Einer der weltweit größten Inhaltsanbieter seit 1990, der sich auf Sample-Bibliotheken, virtuelle Instrumente und Soundeffekte spezialisiert hat

Insgesamt Snare Drums
Kostenloses Geschenk

Über 10,000 Single-Hit-Snare-Drums von verzerrt über echt bis Hip-Hop bis hin zu House und allem dazwischen

Regulärer Preis 30,61€ Verkauf

HINWEIS: Bitte lesen Sie die Produktbeschreibung und stellen Sie sicher, dass Sie über die erforderliche Software verfügen, bevor Sie dieses Produkt kaufen. Produkte für den digitalen Download sind nicht erstattungsfähig. Bitte lesen Sie unsere Rückerstattungen Seite für alle Details. Dieser Titel steht nur zum Download zur Verfügung.

Format

  • Acid,
  • Apfelschleifen,
  • Aiff,
  • Exs24,
  • Halion,
  • Kontaktdateien,
  • Rex,
  • Grund,
  • Wav,
  • Nnxt

PDF-Dateien

Total Snare Drums ist eine riesige Sammlung von über 10,000 Single-Hit-Snaredrums.

Es gibt über 1.5 GB Samples in Ordnern mit jeweils 60 bis 500 einzelnen Snares. Die Ordner heißen Claps, Club-Snares, Crunk-Snares, Dance-Snares, Distorted-Snares, Drum-Machine-Snares, Dub-Snares, Electro-Snares, Garage-Snares, Hip-Hop-Snares, House-Snares, Long-Snares, Minimal-House-Snares, Phone-Filtered-Snares, Real-Snares, Reggae Snares, Reggaeton Snares, Rim Shots, Snaps, Techno Snares, Trance Snares, Urban Snares, Vintage Snares und Wet Snares. Es gibt auch 4000 Mixed Snares!

Die Bibliothek ist sowohl im Acidized Wav- als auch im Apple AIFF-Format erhältlich. Die Snares sind auch als Kontakt-, EXS24-, Halion- und Reason-Instrumente erhältlich. Mit 50 Snares in jedem Sampler-Instrument ist es einfach, die Sounds abzuspielen.

Mit Total Snare Drums werden Sie nie zu kurz kommen, um die beste Snare für Ihre Tracks zu finden.

Siehe auch die Begleitprodukte von Total Snare Drums: Gesamt Bass Drums und Insgesamt Hi-Hats.

Eingeschlossen sind:

  • Über 10,300 Acidized WAV-Dateien
  • Über 10,300 Apple AIFF-Dateien
  • 207 Kontakt Instrumente
  • 207 EXS24-Instrumente
  • 207 HALion-Instrumente
  • 207 NN-XT-Instrumente

Weitere Informationen zum Inhalt von Total Snare Drums finden Sie in der PDF des Inhalts für eine Liste der enthaltenen Samples / Instrumente.

Download-Größe (RAR-Datei):

  • 12.80 MB

Rezension

Info & Zitate
Kostenloses Geschenk

"Der Nachfolger von Total Bass Drums fügt satte 10,000 Snaredrums, Claps, Sidesticks und Snaps hinzu, was mit der zweifellos bevorstehenden Veröffentlichung von Total Hi-Hats als Total Tom Toms sicherlich bald die größte aggregierte Trommel werden wird Die Vielfalt der Sounds ist genauso groß wie die der Kick-Drum-Geschwister. Ein absurd höhlenhaftes, absolut unverzichtbares Schnäppchen. Bewertung: 10/10 "- Computer Music Magazine, UK

15 € Rabatt * Ihre erste Bestellung und enorme Einsparungen, wenn Sie unseren Newsletter abonnieren

Abonnieren Sie unseren Exklusive Download-Angebote und Neuigkeiten Listeund wir senden Ihnen einen Rabattcode von 15 USD. Sie erhalten Informationen zu besonders günstigen Preisen (nur für Abonnenten verfügbar!) Und werden über neue Zero-G-Versionen auf dem Laufenden gehalten. Sie können sich hier anmelden (klicken Sie auf die Schaltfläche auf der rechten Seite) und Sie können sich abmelden sofort Jederzeit. (* Hinweis: Der Preisnachlass von 15 USD kann für alle Produkte verwendet werden, deren Preis über 40 USD liegt.) außer Vocaloids und Eventide-Produkte).

The finest sample libraries since 1990

over 500,000 Samples
Download Today

Virtuoso
sound design

Dedicated
to creativity

Total Snare Drums
Free Gift

Over 10,000 single hit snare drums from distorted to real, hip-hop to house and everything in between

Regular price $34.99 $20.99

Demos

Note: This title is only available by download. It is not available as a boxed physical product on DVD.

Format

  • Acid, 
  • Apple loops, 
  • Aiff, 
  • Exs24, 
  • Halion, 
  • Kontakt files, 
  • Rex, 
  • Reason, 
  • Wav, 
  • Nnxt

PDF files

Total Snare Drums is a massive library of over 10,000 single hit snare drums.

There are over 1.5 GB of samples organised into folders each containing between 60 and 500 individual snares. The folders are named Claps, Club Snares, Crunk Snares, Dance Snares, Distorted Snares, Drum Machine Snares, Dub Snares, Electro Snares, Garage Snares, Hip Hop Snares  House Snares,  Long Snares  Minimal House Snares, Phone Filtered Snares, Real Snares, Reggae Snares, Reggaeton Snares, Rim Shots, Snaps, Techno Snares, Trance Snares, Urban Snares, Vintage Snares and Wet Snares. There are also 4000 Mixed Snares!

The library comes in both Acidized Wav and Apple AIFF formats and The snares are also included as Kontakt, EXS24, Halion and Reason instruments. With 50 snares in each sampler instrument it makes it easy to audition the sounds.

With Total Snare Drums you will never go short in finding that killer snare for your tracks.

See also Total Snare Drums' companion products: Total Bass Drums and Total Hi-Hats.

Includes:

  • Over 10,300 Acidized WAV files
  • Over 10,300 Apple AIFF files
  • 207 Kontakt Instruments
  • 207 EXS24 Instruments
  • 207 HALion Instruments
  • 207 NN-XT Instruments

For more detailed info on the contents of Total Snare Drums, please take a look at the PDF of Contents for a list of included samples/instruments.

Download Size (RAR file):

  • 822 MB

Customer Reviews

Press Quotes
Free Gift

"The follow up to Total Bass Drums adds a whopping 10,000+ snare drums, claps, sidesticks and snaps to what, with the no-doubt imminent release of Total Hi-Hats then Total Tom Toms, is surely soon to become the biggest aggregated drum library ever. The diversity of sounds is every bit as broad as its kick drum sibling.. An absurdly cavernous, utterly essential bargain. Rating: 10/10" - Computer Music Magazine, UK

$15 OFF* your first order and huge savings when you subscribe to our newsletter

Subscribe to our Exclusive Download Offers & News list, and we'll send you a $15 discount code. You'll get details of special low prices (only available to subscribers!) and be kept up to date with new Zero-G releases. You can subscribe here (click button on the right) and you will be able to unsubscribe instantly anytime. (*Note: the $15 discount can be used against any product priced over $30, except Vocaloids).