Einer der weltweit größten Inhaltsanbieter seit 1990, der sich auf Sample-Bibliotheken, virtuelle Instrumente und Soundeffekte spezialisiert hat

Zero-G Cinematic Toolbox MAX Edition

Eine Sammlung von vier unglaublich meistverkauften Zero-G-Beispielbibliotheken

Ausverkauft

Die Mehrwertsteuer wird an der Kasse berechnet

SPAREN SIE HEUTE 90%!

GESAMTWERT $ 384.96

Diese Toolbox enthält über 18 GB professionelles filmisches Sounddesign für Filmemacher, Videospielentwickler, Musikproduzenten und Komponisten.
Mit dieser Toolbox erhalten Sie eine Fülle einzigartiger Klanginspirationen von dunklen Umgebungsgeräuschen, verführerischen, verträumten Atmosphären, unheimlichen Drohnen, donnernden Soundeffekten, Drum-Loops und Hits, Synth- und Bassinstrumenten und vielem mehr. Hier gibt es einfach zu viel aufzulisten!

MULTI-FORMAT-DATEIEN: ÜBER 19,000

GESAMTGRÖSSE: ÜBER 18 GB

Alle enthaltenen Samples sind 100% original und lizenzfrei für Ihren musikalischen Gebrauch ohne zusätzliche Lizenzgebühren

Dark Skies

Über 4950 Multiformat-Dateien | Voreinstellungen | Treffer | Schleifen | Baukästen

Dark Skies Cinematic Ambiences steckt voller Ambiente, Soundscapes, Drohnen und FX und ist die perfekte Begleitung für jeden professionellen Film-, TV- oder Videospielproduzenten und Soundeditor, der etwas Besonderes sucht.

Diese riesige Bibliothek bietet alles, von riesigen, üppigen Panorama-Soundscapes bis hin zu mysteriösen, unheimlichen und geradezu beängstigenden Sounds und allem, was dazwischen liegt. Sie ist für Leute gedacht, die es mit ihrem Sounddesign ernst meinen.

Neben Hunderten von Ambientes, Soundscapes, Drones und FX, die in Abschnitte unterteilt sind, gibt es über 50 Baukästen, die Sounds im Kontext eines kurzen Musik- / Sounddesign-Stücks präsentieren.

"Dies ist Sounddesign auf dem neuesten Stand der Technik. Eine erstklassige Kollektion, die für den professionellen Einsatz geeignet ist. Sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis. FÜNF STERNE aus FÜNF" - Sound on Sound

MULTI-FORMATE ENTHALTEN: SÄURE, APPLE LOOPS, AIFF, EXS24, KONTAKT-DATEIEN, GRUND, WAV, NNXT

940 Acidized WAV-Dateien
940 AIFF-Apple-Loops
1027 Kontakt Instrumente
1027 EXS24-Instrumente
1027 NN-XT-Instrumente

Produktwert 104.99 USD

Viel billiger in diesem Angebot - Holen Sie sich alle 4 für nur 38.95 $!

Außerirdischer Himmel

Über 4350 Multiformat-Dateien | Voreinstellungen | Treffer | Schleifen | Baukästen

Alien Skies ist eine umfangreiche Sammlung von Ambient-Soundscapes, Texturen, Drohnen, Hits und Spezialeffekten, die auf die Bedürfnisse professioneller Medienproduzenten wie TV-, Kino- und Game-Komponisten, Musikproduzenten und Webdesigner zugeschnitten sind.

Diese fantastische neue Library basiert auf den neuesten Sounddesign-Techniken von Dark Skies und nutzt die innovativsten, modernsten Studiotechnologien, um eine breite Palette emotionaler und anregender Timbral-Erlebnisse zu bieten.

Die kreative Ästhetik hinter Alien Skies erforderte beträchtliche musikalische Kunstfertigkeit sowie erstaunliche Virtuosität hinter dem Mischpult. Viele dieser Samples wurden durch umfassende Verarbeitung und Mischung von Live-Instrumental- und Feldaufnahmen erstellt. Kurz gesagt, Alien Skies ist wirklich auf dem Höhepunkt des modernen filmischen Sounddesigns!

"Die Sounds zeigen atemberaubende Fähigkeiten im Bereich Sounddesign, sind wahnsinnig inspirierend und werden in 24-Bit-Form präsentiert. Obwohl der Inhalt perfekt für Spiel- und Filmmusik geeignet ist, sollten Sie seine Verwendung in keinem Musikprojekt außer Acht lassen, das zusätzliche Tiefe und dramatische Spannung erfordert. Sehr empfehlenswert." - Computer Music Magazine, BEWERTUNG 10/10

MULTI-FORMATE ENTHALTEN: SÄURE, APPLE LOOPS, AIFF, EXS24, KONTAKT-DATEIEN, GRUND, WAV, NNXT

720 Acidized WAV-Dateien
720 AIFF-Apple-Loops
810 Kontakt Instrumente
810 EXS24-Instrumente
810 NN-XT-Instrumente

Produktwert 104.99 USD

Viel billiger in diesem Angebot - Holen Sie sich alle 4 für nur 38.95 $!

Deep Impact

Über 6850 Multiformat-Dateien | Voreinstellungen | Treffer | Schleifen | Baukästen

Mit 4.2 GB filmischer Audiopracht ist Deep Impact voller Atmosphären, Spezialeffekte, Klanglandschaften, Texturen, Science-Fiction-Drohnen und vielem mehr.

Es ist der perfekte Begleiter für jeden professionellen Film-, Fernseh- oder Game-Sounddesigner und bietet Ihnen die notwendigen Utensilien, um eine Reihe emotionaler Texturen zu erstellen, die den Betrachter oder Zuhörer vollständig in ihren Bann ziehen.

Das Schaufenster dieser Bibliothek sind die 40 Baukästen mit vollständigen Audiohintergründen, die dann in ihre Bestandteile zerlegt werden, damit Sie Ihre eigenen Kreationen zusammenstellen können.

Zusätzlich zu diesen Kits gibt es verschiedene Kategorien anderer nützlicher und aufregender Sounds, darunter Scene FX, Beats, Drones, Explosions, Hits, Room Tones und viele andere atmosphärische Effekte.

"Wir waren besonders beeindruckt von den vielen Explosionen, Hits und Whooshes und der allgemeinen Übergröße der Sounds. Deep Impact bietet ein leistungsstarkes, professionelles Großbild-Erlebnis." - Computer Music Magazine, BEWERTUNG 9/10

MULTI-FORMATE ENTHALTEN: SÄURE, APPLE LOOPS, AIFF, EXS24, KONTAKT-DATEIEN, GRUND, WAV, NNXT

600 Acidized WAV-Dateien
600 AIFF-Apple-Loops
650 Kontakt Instrumente
650 EXS24-Instrumente
650 NN-XT-Instrumente

Produktwert 104.99 USD

Viel billiger in diesem Angebot - Holen Sie sich alle 4 für nur 38.95 $!

Andere Welten

Über 3100 Multiformat-Dateien | Voreinstellungen | Treffer | Schleifen | Baukästen

Other Worlds wurde vom Produzenten unserer hochgelobten Haunted Ground-Beispielbibliothek erstellt und ist eine riesige 4.6-GB-Bibliothek, die sich mit der Erforschung und Erstellung filmischer Texturen befasst.

Atmosphärisch, organisch, beruhigend, melodisch, sich entwickelnd, verwandelnd, dissonant, verzerrt, durchdringend, kühlend, unheimlich, treibend, dunkel, laut, hell, schwebend, geräumig, überwältigend und vieles mehr.

Die Klangfarben reichen von modernen Science-Fiction-, nicht von dieser Welt stammenden, elektronischen Ebenen und Effekten über unheimliche Stingers, Sweeps und Howls bis hin zu horrorreichen, spannungsgeladenen Atmosphären und melodischen Sequenzen für Action / Drama.

Diese Bibliothek soll dem zeitgenössischen Produzenten von filmischem Soundtrack und Soundeffekten sowie dem Rohmaterial für Experimente in jedem Musikgenre sofortige Inspiration bieten. Verwenden Sie die sofort einsatzbereiten Sounds als Hintergrundebenen für Anwendungen zur Filmbewertung oder laden Sie sie in Ihren bevorzugten Sampler, um sie zu zerlegen, zu transformieren, umzukehren, zu filtern und zu einer musikalischen Basis für Ihre Kompositionen zu machen.

"Der moderne Electronica-Stil ist mit vielen seltsamen Drohnen, seltsamen Pads und dissonanten Sounds, die mit Over-the-Top-Verarbeitung angewendet wurden, gut vertreten. Wenn Sie sich für filmischen Soundtrack, Ambient, Drohnen und experimentelle Musik interessieren, ist dieses Paket sehr zu empfehlen . " - SoundBytes Magazine

MULTI-FORMATE ENTHALTEN: SÄURE, APPLE LOOPS, AIFF, EXS24, KONTAKT-DATEIEN, GRUND, WAV, NNXT

500 Acidized WAV-Dateien
500 AIFF-Apple-Loops
516 Kontakt Instruments (Vollversion von Kontakt erforderlich)
516 EXS24-Instrumente
516 HALion-Instrumente
516 NN-XT-Instrumente

Produktwert 69.99 USD

Viel billiger in diesem Angebot - Holen Sie sich alle 4 für nur 38.95 $!

Ausverkauft

SPAREN SIE HEUTE 90%!

WICHTIG: Für die enthaltenen Kontaktdateien ist die Vollversion von Kontakt erforderlich. Sie funktionieren NICHT im KOSTENLOSEN Kontakt Player.

Sofortdownload

Hochwertige Sounds

Sichere Bezahlung

Technischer Support

15 € Rabatt * Ihre erste Bestellung und enorme Einsparungen, wenn Sie unseren Newsletter abonnieren

Abonnieren Sie unseren Exklusive Download-Angebote und Neuigkeiten Listeund wir senden Ihnen einen Rabattcode von 15 USD. Sie erhalten Informationen zu besonders günstigen Preisen (nur für Abonnenten verfügbar!) Und werden über neue Zero-G-Versionen auf dem Laufenden gehalten. Sie können sich hier anmelden (klicken Sie auf die Schaltfläche auf der rechten Seite) und Sie können sich abmelden sofort Jederzeit. (* Hinweis: Der Preisnachlass von 15 USD kann für alle Produkte verwendet werden, deren Preis über 40 USD liegt.) außer Vocaloids und Eventide-Produkte).

One of the world's largest content providers since 1990 specialising in Sample Libraries, Virtual Instruments and Sound Effects

Zero-G Cinematic Toolbox MAX Edition

A collection of four incredible best-selling Zero-G cinematic sample libraries

Sold out

VAT will be calculated at checkout

SAVE 90% TODAY!

TOTAL VALUE $384.96

This toolbox contains over 18GB of professional cinematic sound design for filmmakers, video game developers, music producers and composers.
With this toolbox you will have a wealth of unique sonic inspiration from dark ambient soundscapes, alluring, dreamy atmospheres, eerie drones, thundering sound effects, drum loops and hits, synth and bass instruments and much more. There is simply too much to list here!

MULTI-FORMAT FILES: OVER 19,000

TOTAL SIZE: OVER 18GB

All of the included samples are 100% original & royalty-free for your musical use without any additional licensing fees

Dark Skies

Over 4950 Multi-Format Files | Presets | Hits | Loops | Construction Kits

Packed full of ambiences, soundscapes, drones and FX, Dark Skies Cinematic Ambiences is the perfect accompaniment for any professional film, TV or video game producer and sound editor looking for something extra.

Including everything from huge, luscious, panoramic soundscapes to the mysterious, eerie and downright scary and everything in between, this enormous library is made for people who are serious about their sound design.

In addition to hundreds of ambiences, soundscapes, drones and fx which are themed into sections, there are over 50 construction kits which present sounds within the context of a short musical/sound design piece.

"This is state of the art sound design. A first class collection suitable for top-end professional use. Very good value for money. FIVE STARS out of FIVE" - Sound on Sound

MULTI FORMATS INCLUDED: ACID, APPLE LOOPS, AIFF, EXS24, KONTAKT FILES, REASON, WAV, NNXT

940 Acidized WAV files
940 AIFF Apple Loops
1027 Kontakt Instruments
1027 EXS24 Instruments
1027 NN-XT Instruments

Product Value $104.99

Much cheaper in this deal - Get all 4 for only $38.95!

Alien Skies

Over 4350 Multi-Format Files | Presets | Hits | Loops | Construction Kits

Alien Skies is a vast collection of ambient soundscapes, textures, drones, hits, and special FX designed to suit the needs of professional media producers such as TV, cinema & game score composers, music producers and web designers.

Extending on from the cutting edge sound design techniques showcased in Dark Skies, this fantastic new library utilizes the most innovative, modern studio technologies to provide a vast range of emotional and evocative timbral experiences.

The creative aesthetic behind Alien Skies required considerable musical artistry as well as amazing virtuosity behind the mixing desk. Many of these samples were created through exhaustive processing and mixing of live instrumental and field recordings. In short, Alien Skies is truly at the zenith of modern cinematic sound design!

"The sounds demonstrate mind-blowing sound design skills, are insanely inspiring and are presented in 24-bit. While the content is perfect for game and film scores, don't discount its use in any musical project requiring added depth and dramatic tension. Highly recommended." - Computer Music Magazine, RATING 10/10

MULTI FORMATS INCLUDED: ACID, APPLE LOOPS, AIFF, EXS24, KONTAKT FILES, REASON, WAV, NNXT

720 Acidized WAV files
720 AIFF Apple Loops
810 Kontakt Instruments
810 EXS24 Instruments
810 NN-XT Instruments

Product Value $104.99

Much cheaper in this deal - Get all 4 for only $38.95!

Deep Impact

Over 6850 Multi-Format Files | Presets | Hits | Loops | Construction Kits

With 4.2GB of cinematic audio magnificence, Deep Impact is packed full of atmospheres, special effects, soundscapes, textures, sci-fi drones and much more.

It's the perfect companion for any professional film, TV or game sound designer and will give you the implements needed to create a gamut of emotional textures to completely captivate the viewer or listener.

The showcase of this library is its 40 construction kits containing full audio backdrops which are then broken up into their component parts so that you can concoct your own creations.

In addition to these kits there are also various categories of other useful and exciting sounds including Scene FX, Beats, Drones, Explosions, Hits, Room Tones and many other atmospheric effects.

"We were particularly impressed by the many explosions, hits and whooshes and just the general supersized nature of the sounds. Deep Impact delivers a powerful, professional 'big screen' experience." - Computer Music Magazine, RATING 9/10

MULTI FORMATS INCLUDED: ACID, APPLE LOOPS, AIFF, EXS24, KONTAKT FILES, REASON, WAV, NNXT

600 Acidized WAV files
600 AIFF Apple Loops
650 Kontakt Instruments
650 EXS24 Instruments
650 NN-XT Instruments

Product Value $104.99

Much cheaper in this deal - Get all 4 for only $38.95!

Other Worlds

Over 3100 Multi-Format Files | Presets | Hits | Loops | Construction Kits

Created by the producer of our highly acclaimed Haunted Ground sample library, Other Worlds is a huge 4.6GB library delving into the exploration and creation of cinematic textures.

Atmospheric, organic, soothing, melodic, evolving, morphing, dissonant, distorted, piercing, chilling, eerie, driving, dark, noisy, bright, floating, spacious, overwhelming and much more.

The timbres range from modern sci-fi, out-of-this-world, electronica layers and effects, through eerie stingers, sweeps and howls, all the way to horror-filled, suspenseful atmospheres and melodic sequences for action/drama.

This library is aimed at providing instant inspiration to the contemporary cinematic soundtrack and sound effects producer as well as raw material for experimentation in any genre of music. Use the sounds out-of-the-box as background layers for motion picture scoring applications or load them into your favourite sampler to chop up, transform, reverse, filter and make them a musical base for your compositions.

"The modern electronica style is well represented with lots of weird drones, odd pads and dissonant sounds that were applied with over-the-top processing. If you're into cinematic soundtrack, ambient, drones and experimental music, this pack is highly recommended." - SoundBytes Magazine

MULTI FORMATS INCLUDED: ACID, APPLE LOOPS, AIFF, EXS24, KONTAKT FILES, REASON, WAV, NNXT

500 Acidized WAV files
500 AIFF Apple Loops
516 Kontakt Instruments (full version of Kontakt required)
516 EXS24 Instruments
516 HALion Instruments
516 NN-XT Instruments

Product Value $69.99

Much cheaper in this deal - Get all 4 for only $38.95!

Sold out

SAVE 90% TODAY!

IMPORTANT: The included Kontakt files require the FULL version of Kontakt. They will NOT work in the FREE Kontakt Player.

Instant Download

High Quality Sounds

Secure Payments

Tech Support

$15 OFF* your first order and huge savings when you subscribe to our newsletter

Subscribe to our Exclusive Download Offers & News list, and we'll send you a $15 discount code. You'll get details of special low prices (only available to subscribers!) and be kept up to date with new Zero-G releases. You can subscribe here (click button on the right) and you will be able to unsubscribe instantly anytime. (*Note: the $15 discount can be used against any product priced over $40, except Vocaloids and Eventide products).