Einer der weltweit größten Anbieter von Inhalten seit 1990, spezialisiert auf Musikbeispiele, virtuelle Instrumente und Soundeffekte

Die Paradies-Sitzungen
Kostenloses Geschenk

Über 600 Samples und 1.3 GB coole, sanfte, funky, geschmeidige und sexy Hausbau-Kits und Loops in verschiedenen Stilrichtungen

Regulärer Preis 64,07€ Aktion

Hinweis: Dieser Titel ist nur als Download verfügbar. Es ist nicht als physisches Produkt auf DVD erhältlich.

Format

  • Acid,
  • Apfelschleifen,
  • Exs24,
  • Kontaktdateien,
  • Rex,
  • Grund,
  • Wav,
  • Nnxt

PDF-Dateien

Willkommen bei The Paradise Sessions: Eine großartige Sammlung von funky, entspannten Grooves der Macher von Zero-G Klassische Disco und Disco Gold-. Über 600 Samples und 1.3 GB der coolsten, witzigsten und sexysten House-Musik, alles in makellosem 24-Bit-Audio!

The Paradise Sessions erforschen die sanfte, raffinierte und sexy Seite der House-Musik.

Eine riesige Auswahl von 35 Bausätzen deckt eine breite Palette von Stilen ab - vom abstrakten Latin über Soulful House bis hin zum jazzigen, deepen und funky Gospel House. Wenn Sie Künstler wie Miguel Migs, Richard Earnshaw, Master at Work, Kiko Navarro, Harley & Muscle, Kaskade und Simon Gray mögen, dann ist diese Bibliothek genau das Richtige für Sie.

Neben den seidenweichen, funky Bausätzen gibt es noch zusätzliche Drumloops, E-Piano- und Gitarrenphrasen. The Paradise Sessions steckt voller sanfter, gefühlvoller Klänge, die Sie nur in den angesagtesten Clubs oder bei den besten Piratensendern finden würden.

Kühle, erfrischende Grooves sind an der Tagesordnung und zaubern Bilder von Sonne, Sand, Meer und einem Bier am Pool. Diese Beispielbibliothek wird am besten als gekühlt serviert.

Alle Samples in dieser Bibliothek wurden vorab gelöscht und sind ohne zusätzliche Lizenzgebühren zu 100% original und lizenzgebührenfrei für Ihre musikalische Verwendung.

AUSGEWÄHLTE SOUNDS:

  • 35 Vollbausätze
  • Drumloops
  • Gitarrenphrasen
  • Piano Loops
  • E-Piano-Loops

Eingeschlossen sind:

  • 640 Acidized WAV-Dateien
  • 640 AIFF Apple Loop-Dateien
  • 650 Stylus-kompatible REX2-Dateien
  • 48 EXS24-Instrumente
  • 48 Kontakt Instrumente
  • 48 NN-XT-Instrumente



Weitere Informationen zum Inhalt der Paradise Sessions finden Sie unter PDF des Inhalts Für eine vollständige Liste der Inhalte und Beschreibungen.

Download-Größe (RAR-Dateien):

  • Teile 1 - 4: jeweils 500 MB
  • Teil 5: 218 MB

Kundenbewertungen

Info & Zitate
Kostenloses Geschenk

"... die Loops sind unglaublich vielseitig für eine Reihe von elektronischen Genres." - Future Music Magazine, Großbritannien (Bewertung 9/10)

"Die 1.3 GB große Loop-Sammlung 'The Paradise Sessions' klingt entspannt, funky und sommerlich. 35 Baukästen enthalten groovige Beats sowie entspannte Instrumenten-Loops - und warten nur darauf, den Soundtrack für Sommernächte am Meer zu bereichern. Als Bonus Hier finden Sie eine feine Sammlung von Drumloops sowie atmosphärischen Gitarren- und Klavierphrasen. Neben den Loops in den Formaten WAV, AIFF und REX2 in 24-Bit-Qualität sind auch 48 Sampler-Instrumente enthalten. Dieses Beispielpaket klingt dank Latin und Lounge sehr einzigartig Stimmung. Mit seinem exzellenten Sound und seiner großartigen Musikalität sind 'The Paradise Sessions' ein echter Geheimtipp für alle Fans entspannter House-Musik. " - BEAT Magazin, Deutschland.

15 € Rabatt * Ihre erste Bestellung und enorme Einsparungen, wenn Sie unseren Newsletter abonnieren

Abonnieren Sie unseren Exklusive Download-Angebote und Neuigkeiten Listeund wir senden Ihnen einen Rabattcode von 15 USD. Sie erhalten Informationen zu besonders günstigen Preisen (nur für Abonnenten verfügbar!) Und werden über neue Zero-G-Versionen auf dem Laufenden gehalten. Sie können sich hier anmelden (klicken Sie auf die Schaltfläche auf der rechten Seite) und Sie können sich abmelden sofort Jederzeit. (* Hinweis: Der Preisnachlass von 15 USD kann für alle Produkte verwendet werden, deren Preis über 40 USD liegt.) außer Vocaloids und Eventide-Produkte).

The finest sample libraries since 1990

over 500,000 Samples
Download Today

Virtuoso
sound design

Dedicated
to creativity

The Paradise Sessions
Free Gift

600+ samples and 1.3 GB of cool, mellow, funky, smooth and sexy house construction kits and loops in a range of styles

Regular price $69.99 $41.99

Demos

Note: This title is only available by download. It is not available as a boxed physical product on DVD.

Format

  • Acid, 
  • Apple loops, 
  • Exs24, 
  • Kontakt files, 
  • Rex, 
  • Reason, 
  • Wav, 
  • Nnxt

PDF files

Welcome to The Paradise Sessions: A sublime collection of funky, laid back grooves from the makers of Zero-G Classic Disco and Disco Gold. Over 600 samples and 1.3 GB of the koolest, the funkiest and the sexiest house music around, all in pristine 24bit audio!

The Paradise Sessions explores the smooth, sophisticated and sexy side of house music.

A massive 35 construction kits cover a wide range of styles – from abstract latin to soulful house and back to jazzy, deep and funky gospel house. If you like artists like Miguel Migs, Richard Earnshaw, Masters at Work, Kiko Navarro, Harley & Muscle, Kaskade and Simon Grey then this library is for you.

As well as the silky smooth, funky construction kits there are also additional drumloops, electric piano and guitar phrases. The Paradise Sessions is chock full of mellow, soulful sounds that you would only find in the trendiest clubs or on the best pirate radio stations.

Cool, refreshing grooves are the order of the day conjouring up images of sun, sand, sea and a beer by the pool. This sample library is best 'Served Chilled'.

All the samples in this library have been pre-cleared and are 100% original and royalty-free for your musical use without any additional licensing fees.

FEATURED SOUNDS:

  • 35 Full Construction Kits
  • Drumloops
  • Guitar phrases
  • Piano Loops
  • Electric Piano Loops

 

Includes:

  • 640 Acidized WAV files
  • 640 AIFF Apple Loop files
  • 650 Stylus compatible REX2 files
  • 48 EXS24 Instruments
  • 48 Kontakt Instruments
  • 48 NN-XT Instruments



For more detailed info on the contents of The Paradise Sessions, please take a look at the PDF of Contents for a complete list of contents and descriptions.

Download Size (RAR files):

  • Parts 1 - 4:  500 MB each
  • Part 5:  218 MB

Customer Reviews

Press Quotes
Free Gift

"...the loops are incredibly versatile for a range of Electronic genres." - Future Music Magazine, UK (Rating 9/10)

"The 1.3 GB large loop collection 'The Paradise Sessions' sounds relaxed, funky and Summery. 35 construction kits contain groovy beats as well as laid-back instrument loops - just waiting to enrich the soundtrack for summer nights by the sea. As a bonus you'll find a fine collection of drumloops and atmospheric guitar and piano phrases. Beside the loops in the formats WAV, AIFF and REX2 in 24Bit quality, 48 Sampler instruments are also included. This sample package sounds very unique thanks to its Latin and Lounge vibe. With its excellent sound and its great musicality, 'The Paradise Sessions' are a real insider tip for all fans of relaxed House music." - BEAT magazine, Germany.

$15 OFF* your first order and huge savings when you subscribe to our newsletter

Subscribe to our Exclusive Download Offers & News list, and we'll send you a $15 discount code. You'll get details of special low prices (only available to subscribers!) and be kept up to date with new Zero-G releases. You can subscribe here (click button on the right) and you will be able to unsubscribe instantly anytime. (*Note: the $15 discount can be used against any product priced over $30, except Vocaloids).