Einer der weltweit größten Inhaltsanbieter seit 1990, der sich auf Sample-Bibliotheken, virtuelle Instrumente und Soundeffekte spezialisiert hat

Lizenzinfo

Zero-G-Lizenzvereinbarung für Endbenutzer 

Verwenden Sie Zero-G-Samples und Loops in Ihren im Handel erhältlichen Aufnahmen.

Wenn Sie eine Zero-G-Beispielsammlung auf CD / DVD kaufen, finden Sie die folgende Endbenutzer-Lizenzvereinbarung auf der Außenseite der Verpackung, die unter der versiegelten Hülle zu sehen ist. Wenn Sie eine Beispielsammlung per Download erwerben, umfasst der Download auch eine ReadMe-Datei mit dem Endbenutzer-Lizenzvertrag. In beiden Fällen kann der Wortlaut geringfügig von dem unten gezeigten abweichen, die Bedingungen bleiben jedoch im Wesentlichen gleich (mit Ausnahme der Produkte der iFX-Serie, für die eine andere Lizenz gilt - siehe "Informationen zur iFX-Serie" am Ende dieser Seite). .

ZERO-G-LIZENZVEREINBARUNG


1. Die auf diesem Produkt enthaltenen Klangbeispiele bleiben Eigentum von Zero-G Limited und werden an Sie zur Verwendung mit Ihrer Sampling-Software oder -Ausrüstung lizenziert und nicht verkauft.


2. Das Recht zur Verwendung der beiliegenden Sounds wird dem ursprünglichen Endbenutzer des Produkts (Lizenznehmer) gewährt und ist NICHT übertragbar.


3. Der Lizenznehmer kann die Sounds ändern. und KANN DIE TÖNE FÜR GEWERBLICHE ZWECKE IN MUSIKZUSAMMENSETZUNGEN VERWENDEN, vorbehaltlich des nachstehenden Abschnitts 7.


4. Diese Lizenz verbietet ausdrücklich den Weiterverkauf, die erneute Lizenzierung oder die sonstige Verbreitung dieser Klangbeispiele, wie sie auf den beiliegenden Discs vorhanden sind, oder deren Änderung. Sie können keine Datenbankbeispiele zuweisen, leasen, verleihen, vermieten, hochladen oder auf eine Datenbank oder einen Server herunterladen oder einige oder alle Klangbeispiele an einen anderen Benutzer übertragen oder in einem Konkurrenzprodukt verwenden.


5. Der Lizenzgeber ist nicht verantwortlich, wenn die Klangbeispiele nicht dem besonderen Zweck des Lizenznehmers entsprechen. Die Sound-Samples werden "wie sie sind" ohne jegliche Gewährleistung lizenziert. Weder der Lizenzgeber noch ein Händler von Produkten des Lizenzgebers können für direkte, indirekte oder Folgeschäden verantwortlich gemacht werden, die sich aus der Verwendung von Tonbeispielen ergeben, die von Zero-G Limited in irgendeiner Form lizenziert wurden.


6. Der Lizenznehmer darf diese Soundbeispiele für Foley und Sound FX in TV- oder Film-Soundtracks, Videospiel-Soundtracks, Spielautomaten oder Spielzeug verwenden. Der Lizenznehmer darf die Sounds jedoch nicht als Sounds, Multi-Sounds, Samples, Multi-Sound weitergeben Samples, Programme oder Patches - das heißt, der Lizenznehmer kann sie nicht als Teil einer Sound-Sample-Bibliothek jeglicher Art weiterverkaufen und so effektiv gegen Zero-G konkurrieren. Beachten Sie auch, dass die isolierte Verwendung der Soundbeispiele in Videospiel-Soundtracks, Spielautomaten oder Spielzeugen, in denen sie isoliert oder als Soundeffekte als Teil eines Musikspiels oder Remix-Spiels erscheinen, nicht gestattet ist, ohne zuvor eine separate schriftliche Lizenz (Betreff) zu erhalten nach Verfügbarkeit) vom Lizenzgeber.


7. Die Verwendung der Hörproben in "Musikbibliotheken" (auch "Musikbibliotheken" oder "Produktionsmusik" genannt), die zur kommerziellen Verwertung durch die Weitergabe von Lizenzen an mehrere Dritte bestimmt sind, ist gestattet, sofern die Hörproben innerhalb von a musikalischen Kontext und werden nicht isoliert oder "solo-ed" präsentiert. Die Klangbeispiele müssen in musikalischen Kompositionen "in Kombination" verwendet werden. Für eine solche Verwendung müssen alle Rhythmus-Loop-Samples (von Zero-G als Musikclips an sich betrachtet) auch mit anderen Arten von Samples oder Sounds kombiniert werden, um effektiv eine neue Komposition zu bilden, anstatt einfach isoliert geloopt zu werden.

Hinweis: Unsere Händler haben strenge Richtlinien für die Rücksendung von Produkten nach dem Kauf. Sie sollten jedoch feststellen, dass Sie ungeöffnete Produkte (die sich noch in ihrer Plastikverpackung befinden) innerhalb eines angemessenen Zeitraums nach Eingang Ihres Kaufs gegen eine vollständige Rückerstattung zurücksenden können (der Händler kann auch etwaige Versandkosten erstatten, wenn die Rückgabe von erfolgt ihr Fehler). Stellen Sie daher vor dem Öffnen von physischen Zero-G-Produkten, die Sie gekauft haben, sicher, dass diese korrekt sind. Aus Gründen des strengen Urheberrechts kann ein geöffnetes Produkt im Allgemeinen nicht zurückgesandt werden, es sei denn, es ist defekt. In diesem Fall wird der Händler es innerhalb einer angemessenen Frist durch dasselbe Produkt ersetzen. Klicken Sie auf, um Informationen zu Rückerstattungen beim Kauf von Download-Produkten zu erhalten HIER.

WICHTIG! Wenn Sie die Hülle eines Zero-G-CD / DVD-Produkts öffnen oder ein Zero-G-Download-Produkt herunterladen und verwenden, akzeptieren Sie alle Bedingungen des Zero-G-Endbenutzer-Lizenzvertrags, der auf der Verpackung (oder auf der Verpackung) angegeben ist in der ReadMe-Datei enthalten). Wenn Sie nicht alle Bedingungen dieser Lizenzvereinbarung akzeptieren, dürfen Sie den Wrapper nicht öffnen oder die Muster verwenden.

Wenn Sie noch Zweifel an einer bestimmten Nutzung haben, schauen Sie sich bitte unsere an Seite mit häufig gestellten Fragen oder kontaktieren Sie Zero-G per E-Mail unter: support@zerog-shop.reamaze.com


Über die iFX-Serie


Zero-G hat eine spezielle Reihe von Beispielsammlungen für Multimedia- und Website-Entwickler erstellt. Ein Käufer eines Titels der iFX-Serie ist berechtigt, die enthaltenen Sounds isoliert als Spot-FX zu verwenden. Weitere Informationen zu iFX-Bibliotheken finden Sie auf dieser Site nach "iFX".

15 € Rabatt * Ihre erste Bestellung und enorme Einsparungen, wenn Sie unseren Newsletter abonnieren

Abonnieren Sie unseren Exklusive Download-Angebote & News Listeund wir senden Ihnen einen Rabattcode von 15 USD. Sie erhalten Informationen zu besonders günstigen Preisen (nur für Abonnenten verfügbar!) Und werden über neue Zero-G-Versionen auf dem Laufenden gehalten. Sie können sich hier anmelden (klicken Sie auf die Schaltfläche auf der rechten Seite) und Sie können sich abmelden sofort Jederzeit. (* Hinweis: Der Preisnachlass von 15 USD kann für alle Produkte verwendet werden, deren Preis über 40 USD liegt.) außer Vocaloids und Eventide-Produkte).

License Info

Zero-G End User LICENSE Agreement

 

Using Zero-G samples and loops in your commercially released recordings.

When you purchase a Zero-G sample collection on CD/DVD, you will find the following End User License Agreement on the outside of the packaging, visible beneath the sealed wrapper, or if you purchase a sample collection by download, the download will include a ReadMe file containing the End User License Agreement. In either case, the wording may vary slightly from that shown below, but the terms remain essentially the same (with the exception of the iFX Series products which have a different license - see "About The iFX Series" at the end of this page).

ZERO-G LICENSE AGREEMENT


1. The sound samples included on this product remain the property of Zero-G Limited and are licensed, not sold, to you for use on your sampling software or equipment.


2. A right to use the enclosed sounds is granted to the original end-user of the product (Licensee) and is NOT transferable.


3. The Licensee may modify the sounds. and MAY USE THE SOUNDS FOR COMMERCIAL PURPOSES WITHIN MUSICAL COMPOSITIONS, subject to section 7 below.


4. This license expressly forbids resale, relicensing, or other distribution of these sound samples, either as they exist on the enclosed discs, or any modification thereof. You cannot assign, lease, lend, rent, upload or download to or from any database or server, or transfer any or all of the sound samples to another user, or use them in any competitive product.


5. Licensor will not be responsible if the sound samples do not fit the particular purpose of the Licensee. The sound samples are licensed 'as is' without warranties of any kind. Neither the Licensor, or any distributor of Licensor's products, can be held responsible for any direct, indirect, or consequential loss arising from the use of any sound samples licensed from Zero-G Limited in whatever form.


6. The Licensee may use these sound samples for Foley and sound FX in TV or movie soundtracks, video game soundtracks, gaming machines, or toys, but Licensee may not re-distribute the sounds as sounds, multi-sounds, samples, multi-samples, programs or patches – meaning the Licensee cannot re-sell them as part of a sound sample library of any kind thereby effectively competing against Zero-G. Note also that use of the sound samples in isolation in video game soundtracks, gaming machines, or toys where they appear in isolation or as sound effects as part of a music game or remixing game is not permitted without first obtaining a separate written License (subject to availability) from Licensor.


7. Use of the sound samples in 'library music' (also known as 'music libraries' or 'production music'), which is intended for commercial exploitation by relicensing to multiple third parties, is permitted PROVIDED that the samples are used within a musical context and are not presented isolated or 'solo-ed'. The sound samples must be used 'in combination' within musical compositions. For such usage, any rhythm loop samples (which Zero-G regards as being musical clips in themselves) must also be combined with other types of samples or sounds to effectively form a new composition, rather than simply being looped in isolation.

Note: Our distributors have strict policies about returning products after purchase. However, you should find that, within a reasonable time of receipt of your purchase, you can return any unopened (still in its plastic wrap) product for a full refund (the distributor may also refund any shipping cost if the return is a result of their error). Therefore, before you open any physical Zero-G products which you have purchased, please be sure to check that they are correct. Due to strict copyright laws, once a product has been opened, it generally cannot be returned, unless it is defective, in which case the distributor will replace it with the same product within a reasonable period of time. For information about refunds on purchases of download products, click HERE.

IMPORTANT! When you open the wrapper of a Zero-G CD/DVD product, or download and use a Zero-G downloadable product, you are accepting all of the terms and conditions of the Zero-G End User License Agreement printed on its packaging (or included in the ReadMe file). If you do not accept all of the terms and conditions of that License Agreement, you must not open the wrapper or use the samples.

If you are still in doubt over any particular kind of usage, please take a look at our Frequently Asked Questions page or please contact Zero-G by Email at: info@zero-g.co.uk


About The iFX Series


Zero-G has created a special series of sample collections for use by multimedia and website developers. A purchaser of any title in the iFX Series is licensed to use the included sounds in isolation as spot FX. For more details of iFX libraries, search for "iFX" on this site.

$15 OFF* your first order and huge savings when you subscribe to our newsletter

Subscribe to our Exclusive Download Offers & News list, and we'll send you a $15 discount code. You'll get details of special low prices (only available to subscribers!) and be kept up to date with new Zero-G releases. You can subscribe here (click button on the right) and you will be able to unsubscribe instantly anytime. (*Note: the $15 discount can be used against any product priced over $30, except Vocaloids).