Einer der weltweit größten Inhaltsanbieter seit 1990, der sich auf Sample-Bibliotheken, virtuelle Instrumente und Soundeffekte spezialisiert hat

Planet der Brüche-Reihe
Kostenloses Geschenk

Alle 4 Titel aus der mehrfach preisgekrönten Planet Of The Breaks-Reihe

Regulärer Preis 60,70€ Sale

HINWEIS: Bitte lesen Sie die Produktbeschreibung und stellen Sie sicher, dass Sie über die erforderliche Software verfügen, bevor Sie dieses Produkt kaufen. Produkte für den digitalen Download sind nicht erstattungsfähig. Bitte lesen Sie unsere Rückerstattungen Seite für alle Details. Dieser Titel steht nur zum Download zur Verfügung.

Format

  • Rex

System

  • Windows,
  • Mac

Die gesamte Planet der Brüche Serien von 4 separaten Titeln (fast 1 GB Samples) wurden nun fachmännisch konvertiert und zu einem einzigen Slammin 'Refill-Paket mit über 2,000 Samples kombiniert, mit über 650 Loops, die alte und neue Schulstile abdecken: Psychedelia, Funk, R & B, Hip Hop, Jazz, Trance, Trip Hop usw.

Diese Bibliothek ist auch als 3 separate Audio / WAV-Produkte erhältlich. Jeder von ihnen erhielt unabhängig voneinander die Sound On Sound 5 Star-Auszeichnung!

Getrennte Produkte:
Planet der Brüche
Kehre zum Planeten der Brüche zurück
Entfliehen Sie dem Planeten der Brüche

Jetzt können Sie sie alle in einem NACHFÜLLPAKET für PREASON zu einem unglaublichen Preis erhalten !!

Bitte beachten Sie: Dieses Produkt ist eine REASON REFILL und Sie benötigen REASON, um dieses Produkt zu verwenden.

https://www.reasonstudios.com/en/reason

"Bewertet: 9 von 10 und mit dem MUSIC TECH RECOMMENDED Award ausgezeichnet. Zero-Gs Planet Of The Breaks-Reihe wurde ursprünglich als Serie von vier CDs zwischen 1998 und 2001 mit großem Erfolg veröffentlicht. Umfasst alle wichtigen Tanzstile (neu) und old school) mit ein wenig Psychedelia, Trip Hop und Jazz schien die Serie dort anzukommen, wo Zero-Gs ursprüngliche Datafile-Serie in den 90er Jahren aufgehört hatte, und erwies sich als ein weiterer Erfolg für diese produktivste britische Sample-Produktionsfirma Und jetzt ist es wieder da, neu verpackt im Reason Refill-Format und zu einem Schnäppchenpreis. Für knapp £ 100 erhalten Sie alle vier Titel: Planet der Pausen, unter dem Planeten der Pausen, Rückgabe des Planeten der Pausen und, ja , Escape From The Planet Of The Breaks, insgesamt über 2000 Samples mit über 650 Loops. Inhaltlich ist der Name Zero-G Ihre beste Qualitätsgarantie. Dort vermittelt das Unternehmen zu Beginn der Sampling-Revolution immer das Gefühl, dass seine Proben sind produziert von Personen, die selbst Beispielbenutzer sind. Eine zeitnahe Neuauflage einer klassischen Serie für Reason-Benutzer - zu einem Schnäppchenpreis "- Music Tech Magazine

Rezension

Info & Zitate
Kostenloses Geschenk

"Dieses Genre ist spezifisch, daher sollte jeder, der schnell eine riesige Sammlung von Pausen zusammenstellen möchte, meistens mit diesem 'Vintage'-Vorteil, nicht weiter suchen ... Die Originale waren großartig, und jetzt können alle vier Ihnen gehören für einen Smidge unter einer Tonne. Schnäppchen! bewertet: 9/10 "- FUTURE MUSIC Magazine

"Diese vollgepackte Loop-ReFill könnte in den kommenden Jahren leicht Song-Ideen hervorbringen ... Tonnenweise nützliche Grooves ... Kreative Aufnahme- und Verarbeitungstechniken ... Zero-G hat die Messlatte bei jedem Neuzugang auf dem Planeten konsequent höher gelegt Die neueste Ergänzung zu dieser fetten und funkigen Loop-Besetzung vereint alles in einem Paket ... Stilistisch gesehen ist Planet dank der hartnäckigen Verarbeitung und der kreativen Aufnahmetechniken, die für die Aufnahme verwendet werden, voll von Live-Breakbeats, die vor Stimmung strotzen Schlagzeuger Shawn Lee, Shawn Pelton und Emre Ramazanoglu ... Eine ganze Reihe von Loops haben eine programmierte Qualität, wie man sie von der Crystal Method, Paul Oakenfold und anderen Ass-Programmierern erwarten würde "- KEYBOARD Magazine

15 € Rabatt * Ihre erste Bestellung und enorme Einsparungen, wenn Sie unseren Newsletter abonnieren

Abonnieren Sie unseren Exklusive Download-Angebote und Neuigkeiten Listeund wir senden Ihnen einen Rabattcode von 15 USD. Sie erhalten Informationen zu besonders günstigen Preisen (nur für Abonnenten verfügbar!) Und werden über neue Zero-G-Versionen auf dem Laufenden gehalten. Sie können sich hier anmelden (klicken Sie auf die Schaltfläche auf der rechten Seite) und Sie können sich abmelden sofort Jederzeit. (* Hinweis: Der Preisnachlass von 15 USD kann für alle Produkte verwendet werden, deren Preis über 40 USD liegt.) außer Vocaloids und Eventide-Produkte).

The finest sample libraries since 1990

over 500,000 Samples
Download Today

Virtuoso
sound design

Dedicated
to creativity

Planet Of The Breaks Series
Free Gift

All 4 titles from the, multiple award winning, Planet Of The Breaks series

Regular price $69.99 Sale

Demos

Note: This title is only available by download. It is not available as a boxed physical product on DVD.

Format

  • Rex, 
  • Wav

System

  • Windows,
  • Mac

The entire Planet of the Breaks series of 4 separate titles (almost 1GB of samples) have now been expertly converted and combined into one slammin' refill package including over 2,000 samples, with over 650 loops that cover old and new school styles, Psychedelia, Funk, R&B, Hip Hop, Jazz, Trance, Trip Hop etc.

Both REX2 and WAV formats are provided inside the Refill. This library is also available as 4 separate Audio/WAV products, each of which independently gained Sound On Sound 5 Star awards! 

Now you can get them all in one REFILL package for Propellerheads REASON, for an amazing price!!

"Rated: 9 out of 10, and awarded the MUSIC TECH RECOMMENDED Award. Zero-G's Planet Of The Breaks series was originally released as a series of four CDs between 1998 and 2001 to considerable critical acclaim. Embracing all the major dance styles (new and old school) with a little psychedelia, trip hop and jazz thrown in, the series seemed to pick up where Zero-G's original Datafile series left off back in the 90s and proved to be another success for this most prolific of British sample production companies. And now it's back; repackaged in Reason Refill format, and at a bargain price. For just under £100 you get all four titles: Planet Of The Breaks, Beneath The Planet Of The Breaks, Return The Planet Of The Breaks and, yes, Escape From The Planet Of The Breaks, totalling over 2000 samples with over 650 loops. As for content, the Zero-G name is your best guarantee of quality. There at the start of the sampling revolution, the company always conveys the sense that its samples are produced by people who are themselves sample users. A timely reissue of a classic series for Reason users - at a bargain price" - Music Tech Magazine

Customer Reviews

Press Quotes
Free Gift

"This one's genre specific, so anyone wanting a quick way to amass a huge collection of breaks, mostly with that 'vintage' played edge to it should look no further....The originals were great, and now all four can be yours for a smidge under a ton. Bargain! rated: 9/10" - FUTURE MUSIC Magazine

"This jam-packed loop ReFill could easily springboard song ideas for years to come... Tons of useful grooves.... Creative recording and processing techniques... Zero-G has consistently raised the bar with each new addition to the Planet series, and the latest addition to this fat and funky loop line-up brings everything together in one package... Stylistically, Planet is full of mostly live breakbeats oozing with vibe, thanks to the heavy handed processing and creative recording techniques used to capture drummers Shawn Lee, Shawn Pelton, and Emre Ramazanoglu... A fair number of loops have a programmed quality the likes of which you'd expect to hear from the Crystal Method, Paul Oakenfold, and other ace programmers" - KEYBOARD Magazine

$15 OFF* your first order and huge savings when you subscribe to our newsletter

Subscribe to our Exclusive Download Offers & News list, and we'll send you a $15 discount code. You'll get details of special low prices (only available to subscribers!) and be kept up to date with new Zero-G releases. You can subscribe here (click button on the right) and you will be able to unsubscribe instantly anytime. (*Note: the $15 discount can be used against any product priced over $30, except Vocaloids).