Einer der weltweit größten Inhaltsanbieter seit 1990, der sich auf Sample-Bibliotheken, virtuelle Instrumente und Soundeffekte spezialisiert hat

Entfliehen Sie dem Planeten der Brüche
Kostenloses Geschenk

Ein riesiges Set der tollsten, fettesten Beats, die Ihnen den verrückten, nervösen Geschmack des New Yorker Trommelns vermitteln

Regulärer Preis 37,55€ 16,15€

HINWEIS: Bitte lesen Sie die Produktbeschreibung und stellen Sie sicher, dass Sie über die erforderliche Software verfügen, bevor Sie dieses Produkt kaufen. Produkte für den digitalen Download sind nicht erstattungsfähig. Bitte lesen Sie unsere Rückerstattungen Seite für alle Details. Dieser Titel steht nur zum Download zur Verfügung.

Format

  • Acid, 
  • wav

System

  • Windows,
  • Mac

Shawn Pelton, langjähriger Saturday Night Live-Schlagzeuger und einer der gefragtesten Schlagzeuger der Welt, arbeitet mit dem NY-Gitarristen / Programmierer Vinnie Zummo, dem Produzenten der preisgekrönten NY Cutz und NY Cutz Volume 2 - Off Da Hook, und Zero zusammen -Um Ihnen eine enorme Auswahl der tollsten und fettesten "rawfunkindirtyassboogiebeats" des Universums zu bieten, geschnitten und bereit, Ihre Software und Ihren Sampler einzubrennen.

High-Fi, Lo-Fi und Mid-Fi-Drums, Wa-Drums, Sound-EFX, Long-Loops, Short-Loops, Composite-Tracks, Psychedelia, Funk, R & B, Hip-Hop, Jazz, Trance, Trip-Hop, Dance, Metal und General Wahnsinn in einem knallharten Paket, um den verrückten Geschmack des New Yorker Trommelns in Ihr nächstes Projekt zu bringen.

Egal, ob Sie mit Shawn Colvin bei ihrem zweifachen Grammy Award-Gewinner-Song "Sunny Came Home", David Byrne, Bruce Springsteen oder Elton John spielen, Shawn bringt immer seinen soliden "Funk Thang" in einen Song. Fügen Sie seinem nächsten Track seinen bodacious Groove hinzu. Probieren Sie die Flavah.

Für nähere Informationen zum Inhalt von Flucht vom Planeten der BrücheBitte werfen Sie einen Blick auf die PDF des Inhalts.

Weitere Informationen dazu, wie Flucht vom Planeten der Brüche wurde produziert, check out the Produktionshinweise.

"Hinter den Sticks dieses Bandes steht der Session-Schlagzeuger Shawn Pelton, und die Drum-Loops werden alle hervorragend auf einer Vielzahl von Kits gespielt, die eine Vielzahl von Stilen abdecken. Die gesamte Produktion und die dazugehörige Instrumentierung werden von Vinnie Zummo übernommen. Bereits Herr Zummo ist bekannt für seine exzellenten New Yorker Cutz-Hip-Hop-Bibliotheken. Er ist nie geizig mit der Menge an Material, die er erstellt, und leistet für diese Veröffentlichung eine beeindruckendere Arbeit ..... das alles entscheidende "Live" -Gefühl bleibt erhalten überall, sogar auf den verarbeiteten Loops ... alles summiert sich zu einer Sammlung mit viel Charakter ... Wird diese neueste Folge der Serie ihren Vorgängern gerecht? Mit Sicherheit. Das Spiel und die "Stimmung" der Drum-Loops sind erstklassig, während das Experimentieren in der Produktion und Begleitung eine willkommene Ergänzung ist und als Inspiration dient, um die kreativen Säfte zum Fließen zu bringen. Wenn Sie nach einem Stück rohen Grooves mit echter Persönlichkeit suchen, sind Sie hier genau richtig der richtige Ort"
- SOUND ON SOUND, UK

--

"Die demonstrierte klangliche und stilistische Vielfalt ist erfrischend - wir wetten, die Produzenten hatten eine tolle Zeit, diese Kollektion zusammenzustellen."
- Zeitschrift COMPUTER MUSIC, UK

--

"Brutzelnde Beats und verbrannte Klänge werden Ihr kreatives Feuer entzünden ... diese Bibliothek ist eine fette Wundertüte mit etwas, das fast jeden zufriedenstellt. Reggae, Rock, Funk, Disco, zweite Zeile, langsame Grooves, hektisch Bashing ... Sie nennen das Gefühl, die Chancen stehen gut, dass Escape es hat ... Insgesamt ist die Zeit und das Gefühl großartig ... egal ob Sie Big Beat, Rock, Funk oder sogar Trip-Hop mögen. Die ausgeflippten Grooves, Töne und Musikriffs von Escape sind genau das, was Sie brauchen, um Ihren Tracks eine übertriebene Einstellung zu verleihen. "
- KEYBOARD Magazine, USA

--

"Dies ist eine riesige Sammlung von unübertroffenem Hip-Hop und Break-Loops ... Dies ist ein weiterer hervorragender Teil der Planet of the Breaks-Serie, ausschließlich für Breakbeat-Puristen und diejenigen, die auf Qualität bestehen."
- THE KNOWLEDGE Magazine, Großbritannien

Rezension

Info & Zitate
Kostenloses Geschenk

"Hinter den Sticks dieses Bandes steht der Session-Schlagzeuger Shawn Pelton, und die Drum-Loops werden alle hervorragend auf einer Vielzahl von Kits gespielt, die eine Vielzahl von Stilen abdecken. Die gesamte Produktion und die dazugehörige Instrumentierung werden von Vinnie Zummo übernommen. Bereits Herr Zummo ist bekannt für seine exzellenten New Yorker Cutz-Hip-Hop-Bibliotheken. Er ist nie geizig mit der Menge an Material, die er erstellt, und leistet für diese Veröffentlichung eine beeindruckendere Arbeit ..... das alles entscheidende "Live" -Gefühl bleibt erhalten überall, sogar auf den verarbeiteten Loops ... alles summiert sich zu einer Sammlung mit viel Charakter ... Wird diese neueste Folge der Serie ihren Vorgängern gerecht? Mit Sicherheit. Das Spiel und die "Stimmung" der Drum-Loops sind erstklassig, während das Experimentieren in der Produktion und Begleitung eine willkommene Ergänzung ist und als Inspiration dient, um die kreativen Säfte zum Fließen zu bringen. Wenn Sie nach einem Stück rohen Grooves mit echter Persönlichkeit suchen, sind Sie hier genau richtig der richtige Ort "- SOUND ON SOUND ma gazine, UK

"Die demonstrierte klangliche und stilistische Vielfalt ist erfrischend - wir wetten, die Produzenten hatten eine tolle Zeit, diese Kollektion zusammenzustellen" - COMPUTER MUSIC Magazine, UK

"Brutzelnde Beats und verbrannte Klänge werden Ihr kreatives Feuer entzünden ... diese Bibliothek ist eine fette Wundertüte mit etwas, das fast jeden zufriedenstellt. Reggae, Rock, Funk, Disco, zweite Zeile, langsame Grooves, hektisch Bashing ... Sie nennen das Gefühl, die Chancen stehen gut, dass Escape es hat ... Insgesamt ist die Zeit und das Gefühl großartig ... egal ob Sie Big Beat, Rock, Funk oder sogar Trip-Hop mögen. Die ausgeflippten Grooves, Töne und Musikriffs von Escape sind genau das, was Sie brauchen, um Ihren Tracks eine übertriebene Einstellung zu verleihen "- KEYBOARD Magazine, USA

15 € Rabatt * Ihre erste Bestellung und enorme Einsparungen, wenn Sie unseren Newsletter abonnieren

Abonnieren Sie unseren Exklusive Download-Angebote & News Listeund wir senden Ihnen einen Rabattcode von 15 USD. Sie erhalten Informationen zu besonders günstigen Preisen (nur für Abonnenten verfügbar!) Und werden über neue Zero-G-Versionen auf dem Laufenden gehalten. Sie können sich hier anmelden (klicken Sie auf die Schaltfläche auf der rechten Seite) und Sie können sich abmelden sofort Jederzeit. (* Hinweis: Der Preisnachlass von 15 USD kann für alle Produkte verwendet werden, deren Preis über 40 USD liegt.) außer Vocaloids und Eventide-Produkte).

Escape From The Planet Of The Breaks
Free Gift

An enormous set of the maddest, phattest beats bringing you the mad, edgy taste of New York drumming

Regular price $43.99 $15.95

Note: This title is only available by download. It is not available as a boxed physical product on DVD.

Format

  • Acid, 
  • Wav

System

  • Windows,
  • Mac

Shawn Pelton, long time Saturday Night Live drummer and one of the most in demand drummers in the world, teams up with NY guitarist/ programmer Vinnie Zummo, producer of the award winning NY Cutz and NY Cutz Volume 2 - Off Da Hook, and Zero-G to bring you an enormous set of the maddest, phattest "rawfunkindirtyassboogiebeats" in the universe, cut and ready to burn in your software and sampler.

High-fi, lo-fi, & mid-fi drums, wa drums, sound efx, long loops, short loops, composite tracks, Psychedelia, Funk, R&B, Hip Hop, Jazz, Trance, Trip Hop, Dance, Metal & general madness in one slammin' package to bring the madd edgy taste of New York drumming to your next project.

Whether playing with Shawn Colvin on her two time Grammy Award winning song "Sunny Came Home", David Byrne, Bruce Springsteen or Elton John, Shawn always brings his solid 'funk thang' to a song. Add his bodacious groove to your next track. Taste the flavah.

For more detailed info on the contents of Escape From The Planet of the Breaks, please take a look at the PDF of Contents.

For more info on how Escape From The Planet of the Breaks was produced, check out the Production Notes.

"Behind the sticks on this volume is session drummer Shawn Pelton, and the drum loops are all excellently played on a multitude of kits, covering a wide variety of styles....the overall production and accompanying instrumentation is handled by Vinnie Zummo. Already known for his excellent New York Cutz hip-hop libraries, Mr Zummo is never stingy with the sheer amount of material he creates, and puts in some more impressive work for this release.....the all important 'live' feel is maintained throughout, even on the processed loops....it all adds up to a collection with bags of character...So does this latest instalment of the series live up to its predecessors? Most certainly. The playing and 'vibe' of the drum loops is first class, while the experimentation in the production and accompaniment is a welcome addition and acts as inspiration to get the creative juices flowing...if you're after a slice of raw groove with real personality, you've come to the right place"
- SOUND ON SOUND magazine, UK

--

"The sonic and stylistic diversity demonstrated is refreshing - we'll bet the producers had a whale of a time putting this collection together"
- COMPUTER MUSIC magazine, UK

--

"Sizzling beats and scorched sounds sure to spark your creative fire....this library is one fat grab-bag with a little bit of something to satisfy nearly everyone. Reggae, rock, funk, disco, second line, slow grooves, frantic bashing....you name the feel, chances are Escape has it..... Overall, the time and feel is great...whether you're into big-beat, rock, funk, or even trip-hop, Escape's whacked out grooves, tones, and music riffs are just what you'll need to give your tracks over-the-top attitude"
- KEYBOARD magazine, USA

--

"This is a massive collection of second to none hip hop and breaks loops...This is another excellent part to the Planet of the Breaks series, strictly for the breakbeat purists and those who insist on quality"
- THE KNOWLEDGE magazine, UK

Customer Reviews

Press Quotes
Free Gift

"Behind the sticks on this volume is session drummer Shawn Pelton, and the drum loops are all excellently played on a multitude of kits, covering a wide variety of styles....the overall production and accompanying instrumentation is handled by Vinnie Zummo. Already known for his excellent New York Cutz hip-hop libraries, Mr Zummo is never stingy with the sheer amount of material he creates, and puts in some more impressive work for this release.....the all important 'live' feel is maintained throughout, even on the processed loops....it all adds up to a collection with bags of character...So does this latest instalment of the series live up to its predecessors? Most certainly. The playing and 'vibe' of the drum loops is first class, while the experimentation in the production and accompaniment is a welcome addition and acts as inspiration to get the creative juices flowing...if you're after a slice of raw groove with real personality, you've come to the right place" - SOUND ON SOUND magazine, UK

"The sonic and stylistic diversity demonstrated is refreshing - we'll bet the producers had a whale of a time putting this collection together" - COMPUTER MUSIC magazine, UK

"Sizzling beats and scorched sounds sure to spark your creative fire....this library is one fat grab-bag with a little bit of something to satisfy nearly everyone. Reggae, rock, funk, disco, second line, slow grooves, frantic bashing....you name the feel, chances are Escape has it..... Overall, the time and feel is great...whether you're into big-beat, rock, funk, or even trip-hop, Escape's whacked out grooves, tones, and music riffs are just what you'll need to give your tracks over-the-top attitude" - KEYBOARD magazine, USA

$15 OFF* your first order and huge savings when you subscribe to our newsletter

Subscribe to our Exclusive Download Offers & News list, and we'll send you a $15 discount code. You'll get details of special low prices (only available to subscribers!) and be kept up to date with new Zero-G releases. You can subscribe here (click button on the right) and you will be able to unsubscribe instantly anytime. (*Note: the $15 discount can be used against any product priced over $30, except Vocaloids).