Einer der weltweit größten Anbieter von Inhalten seit 1990, spezialisiert auf Musikbeispiele, virtuelle Instrumente und Soundeffekte

Gesangsgießerei
Kostenloses Geschenk

Über 2.5 GB umfassende Vocal Samples und Patches für Pop, Dance und Urban bis hin zu Downtempo und Folk auf der linken Seite

Regulärer Preis 56,10€ 25,25€

Hinweis: Dieser Titel ist nur als Download verfügbar. Es ist nicht als physisches Produkt auf DVD erhältlich.

Format

  • Acid,
  • Exs24,
  • Halion,
  • Kontaktdateien,
  • Grund,
  • Wav,
  • Nnxt

PDF-Dateien

Vocal Foundry bietet 700 Patches und über 850 Samples in mehr als 2.5 GB Original-Gesangsmaterial, das vollständig aus speziell aufgenommenen Pro-Gesangsdarbietungen in makellosem 24-Bit-Audio stammt.

Von den Herstellern der meistverkauften Musterbibliothek VokalschmiedeDieses großartige Follow-up übertrifft das Original sowohl in seiner Qualität als auch in seiner Vielfalt.

Neben den üblichen Pop-, Tanz- und Urban-Sängern haben die Produzenten einige sehr talentierte Folk- und Downtempo-Sänger engagiert, um einen eher linken Ansatz zu entwickeln, der dieser Bibliothek mehr Umfang und Benutzerfreundlichkeit verleiht und sie zu einem vielfältigeren Produkt macht.

Die geradlinigen Dance-Hymnen wurden jedoch nicht vernachlässigt und es gibt auch Pop-, Folk-, Downtempo-, RnB-, Hiphop- und Grime-Vocals.

Es gibt auch eine Vocal Toolbox mit hilfreichen Gesangswerkzeugen wie Gothic Stacks, Vocals, menschlichen Retro-Beatbox-Loops, Vintage-Kratzern, Opern, spanischen Quartetten, simulierten Hörproben und vielem mehr.

In dieser Bibliothek ist für jeden etwas dabei, während die Verarbeitung und Qualität des präsentierten Materials wirklich außergewöhnlich ist.

Das Beste daran ist, dass die Samples alle vorab gelöscht wurden und zu 100% original und lizenzgebührenfrei für Ihre musikalische Verwendung sind, ohne dass zusätzliche Lizenzgebühren anfallen.

Über die VOCAL FOUNDRY Sample Library - eine Einführung der Autoren Mike Wilkie und Matthew Corbett:

Im Anschluss an von VokalschmiedeMit unserem zweiten Gesangsprojekt Vocal FOUNDRY haben wir beschlossen, uns auf das Material zu konzentrieren, das an einige der Tracks erinnert, mit denen die gesamte Sampling- und Mashup-Kultur begann. Tracks wie 'Toms Diner' und 'It's A Fine Day' (ursprünglich als Accapella auf Vinyl veröffentlicht). Diese Vocals wurden nicht mit Blick auf Tanzmusik produziert und zeichnen sich durch einen Kontrast aus, der immer noch nach frischem Denken klingt. Anstatt die gesamte Produktion auf den Mainstream-Tanz auszurichten, arbeiteten wir mit verschiedenen Sängern zusammen.

Wir haben einige sehr talentierte Folk- und Downtempo-Sänger aus Boston in den USA engagiert, um einheimische Talente wie iTunes-Bestseller und Radio-2-Favoritin Kate Walsh für einen eher Leftfield-Ansatz zu gewinnen. Wir haben die Straight-Up-Hymnen auch nicht vernachlässigt, da wir aus der Verwendung der ersten Vokalschmiede wissen, dass die Leute immer noch einen Straight-Up-Dance-Gesang mögen, wir wollten die Leute diesmal nur herausfordern und ein wenig zum Nachdenken anregen. In einigen Grime MCs haben wir noch einmal hinzugefügt, um die Seite der Tanzkultur darzustellen, die mit dem Aufkommen von Bassline immer populärer wird. Dieser Aspekt ist eine in Großbritannien ansässige Tangente, aber wie immer wollten wir ein Produkt mit einem ausgeprägten Geschmack produzieren, anstatt ein generisches Produkt, das von irgendwoher hätte kommen können.

Mit dem Toolkit haben wir wieder einmal auf ausgefalleneren Inhalt abgezielt - spanische Live-Quartette, Gothic-Stacks, pürierte Vocals und Retro-Loops machen diesmal einige der Einträge aus. Wir haben Scratchen mit alten Decks, Scratchen mit einem international bekannten Opernsänger und simulierten Hörproben aufgenommen. Wir hoffen, dass der Inhalt von Vocal Foundry die nächste Welle von Produzenten in Schlafzimmern und Studios auf der ganzen Welt inspirieren wird, und freuen uns darauf, unser Sänger-Team in unzähligen zukünftigen Produktionen zu sehen.

Eingesetzte Sänger:
Kate Walsh, Michaela Ryall, Monique Lawson, R.Dot.C., Auden Allen, LoudlyJaxx und Paul Mac.

Mindestens ein erfolgreicher Künstler - DASH BERLIN - hat bereits mit Vocal Foundry einen Hit-Rekord gemacht. Bei seinem Hit "Never Cry Again" verwendete er das Vocal Foundry-Songkit "When U Come Home" für die gesamte Vocal. Schau es dir jetzt auf YouTube an - Es ist eine großartige Produktion, die ausschließlich auf unserem Vocal Foundry-Songkit basiert. Es zeigt auch sehr gut die Kraft von Vocal Foundry als Produktionsressource !!

Ein weiteres großartiges Beispiel für die effektive Nutzung von Vocal Foundry-Samples ist die neue Single "Come Home" von Mind Strong, die Samples aus den Vocal Foundry-Songkits "Broken Glass" und "You Said" verwendet. Schau es dir an YouTube hier (produziert von MIND STRONG © 2013 // moodtown.music@gmail.com / Moodtown.net)

Eingeschlossen sind:

  • 850 Acidized WAV-Dateien
  • 633 Kontakt Instrumente mit kundenspezifischer Schnittstelle
  • 700 EXS24-, HALion- und NN-XT-Instrumente

Folgende Formate werden unterstützt:

  • AcidªWAV
  • Kontakt
  • EXS24
  • HALion
  • Grund NN-XT

Weitere Informationen zum Inhalt von VOCAL FOUNDRY finden Sie in der PDF des Inhalts Eine vollständige Liste der enthaltenen Beispiele / Patches finden Sie hier.

Download-Größe (komprimierte Dateien):

  • Teil 1: 422 MB
  • Teil 2: 501 MB
  • Teil 3: 337 MB
  • Teil 4: 334 MB
  • Teil 5: 291 MB
  • Teil 6: 311 MB

Kundenbewertungen

Info & Zitate
Kostenloses Geschenk

"Sehr gut aufgenommene und verarbeitete Urban-, Dance- und Pop-Vocal-Samples ... Trotz aller Vorurteile, die Sie über eine solche Bibliothek haben könnten, ist sie unglaublich gut verarbeitet und hervorragend umgesetzt. Bewertung: 10/10" - Computer Music Magazine, UK

15 € Rabatt * Ihre erste Bestellung und enorme Einsparungen, wenn Sie unseren Newsletter abonnieren

Abonnieren Sie unseren Exklusive Download-Angebote und Neuigkeiten Listeund wir senden Ihnen einen Rabattcode von 15 USD. Sie erhalten Informationen zu besonders günstigen Preisen (nur für Abonnenten verfügbar!) Und werden über neue Zero-G-Versionen auf dem Laufenden gehalten. Sie können sich hier anmelden (klicken Sie auf die Schaltfläche auf der rechten Seite) und Sie können sich abmelden sofort Jederzeit. (* Hinweis: Der Preisnachlass von 15 USD kann für alle Produkte verwendet werden, deren Preis über 40 USD liegt.) außer Vocaloids und Eventide-Produkte).

The finest sample libraries since 1990

over 500,000 Samples
Download Today

Virtuoso
sound design

Dedicated
to creativity

Vocal Foundry
Free Gift

Over 2.5 GB of wide-ranging vocal samples and patches scoping pop, dance and urban through to leftfield downtempo and folk

Regular price $59.99 $35.99

Demos

Note: This title is only available by download. It is not available as a boxed physical product on DVD.

Format

  • Acid, 
  • Exs24, 
  • Halion, 
  • Kontakt files, 
  • Reason, 
  • Wav, 
  • Nnxt

PDF files

Vocal Foundry features 700 patches and over 850 samples in over 2.5 GB of original vocal material sourced entirely from specially recorded pro vocal performances in pristine 24bit audio.

From the producers of the best-selling sample library Vocal Forge, this sublime follow-up surpasses the original in both its quality and diversity.

As well as the usual array of pop, dance and urban singers the producers have enlisted some very talented folk and downtempo vocalists to produce a more leftfield approach giving this library more scope and usability, as well as making it a more diverse product.

The straight-up dance anthems haven't been neglected however and there are also pop, folk, downtempo, RnB, hiphop and grime vocals.

There is also a Vocal Toolbox loaded with helpful vocal tools such as gothic stacks, mashed vocals, retro human beatbox loops, vintage scratches, opera, Spanish quartets, simulated radio samples and much, much more.

There is something in this library for everyone while the craftsmanship and quality of the material presented is truly exceptional.

Best of all, the samples have all been pre-cleared and are 100% original and royalty-free for your musical use without any additional licensing fees.

About the VOCAL FOUNDRY sample library - an introduction by the creators, Mike Wilkie and Matthew Corbett:

Following on from Vocal Forge, with our second vocal project Vocal FOUNDRY we decided to focus on material reminiscent of some of the tracks that started the whole sampling and mash-up culture. Tracks like 'Toms Diner' and 'It's A Fine Day' (originally released on vinyl as an accapella). These vocals weren't produced with dance music in mind and stand apart because of a contrast that still sounds like fresh thinking. Rather than gear the whole production towards mainstream dance we worked with more diverse vocalists.

We enlisted some very talented Folk and downtempo vocalists from as far afield as Boston in the States to homegrown talent like iTunes best seller and Radio 2 favourite Kate Walsh to produce a more leftfield approach. We haven't neglected the straight up anthems either as we know from the usage of the first vocal forge that people do still like a straight up dance vocal, we just wanted to challenge people this time round and provoke some fresh thinking. We once again added in some Grime MC's to represent that side of dance culture which is becoming ever more popular with the emergence of Bassline. This aspect is a UK based tangent but as always we wanted to produce a product with distinct flavour rather than a generic item that could have come from anywhere.

With the toolkit we have once again aimed for more offbeat content - live Spanish quartets, Gothic stacks, mashed vocals and retro loops make up a few of the entries this time around. We've recorded scratching with old decks, scratching with an internationally renowned opera singer and simulated radio samples. We hope the content on Vocal Foundry will inspire the next wave of producers in bedrooms and studios the world over and we look forward to hearing our team of vocalists being woven into countless future productions.

Vocalists used:
Kate Walsh, Michaela Ryall, Monique Lawson, R.Dot.C, Auden Allen, LoudlyJaxx and Paul Mac.

At least one successful artist - DASH BERLIN - has already used Vocal Foundry to make a hit record. He used the Vocal Foundry song kit "When U Come Home" for the entire Vocal on his hit "Never Cry Again". Check it out on YouTube now - it's a superb production based entirely on our Vocal Foundry song kit. It also happens to illustrate very well the power of Vocal Foundry as a production resource!!

Another great example of Vocal Foundry samples being used effectively is the new single "Come Home" by Mind Strong which uses samples from the Vocal Foundry song kits "Broken Glass" and "You Said". Check it out on YouTube here (produced by MIND STRONG © 2013 // moodtown.music@gmail.com / moodtown.net)

Includes:

  • 850 Acidized WAV files
  • 633 Kontakt Instruments with Custom Interface
  • 700 EXS24, HALion and NN-XT Instruments

 

Formats supported include:

  • AcidªWAV
  • Kontakt
  • EXS24
  • HALion
  • Reason NN-XT

For more detailed info on the contents of VOCAL FOUNDRY, please take a look at the PDF of Contents for a full list of samples/patches included.

Download Size (zipped files):

  • Part 1: 422 MB
  • Part 2: 501 MB
  • Part 3: 337 MB
  • Part 4: 334 MB
  • Part 5: 291 MB
  • Part 6: 311 MB

Customer Reviews

Press Quotes
Free Gift

"Extremely well recorded and processed urban, dance and pop vocal samples... Despite what preconceptions you might have about a library like this, it's incredibly well crafted and superbly realised. Rating: 10/10"  - Computer Music Magazine, UK

$15 OFF* your first order and huge savings when you subscribe to our newsletter

Subscribe to our Exclusive Download Offers & News list, and we'll send you a $15 discount code. You'll get details of special low prices (only available to subscribers!) and be kept up to date with new Zero-G releases. You can subscribe here (click button on the right) and you will be able to unsubscribe instantly anytime. (*Note: the $15 discount can be used against any product priced over $30, except Vocaloids).