Einer der weltweit größten Inhaltsanbieter seit 1990, der sich auf Sample-Bibliotheken, virtuelle Instrumente und Soundeffekte spezialisiert hat

Total Dance Nachfüllung
Kostenloses Geschenk

Vier preisgekrönte Zero-G-Bibliotheken in einem riesigen Paket

Regulärer Preis 61,23€ 25,72€

HINWEIS: Bitte lesen Sie die Produktbeschreibung und stellen Sie sicher, dass Sie über die erforderliche Software verfügen, bevor Sie dieses Produkt kaufen. Produkte für den digitalen Download sind nicht erstattungsfähig. Bitte lesen Sie unsere Rückerstattungen Seite für alle Details. Dieser Titel steht nur zum Download zur Verfügung.

Format

  • Rex,
  • Grund,
  • Nnxt

System

  • Windows,
  • Mac

Die Total Dance Refill kombiniert 4 von Zero-Gs originalen und preisgekrönten Audio / WAVs 'Gesamt' Serienbibliotheken - Total House, Total Drum & Bass, Total Hip Hop und Total Funk - in einem unglaublich großen und explosiven Reason Refill-Paket.

Total Dance Refill bietet alles, was Reason-Software-Benutzer benötigen, um seriösen Trax zu produzieren, unabhängig von Ihrem Tanzstil. Überfüllt und total flexibel, mit über 3000 Loops, einschließlich über 2800 REX2 Loops und Grooves, zusammen mit 40 ReDrum Drumkits und einer riesigen Sammlung von über 2000 Instrumenten-Patches für NN-19 und NN-XT.

Über 1.3 Gigabyte Sound (beim Auspacken). Dieses Paket ist die zweitgrößte Reason Refill-Bibliothek von Zero-G - es ist unglaublich umfangreich (über 6,000 Samples!) Und es wird sehr lange dauern, bis Sie seine Tiefen ausloten und seine vielfältigen Möglichkeiten ausschöpfen können.

Die in diesem Refill-Paket enthaltenen VIER Bibliotheken kosten über 200 US-Dollar, um sie einzeln im Audio- / WAV-Format zu kaufen. Jetzt können Sie sie zu einem Paket für die Verwendung mit Propellerheads REASON-Software zu einem super günstigen Preis kombinieren.

Hinweis: Null-G "TOTAL TRANCE" Bibliothek war nicht in diesem Paket enthalten, da es bereits in unserem enthalten ist "WIRED - DIE ELEMENTE DER TRANCE" Nachfüllung. Bitte beachten Sie auch, dass alle Sounds in der TOTAL DANCE REFILL INNERHALB der Refills enthalten sind. Dies bedeutet, dass Sie Propellerheads Reason-Software benötigen, um dieses Produkt verwenden zu können.

Rezension

Info & Zitate
Kostenloses Geschenk

"Es ist sicherlich eine gute Investition für diejenigen, die eine Vorliebe für Genre-Hopping haben ... Es gibt buchstäblich Tausende von Sounds in dieser riesigen Sammlung ... genug, um Reason-Benutzer über Jahre hinweg glücklich zu machen, sich in vier völlig unterschiedlichen Genres zu versuchen." - FUTURE MUSIC Magazine

"Auch dies ist eine Sammlung, die für den Reason-Benutzer von großem Wert ist. Die Anzahl der enthaltenen Proben ist sehr groß und von sehr guter Qualität. Viel Inspiration kann durch das Stöbern in diesen Nachfüllsätzen gewonnen werden ... eine Fülle von Klängen für alle in die Tanzmusik ... Die Qualität ist genau richtig, da es bei den meisten Zero-G-Produkten schwierig ist, Fehler zu finden "- REASONFREAKS.COM

"Total Drum & Bass ist, wie Total House zuvor, ein nahezu perfektes Beispiel dafür, was tanzorientierte Sample-Bibliotheken sein könnten und sollten. Dabei werden Gedanken, Liebe zum Detail und ein gleichbleibendes Maß an Qualität und Musikalität kombiniert, um dem Endbenutzer eine Menge zu bieten Optionen "- Sound On Sound Magazine

"Total Hip Hop - ein großartiges Preis-Leistungs-Verhältnis, das für jeden Produzenten auf fast jeder Ebene ideal ist." - FUTURE MUSIC Magazine

"Total Funk setzt die Familientradition von Total fort und bietet Qualität, Reichweite, Benutzerfreundlichkeit, Preis-Leistungsverhältnis und vor allem Musikalität auf Schritt und Tritt" - Sound On Sound Magazine

15 € Rabatt * Ihre erste Bestellung und enorme Einsparungen, wenn Sie unseren Newsletter abonnieren

Abonnieren Sie unseren Exklusive Download-Angebote und Neuigkeiten Listeund wir senden Ihnen einen Rabattcode von 15 USD. Sie erhalten Informationen zu besonders günstigen Preisen (nur für Abonnenten verfügbar!) Und werden über neue Zero-G-Versionen auf dem Laufenden gehalten. Sie können sich hier anmelden (klicken Sie auf die Schaltfläche auf der rechten Seite) und Sie können sich abmelden sofort Jederzeit. (* Hinweis: Der Preisnachlass von 15 USD kann für alle Produkte verwendet werden, deren Preis über 40 USD liegt.) außer Vocaloids und Eventide-Produkte).

The finest sample libraries since 1990

over 500,000 Samples
Download Today

Virtuoso
sound design

Dedicated
to creativity

Total Dance Refill
Free Gift

Four award winning Zero-G libraries in one huge package

Regular price $69.99 Sale

Demos

Note: This title is only available by download. It is not available as a boxed physical product on DVD.

Format

  • Rex, 
  • Reason, 
  • Nnxt

System

  • Windows,
  • Mac

The Total Dance Refill combines 4 of Zero-G's original and award winning huge audio/wav 'Total' series libraries - Total House, Total Drum & Bass, Total Hip Hop and Total Funk, into one unbelievably huge and explosive Reason Refill package.

Total Dance Refill provides everything Reason software users need to produce serious trax, whatever your style of dance. Overflowing and totally flexible, with over 3000 loops including over 2800 REX2 loops and grooves, together with 40 ReDrum Drumkits and a huge collection of over 2000 instrument patches for NN-19 and NN-XT.

Over 1.3 Gigabytes of sounds (when unpacked). This package is Zero-G's second largest Reason Refill library - it's unbelievably extensive (Over 6,000 samples!) and it will take you a very long time to plumb its depths and exhaust its diverse range of possibilities.

The FOUR libraries included in this Refill package would cost over $200 to buy individually in audio/wav format. Now you can buy them combined into one package for use with Propellerheads REASON software for a super low price.

Note: Zero-G's "TOTAL TRANCE" library was not included in this package as it is already included in our "WIRED - THE ELEMENTS OF TRANCE" Refill. Please also note that all of the sounds in the TOTAL DANCE REFILL are contained WITHIN the Refills, which means you have to have Propellerheads Reason software to be able to use this product.

Customer Reviews

Press Quotes
Free Gift

"It's certainly a good investment for those with a penchant for genre hopping... There are literally thousands of sounds in this massive collection... enough to keep Reason users happy dabbling in four completely disparate genres for years to come." - FUTURE MUSIC Magazine

"Again this is a collection which represents great value for the Reason user. The amount of samples included is very large and of a very good quality....much inspiration can be gained by digging into this set of refills... a wealth of sounds for everybody into dance music... The quality is just right, as with most of the Zero-G products it's hard to find flaws" - REASONFREAKS.COM

"Total Drum & Bass, like Total House before it, is a near-perfect example of what dance-oriented sample libraries could and should be, combining thought, attention to detail and consistent levels of quality and musicianship to give the end user tons of options" - Sound On Sound Magazine

"Total Hip Hop - a great value for money collection which is ideal for any producer, at almost any level." - FUTURE MUSIC Magazine

"Total Funk continues in the Total family tradition and offers quality, range, ease of use, value for money and above all, musicality at almost every turn" - Sound On Sound Magazine

$15 OFF* your first order and huge savings when you subscribe to our newsletter

Subscribe to our Exclusive Download Offers & News list, and we'll send you a $15 discount code. You'll get details of special low prices (only available to subscribers!) and be kept up to date with new Zero-G releases. You can subscribe here (click button on the right) and you will be able to unsubscribe instantly anytime. (*Note: the $15 discount can be used against any product priced over $30, except Vocaloids).