Benutzen Sie den Code BOOST20 an der Kasse und erhalten Sie weitere 20% Rabatt auf unsere Verkaufspreise. Verwenden Sie es so oft Sie möchten! Hier klicken für Details.

Gesangsfabrik
Kostenloses Geschenk

Drei umfassende Gesangstitel in einem von RnB bis Pop, World to Dance und Choral mit 3,700 Pro-Vocal-Performances

Regulärer Preis 96,95€ 41,69€

HINWEIS: Bitte lesen Sie die Produktbeschreibung und stellen Sie sicher, dass Sie über die erforderliche Software verfügen, bevor Sie dieses Produkt kaufen. Produkte für den digitalen Download sind nicht erstattungsfähig. Bitte lesen Sie unsere Rückerstattungen Seite für alle Details. Dieser Titel steht nur zum Download zur Verfügung.

Format

  • Acid, 
  • Exs24, 
  • Kontaktdateien, 
  • Grund, 
  • Wav, 
  • Nnxt

PDF-Dateien

Zero-G und Xfonic präsentieren Vocal Factory - über 4 GB und 3700 Vocal Samples in einer Bibliothek.

Vocal Factory besteht eigentlich aus drei verschiedenen Bibliotheken in einer. Einbeziehung der von der Kritik gefeierten Vokalschmiede an Gesangsgießerei zusammen mit einer brandneuen Bibliothek, Gesang Indien.

Alle drei Bibliotheken stammen ausschließlich von speziell aufgenommenen Pro-Vocal-Performances.

Vokalschmiede Enthält männliche und weibliche MCs, süße RnB-Sänger, Soul-Diven, Tanz- und Pop-Vocals, die alle mit begleitenden Harmonien aufgenommen wurden. Es gibt sogar Chor-, Gotik- und Opernstile. Außerdem gibt es eine Vocal Toolbox mit einzelnen Gesangslinien, Kratzern, Effekten, Grunzen und Atemzügen, menschlichen Beatbox- und Percussion-Grooves und vielem mehr.

Gesangsgießerei besteht aus Pop-, Tanz- und Urban-Sängern und einigen sehr talentierten Folk- und Downtempo-Sängern, um einen eher linken Ansatz zu entwickeln. Die geradlinigen Dance-Hymnen wurden jedoch nicht vernachlässigt und es gibt auch Pop-, Folk-, Downtempo-, RnB-, Hiphop- und Grime-Vocals. Auch hier gibt es eine Vocal Toolbox mit hilfreichen Gesangswerkzeugen wie Gothic Stacks, mashed Vocals, menschlichen Retro-Beatbox-Loops und Oper, um nur einige zu nennen. Zu den Vokalisten zählen Kate Walsh, Michaela Ryall, Monique Lawson, R.Dot.C., Auden Allen, LoudlyJaxx und Paul Mac.

Gesang Indien stammt von authentischen professionellen indischen Sängern. Es enthält sowohl eine klassische als auch eine kommerzielle Sektion in einer Vielzahl von Stilen und Tempi. Es ist ein fantastisches Tool für alle, die nach etwas anderem suchen, um ihre Produktionen zu ergänzen.

Alle Samples wurden vorab gelöscht und sind ohne zusätzliche Lizenzgebühren zu 100% original und lizenzgebührenfrei für Ihre musikalische Verwendung.

Für Kontakt-Benutzer bietet sich zusätzlich eine speziell entwickelte Benutzeroberfläche an, die benutzerdefinierte High-End-Hall- und -Verzögerungsalgorithmen sowie einen Hochpassfilter enthält.

Erfolgreicher Künstler - DASH BERLIN - ist nur einer von vielen Produzenten, die mit Vocal Foundry (das in Vocal Factory enthalten ist) einen Hit gemacht haben. Er benutzte das Vocal Foundry Song Kit "Wenn du nach Hause kommst"für den gesamten Gesang bei seinem Hit"Nie wieder weinen". Schau es dir an YouTube jetzt - Es ist eine großartige Produktion, die vollständig auf nur einem Vocal Foundry-Songkit basiert. Es zeigt auch sehr gut die Kraft von Vocal Factory als Produktionsressource!

Über die Sample-Bibliotheken VOCAL FORGE und VOCAL FOUNDRY - eine Einführung der Autoren Mike Wilkie und Matthew Corbett:

"Wir näherten uns dem Konzept der VOCAL FORGE als Musikproduzenten. Bei unseren eigenen Produktionen besteht immer ein Bedarf an Gesangselementen. Oft sind dies kleine Bissen und Phrasen, manchmal gesprochen, manchmal auf Vinyl gekratzt, aber es gibt viele, viele Gelegenheiten, in denen Wir wollten ein bisschen mehr, etwas, das fast vollständig strukturiert ist oder teilweise lyrischen Inhalt hat. Normalerweise müssen wir dafür einen Sessionisten einschalten, das Zeug schreiben und die Zeit und die Kosten für diesen Luxus aufbringen.

Als logischen Schritt nach vorne hielten wir es für eine großartige Idee, all diese Elemente an einem Ort zu haben, alle leicht anpassbar und alle bereit, in unsere Produktionen einzusteigen, etwas MEHR, als es bisher möglich war!

Wie viele Leute haben wir Vocal-Sample-CDs, die aus unseren Regalen fallen, aber so oft sind es fast immer Divas, die 'TAAAAAKKKKE MEEE HIGGGGGHHHHEEEEERR' in 12 verschiedenen Tonarten aus der Luft schreien!

Ein weiteres Element, das weitgehend ignoriert wird, ist das Anwachsen des urbanen Gesangs. Urbane Musik hat jetzt Country als meistverkaufte Musikform der Welt übertroffen, aber dies ist eine Tatsache, die sich nicht in den Inhalten der Vokalbeispiele widerspiegelt.

Wir dachten, der einzige Weg, um diese Proben zu bekommen, ist, zur Quelle zu gehen. Wir haben uns mit Erroll Lawson von Birmingham's Higher Level Music getroffen, der ein Kollektiv von Urban-Künstlern in der Stadt betreut. Diese Künstler passten perfekt zum Projekt. Männliche und weibliche MCs, süße R + B-Sänger und ein paar Wildcards.

Wir haben auch einen alten Kontakt aus New York für den authentischen urbanen Geschmack der USA entworfen.

Wir wussten, dass viele Produzenten keinen Zugang zu großartigen Sängern oder dem Equipment haben, um sie effektiv aufzunehmen. Deshalb dachten wir, das Schreiben und Aufnehmen ganzer Songstrukturen, einschließlich BVs und Adlibs, wäre ein hervorragendes Rückgrat für das Projekt. Auf diese Weise kann jedes Element des Songs einbezogen, ausgeschlossen, hoch- und runtergemischt, erweitert, reduziert, gestimmt und zeitlich gestreckt werden, um sich an jedes Medium anzupassen. Die Produzenten könnten dann substanzielle Original-Vocals in ihre Tracks aufnehmen, ohne sich mit dem legalen Sumpf des Bootlegging auseinanderzusetzen.

Es hat wenig Sinn, eine Erfolgsbilanz zu haben, wenn Sie 99% Ihrer Lizenzgebühren abgeben müssen, weil Sie nicht die richtige Freigabe erhalten haben. Mit der Vocal Forge erhalten Benutzer ein großes, anpassungsfähiges und gesetzlich wasserdichtes Werkzeug, um eine rundere Produktion zu erreichen.

Wo immer möglich, haben wir versucht, die Klischees der Vokalbeispiele zu umgehen, und uns für skurriles Material entschieden, das den Produzenten hilft, fertige Tracks hervorzuheben. Querdenken funktioniert!

Neben trockenem Gesang wollten wir auch betroffene, vokodierte, neu gesampelte und bizarre aufgenommene Abschnitte einbeziehen. Wir kauften Megaphone, billige Karaoke-Maschinen, 8- und 12-Bit-Sampler sowie einige ganz besondere Mikrofone und Hardware-Vocoder. Für die Songs haben wir die Effekte auf ein Minimum reduziert und die Komprimierung sehr standardisiert, sodass alle Produktionsentscheidungen dem Endbenutzer überlassen bleiben.

Also, meine Damen und Herren, nach vielen Monaten harter Vokalisierung mit einem mitreißenden Ruf: "Keine Klischees!" Wir freuen uns, Ihnen jeden Tag vor der Arbeit 'Vocal Forge' präsentieren zu können! Wir wünschen Ihnen alles Gute für Ihre Projekte und bedanken uns für Ihr Interesse. "

"In Anlehnung an Vocal Forge haben wir uns bei unserem zweiten Vocal-Projekt Vocal FOUNDRY auf das Material konzentriert, das an einige der Tracks erinnert, mit denen die gesamte Sampling- und Mashup-Kultur begann. Tracks wie 'Toms Diner' und 'It's A Fine Day' (Ursprünglich auf Vinyl als Accapella veröffentlicht.) Diese Vocals wurden nicht mit Blick auf die Tanzmusik produziert und zeichnen sich durch einen Kontrast aus, der immer noch nach frischem Denken klingt. Statt die gesamte Produktion auf den Mainstream-Tanz auszurichten, haben wir mit verschiedenen Sängern zusammengearbeitet .

Wir haben einige sehr talentierte Folk- und Downtempo-Sänger aus Boston in den USA engagiert, um einheimische Talente wie iTunes-Bestseller und Radio-2-Favoritin Kate Walsh für einen eher Leftfield-Ansatz zu gewinnen. Wir haben die Straight-Up-Hymnen auch nicht vernachlässigt, da wir aus der Verwendung der ersten Vokalschmiede wissen, dass die Leute immer noch einen Straight-Up-Dance-Gesang mögen, wir wollten die Leute diesmal nur herausfordern und ein wenig zum Nachdenken anregen.

In einigen Grime MCs haben wir noch einmal hinzugefügt, um die Seite der Tanzkultur darzustellen, die mit dem Aufkommen von Bassline immer populärer wird. Dieser Aspekt ist eine in Großbritannien ansässige Tangente, aber wie immer wollten wir ein Produkt mit einem ausgeprägten Geschmack produzieren, anstatt ein generisches Produkt, das von irgendwoher hätte kommen können. Mit dem Toolkit haben wir wieder einmal auf ausgefallene Inhalte gesetzt - Live-Quartette aus Spanien, Gothic-Stacks, Vocals und Retro-Loops machen diesmal einige der Einträge aus.

Wir haben Scratchen mit alten Decks, Scratchen mit einem international bekannten Opernsänger und simulierten Hörproben aufgenommen. Wir hoffen, dass der Inhalt von Vocal Foundry die nächste Welle von Produzenten in Schlafzimmern und Studios auf der ganzen Welt inspirieren wird, und freuen uns darauf, zu hören, wie unser Sänger-Team in unzähligen zukünftigen Produktionen zusammenwächst. "

Bibliothek enthält:

  • 3700 Acidized WAV-Dateien
  • 860 Kontakt Instrumente mit kundenspezifischer Schnittstelle
  • 910 EXS24- und NN-XT-Instrumente

Für eine vollständige Liste der Inhalte klicken Sie auf die folgenden Links für die PDF-Dateien für jede Bibliothek:

"Alle drei Bibliotheken begeistern mit hervorragender Klangqualität und spannenden Gesangsdarbietungen"
- BEAT Magazine, Deutschland

--

"Der Zielproduzent hier ist derjenige, der eine herausragende Rolle in der Chartszene spielt. Wenn es also groß ist und Sie mitsingen möchten, sollten Sie dies überprüfen."
- iDJ Magazine, Großbritannien

--

"Ein guter Vocal-Hook ist das Einzige, was einen Track potenziell von einem guten Song in einen unvergesslichen Hit verwandeln kann. Dies ist eine fantastische Ressource. Club-Hooks, die Gold wert sind."
- Music Tech Magazine, Großbritannien

--

"Die Vocal Toolbox ist eine gute Funktion, mit der Sie Ihre Tracks stimmlich kreativ gestalten können. Sie bietet Vocal-Samples in einer Vielzahl von Möglichkeiten, von Single Line Delivery bis hin zu Scratches, aufgemischten Voxes mit zusätzlichen Effekten und einer menschlichen Beatbox für diesen Jamie Liddell-Effekt."
- DJ Mag

--

"Die Qualität ist erstklassig. Bewertung 8/10"
- Future Music Magazine, Großbritannien

 

Download-Größe (RAR-Dateien):

  • Teile 1 - 4: jeweils 500 MB
  • Teil 5: 324 MB

Rezension

Info & Zitate
Kostenloses Geschenk

"Die Qualität ist erstklassig. Bewertung 8/10" - Future Music Magazine, UK

"Die Vocal Toolbox ist eine gute Funktion, mit der Sie Ihre Tracks stimmlich kreativ gestalten können. Sie bietet Vocal-Samples in einer Vielzahl von Möglichkeiten, von Single Line Delivery bis hin zu Scratches, aufgemischten Voxes mit zusätzlichen Effekten und einer menschlichen Beatbox für diesen Jamie Liddell-Effekt." - DJ Mag

"Ein guter Vocal-Hook ist das Einzige, was einen Track potenziell von einem guten Song in einen unvergesslichen Hit verwandeln kann. Dies ist eine fantastische Ressource. Club-Hooks, die Gold wert sind." - Music Tech Magazine, Großbritannien

15 € Rabatt * Ihre erste Bestellung und enorme Einsparungen, wenn Sie unseren Newsletter abonnieren

Abonnieren Sie unseren Exklusive Download-Angebote & News Listeund wir senden Ihnen einen Rabattcode von 15 USD. Sie erhalten Informationen zu besonders günstigen Preisen (nur für Abonnenten verfügbar!) Und werden über neue Zero-G-Versionen auf dem Laufenden gehalten. Sie können sich hier anmelden (klicken Sie auf die Schaltfläche auf der rechten Seite) und Sie können sich abmelden sofort Jederzeit. (* Hinweis: Der Preisnachlass von 15 USD kann für alle Produkte verwendet werden, deren Preis über 40 USD liegt.) außer Vocaloids und Eventide-Produkte).

The finest sample libraries since 1990

over 500,000 Samples
Download Today

Virtuoso
sound design

Dedicated
to creativity

Vocal Factory
Free Gift

Three wide-ranging vocal titles in one from RnB to pop, world to dance and choral featuring 3,700 pro vocal performances

Regular price $113.99 $68.99

Demos

Note: This title is only available by download. It is not available as a boxed physical product on DVD.

Format

  • Acid, 
  • Exs24, 
  • Kontakt files, 
  • Reason, 
  • Wav, 
  • Nnxt

PDF files

Zero-G and Xfonic present Vocal Factory - over 4 GB and 3700 vocal samples in one library.

Vocal Factory is actually three separate libraries in one. Incorporating the critically acclaimed Vocal Forge and Vocal Foundry together with a brand new library, Vocal India.

All three libraries are sourced entirely from specially recorded pro vocal performances.

Vocal Forge contains male and female MCs, sweet RnB singers, soul divas, dance and pop vocals all recorded with accompanying harmonies. There are even Choral, Gothic and Opera styles. Plus,there is a Vocal Toolbox loaded with single vocal lines, scratches, effected vocals, grunts & breaths, human beatbox & percussion grooves and more.

Vocal Foundry is made up of pop, dance and urban singers and some very talented folk and downtempo vocalists to produce a more leftfield approach. The straight-up dance anthems haven't been neglected however and there are also pop, folk, downtempo, RnB, hiphop and grime vocals. Again there is a Vocal Toolbox loaded with helpful vocal tools such as gothic stacks, mashed vocals, retro human beatbox loops and opera to name but a few. Vocalists used include Kate Walsh, Michaela Ryall, Monique Lawson, R.Dot.C, Auden Allen, LoudlyJaxx and Paul Mac.

Vocal India is sourced from authentic professional Indian singers. It contains both a classical section and a commercial section in a variety of styles and tempo. It is a fantastic tool for anyone looking for something different to add to their productions.

All the samples have all been pre-cleared and are 100% original and royalty-free for your musical use without any additional licensing fees.

For Kontakt users there is the additional benefit of a specially made user interface which includes custom high-end reverb and delay algorithms as well as a high pass filter.

Successful artist - DASH BERLIN - is just one of many producers that has used Vocal Foundry (which is included in Vocal Factory) to make a hit track. He used the Vocal Foundry song kit "When U Come Home" for the entire Vocal on his hit "Never Cry Again". Check it out on YouTube now - it's a superb production based entirely on just one Vocal Foundry song kit. It also happens to illustrate very well the power of Vocal Factory as a production resource!

About the VOCAL FORGE and VOCAL FOUNDRY sample libraries - an introduction by the creators, Mike Wilkie and Matthew Corbett:

"We approached the concept of the VOCAL FORGE as music producers. During our own productions there is always a need for vocal elements. Quite often these are little bites and phrases, sometimes spoken, sometimes scratched on vinyl but there are many, many occasions when we've wanted a bit more, something nearly fully structured or something with partial lyrical content. Normally for this we have to get a sessionist in, write the stuff, and incur the time and expense for that luxury.

As a logical step forward we thought it would be a great idea to have all of these elements in one place, all easily adaptable, and all poised to drop in to our productions, a bit MORE than has been accessible to this point!

Like many people we've got vocal sample CDs falling off our shelves but so often, in fact almost always they are comprised of divas screeching 'TAAAAAKKKKE MEEE HIGGGGGHHHHEEEEERR' at the top of their lungs in 12 different keys!

Another element largely ignored is the growth of urban vocals. Urban music has now surpassed Country as the biggest selling music form on the planet but this a fact that isn't mirrored in vocal sample content.

We thought the only way to get these samples is to go to source. We hooked up with Erroll Lawson from Birmingham's Higher Level Music, who looks after a collective of Urban artists based in the city. These artists were the perfect fit for the project. Male and female MCs, sweet R+B singers and a few wild cards to boot.

We also drafted in an old contact from New York for the authentic US Urban flavour.

We knew that many producers out there wouldn't have access to great vocalists or the equipment to record them effectively so we thought writing and recording entire song structures including BVs and adlibs would make an excellent backbone to the project. This way each element of the song could be included, excluded, mixed up, down, extended, reduced, pitched and time-stretched to adapt to any medium. Producers could then include substantial original vocals in their tracks without delving into to the legal quagmire of bootlegging.

There's little point to having a hit record if you have to surrender 99% of your royalties because you didn't get the proper clearance. With the vocal forge users will have a large, adaptable and legally water-tight tool to assist with achieving a more rounded production.

Where possible we tried to steer around the vocal sample cliches and opted for quirky material that would help producers finished tracks to stand out, lateral thinking works!

As well as dry vocals we wanted to include effected, vocoded, re-sampled and bizarre recorded sections. We bought megaphones, cheap nasty karaoke machines, 8 and 12 bit samplers as well as some very special mics and hardware vocoders. For the songs we kept effects to a minimum and the compression very standard so all of the production decisions would be left to the final user.

So ladies and gentlemen, after many months of hard vocalising with a rousing shout of 'no clichés!' each day before work, we are delighted to present to you 'Vocal Forge'! We wish you the very best with your projects and thanks for your interest."

"Following on from Vocal Forge, with our second vocal project Vocal FOUNDRY we decided to focus on material reminiscent of some of the tracks that started the whole sampling and mash-up culture. Tracks like 'Toms Diner' and 'It's A Fine Day' (originally released on vinyl as an accapella). These vocals weren't produced with dance music in mind and stand apart because of a contrast that still sounds like fresh thinking. Rather than gear the whole production towards mainstream dance we worked with more diverse vocalists.

We enlisted some very talented Folk and downtempo vocalists from as far afield as Boston in the States to homegrown talent like iTunes best seller and Radio 2 favourite Kate Walsh to produce a more leftfield approach. We haven't neglected the straight up anthems either as we know from the usage of the first vocal forge that people do still like a straight up dance vocal, we just wanted to challenge people this time round and provoke some fresh thinking.

We once again added in some Grime MC's to represent that side of dance culture which is becoming ever more popular with the emergence of Bassline. This aspect is a UK based tangent but as always we wanted to produce a product with distinct flavour rather than a generic item that could have come from anywhere. With the toolkit we have once again aimed for more offbeat content - live Spanish quartets, Gothic stacks, mashed vocals and retro loops make up a few of the entries this time around.

We've recorded scratching with old decks, scratching with an internationally renowned opera singer and simulated radio samples. We hope the content on Vocal Foundry will inspire the next wave of producers in bedrooms and studios the world over and we look forward to hearing our team of vocalists being woven into countless future productions."

Library includes:

  • 3700 Acidized WAV files
  • 860 Kontakt Instruments with Custom Interface
  • 910 EXS24 and NN-XT Instruments

For a FULL LIST OF CONTENTS click following links for the PDFs for each library:

"All three libraries inspire, with outstanding sound quality and exciting singing performances"
- BEAT Magazine, Germany

--

"The target producer here is the one with chart stardom in mind, so if it's big and sing-along that you want then check this out"
- iDJ Magazine, UK

--

"A good vocal hook is the one thing above all others that can potentially transform a track from being merely good to being a memorable hit.. This is a fantastic resource.. Club hooks that are worth their weight in gold."
- Music Tech Magazine, UK

--

"The Vocal Toolbox is a good feature for getting vocally creative in your tracks, offering vocal samples in a variety of ways from single line delivery to scratches, mashed up voxes with added FX, and human beatbox for that Jamie Liddell-type effect."
- DJ Mag

--

"The quality is top-notch. Rating 8/10"
- Future Music Magazine, UK

 

Download Size (RAR files):

  • Parts 1 - 4:  500 MB each
  • Part 5:  324 MB

Customer Reviews

Press Quotes
Free Gift

"The quality is top notch. Rating 8/10" - Future Music Magazine, UK

"The Vocal Toolbox is a good feature for getting vocally creative in your tracks, offering vocal samples in a variety of ways from single line delivery to scratches, mashed up voxes with added FX, and human beatbox for that Jamie Liddell-type effect." - DJ Mag

"A good vocal hook is the one thing above all others that can potentially transform a track from being merely good to being a memorable hit.. This is a fantastic resource.. Club hooks that are worth their weight in gold." - Music Tech Magazine, UK

$15 OFF* your first order and huge savings when you subscribe to our newsletter

Subscribe to our Exclusive Download Offers & News list, and we'll send you a $15 discount code. You'll get details of special low prices (only available to subscribers!) and be kept up to date with new Zero-G releases. You can subscribe here (click button on the right) and you will be able to unsubscribe instantly anytime. (*Note: the $15 discount can be used against any product priced over $30, except Vocaloids).