Einer der weltweit größten Anbieter von Inhalten seit 1990, spezialisiert auf Musikbeispiele, virtuelle Instrumente und Soundeffekte

Prima (V2)
Kostenloses Geschenk

Virtuelle Sopranistin

Regulärer Preis 51,75€ 31,05€

HINWEIS: Bitte lesen Sie die Produktbeschreibung und stellen Sie sicher, dass Sie über die erforderliche Software verfügen, bevor Sie dieses Produkt kaufen. Produkte für den digitalen Download sind nicht erstattungsfähig. Bitte lesen Sie unsere Rückerstattungen Seite für alle Details. Dieser Titel steht nur zum Download zur Verfügung.

System

  • Windows,

Nicht kompatibel mit Vocaloid 5 Editor

Vocaloid 2 Prima ist eine virtuelle Sängerin, die der Stimme einer professionellen Sopransängerin nachempfunden ist. Sobald diese Software auf Ihrem PC installiert ist, können Sie synthetischen Gesang von beispielloser Qualität und bemerkenswertem Realismus erzeugen.

Prima schlägt diese hohen Töne jedes Mal mit perfekter Genauigkeit. Unabhängig davon, ob es sich um aufstrebende Leads, Harmonien oder Background-Vocals handelt, kann Prima jedes Wort aus der englischen Sprache (und mit ein wenig Arbeit auch aus anderen Sprachen) singen.

Prima ist auch sehr gut geeignet, wenn Sie abenteuerlustig und experimentierfreudig sein möchten, da sich ihre Stimme auf viele Arten leicht modifizieren und formen lässt.

Zusätzlich zum Singen beliebiger Wörter oder Kombinationen von Silben oder Phonemen, die Sie sich vorstellen können, verteilt Prima jeden anhaltenden Vokal (oder stimmhaften Konsonanten) mit perfektem Legato auf so viele Noten, wie Sie möchten.

Sie können aus mehreren verschiedenen natürlichen Vibrato-Typen auswählen und den von Ihnen gewählten Typ per Drag & Drop auf eine oder mehrere Noten ziehen. Außerdem können Sie die Zeitposition und den Betrag des Vibratos steuern.

Und das ist erst der Anfang - Sie haben die Kontrolle über alle folgenden Parameter, die Sie auf jeden Teil Ihrer Kreation anwenden können:

  • Ändern von Silben / Phonemen
  • Timing jeder Note (genaue Position / Länge)
  • Vibrato (Sie können Typ / Position / Menge / Frequenz ändern)
  • Inhalt
  • Attacke
  • Crescendo oder Diminuendo
  • Pitch Bend (Betrag und zeitlich positionierbar)
  • Glide (Portamento)
  • Resonanz (Frequenz / Bandbreite / Amplitude)
  • Harmonics
  • Lärm
  • Helligkeit
  • Klarheit
  • Geschlechtsfaktor

Prima kann auch mit den neueren VOCALOID3- und VOCALOID4-Editoren verwendet werden. Weitere Informationen finden Sie unter Systemanforderungen.

    Hauptmerkmale von VOCALOID2:

    VOCALOID2 ist eine neue Version von VOCALOID, die wesentliche Verbesserungen in Bezug auf Benutzerfreundlichkeit und Synthesequalität beinhaltet.

    Hier sind die wichtigsten Funktionen:

    • Neue GUI: Der VOCALOID-Editor (Partiturbearbeitungstool) von VOCALOID2 hat ein cooles neues Aussehen mit verbesserter Benutzerfunktionalität.
    • Eine viel realistischere und natürlich klingende Stimme: Die Synthesemaschine von VOCALOID2 verwendet eine andere Signalverarbeitungstechnik als Version 1, wodurch eine klarere und natürlichere Stimme erzeugt wird. Echtzeit-Tastaturleistung (VST-Instrument): Geschriebenen Texten kann durch Berühren einer Tastatur eine Note zugewiesen werden. Jetzt können Sie mit einer Tastatur "singen".
    • Neue Funktionen und Verbesserungen: Viel einfacher zu bedienende Funktionen wurden neu implementiert, um den Arbeitsaufwand beim Erstellen Ihrer Musik zu verringern. Bestehende Funktionalitäten werden ebenfalls verbessert.
    • Beachten Sie das Vorsprechen: Wenn Sie eine Note drücken, wird der Note das Singen mit Texten und Tonhöhe zugewiesen. Überprüfen Sie sofort die Texte und Notizen.
      Transparente Steuerspur: Die Steuerspur zur Steuerung der Klangfarbe ist transparent, sodass Sie zwei Parameter gleichzeitig prüfen können. Zwischen Wiedergabe und Rendern umschalten Sie können den Wiedergabe- / Rendermodus für jede Spur festlegen. Durch Rendern des fertigen Tracks können Sie die CPU-Auslastung bei der Wiedergabe verringern. Die maximale Anzahl von Tracks beträgt 16.
    • Expressionskontrolle: Mit dieser intuitiven Benutzeroberfläche können Sie ganz einfach den musikalischen Ausdruck (Attack und Vibrato) festlegen.

    VOCALOID2 Editor:

    Hauptmerkmale:

    • Piano-Roll-Editor
    • Notenbearbeitung / Automatische phonetische Umwandlung / phonetische Bearbeitung / Tonaufnahme
    • Transparente Kontrollspur
    • Zwischen Wiedergabe / Rendern wechseln
    • Expressionskontrolle
    • Synchronisation mit dem Host-Sequenzer über ReWire

    VOCALOID2 Wiedergabe von VSTi:

    • Mit dem VOCALOID-Editor erstellte Wiedergabesequenz

    VOCALOID2 Echtzeit VSTi:

    • Tastaturleistung mit Texteingabe im Voraus
    • 4 polyphone

    VOCALOID PRIMA Sprachdatenbank:

    • Kompatibel mit dem Vocaloid2-Editor, dem Vocaloid3-Editor und dem Vocaloid4-Editor. Weitere Informationen finden Sie unter Systemanforderungen.

    "..Ich war skeptisch gegenüber Operngesang, der zu allem passt, was ich produziert habe, aber als ich herausfand, dass man Primas Charakter und Ton ziemlich handlich einstellen kann, fand ich viele erfolgreiche Verwendungen dafür. Zugegeben, ich habe Prima nicht für ihre Absicht verwendet Sinn und Zweck der Leadsopranistin: Stattdessen fand ich sie perfekt geeignet, um "Traum" -Harmonien in Trance-Zahlen zu erzeugen und hochfliegende, üppige, ausdrucksstarke Backing-Vocals für nervösere Pop-Sänger, mit denen ich gearbeitet hatte. Sie können Prima buchstäblich dazu bringen, alles zu singen, und zwar in jeder Sprache. Inspiriert davon habe ich einige sehr coole ethnische Vocals kreiert, um auf World-Beats zu landen, und mithilfe des geschlechtsspezifischen Parameters habe ich sogar ein männliches Falsett herausgeholt, das sich perfekt für die Sample-Neuerstellung eignet experimentelle Post-Rock-Arbeit a la Sigur Ros .. "
    - REMIX Magazine, USA

    --

    "Trotz der Quelle für Sopransänger könnte Prima leicht für einige Popstile verwendet werden, obwohl der Operngeschmack durchkommt. Die MP3-Audiobeispiele von 'Mon Coeur S'Ouvre' (von Samson et Dalila) und 'Ave Maria' demonstrieren dies Wie glaubwürdig Prima klingen kann, besonders mit langen Phrasen im Legato-Stil ... Es ist relativ einfach, Prima dazu zu bringen, etwas zu produzieren, das sich im Kontext eines musikalischen Arrangements sehr realistisch anhört Das Ergebnis kann beeindruckend sein: Mit dem Vocaloid-Editor können bis zu 16 Spuren übereinandergeschichtet werden Prima ist zweifellos die beste Implementierung eines virtuellen Vocaloid-Sängers, der derzeit verfügbar ist, wenn Sie Hintergrundvocals oder gelegentliche Operaticals hinzufügen müssen Prima ist die perfekte Vokallinie für ein Projekt und wird sich als weitaus günstiger erweisen als die Buchung eines Session-Sängers ... und obwohl es immer noch nicht der heilige Gral eines perfekten "Singer-in-a-Box" ist, ist Prima ein weiterer Schritt in die richtige Richtung die richtige Richtung zu diesem sehr ehrgeizigen Ziel "
    - Sound on Sound Magazine, Großbritannien

    Unterstützte Schnittstellen und Standards: VST 2.0, ReWire. (Bitte beachten Sie jedoch, dass VST mit Cakewalk Sonar nicht unterstützt wird.)

    Systemanforderungen für Vocaloid2 PRIMA: Windows XP / Vista 32-Bit (Windows 7 wird offiziell nicht unterstützt; 64-Bit wird NICHT UNTERSTÜTZT), Pentium 4, 2 GHz / Athlon XP 2000, 512 MB RAM (1 GB RAM empfohlen) (2 GB oder mehr empfohlen, wenn VSTi in Echtzeit verwendet wird) · Ca. 4 GB freier Festplattenspeicher / DVD-Laufwerk.

    Alle Produktspezifikationen können ohne vorherige Ankündigung geändert werden.

    Dieses Produkt ist derzeit nicht mit Mac kompatibel.

    ANDERE KOMPATIBILITÄT:

    Kompatibel * mit den Editoren VOCALOID3 und VOCALOID4:
    Wenn Sie beispielsweise den Vocaloid3-Editor gekauft haben, können Sie PRIMA und AVANNA zusammen im Editor verwenden. Sie können den Vocaloid4 Editor als Download kaufen HIER.

    * Sie müssen einen "Bibliotheksimport" in den VOCALOID4-Editor (oder in den VOCALOID3-Editor **) mit dem "Bibliotheksimport-Tool" durchführen. Sie können das Library Import Tool auf einen PC herunterladen hier. Bitte beachten Sie, dass bei Verwendung des Import-Tools eine Import-Seriennummer erforderlich ist.
    ** Wenn Sie Ihre Prima, Tonio oder Sonika bereits in VOCALOID3 importiert haben, können Sie sie auch direkt in den VOCALOID4-Editor importieren, da VOCALOID4 VOCALOID3-Sprachbibliotheken direkt laden kann. Sie können im VOCALOID4-Editor auch vsq-Dateien verwenden, wenn keine VOCALOID2-Sprachbibliothek installiert ist.

    Download-Größe (RAR-Dateien):

    • Teil 1: 953 MB
    • Teil 2: 537 MB

    Kundenbewertungen

    Info & Zitate
    Kostenloses Geschenk

    "Trotz der Quelle für Sopransänger könnte Prima leicht für einige Popstile verwendet werden, obwohl der Operngeschmack durchkommt. Die MP3-Audiobeispiele von 'Mon Coeur S'Ouvre' (von Samson et Dalila) und 'Ave Maria' demonstrieren dies wie glaubwürdig Prima klingen kann, besonders mit langen Phrasen im Legato-Stil. "- Sound on Sound Magazine, UK

    "Sie können Prima buchstäblich dazu bringen, alles zu singen, und das in jeder Sprache. Inspiriert von dieser Tatsache, habe ich einige sehr coole ethnische Vocals kreiert, um auf den Weltbeats zu landen, und mit dem geschlechtsspezifischen Parameter habe ich sogar ein männliches Falsett herausgeholt, das perfekt für Samples geeignet ist experimentelle Post-Rock-Arbeit nach Sigur Ros .. "- REMIX Magazine, USA

    15 € Rabatt * Ihre erste Bestellung und enorme Einsparungen, wenn Sie unseren Newsletter abonnieren

    Abonnieren Sie unseren Exklusive Download-Angebote und Neuigkeiten Listeund wir senden Ihnen einen Rabattcode von 15 USD. Sie erhalten Informationen zu besonders günstigen Preisen (nur für Abonnenten verfügbar!) Und werden über neue Zero-G-Versionen auf dem Laufenden gehalten. Sie können sich hier anmelden (klicken Sie auf die Schaltfläche auf der rechten Seite) und Sie können sich abmelden sofort Jederzeit. (* Hinweis: Der Preisnachlass von 15 USD kann für alle Produkte verwendet werden, deren Preis über 40 USD liegt.) außer Vocaloids und Eventide-Produkte).

The finest sample libraries since 1990

over 500,000 Samples
Download Today

Virtuoso
sound design

Dedicated
to creativity

Vocaloid 2 PRIMA
Free Gift

Virtual Female Soprano singer

Regular price $59.99 $47.99

Note: This title is only available by download. It is not available as a boxed physical product on DVD.

System

  • Windows,

Vocaloid 2 Prima is a virtual female vocalist modelled on the voice of a professional soprano singer. Once this software is installed into your PC it will allow you to create synthesized singing of unprecedented quality and remarkable realism. 



Prima will hit those high notes every time with perfect accuracy. Whether it's soaring leads, harmonies or backing vocals, Prima can sing any word from the English language (and other languages too with a little work).

Prima is also very well suited if you want to be adventurous and experimental, since her voice can be easily modified and shaped in many ways.

In addition to singing any words or combination of syllables or phonemes you can imagine, Prima will spread any sustained vowel (or voiced consonant) across as many notes as you like, with perfect legato.

You can select from several different natural vibrato types and drag and drop your chosen type to any note or notes, and control the time-position and amount of the vibrato.



And that's just the beginning - you have control over all of the following parameters, which you can bring to bear on any part of your creation:

  • Changing syllables/phonemes
  • Timing of each note (precise position/length)
  • Vibrato (you can change its type/position/amount/frequency)
  • Volume
  • Attack
  • Crescendo or diminuendo
  • Pitch bend (amount, and positionable in time)
  • Glide (portamento)
  • Resonance (Frequency/bandwidth/amplitude)
  • Harmonics
  • Noise
  • Brightness
  • Clearness
  • Gender factor

 

Prima can also be used with the newer VOCALOID3 and VOCALOID4 Editors - see System Requirements for more details.

    Key Features of VOCALOID2:

    VOCALOID2 is a new version of VOCALOID, which includes major improvements in usability and synthesis quality.

    Here are the key features:

    • New GUI: The VOCALOID Editor (score editing tool) of VOCALOID2 has a cool new look with improved user functionality.
    • A much more realistic and natural sounding vocal: The synthesis engine of VOCALOID2 uses a different signal processing technique from Version 1, creating a clearer and more natural vocal. Realtime Keyboard Performance (VST Instrument): Written lyrics can be assigned a note by touch of a keyboard. Now you can "sing" using a keyboard.
    • New functionalities and improvements: Much easier to use functionalities are newly implemented, which reduce workloads in creating your music. Existing functionalities are also improved.
    • Note auditioning: If you press a note, singing with lyrics and pitch will be assigned to the note. Instantly check lyrics and notes.
      Transparent control track: Control track for controlling timbre is transparent, so you can check two parameters at once. Toggling between Playback and Rendering You can specify playback/rendering mode for each track. By rendering the finished track, you can reduce CPU load in playback. Maximum number of tracks is 16.
    • Expression control: You can easily specify musical expression (attack and vibrato) with this intuitive user interface.

    VOCALOID2 Editor:

    Key features:

    • Piano-roll editor
    • Note editing / Automatic phonetic conversion / Phonetic editing / Note auditioning
    • Transparent control track
    • Toggling between playback/rendering
    • Expression control
    • Synchronization with host sequencer through ReWire

    VOCALOID2 Playback VSTi:

    • Playback sequence created with VOCALOID Editor

    VOCALOID2 Realtime VSTi:

    • Keyboard performance with lyrics input in advance
    • 4 polyphonic

    VOCALOID PRIMA voice database:

    • Compatible with both the Vocaloid2 Editor, Vocaloid3 Editor and Vocaloid4 Editor. Please see System Requirements for more details.

    "..I was skeptical about opera vocals fitting in with anything I produced, but once I discovered that you can tweak Prima's character and tone quite handily, I found many successful uses for it. Admittedly, I didn't use Prima for her intended purpose of lead soprano. Instead, I found her perfectly suited in creating "dream" harmonies in trance numbers and soaring, lush, expression-filled backing vocals to edgier pop singers I'd been working with. By playing around with syllables and phonetics, you can literally make Prima sing anything, and in any language. Inspired by this, I created some very cool ethnic vocals to drop atop World beats, and by using the gender-bending parameter, I even coaxed out a male falsetto perfect for sample recreating experimental post-rock work a la Sigur Ros.."
    - REMIX Magazine, USA

    --

    "Despite the soprano singer source, Prima could easily be used for some pop-styles, although the operatic flavour does come through. The MP3 audio examples of 'Mon Coeur S'Ouvre' (from Samson et Dalila) and 'Ave Maria' demonstrate just how credible Prima can sound, particularly with long, legato-style phrases... It is relatively easy to get Prima to produce something that sounds very realistic within the context of a musical arrangement. In fact, it's possible to produce some really strident, window-rattling, operatic vocals... the results can be impressive. As the Vocaloid editor allows up to 16 tracks to be layered, Prima could hold considerable appeal for media composers looking to add some operatic-style backing vocals or vocal 'washes' to their projects... Prima can be made to sound uncannily like the real thing... Prima is undoubtedly the best implementation of a Vocaloid virtual vocalist that's currently available... if you need to add backing vocals or the occasional operatically-flavoured vocal line to a project, Prima will prove far cheaper than booking a session singer... and while it is still not the Holy Grail of a perfect 'singer-in-a-box', Prima does represent another step in the right direction towards that very ambitious target"
    - Sound on Sound Magazine, UK

    Supported Interfaces & Standards: VST 2.0, ReWire. (Please note however that VST with Cakewalk Sonar is not supported)

    System Requirements for Vocaloid2 PRIMA: Windows XP/Vista 32bit (Windows 7 is not officially supported; 64bit is NOT SUPPORTED), Pentium 4 2 GHz/ Athlon XP 2000, 512 MB RAM (1GB of RAM recommended) (2 GB or more recommended when using VSTi realtime)· Approx 4 GB Free Hard Disk Space / DVD Drive.

    All product specifications are subject to change without notice.

    This product is not currently Mac compatible.

     

    OTHER COMPATIBILITY:

    Compatible* with VOCALOID3 and VOCALOID4 Editors:
    If you have purchased the Vocaloid3 editor for example you can use PRIMA and AVANNA together within the editor. You can buy the Vocaloid4 Editor by download HERE.  

    *You have to complete a "Library Import" into the VOCALOID4 Editor (or into the VOCALOID3 Editor**) by using the "Library Import Tool". You can download the Library Import Tool on a PC here. Please note that when using the Import Tool, an import serial number is needed.
    **If you have already imported your Prima, Tonio or Sonika into VOCALOID3, you will then also be able to import it directly into the VOCALOID4 Editor because VOCALOID4 can directly load VOCALOID3 voice libraries. Also, you can use vsq files in the VOCALOID4 Editor even if a VOCALOID2 Voice Library is not installed.

    Download Size (RAR files):

    • Part 1:  953 MB
    • Part 2:  537 MB

    Customer Reviews

    Press Quotes
    Free Gift

    "Despite the soprano singer source, Prima could easily be used for some pop-styles, although the operatic flavour does come through. The MP3 audio examples of 'Mon Coeur S'Ouvre' (from Samson et Dalila) and 'Ave Maria' demonstrate just how credible Prima can sound, particularly with long, legato-style phrases.." - Sound on Sound Magazine, UK

    "You can literally make Prima sing anything, and in any language. Inspired by this, I created some very cool ethnic vocals to drop atop World beats, and by using the gender-bending parameter, I even coaxed out a male falsetto perfect for sample recreating experimental post-rock work a la Sigur Ros.." - REMIX Magazine, USA

    $15 OFF* your first order and huge savings when you subscribe to our newsletter

    Subscribe to our Exclusive Download Offers & News list, and we'll send you a $15 discount code. You'll get details of special low prices (only available to subscribers!) and be kept up to date with new Zero-G releases. You can subscribe here (click button on the right) and you will be able to unsubscribe instantly anytime. (*Note: the $15 discount can be used against any product priced over $30, except Vocaloids).