Einer der weltweit größten Inhaltsanbieter seit 1990, der sich auf Sample-Bibliotheken, virtuelle Instrumente und Soundeffekte spezialisiert hat

Bundle für elektronische Musik
Kostenloses Geschenk

Der ultimative Mix aus Electro Kontakt Instrumenten und Samples

Regulärer Preis 180,76€ 108,45€

HINWEIS: Bitte lesen Sie die Produktbeschreibung und stellen Sie sicher, dass Sie über die erforderliche Software verfügen, bevor Sie dieses Produkt kaufen. Produkte für den digitalen Download sind nicht erstattungsfähig. Bitte lesen Sie unsere Rückerstattungen Seite für alle Details. Dieser Titel steht nur zum Download zur Verfügung.

Format

  • Acid,
  • Kontaktdateien,
  • Rex,
  • wav

System

  • Windows,
  • Mac

Die ultimative Mischung aus Electro-Kontakt-Instrumenten und -Mustern - dieses Bundle liefert die kreativsten EDM-Muster zu einem Bruchteil der Kosten.

EVE -
Extreme Vocal Environments (EVE) ist ein äußerst kreatives Sample-basiertes Sounddesign-Tool, das die menschliche Stimme als Ausgangspunkt für die Erstellung von Klanglandschaften und -ambiente nutzt, um Musiker und Sounddesigner gleichermaßen zu inspirieren.

Durch die Verwendung von Vocal Samples als Klangquelle von EVE können Sie auf einfache Weise detailreiche und emotionale Texturen erstellen. Neben Tonbeispielen gibt es auch Sounddesign-Samples, mit denen Sie eine Vielzahl von gespenstischen, nicht zusammenhängenden Effekten erstellen können, die sich für dunklere Projekte eignen.

Verzerrte Tanzflächen -
Distorted Dancefloors behandelt so viele Aspekte der äußeren Bereiche der Tanzmusik wie möglich, einschließlich germanischem Minimal Techno, glitchy Downtempo Electronica, Electrobreaks, Grime, Breakstep und vielem mehr. Diese Bibliothek wird dem erfahrenen oder Anfängerproduzenten helfen und ihn dazu inspirieren, über die Normen der Tanzmusik hinauszugehen und verdreht zu werden.

Die Techniken, die verwendet werden, um einige dieser Sounds zu erzeugen, reichen vom leisesten Lo-Fi, verbogenen Kinderspielzeugen, Audiodateien, die von abstürzenden Programmen ausgespuckt werden, allen Arten von Overdrives, Verzerrungen, Bit-Crushern und Downsampling bis hin zu modernsten Sound- und Spektraleffekten Verschiebungen, Morphing, Granularsynthese und extremer Einsatz von Reverbs, Kompressoren und Delays der Spitzenklasse.

Electro Glitch Essentials -
Diese Bibliothek ist eine Achterbahnfahrt mit Bässen, Beats, Betten, Schnitten, Hits, Geräuschen, FX, Loops, Impulsantworten, Abwischen und Anschwellen für diejenigen Tanzproduzenten, die an der Spitze ihrer Kunst stehen und die Grenzen von herausfordern möchten musikalische Kreativität.

Electro Glitch Essentials deckt das experimentellere Ende aller Dance-Musik-Genres ab, einschließlich Techno-Electro / Breaks / Fidget / Glitch / Trip-Hop / IDM / Dubstep, kann aber ebenso gut in TV- und Film-Soundtracks verwendet werden.

EVE besteht aus folgenden Elementen:

  • Extreme Vocal Environments Kontakt Instrument mit benutzerdefinierter Benutzeroberfläche und über 150 Presets (erfordert Kontakt-Vollversion 5.5.1 oder höher)
  • Audio-Loops. Verfügbar als AIFF Apple Loops oder Acidized WAV-Dateien.
  • Impulsantworten zur Verwendung mit Faltungshall.

Die Kontakt-Instrumente kombinieren eine hochmoderne Benutzeroberfläche mit den Loops und Impulsantworten, um Ihnen ein äußerst flexibles Werkzeug für die Erstellung einer Vielzahl von Betten, Drohnen, Pads und Effekten zu bieten. Es kommt mit über 150 Presets.

Electro Glitch Essentials (RAR-Dateien):

  • Teile 1 - 7: jeweils 500 MB
  • Teil 8: 247 MB


Verzerrte Tanzflächen
(RAR-Dateien):

  • Teile 1 - 3: jeweils 500 MB
  • Teil 4: 312 MB


EVE (RAR-Dateien):

  • Teil 1: 953 MB
  • Teil 2: 199 MB

Rezension

Info & Zitate
Kostenloses Geschenk

VORABEND

"Angetrieben von 100 menschlichen Voice Loops und 85 Impulsantworten, einschließlich 150 Presets. Die Samples sind in der Tat extrem, von knisternden Pannen und Körnern bis hin zu außerirdischen Burbles und gruseligem Flüstern. Über die Benutzeroberfläche können Sie drei gleichzeitig mischen, Pitchshifting, Timestretching, Sie werden einzeln gefiltert und moduliert, bevor sie sich beim Faltungshall und Masterfilter treffen. Die Ergebnisse sind wunderschön. "
- Computer Music Magazine, Großbritannien

Electro Glitch Essentials

"Eine weitere Produktions-Meisterklasse voller verdrehter Dance-Sounds und filmischer Leckerbissen ... Wenn Sie verzerrte, experimentelle Dance-Sounds suchen, die sowohl inspirierend als auch originell sind, sind Sie hier genau richtig."
- Music Tech Magazine, Großbritannien

Verzerrte Tanzflächen

Sorgfältig programmiert und verarbeitet mit hochmodernen Effekten ... bietet alle typischen Stile von Si Begg: komplexe Rhythmusprogrammierung, einwandfreies EQing und Komprimieren, tiefenwidrige Basslines, dreidimensionale Verarbeitungseffekte und ungewöhnliche Klänge. .. diese Sammlung wird definitiv auf die Tanzfläche kommen, sie ist auch sehr gut für Film- und Bibliotheksmusik geeignet. Ein rundum erstklassiges Paket. Wertung: 5/5 "
- DJ Magazine, Großbritannien

15 € Rabatt * Ihre erste Bestellung und enorme Einsparungen, wenn Sie unseren Newsletter abonnieren

Abonnieren Sie unseren Exklusive Download-Angebote und Neuigkeiten Listeund wir senden Ihnen einen Rabattcode von 15 USD. Sie erhalten Informationen zu besonders günstigen Preisen (nur für Abonnenten verfügbar!) Und werden über neue Zero-G-Versionen auf dem Laufenden gehalten. Sie können sich hier anmelden (klicken Sie auf die Schaltfläche auf der rechten Seite) und Sie können sich abmelden sofort Jederzeit. (* Hinweis: Der Preisnachlass von 15 USD kann für alle Produkte verwendet werden, deren Preis über 40 USD liegt.) außer Vocaloids und Eventide-Produkte).

The finest sample libraries since 1990

over 500,000 Samples
Download Today

Virtuoso
sound design

Dedicated
to creativity

Electronic Music Bundle
Free Gift

The ultimate mix of Electro Kontakt instruments and samples

Regular price $209.97 $146.99

Demos

Note: This title is only available by download. It is not available as a boxed physical product on DVD.

Format

  • Acid, 
  • Kontakt files, 
  • Rex, 
  • Wav

System

  • Windows,
  • Mac

The ultimate mix of Electro kontakt instruments and samples - this bundle delivers the most creative EDM samples at a fraction of the cost. 

E.V.E - 
Extreme Vocal Environments (EVE) is a highly creative sample-based sound design tool that uses the human voice as its start point to create soundscapes and ambiences to inspire musicians and sound designers alike.

Using vocal samples as EVE’s sound-source means you are easily able to create textures rich in detail and emotion . As well as tonal samples there are also sound design-based samples which enable you to create a variety of ghostly, disjointed effects suitable for darker projects.

 

Distorted Dancefloors - 
Distorted Dancefloors covers as many aspects of the outer reaches of dance music as possible including germanic minimal techno, glitchy downtempo electronica, electrobreaks, grime, breakstep and much more. This library will help and inspire the seasoned or rookie producer to go beyond the norms of dance music and get twisted.

The techniques used to create some of these sounds range from the lowest of lo-fi, circuit bent kids toys, audio files spat out by crashing programs, all manner of overdrives, distortions, bitcrushers and downsampling, to the cutting edge of sound, spectral displacements, morphing, granular synthesis and extreme uses of the highest end reverbs, compressors and delays.

 

Electro Glitch Essentials - 
This library is a roller-coaster ride of bass, beats, beds, cuts, hits, noises, fx, loops, impulse responses, wipes and swells for those dance producers who want to be at the forefront of their art, challenging the boundaries of musical creativity.

Electro Glitch Essentials covers the more experimental end of all dance music genres including techno electro / breaks / fidget / glitch / trip hop / IDM / dubstep but could equally well be used in TV and film soundtracks.

EVE is made up of the following elements:

  • Extreme Vocal Environments Kontakt Instrument with custom GUI and over 150 presets (requires Kontakt full version 5.5.1 or later)
  • Audio loops. Available as AIFF Apple Loops or Acidized wav files.
  • Impulse responses for use with any convolution reverb.

The Kontakt instruments combine a state-of-the-art user interface with the loops and impulse responses to give you a highly flexible tool for creating a huge variety of beds, drones, pads and FX. It comes with over 150 presets.

Electro Glitch Essentials (RAR files):

  • Parts 1 -7:  500 MB each
  • Part 8:  247 MB


Distorted Dancefloors 
(RAR files):

  • Parts 1 - 3:  500 MB each
  • Part 4:  312 MB


E.V.E (RAR files):

  • Part 1: 953 MB
  • Part 2: 199 MB

Customer Reviews

Press Quotes
Free Gift

E.V.E

"Fuelled by 100 human voice loops and 85 impulse responses, and including 150 presets. The samples are indeed extreme, from crackling glitches and granulars to alien burbles and creepy whispers, and the interface lets you mix three at a time, pitchshifting, timestretching, filtering and modulating them one-by-one before they meet at the convolution reverb and master filter... The results are beautiful"
- Computer Music Magazine, UK

 

Electro Glitch Essentials

"Another production masterclass full of twisted dance sounds and glitch-laden cinematic treats... If you want warped, experimental dance sounds that are both inspiring and original, look no further."
- Music Tech Magazine, UK

 

Distorted Dancefloors

Meticulously programmed and processed with hi-tech cutting-edge effects... has all the trademark styles found in Si Begg's production - intricate rhythm programming, impeccable EQing and compression, depth-defying basslines, three-dimensional processing effects and unusual sonic tones... this collection will definitely kick on the dancefloor, it is also highly usable for film and library music too. A top-notch package all round. Rating: 5/5"
- DJ Magazine, UK

$15 OFF* your first order and huge savings when you subscribe to our newsletter

Subscribe to our Exclusive Download Offers & News list, and we'll send you a $15 discount code. You'll get details of special low prices (only available to subscribers!) and be kept up to date with new Zero-G releases. You can subscribe here (click button on the right) and you will be able to unsubscribe instantly anytime. (*Note: the $15 discount can be used against any product priced over $30, except Vocaloids).