Einer der weltweit größten Anbieter von Inhalten seit 1990, spezialisiert auf Musikbeispiele, virtuelle Instrumente und Soundeffekte

VERDRAHTET
Kostenloses Geschenk

Fast 2000 Samples für eine Vielzahl klassischer Tanzgenres

Regulärer Preis 41,45€ 18,66€

Hinweis: Dieser Titel ist nur als Download verfügbar. Es ist nicht als physisches Produkt auf DVD erhältlich.

Format

  • Acid,
  • Rex,
  • wav

Willkommen bei Wired: ein riesiges und exklusives Trance-Sound-Archiv, das alle Komponenten enthält, die Sie für die Erstellung des perfekten Trance-Tracks benötigen, einschließlich nahezu jeder 4/4-Percussion-Kombination, die Sie sich vorstellen können.

Über 1 GB diverses Material, darunter Trance-Drumloops, epische Trance-Sequenzen und Arpeggios (alle voller Energie und Vibe und einfach zu bearbeiten und selbst zu erstellen) sowie trancefreundliche Pads, Pad-Loops, euphorische Synth-Lines und Trance-Bass-Loops Stabs, Trance Snare Rolls und eine riesige Auswahl an wichtigen Trance Drumkit Sounds.

Obwohl mit "Elements of Trance" untertitelt, werden die Sounds in dieser Tanzproduktionsfabrik in einer Vielzahl klassischer Tanzgenres funktionieren. Viele Loops eignen sich auch für andere Genres wie Chemie, Techno, House usw.

Der Großteil der Loops sind aggressive Drum- und Percussion-Loops. Es gibt auch viele Kick-Only-Patterns und andere isolierte Percussion-Loops. Eine Auswahl an typischen Dance Piano- und Gitarrenloops ist ebenfalls vorhanden. Es gibt genug Material in dieser Kategorie, um Sie für Ewigkeiten zu beschäftigen.

Als Bonus gibt es auch eine sehr nützliche Auswahl an Drumkits. Die "Grooveloops" -Sammlung (Leads, Buzzers, Bässe, Pads, Ambiences usw.) ist eine umfangreiche und leistungsstarke Sammlung, die für die Arbeit mit den Drumloops konzipiert wurde. Sie werden feststellen, dass es eine echte Party ist, diese Sounds nach Ihren Wünschen zu mischen, zu teilen und zu verarbeiten.

Hier wurden viele großartig klingende Synthesizer verwendet, darunter einige wirklich fette analoge Bass-Loops und supercoole Acid-Loops. Auch für die Ibiza-House-Produzenten gibt es genug - die Gitarren- und Piano-Loops liefern genau die richtigen Inspirationen und helfen Ihnen dabei, Ihre letzte Unze Euphorie zu entfalten.

Dies ist eine gute Allround-Tanzsammlung, und mit fast 2000 Samples ist die Vielfalt des Inhalts enorm - wenn Sie hier nicht finden, wonach Sie suchen, werden Sie es wahrscheinlich nirgendwo anders finden!

Eingeschlossen sind:

  • 2200 WAV-Dateien
  • 928 REX-Schleifen

Kategorien von Proben enthalten:

Schlagzeug-Kits:

  • 808-Kits
  • 909-Kits
  • Haus Kit
  • Tec-Trance Kits
  • Trance Kits

Einzelhits:

  • Bongos
  • Klatscht
  • Kuhglocken
  • Absturz
  • Becken
  • CymbalsFx
  • Torschüsse
  • Accessoires
  • Kick Drums
  • Rim Shots
  • Snares
  • Tambourin
  • Toms


Schleifen:

  • Drum Loops
  • Bongo-Loops
  • Kick-Loops
  • Gemischte Percussion
  • Snare Rolls
  • Trance-Loops
  • Groove-Loops
  • Säureschleifen
  • Ambient-Intro-Loops
  • Ambient Pad Loops
  • Bass Loops
  • FX-Loops
  • Gitarren-Loops
  • Live-FX-Loops
  • Orchester-Pad-Loops
  • Piano Loops
  • Süße Pads
  • Synth-Loops
  • Trancy Synth Loops
  • Stammes-Trance-Loops

Instrumente:

  • Saure Schüsse
  • Atmos
  • Bässe
  • FX
  • Klavier
  • Sabs & Jabs
  • Sweeps

Download-Größe (gezippte Datei):

  • 1.1 GB

Kundenbewertungen

Info & Zitate
Kostenloses Geschenk

"Es ist ein Killer ... es gibt eine riesige Menge an Inhalten ... Sie sehen ein ernstes Soundset ... Die Produktion ist sehr gut ... Die Bausätze sind gut durchdacht und arbeiten zusammenhängend zusammen, und der Einzelne Instrumentengruppen bieten eine Fülle gut ausgewählter, brauchbarer Beispiele ... Es schmeckt nach Trance und wir sind sehr beeindruckt. 9/10 "- Computer Music Magazine, UK

"Wired hat Trance-Produzenten viel zu bieten und alle wesentlichen Elemente sind hier, um komplette Tracks zusammenzustellen ... sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis ... die 14 Baukasten-Presets sind schwer zu übertreffen. Diese enthalten typischerweise einige Drum-Loops, einzelne Hits , vielleicht ein paar Instrument-Loops und ein Bass- oder Melodieton. " - Sound On Sound Magazine, Großbritannien

15 € Rabatt * Ihre erste Bestellung und enorme Einsparungen, wenn Sie unseren Newsletter abonnieren

Abonnieren Sie unseren Exklusive Download-Angebote und Neuigkeiten Listeund wir senden Ihnen einen Rabattcode von 15 USD. Sie erhalten Informationen zu besonders günstigen Preisen (nur für Abonnenten verfügbar!) Und werden über neue Zero-G-Versionen auf dem Laufenden gehalten. Sie können sich hier anmelden (klicken Sie auf die Schaltfläche auf der rechten Seite) und Sie können sich abmelden sofort Jederzeit. (* Hinweis: Der Preisnachlass von 15 USD kann für alle Produkte verwendet werden, deren Preis über 40 USD liegt.) außer Vocaloids und Eventide-Produkte).

The finest sample libraries since 1990

over 500,000 Samples
Download Today

Virtuoso
sound design

Dedicated
to creativity

WIRED - The Elements Of Trance
Free Gift

Almost 2000 samples for a variety of classic dance genres

Regular price $43.99 $17.99

Demos

Note: This title is only available by download. It is not available as a boxed physical product on DVD.

Format

  • Acid, 
  • Rex, 
  • Wav

Welcome to Wired: a huge and exclusive trance sound archive that provides every constituent you need to make the perfect trance track, including just about every 4/4 percussion combination you can imagine.

Over 1 GB of diverse material including trance drumloops, epic trance sequences and arpeggios (all full of energy and vibe and easy to edit and make your own), plus trance-friendly pads, pad loops, euphoric synth lines and trance bass loops, effect stabs, trance snare rolls, and a huge selection of vital trance drumkit sounds.

Although subtitled "Elements of Trance", the sounds in this dance production factory will work in a variety of classic dance genres. Many loops are also usable for other genres like chemical, techno, house etc.

The bulk of the loops are aggressive drum and percussion loops. There are also plenty of kick-only patterns, and other isolated percussion loops. A selection of typical dance piano and guitar loops are provided as well. There's enough material in this category alone to keep you busy for ages.

As a bonus, there's also a very useful selection of drumkits. The "grooveloops" collection (leads, buzzers, basses, pads, ambiences etc) is a vast and powerful collection designed to work with the drumloops. You'll find it's a real party to mix, split and process these sounds just the way you like them.

A lot of great sounding synths have been used here, including some really fat analog bass loops and super cool acid loops. There's plenty for the Ibiza house producers too - the guitar and piano loops provide just the right inspiration and will help you muster your last ounce of euphoria.

This is a good all-around dance collection, and with almost 2000 samples, the variety of the content is enormous - if you can't find what you're looking for here, you probably won't find it anywhere else!

Includes:

  • 2200 WAV files
  • 928 REX loops

 

Categories of samples included:

Drum Kits:

  • 808 Kits
  • 909 Kits
  • House Kit
  • Tec-Trance Kits
  • Trance Kits

Single Hits:

  • Bongos
  • Claps
  • Cow Bells
  • Crash
  • Cymbals
  • CymbalsFx
  • Shots
  • Hats
  • Kick Drums
  • Rim Shots
  • Snares
  • Tambourine
  • Toms


Loops:

  • Drum Loops
  • Bongo Loops
  • Kick Loops
  • Mixed Percussion
  • Snare Rolls
  • Trance Loops
  • Groove Loops
  • Acid Loops
  • Ambient Intro Loops
  • Ambient Pad Loops
  • Bass Loops
  • Fx Loops
  • Guitar Loops
  • Live Fx Loops
  • Orchestral Pad Loops
  • Piano Loops
  • Sweet Pads
  • Synth Loops
  • Trancy Synth Loops
  • Tribal Trance Loops

Instruments:

  • Acid Shots
  • Atmos
  • Basses
  • FX
  • Piano
  • Sabs & Jabs
  • Sweeps

Download Size (zipped file):

  • 1.1 GB

Customer Reviews

Press Quotes
Free Gift

"It's a killer... there's a huge mass of content... you're looking at one serious soundset... The production is very good... The construction kits are well thought out and work together coherently, and the individual instrument goups provide a wealth of well chosen, usable examples... It's trance-tastic, and we're very impressed. 9/10" - Computer Music Magazine, UK

"Wired has plenty to offer trance producers and all the essential elements are here to put together complete tracks... very good value for money... the 14 construction kit presets are hard to beat. These typically contain some drum loops, individual hits, perhaps a few instrument loops and a bass or melody sound." - Sound On Sound Magazine, UK

$15 OFF* your first order and huge savings when you subscribe to our newsletter

Subscribe to our Exclusive Download Offers & News list, and we'll send you a $15 discount code. You'll get details of special low prices (only available to subscribers!) and be kept up to date with new Zero-G releases. You can subscribe here (click button on the right) and you will be able to unsubscribe instantly anytime. (*Note: the $15 discount can be used against any product priced over $30, except Vocaloids).