Einer der weltweit größten Anbieter von Inhalten seit 1990, spezialisiert auf Musikbeispiele, virtuelle Instrumente und Soundeffekte

Urban Legend
Kostenloses Geschenk

Eine riesige Sammlung von Baukästen, Loops und Samples einiger der coolsten Hip-Hop- und RnB-Stücke der Welt

Regulärer Preis 80,95€ 36,95€

Hinweis: Dieser Titel ist nur als Download verfügbar. Es ist nicht als physisches Produkt auf DVD erhältlich.

Format

  • Acid,
  • Exs24,
  • Kontaktdateien,
  • Grund,
  • Wav,
  • Nnxt,
  • Akai mpc60

PDF-Dateien

Zero-G und Xfonic präsentieren Urban Legend - ein kolossales Set mit dem coolsten Hip-Hop der Welt.

Von den Machern der meistverkauften Stadtmunition Es kommt eine der größten Bibliotheken von städtischen Samples auf die Straße. Mit fast 8000 Samples wird Urban Legend immer etwas Neues liefern, das Ihre Hip-Hop- und RnB-Produktionen inspiriert.

Die Qualität wurde jedoch nicht auf Kosten der Quantität geopfert. Alle Samples werden in makellosem 24-Bit-Format aufgenommen und mit modernsten Produktionswerkzeugen perfekt gemastert.

Die Programmierung ist unvergleichlich, aber es gibt auch viele Live-Instrumente, die Ihnen den wichtigsten Groove bieten. Es gibt sogar eine Bank von Live-Orchesterproben!

Der Appell an das Material umfasst unglaubliche 100 komplette Bausätze. Es gibt auch 780 Drumloops, 300 Live-Drumloops, 150 Live-Orchestersamples, 220 Percussion-Loops, 1550 Single-Hits und über 300 mehrfach gesampelte Bass-, Lead- und Pad-Synthesizer-Instrumente, die speziell für den Einsatz in urbanen Tracks entwickelt wurden.

Dies ist eine Beispielbibliothek voller Kreativität und genügend erstklassiger Schnitte, damit Sie noch lange feuern können. Laden Sie jetzt Ihr musikalisches Arsenal mit Urban Legend auf! Erhöhen Sie den Standard erneut, fordern Sie das Beste: URBAN LEGEND ist eine MUSS-KOLLEKTION.

Diese fantastische Bibliothek gibt es in den folgenden Formaten, die für jeden Musikproduzenten geeignet sind:

  • Acid ™ WAV
  • Akai MPC
  • EXS24
  • Kontakt
  • Grund NN-XT

Eigenschaften:

  • 8.3 GB Sounds
  • 7900 Acidized WAV-Dateien insgesamt
  • 100 Baukästen mit Loops & Einzelschlägen
  • 780 zusätzliche Drumloops
  • 220 zusätzliche Percussion-Loops
  • 300 zusätzliche Live-Drumloops
  • 150 Live-Orchesterproben
  • 1550 einzelne Treffer
  • 300 mehrfach abgetastete Synth-Instrumente
  • FX und mehr ......

Eine detaillierte Aufschlüsselung aller Beispiele in der Urban Legend-Bibliothek finden Sie in der PDF des Inhalts.

Download-Größe (RAR-Dateien):

  • Teile 1 - 10: jeweils 500 MB
  • Teil 11: 152 MB

Kundenbewertungen

Info & Zitate
Kostenloses Geschenk

"Hier haben wir 100 verrückte Hip-Hop- und RnB-Baukästen. Die Klangqualität reicht von extrem roh bis hin zu makellosem Klang, aber alles ist so fett wie möglich und sehr gut für den Stil jedes Kits geeignet. Die Authentizitätsstufen sind größtenteils Die musikalischen Parts sind alle gut geschrieben und es gibt eine gute Auswahl an Live-Instrumenten sowie einige etwas weniger erwartete Instrumente, die genau dazu passen. Dann gibt es Hunderte von Drum-Loops und Multisampled-Synthesizer, gefolgt von Over 1500 Single-Hits und 150 Orchester-Samples. Sehr gut! Bewertung 10/10 "- Computer Music Magazine, UK

"Dieses Set bietet praktisch jede Art von Sample, die ein Hip-Hop- oder R & B-Produzent benötigen könnte. 100 Baukästen, die sich hauptsächlich auf den Bereich von 80 bis 100 Bpm konzentrieren, machen den Großteil des Inhalts aus. Außerdem finden Sie live Tausende zusätzlicher Loops Orchester-Samples, eine riesige Sammlung einzelner Drum- und FX-Hits sowie 300 mehrfach gesampelte Synthesizer-Instrumente für ein gutes Maß. Samples werden im 24-Bit-Acidized-WAV-Format [und im Apple-Loops-Format] mit MPC-Programmen, ESX24-, Kontakt- und NN-XT-Patches zur Verfügung gestellt helfen Sie, sie in Ihre Produktionen zu ziehen. Es mag teuer sein, aber mit fast 8,000 Samples gibt es genug, um Sie für eine sehr lange Zeit am Laufen zu halten. Bewertung: 9/10 "- Future Music Magazine, UK

15 € Rabatt * Ihre erste Bestellung und enorme Einsparungen, wenn Sie unseren Newsletter abonnieren

Abonnieren Sie unseren Exklusive Download-Angebote und Neuigkeiten Listeund wir senden Ihnen einen Rabattcode von 15 USD. Sie erhalten Informationen zu besonders günstigen Preisen (nur für Abonnenten verfügbar!) Und werden über neue Zero-G-Versionen auf dem Laufenden gehalten. Sie können sich hier anmelden (klicken Sie auf die Schaltfläche auf der rechten Seite) und Sie können sich abmelden sofort Jederzeit. (* Hinweis: Der Preisnachlass von 15 USD kann für alle Produkte verwendet werden, deren Preis über 40 USD liegt.) außer Vocaloids und Eventide-Produkte).

The finest sample libraries since 1990

over 500,000 Samples
Download Today

Virtuoso
sound design

Dedicated
to creativity

Urban Legend
Free Gift

An immense library of construction kits, loops and samples of some of the coolest Hip-Hop and RnB on earth

Regular price $86.99 Sale

Demos

Note: This title is only available by download. It is not available as a boxed physical product on DVD.

Format

  • Acid, 
  • Exs24, 
  • Kontakt files, 
  • Reason, 
  • Wav, 
  • Nnxt, 
  • Akai mpc60

PDF files

Zero-G and Xfonic present Urban Legend - a colossal set full of the coolest hip-hop on the planet.

From the makers of the best-selling Urban Ammunition comes one of the largest libraries of urban samples ever to hit the streets. With almost 8000 samples at your disposal, Urban Legend will never fail to deliver something new to inspire your hip-hop and RnB productions.

However, quality has not been sacrificed at the expense of quantity. All the samples are recorded in pristine 24bit and mastered to perfection using state of the art production tools.

The programming is beyond compare but there is also plenty of live instrumentation as well to give you that all important groove. There's even a bank of live orchestral samples!

The roll call of material includes an incredible 100 full construction kits. There are also 780 drumloops, 300 live drumloops, 150 live Orchestral samples, 220 percussion loops, 1550 single hits and over 300 multi-sampled bass, lead and pad synth instruments specifically created for use in urban tracks.

This is a sample library loaded with creativity and enough prime cuts to keep you firing for a very long time. Load up your musical arsenal now with Urban Legend! Raise the standard again, Demand the best: URBAN LEGEND is a MUST HAVE collection.

This fantastic library comes in the following formats that should suit every music producer:

  • Acid™WAV
  • Akai MPC
  • EXS24
  • Kontakt
  • Reason NN-XT

Features:

  • 8.3 GB of sounds
  • 7900 Acidized WAV files in total
  • 100 Construction Kits with loops & single hits
  • 780 additional drumloops
  • 220 additional percussion loops
  • 300 additional live drumloops
  • 150 Live Orchestral Samples
  • 1550 single hits
  • 300 multisampled synth instruments
  • FX and more......

For a detailed breakdown of every sample in the Urban Legend library, take a look at the PDF of Contents.

Download Size (RAR files):

  • Parts 1 - 10:  500 MB each
  • Part 11:  152 MB

Customer Reviews

Press Quotes
Free Gift

"Here we have an insane 100 hip-hop and RnB construction kits. The quality of sound ranges from extremely raw to beautifully pristine, but everything is as fat as can be and very much suited to the style of each kit. Authenticity levels are mostly sky-high. the musical parts are all well-written and there's a good variety of live instruments in there, as well as some slightly less expected instruments that fit right in. Then there are hundreds of drum loops and multisampled synths, followed by over 1500 single hits and 150 orchestral samples. Very good indeed! Rating 10/10" - Computer Music Magazine, UK

"This set offers practically every kind of sample a Hip hop or R&B producer could need. 100 construction kits, mainly focused around the 80-100bpm range, make up the bulk of the content. You'll also find thousands of additional loops, live orchestral samples, a huge collection of individual drum and FX hits plus 300 multi-sampled synth instrumnets for good measure. Samples are provided in 24bit Acidized WAV format [and Apple Loops format] with MPC programs, ESX24, Kontakt and NN-XT patches to help you drag them into your productions. It may be a pricey one but with nearly 8,000 samples, there's enough here to keep you going for a very long time indeed. Rating: 9/10" - Future Music Magazine, UK

$15 OFF* your first order and huge savings when you subscribe to our newsletter

Subscribe to our Exclusive Download Offers & News list, and we'll send you a $15 discount code. You'll get details of special low prices (only available to subscribers!) and be kept up to date with new Zero-G releases. You can subscribe here (click button on the right) and you will be able to unsubscribe instantly anytime. (*Note: the $15 discount can be used against any product priced over $30, except Vocaloids).