Einer der weltweit größten Inhaltsanbieter seit 1990, der sich auf Sample-Bibliotheken, virtuelle Instrumente und Soundeffekte spezialisiert hat

Whoosh Designer
Kostenloses Geschenk

Ein Kontaktinstrument, das erstaunliche rohe Klänge und unglaubliche Einfachheit kombiniert

Regulärer Preis 76,97€ Verkauf

HINWEIS: Bitte lesen Sie die Produktbeschreibung und stellen Sie sicher, dass Sie über die erforderliche Software verfügen, bevor Sie dieses Produkt kaufen. Produkte für den digitalen Download sind nicht erstattungsfähig. Bitte lesen Sie unsere Rückerstattungen Seite für alle Details. Dieser Titel steht nur zum Download zur Verfügung.

Format

  • Kontaktdateien

Zero-G und Xfonic präsentieren Whoosh Designer - mit den besten Whoosh-Geräuschen, die Sie jemals hören werden!

Whooshes sind kurze Geräusche, die einen sofortigen Ansturm von Bewegung, Aufregung, Vorfreude und Loslassen erzeugen. Platziert um einen Aufprallgeräusch fügen sie massive Größe und Kraft hinzu. Unter eine Trommelfüllung gelegt, verleihen sie einen mächtigen Ansturm und einen kraftvollen Übergang von einem Abschnitt zum anderen.

Whooshes haben die Macht, alle Töne und Musik in eine höhere Dimension von Drama und Animation zu verwandeln. Sounddesign, Trailermusik, epische Musik, Filmmusik, EDM, Hip-Hop, Indie, Rock; Was auch immer Sie tun, wenn Sie Whooshes hinzufügen, wird Ihr Sound aufregender.

Whoosh Designer ist ein Kontaktinstrument *, das erstaunliche rohe Klänge, unglaubliche Einfachheit, ein hohes Maß an Spielbarkeit und einen sehr hohen Grad an Anpassungsfähigkeit kombiniert.

Jeder Whoosh besteht aus 3 Elementen:

  • ATTACK
  • PEAK
  • ZERFALLEN

Diese 3 Elemente sind der anfängliche Attack, die intensive Spitze des Wuschs und die lange Freisetzung des Sounds. Dieses Whoosh Designer-Instrument überblendet schnell 3 verschiedene Klänge, um klangliche Komplexität und eine Vielzahl möglicher Variationen zu erzeugen.

Es gibt viele Millionen möglicher Variationen, so dass Ihnen nie die klanglichen Möglichkeiten ausgehen.

Wir haben über 160 Presets mit Themen wie Clean, Detuned, Distorted, High Speed, Reverse Stops und Rhythmical aufgenommen.

Hinzu kommt eine grafische Benutzeroberfläche, die eine vollständige Klangmanipulation ermöglicht und Pitch-, Drive-, Compression-, Pan-, Filter-, Delay- und Reverb-Steuerelemente enthält, um die akustischen Möglichkeiten wirklich unbegrenzt zu machen.

Whoosh Designer (Kontakt 5 Instrumente mit benutzerdefiniertem Interface) wurde von Dan Graham produziert, der auch hinter dem äußerst beliebten Prequel steckt Auswirkungs-Designer, und die Animato String & Flute FX für Kino, Spiritoso: Live Cellosätze, Luminoso: Live Violin Phrasen und Perpetuo: Live Flötenphrasen Titel.

Bitte beachten Sie: Für die Verwendung von Rise Designer ist eine Vollversion von Kontakt (Version 5.3.1 oder höher) erforderlich.

Merkmale:

  • 740 MB Sound auf DVD (oder Download)
  • Insgesamt 768 Samples (.ncw-Dateien)
  • 165 Kontakt 5 Instrumente mit eigener grafischer Oberfläche
  • Viele Millionen möglicher Variationen, um einzigartige Klangeinflüsse zu erzielen

Eine ausführlichere Beschreibung der Verwendung des Produkts und seiner Funktionen finden Sie in der PDF-Handbuch.

Eine vollständige Liste der in diesem Produkt enthaltenen Kontaktinstrumente finden Sie unter PDF des Inhalts.

Download-Größe (RAR-Datei):

  • 12.80 MB

Rezension

Info & Zitate
Kostenloses Geschenk

"Die naheliegende Anwendung besteht darin, ein augenblickliches Gefühl der Bewegung vom kleinsten Roboter bis zum schlanksten Raumschiff mit Kettenantrieb zu vermitteln. In diesem Zusammenhang hat Whoosh genau das, was Sie brauchen. Es ist jedoch nicht nur ein Science-Fiction-Tool und kann es auch." schaffen Sie Klänge, die organischer sind "- Sound on Sound Magazine, UK

15 € Rabatt * Ihre erste Bestellung und enorme Einsparungen, wenn Sie unseren Newsletter abonnieren

Abonnieren Sie unseren Exklusive Download-Angebote und Neuigkeiten Listeund wir senden Ihnen einen Rabattcode von 15 USD. Sie erhalten Informationen zu besonders günstigen Preisen (nur für Abonnenten verfügbar!) Und werden über neue Zero-G-Versionen auf dem Laufenden gehalten. Sie können sich hier anmelden (klicken Sie auf die Schaltfläche auf der rechten Seite) und Sie können sich abmelden sofort Jederzeit. (* Hinweis: Der Preisnachlass von 15 USD kann für alle Produkte verwendet werden, deren Preis über 40 USD liegt.) außer Vocaloids und Eventide-Produkte).

The finest sample libraries since 1990

over 500,000 Samples
Download Today

Virtuoso
sound design

Dedicated
to creativity

Whoosh Designer
Free Gift

A Kontakt Instrument that combines amazing raw sounds and incredible simplicity

Regular price $87.99 $52.99

Demos

Note: This title is only available by download. It is not available as a boxed physical product on DVD.

Format

  • Kontakt files

Zero-G and Xfonic present Whoosh Designer - making the best whoosh noises you will ever hear!

Whooshes are short noise sounds that give an instant rush of movement, excitement, anticipation and release. Placed around an impact sound they add massive size and power. Placed under a drum fill they add an almighty rush and a powerful transition from one section to another.

Whooshes have the power to transform all sound and music into a higher dimension of drama and animation. Sound design, trailer music, epic music, film scores, EDM, hip-hop, indie, rock; whatever you are doing, adding whooshes will make your sound more exciting.

Whoosh Designer is a Kontakt Instrument* that combines amazing raw sounds, incredible simplicity, a high degree of playability and a very high level of customisation.

Every Whoosh is made up of 3 elements:

  • ATTACK
  • PEAK
  • DECAY

These 3 elements are the initial attack, the intense peak of the whoosh and the long release of the sound. This Whoosh Designer instrument quickly crossfades between 3 different sounds in order to produce sonic complexity and a very wide range of possible variations.

There are many millions of possible variations so you will never run out of sonic possibilities.

We've included over 160 presets themed in sections such as Clean, Detuned, Distorted, High Speed, Reverse Stops and Rhythmical.

Added to this is a GUI which allows for total sonic manipulation and includes pitch, drive, compression, pan, filter, delay and reverb controls to make the aural possibilities truly infinite.

Whoosh Designer (Kontakt 5 instruments with custom interface) has been produced by Dan Graham, who is also behind the extremely popular prequel Impact Designer, and the Animato String & Flute FX for Cinema, Spiritoso: Live Cello Phrases, Luminoso: Live Violin Phrases and Perpetuo: Live Flute Phrases titles.

Features:

  • 740MB of sounds on DVD (or download)
  • 768 samples (.ncw files) in total
  • 165 Kontakt 5 Instruments with custom Graphic Interface
  • Many millions of possible variations to create unique sonic impacts

For a more detailed description of how to use the product and its features please take a look at the PDF Manual.

For a complete list of Kontakt Instruments included in this product, please take a look at the PDF of Contents

Download Size (RAR file):

  • 706 MB

Customer Reviews

Press Quotes
Free Gift

"The obvious application is for supplying an instant sense of movement from the tiniest robot to the sleekest of warp-driven space ships. In that context Whoosh has just the whoosh you need. However, it's not just a sci-fi tool and can also create sounds that are more organic" - Sound on Sound Magazine, UK

$15 OFF* your first order and huge savings when you subscribe to our newsletter

Subscribe to our Exclusive Download Offers & News list, and we'll send you a $15 discount code. You'll get details of special low prices (only available to subscribers!) and be kept up to date with new Zero-G releases. You can subscribe here (click button on the right) and you will be able to unsubscribe instantly anytime. (*Note: the $15 discount can be used against any product priced over $30, except Vocaloids).