Einer der weltweit größten Inhaltsanbieter seit 1990, der sich auf Sample-Bibliotheken, virtuelle Instrumente und Soundeffekte spezialisiert hat

Zero-G Cinematic Synth Collection
Kostenloses Geschenk

Das absolut Beste an spielbaren Cinematic Synths

Regulärer Preis 318,02€ 120,85€

HINWEIS: Bitte lesen Sie die Produktbeschreibung und stellen Sie sicher, dass Sie über die erforderliche Software verfügen, bevor Sie dieses Produkt kaufen. Produkte für den digitalen Download sind nicht erstattungsfähig. Bitte lesen Sie unsere Rückerstattungen Seite für alle Details. Dieser Titel steht nur zum Download zur Verfügung.

Format

  • Kontaktdateien, 
  • Kontakt Bibliothek

System

  • Windows,
  • Mac

Zero-G bietet Ihnen das absolut Beste an spielbaren Cinematic Synths. Diese Kontakt-Synthesizer bieten ein erstaunliches und flexibles Sounddesign direkt an Ihren Fingerspitzen. Einige der besten Branchen stehen hinter dem Sampling und der Programmierung dieser fantastischen benutzerdefinierten Kontakt-Schnittstellen. Lassen Sie sich von diesen handverlesenen, meistverkauften und preisgekrönten Instrumenten inspirieren.

Dunkles Ambiente: 300 analoge Modular- und Vintage-Synthesizer-Samples und One-Shots, die die dunklere Seite von Ambient- und Soundscape-Musik erkunden.

Verzerrung & Feedback: 300 analoge Modular- und Vintage-Synthesizer-Samples mit Verzerrung, Rückkopplung und allgemeiner Schallkrankheitsbehandlung.

Extreme Umgebungen: Schaffen Sie ein dichtes und komplexes Ambiente, von realistischen Raumtönen bis hin zu extremem Sounddesign.

Extreme Stimmumgebungen: Ein einzigartiges Sound-Design-Tool mit Sprachquellen.

EPICA Bass: Eine dedizierte Analog-Bass-Synthesizer-Bibliothek von Sam Spacey.

Oberflächenspannung: Sound Design Tool basierend auf Samples, die vollständig von gebrauchten und missbrauchten E-Gitarren abgeleitet wurden.

Die FULL Kontakt-Version 5.6.0 oder höher wird benötigt, um die in diesem Bundle enthaltenen Kontakt Files-Instrumente zu verwenden. Sie funktionieren nicht im kostenlosen Kontakt Player. Benutzer können die anderen enthaltenen Beispielformate weiterhin verwenden, auch wenn sie nicht über Kontakt verfügen.

EPICA BASS Anforderungen:

  • Windows 7, Windows 8 oder Windows 10 (aktuelles Service Pack, 32/64-Bit)
  • Intel Core 2 Duo oder AMD Athlon 64 X2
  • 4GB RAM

 

  • Mac OS X 10.9, 10.10 oder 10.11.1 (aktuelles Update)
  • Intel Core Duo 2
  • 4GB RAM

Rezension

Info & Zitate
Kostenloses Geschenk

EPICA BASS: "Epica Bass ist ein absoluter Triumph. Ich bin nicht anfällig für analogen Elitismus, aber ich muss sagen, dass dies einige der überzeugendsten analogen Bassklänge sind, die ich in Software gehört habe. Es werden einige wirklich großartige Presets angeboten, und die Tiefe des Klangs und die Art und Weise, wie die Klänge unter den Fingern zu reagieren scheinen, sind sehr beeindruckend. Wie viel Arbeit auch immer in Epica Bass gesteckt wurde, um zu erfassen, dass sich die ´analogue´-Stimmung zumindest für meine Ohren sehr ausgezahlt hat. Epica Bass macht seinem Namen alle Ehre. Ich glaube, ich habe meine neue Quelle für Synth, Analog und Bass gefunden." - Ton auf Ton

EXTREME VOCAL ENVIRONMENTS: "Angetrieben von 100 menschlichen Voice Loops und 85 Impulsantworten, einschließlich 150 Presets. Die Samples sind in der Tat extrem, von knisternden Glitches und Granulars bis hin zu fremden Burbles und gruseligem Flüstern. Über das Interface können Sie drei gleichzeitig mischen, Pitchshifting, Timestretching, Filtern und Modulieren, bevor sie sich beim Faltungshall und treffen Hauptfilter ... Die Ergebnisse sind wunderschön"- Computer Music Magazine

OBERFLÄCHENSPANNUNG: "Die Präsentation von Surface Tension ist schick und die Sounds, die es liefert, sind absolut atemberaubend. Bewertet 9/10"- Computer Music Magazine

ANALOGE WELLENFORMEN: "Was wir durch das Spielen dieser Patches bekommen haben, war ein überwältigendes Gefühl dafür, wie gut sie für die nervösen, minimalistischen Fernseh- und Filmsoundtracks sein würden, die heutzutage so beliebt sind." - Music Tech Magazine, UK (Bewertung: 9/10, und mit dem Music Tech Choice Award ausgezeichnet).

"Eine preiswerte Bibliothek einzigartiger, organischer Synth-Sounds, die von komisch und böse bis fragil und eindringlich reichen. Bewertung 9/10" - Music Tech Magazine

15 € Rabatt * Ihre erste Bestellung und enorme Einsparungen, wenn Sie unseren Newsletter abonnieren

Abonnieren Sie unseren Exklusive Download-Angebote & News Listeund wir senden Ihnen einen Rabattcode von 15 USD. Sie erhalten Informationen zu besonders günstigen Preisen (nur für Abonnenten verfügbar!) Und werden über neue Zero-G-Versionen auf dem Laufenden gehalten. Sie können sich hier anmelden (klicken Sie auf die Schaltfläche auf der rechten Seite) und Sie können sich abmelden sofort Jederzeit. (* Hinweis: Der Preisnachlass von 15 USD kann für alle Produkte verwendet werden, deren Preis über 40 USD liegt.) außer Vocaloids und Eventide-Produkte).

One of the world's largest content providers since 1990 specialising in Music Samples, Virtual Instruments and Sound Effects

Zero-G Cinematic Synth Collection
Free Gift

The absolute best in playable Cinematic Synths

Regular price $371.95 $223.17

Note: This title is only available by download. It is not available as a boxed physical product on DVD.

Format

  • Kontakt files, 
  • Kontakt library

System

  • Windows,
  • Mac

Zero-G brings you the absolute best in playable Cinematic Synths. These Kontakt powered synths bring amazing and flexible sound design right to your fingertips. Some of the industries best are behind the sampling and programming of these awesome custom Kontakt interfaces. Get hands on, and get inspired, with these hand picked best selling and award winning instruments.

 

Dark Ambient: 300 analogue modular and vintage synthesiser samples and one-shots exploring the darker side of ambient and soundscape music

Distortion & Feedback: 300 analogue modular and vintage synthesiser samples using distortion, feedback and general sonic ill treatment

Extreme Environments: Create dense and complex ambiences, from realistic room tones to extreme sound design

Extreme Vocal Environments: A unique sound design tool using vocal sound sources

EPICA Bass: A dedicated analog bass synth library from Sam Spacey

Surface Tension: Sound design tool based on samples entirely derived from used and abused electric guitars

The FULL Kontakt version 5.6.0 or above is needed to use the included Kontakt Files instruments within this bundle. They will not work in the free Kontakt Player. Users are still able to use the other included sample formats, even if they do not own Kontakt.

EPICA BASS Requirements:

  • Windows 7, Windows 8, or Windows 10 (latest Service Pack, 32/64-bit)
  • Intel Core 2 Duo or AMD AthlonTM 64 X2
  • 4GB RAM

~

  • Mac OS X 10.9, 10.10 or 10.11.1 (latest update)
  • Intel Core 2 Duo
  • 4GB RAM

Customer Reviews

Additional Info & Quotes
Free Gift

EPICA BASS: "Epica Bass is an absolute triumph. I'm not prone to analogue elitism, but I have to say that these are some of the most convincing analogue bass sounds I've heard in software. There are some truly awesome presets offered, and the depth of sound, and the way the sounds seem to respond under the fingers, is very impressive. However much work has gone into Epica Bass to capture that ´analogue´ vibe has, to my ears at least, paid off big time. Epica Bass lives up to its name. I think I've found my new ´go to´ source for all things synth, analogue and bassy." - Sound on Sound

EXTREME VOCAL ENVIRONMENTS: "Fuelled by 100 human voice loops and 85 impulse responses, and including 150 presets. The samples are indeed extreme, from crackling glitches and granulars to alien burbles and creepy whispers, and the interface lets you mix three at a time, pitchshifting, timestretching, filtering and modulating them one-by-one before they meet at the convolution reverb and master filter... The results are beautiful" - Computer Music Magazine

SURFACE TENSION: "Surface Tension's presentation is slick and the sounds it delivers are absolutely stunning. Rated 9/10" - Computer Music Magazine

ANALOGUE WAVEFORMS: "What we got from playing these patches was an overwhelming sense of how good they would be for the kinds of edgy, minimalist TV and film soundtracks that are so popular these days." - Music Tech Magazine, UK (Rating: 9/10, and awarded the Music Tech Choice Award).

"An excellent-value library of unique, organic synth sounds that range from weird and nasty to fragile and haunting. Rating 9/10" - Music Tech Magazine

$15 OFF* your first order and huge savings when you subscribe to our newsletter

Subscribe to our Exclusive Download Offers & News list, and we'll send you a $15 discount code. You'll get details of special low prices (only available to subscribers!) and be kept up to date with new Zero-G releases. You can subscribe here (click button on the right) and you will be able to unsubscribe instantly anytime. (*Note: the $15 discount can be used against any product priced over $30, except Vocaloids).