Einer der weltweit größten Inhaltsanbieter seit 1990, der sich auf Sample-Bibliotheken, virtuelle Instrumente und Soundeffekte spezialisiert hat

Deep Impact
Kostenloses Geschenk

Über 4 GB erstaunlich großartiger Kinoklänge und Audio

Regulärer Preis 90,23€ Sale

HINWEIS: Bitte lesen Sie die Produktbeschreibung und stellen Sie sicher, dass Sie über die erforderliche Software verfügen, bevor Sie dieses Produkt kaufen. Produkte für den digitalen Download sind nicht erstattungsfähig. Bitte lesen Sie unsere Rückerstattungen Seite für alle Details. Dieser Titel steht nur zum Download zur Verfügung.

Format

  • Acid,
  • Apfelschleifen,
  • Aiff,
  • Exs24,
  • Kontaktdateien,
  • Grund,
  • Wav,
  • Nnxt

PDF-Dateien

Deep Impact - Cinematic Atmospheres und SFX sind ein gewaltiger Blockbuster von Zero-G voller actiongeladener Sounds, die in jeder Produktion sofort Wirkung erzielen.

Deep Impact ist mit 4.2 GB kinoreicher Klangfülle vollgepackt mit Atmosphären, Spezialeffekten, Soundscapes, Texturen, Sci-Fi-Drohnen und vielem mehr.

Es ist der perfekte Begleiter für jeden professionellen Film-, Fernseh- oder Game-Sounddesigner und bietet Ihnen die notwendigen Utensilien, um eine Reihe emotionaler Texturen zu erstellen, die den Betrachter oder Zuhörer vollständig in ihren Bann ziehen.

Diese hervorragende Bibliothek enthält 650 Instrumente im EXS24-, Kontakt- und NN-XT-Format sowie standardmäßige Acidized Wav-Dateien und Apple Loops, die alle mit atemberaubendem 24-Bit-Audio von einem renommierten Sounddesigner aufgenommen wurden. Dies ist fortschrittliches und anspruchsvolles Sounddesign in seiner besten Form.

Das Schaufenster dieser Bibliothek sind die 40 Baukästen mit vollständigen Audiohintergründen, die dann in ihre Bestandteile zerlegt werden, damit Sie Ihre eigenen Kreationen zusammenstellen können.

Zusätzlich zu diesen Kits gibt es verschiedene Kategorien anderer nützlicher und aufregender Sounds, darunter Scene FX, Beats, Drones, Explosions, Hits, Room Tones und viele andere atmosphärische Effekte.

Kurz gesagt, in diesem Klangarchiv der Superlative ist für jede Emotion etwas dabei.

Treten Sie ein und tauchen Sie ein in Deep Impact!

Eingeschlossen sind:

  • 600 Acidized WAV-Dateien
  • 600 AIFF-Apple-Loops
  • 650 Kontakt Instrumente
  • 650 EXS24-Instrumente
  • 650 NN-XT-Instrumente

Weitere Informationen zum vollständigen Inhalt von Deep Impact finden Sie in der PDF des Inhalts Für vollständige Listen und Beschreibungen von Kategorien und Sounds.

Download-Größe (RAR-Dateien):

  • Teile 1 - 6: jeweils 953 MB
  • Teil 7: 182 MB

Kundenbewertungen

Info & Zitate
Kostenloses Geschenk

"Die gesamte Produktion ist einfach umwerfend. Jedes Muster wurde sorgfältig ausgearbeitet, um Charakter, Form und Zweck zu verleihen. Fantastische Hits, jede Menge dunkler, verdrehter Sounds und bedrohliche Atmosphären. Dies ist eine große und gut produzierte Sammlung, die ansprechen wird Komponisten und moderne Produzenten, die etwas anderes auf ihre Tracks bringen wollen ... "- Music Tech Magazine, UK

"Wir waren besonders beeindruckt von den vielen Explosionen, Hits und Whoosches und der generellen Übergröße der Sounds. Deep Impact liefert ein leistungsstarkes, professionelles 'Big Screen'-Erlebnis." - Computer Music Magazine, Großbritannien (Bewertung 9/10)

"Bevor Sie es bemerken, werden Sie komplexe Atmosphären erzeugen, die Sie und Ihre Zuhörer in den Bann ziehen! ... Es ist einfach, beliebige Klangkombinationen zu hacken und zu mischen, um Ihre eigene, nie endende Bibliothek zu erstellen ... Ursprünglich erstellt Für das Spiel oder den Filmkomponisten wäre Deep Impact in der Toolbox eines jeden Electronica- oder Downtempo-Produzenten zu Hause ... Es ist mit Sicherheit ein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis ... Sie sollten sich wirklich etwas Zeit nehmen, um zu sehen, was Zero-Gs Deep Impact zu bieten hat. Sie können es nicht verfehlen, sowohl von der Tiefe als auch von der Qualität der Sounds beeindruckt zu sein. " - iDJ Magazine, UK

15 € Rabatt * Ihre erste Bestellung und enorme Einsparungen, wenn Sie unseren Newsletter abonnieren

Abonnieren Sie unseren Exklusive Download-Angebote und Neuigkeiten Listeund wir senden Ihnen einen Rabattcode von 15 USD. Sie erhalten Informationen zu besonders günstigen Preisen (nur für Abonnenten verfügbar!) Und werden über neue Zero-G-Versionen auf dem Laufenden gehalten. Sie können sich hier anmelden (klicken Sie auf die Schaltfläche auf der rechten Seite) und Sie können sich abmelden sofort Jederzeit. (* Hinweis: Der Preisnachlass von 15 USD kann für alle Produkte verwendet werden, deren Preis über 40 USD liegt.) außer Vocaloids und Eventide-Produkte).

The finest sample libraries since 1990

over 500,000 Samples
Download Today

Virtuoso
sound design

Dedicated
to creativity

Deep Impact - Cinematic Atmospheres & SFX
Free Gift

Over 4 GB of strikingly magnificient cinematic sounds and audio

Regular price $104.99 $62.99

Demos

Note: This title is only available by download. It is not available as a boxed physical product on DVD.

Format

  • Acid, 
  • Apple loops, 
  • Aiff, 
  • Exs24, 
  • Kontakt files, 
  • Reason, 
  • Wav, 
  • Nnxt

PDF files

Deep Impact - Cinematic Atmospheres and SFX is a massive blockbuster from Zero-G full of action-packed sounds that create immediate impact in any production.

With 4.2 GB of cinematic audio magnificence, Deep Impact is packed full of atmospheres, special effects, soundscapes, textures, sci-fi drones and much more.

It's the perfect companion for any professional film, TV or game sound designer and will give you the implements needed to create a gamut of emotional textures to completely captivate the viewer or listener.

This superb library contains 650 instruments in EXS24, Kontakt and NN-XT format as well as standard Acidized Wav files and Apple Loops all recorded in stunning 24bit audio using state of the art equipment by a renowned industry sound designer. This is advanced and sophisticated sound design at its best.

The showcase of this library is its 40 construction kits containing full audio backdrops which are then broken up into their component parts so that you can concoct your own creations.

In addition to these kits there are also various categories of other useful and exciting sounds including Scene FX, Beats, Drones, Explosions, Hits, Room Tones and many other atmospheric effects.

In short, there is something for every emotion in this superlative archive of sound.

Come in and immerse yourself in Deep Impact!

Includes:

  • 600 Acidized WAV files
  • 600 AIFF Apple Loops
  • 650 Kontakt Instruments
  • 650 EXS24 Instruments
  • 650 NN-XT Instruments

 

For more detailed info on the complete contents of Deep Impact, please take a look at the PDF of Contents for full lists and descriptions of categories and sounds.

Download Size (RAR files):

  • Parts 1 - 6:  953 MB each
  • Part 7:  182 MB

Customer Reviews

Press Quotes
Free Gift

 "The production throughout is simply stunning, with each sample finely crafted to give it character, shape and purpose... Fantastic hits, plenty of dark, twisted sounds and foreboding atmospheres... This is a large and well produced collection that will appeal to soundtrack composers and modern producers who want to bring something different to their tracks..." - Music Tech Magazine, UK

"We were particularly impressed by the many explosions, hits and whooshes, and just hte general supersized nature of the sounds. Deep Impact delivers a powerful, professional 'big screen' experience." - Computer Music Magazine, UK (Rating 9/10)

"Before you know it you’ll be generating complex atmospheres that will blow the minds of both you and your listeners!... It’s easy to chop and blend any combination of sounds to create your own never-ending library... Primarily created for the game or film composer, Deep Impact would be just at home in any electronica or downtempo producer’s toolbox... It is certainly value for money... Verdict: Easy to use and great sound quality, so if gaming and cinematic sounds are your thing you really should take some time to see what Zero-G’s Deep Impact has to offer. You can’t fail to be impressed with both the depth and quality of the sounds." - iDJ Magazine, UK 

$15 OFF* your first order and huge savings when you subscribe to our newsletter

Subscribe to our Exclusive Download Offers & News list, and we'll send you a $15 discount code. You'll get details of special low prices (only available to subscribers!) and be kept up to date with new Zero-G releases. You can subscribe here (click button on the right) and you will be able to unsubscribe instantly anytime. (*Note: the $15 discount can be used against any product priced over $30, except Vocaloids).