Zero-G STAMINA - Produktions-Toolkit

START FREITAG, 25. JUNI

BALD STARTEN

2 WOCHEN SONDERINTROPREIS 20% RABATT - NORMAL 24.95 USD

Die Mehrwertsteuer wird an der Kasse berechnet.
WICHTIG: Dieses Produkt erfordert die VOLLSTÄNDIGE Version von Kontakt 6.5.0 - Es funktioniert im KOSTENLOSEN Kontakt Player nur im Demo-Modus.

KONTAKT-DATEIEN

GESAMTGRÖSSE: 1 GB

Alle enthaltenen Samples sind 100% original und lizenzfrei für Ihren musikalischen Gebrauch ohne zusätzliche Lizenzgebühren

BALD STARTEN

Klicken Sie hier, um herauszufinden, was unsere Kunden von Ausdauer halten

Geschrieben von ein anonymer Benutzer on

Kundenbewertungen
basiert auf Bewertungen
Bewertung schreiben
Bewertung schreiben
Das ist ein Pflichtfeld
Das ist ein Pflichtfeld
Das ist ein Pflichtfeld
Das ist ein Pflichtfeld
Das ist ein Pflichtfeld
Abbrechen
Abschicken
Es liegen noch keine Kundenbewertungen vor.
Vielen Dank, dass Sie Ihre Bewertung abgegeben haben. Sobald es genehmigt wurde, wird Ihre Bewertung in der Liste der Bewertungen angezeigt.
Das Absenden Ihrer Bewertung ist fehlgeschlagen. Bitte versuche es erneut.
  • Details
  • Details herunterladen

STAMINA ist ein Kontakt-Instrument, das speziell für Songwriter entwickelt wurde. In einer Welt, in der das Leben so hektisch ist, ist es oft schwierig, über Details oder Entscheidungen nachzudenken, da Ihre Zeit zählt. STAMINA ist hier, um in diesen entscheidenden Momenten mit seinen vollen Melodieabschnitten und Loops zu helfen, die darauf warten, erkundet zu werden.

Die Idee ist einfach: Auswählen, Abspielen und Erstellen – lassen Sie sich von der Musik leiten, damit Sie mit einer Idee beginnen können, und ergänzen Sie sie dann, während Sie Ihre eigene kreative Inspiration entwickeln – oder arbeiten Sie einfach mit dem, was vorhanden ist, und bearbeiten Sie es so, dass es zu Ihren passt Bedürfnisse - hier gibt es keine Regeln, nur Ihren eigenen kreativen Geist.

STAMINA ist in 6 "Elemente" unterteilt: Drums, Loops, Melodies, Breaks, Riser und SFX.

Die Drums bestehen aus 16 Drum-Kit-Teilen. - Farbcodiertes Orange auf der Kontakt-Tastatur für einen einfachen Blick, - Hier können Sie Ihren eigenen Beat erstellen, - Pro ladbarem Kit gibt es 2 Kicks & 2 Snares, der Rest sind EFX und Percussion. - unser Ziel war es, das Schlagzeug nicht nur rhythmisch, sondern auch musikalisch zu machen.

Loops sind genauso farbcodiert wie die Drums, da sie Sounds teilen. - aber dies sind vorgefertigte Loops, die bereit sind, mit BPM mit Ihrer DAW synchronisiert zu werden. - Jedes Loop-Kit besteht aus denselben Drums wie der entsprechende Kit-Name. – Aggressive Loop hat beispielsweise die gleichen Sounds wie Aggressive Kit auf dem Schlagzeug usw. - Dies ist eine unterhaltsame Möglichkeit, das Kit in der Vorschau anzuzeigen oder es einfach gegen Ihre eigenen Kreationen vorzuspielen - es gibt 7 davon pro ladbares Kit (in vielen verschiedenen Stilen).

Melodien wie die Loops sind BPM-bereit, um mit Ihrer DAW synchronisiert zu werden. Sie können die Sounds für jedes Kit vorhören, sie werden über den KEY-Bereich ausgewählt, um Ihnen zu helfen, wenn Sie sich auf etwas Bestimmtes konzentrieren. - Jedes "Melodie"-Kit hat mehrere Sounds, die normalerweise um ein 4-Takt-Pattern geschleift werden. Sie können sie nach Belieben mischen und anpassen – und dann in Ihrer DAW bearbeiten. Sie können externe Effekte hinzufügen oder umkehren, Bandstopps hinzufügen usw.

Pausen können aus mehreren Gründen sinnvoll sein. - entweder als direkter EFX für Übergänge oder einfach zum Einsatz nach einem Aufbau, vor einem Drop, am Anfang eines Songs oder am Ende. - Es gibt 4 Kits mit jeweils 4 Sounds. Sie sind farbcodiert GRÜN

Riser sind eine unterhaltsame Möglichkeit, einen neuen Abschnitt oder den Beginn eines Songs einzuleiten. - Obwohl diese nicht BPM-synchronisiert sind, können Sie sie in Ihrer DAW an den Starttransienten des neuen Abschnitts anpassen. - Es gibt 4 Kits mit jeweils 4 Sounds in verschiedenen Stilen. - Sie sind BLAU farbcodiert

EFX sind eine gute Möglichkeit, einem Track etwas zusätzliches hinzuzufügen, sei es ein Intro oder ein neuer Abschnitt, insbesondere wenn Sie darüber hinaus eigene Effekte hinzufügen (dazu später mehr). Es gibt 4 Kits mit jeweils 4 Sounds. Sie sind farbcodiert PINK.

WIEDERGABEMODI
Es gibt 3 Wiedergabemodi Loop, One-Shot und Latch.
Loop ermöglicht es Ihnen, den Loop kontinuierlich abzuspielen, vorausgesetzt, Ihr Finger wird auf die Taste gedrückt. – One-Shot spielt den Ton nur einmal ab. Im Latch-Modus können Sie die Taste einmal drücken und den Ton kontinuierlich abspielen, bis Sie ihn manuell stoppen.

LADEKITS
Das Dropdown-Feld für jedes Element zeigt jedes ladbare Kit an. - Sie können alles miteinander kombinieren. Kits werden sofort geladen, so dass es keine "Ausfallzeiten" gibt.

FX-ABSCHNITT
Es gibt auch eine FX-Sektion mit Limiter, Chorus, Saturation und Lo-Fi FX, mit der Sie Ihre Sounds nach Belieben manipulieren können.

STAMINA wird mit 1 GB Material und 800 einzelnen hochwertigen Samples geliefert, sodass Sie nie an Rohmaterial zum Spielen mangeln.

Nach Abschluss Ihrer Bestellung erhalten Sie eine E-Mail mit Anweisungen zum Herunterladen Ihres Produkts über das Bibliotheksmanager durchführen. Wenn Sie die E-Mail nicht sehen, überprüfen Sie bitte alle Spam-, Junk-, anderen und Werbeordner.

Klicken Sie hier, um Anweisungen zur Verwendung des Conduct Library Managers zu erhalten

Wenn Sie die direkten manuellen Download-Links benötigen, senden Sie bitte eine Nachricht an support@zerog-shop.reamaze.com und wir senden Ihnen eine E-Mail mit den Links.

Wenn Sie die manuellen Links angefordert haben, klicken Sie hier, um Anweisungen zum Erweitern der RAR-Dateien zu erhalten.

STAMINA ist ein Kontakt-Instrument, das speziell für Songwriter entwickelt wurde. In einer Welt, in der das Leben so hektisch ist, ist es oft schwierig, über Details oder Entscheidungen nachzudenken, da Ihre Zeit zählt. STAMINA ist hier, um in diesen entscheidenden Momenten mit seinen vollen Melodieabschnitten und Loops zu helfen, die darauf warten, erkundet zu werden.

Die Idee ist einfach: Auswählen, Abspielen und Erstellen – lassen Sie sich von der Musik leiten, damit Sie mit einer Idee beginnen können, und ergänzen Sie sie dann, während Sie Ihre eigene kreative Inspiration entwickeln – oder arbeiten Sie einfach mit dem, was vorhanden ist, und bearbeiten Sie es so, dass es zu Ihren passt Bedürfnisse - hier gibt es keine Regeln, nur Ihren eigenen kreativen Geist.

STAMINA ist in 6 "Elemente" unterteilt: Drums, Loops, Melodies, Breaks, Riser und SFX.

Die Drums bestehen aus 16 Drum-Kit-Teilen. - Farbcodiertes Orange auf der Kontakt-Tastatur für einen einfachen Blick, - Hier können Sie Ihren eigenen Beat erstellen, - Pro ladbarem Kit gibt es 2 Kicks & 2 Snares, der Rest sind EFX und Percussion. - unser Ziel war es, das Schlagzeug nicht nur rhythmisch, sondern auch musikalisch zu machen.

Loops sind genauso farbcodiert wie die Drums, da sie Sounds teilen. - aber dies sind vorgefertigte Loops, die bereit sind, mit BPM mit Ihrer DAW synchronisiert zu werden. - Jedes Loop-Kit besteht aus denselben Drums wie der entsprechende Kit-Name. – Aggressive Loop hat beispielsweise die gleichen Sounds wie Aggressive Kit auf dem Schlagzeug usw. - Dies ist eine unterhaltsame Möglichkeit, das Kit in der Vorschau anzuzeigen oder es einfach gegen Ihre eigenen Kreationen vorzuspielen - es gibt 7 davon pro ladbares Kit (in vielen verschiedenen Stilen).

Melodien wie die Loops sind BPM-bereit, um mit Ihrer DAW synchronisiert zu werden. Sie können die Sounds für jedes Kit vorhören, sie werden über den KEY-Bereich ausgewählt, um Ihnen zu helfen, wenn Sie sich auf etwas Bestimmtes konzentrieren. - Jedes "Melodie"-Kit hat mehrere Sounds, die normalerweise um ein 4-Takt-Pattern geschleift werden. Sie können sie nach Belieben mischen und anpassen – und dann in Ihrer DAW bearbeiten. Sie können externe Effekte hinzufügen oder umkehren, Bandstopps hinzufügen usw.

Pausen können aus mehreren Gründen sinnvoll sein. - entweder als direkter EFX für Übergänge oder einfach zum Einsatz nach einem Aufbau, vor einem Drop, am Anfang eines Songs oder am Ende. - Es gibt 4 Kits mit jeweils 4 Sounds. Sie sind farbcodiert GRÜN

Riser sind eine unterhaltsame Möglichkeit, einen neuen Abschnitt oder den Beginn eines Songs einzuleiten. - Obwohl diese nicht BPM-synchronisiert sind, können Sie sie in Ihrer DAW an den Starttransienten des neuen Abschnitts anpassen. - Es gibt 4 Kits mit jeweils 4 Sounds in verschiedenen Stilen. - Sie sind BLAU farbcodiert

EFX sind eine gute Möglichkeit, einem Track etwas zusätzliches hinzuzufügen, sei es ein Intro oder ein neuer Abschnitt, insbesondere wenn Sie darüber hinaus eigene Effekte hinzufügen (dazu später mehr). Es gibt 4 Kits mit jeweils 4 Sounds. Sie sind farbcodiert PINK

WIEDERGABEMODI
Es gibt 3 Wiedergabemodi Loop, One-Shot und Latch.
Loop ermöglicht es Ihnen, den Loop kontinuierlich abzuspielen, vorausgesetzt, Ihr Finger wird auf die Taste gedrückt. – One-Shot spielt den Ton nur einmal ab.
Im Latch-Modus können Sie die Taste einmal drücken und den Ton kontinuierlich abspielen, bis Sie ihn manuell stoppen.

LADEKITS
Das Dropdown-Feld für jedes Element zeigt jedes ladbare Kit an. - Sie können alles miteinander kombinieren. Kits werden sofort geladen, so dass es keine "Ausfallzeiten" gibt.

FX-ABSCHNITT
Es gibt auch eine FX-Sektion mit Limiter, Chorus, Saturation und Lo-Fi FX, mit der Sie Ihre Sounds nach Belieben manipulieren können.

STAMINA wird mit 1 GB Material und 800 einzelnen hochwertigen Samples geliefert, sodass Sie nie an Rohmaterial zum Spielen mangeln.

BALD STARTEN

2 WOCHEN SONDERINTROPREIS 20% RABATT - NORMAL 24.95 USD

Die Mehrwertsteuer wird an der Kasse berechnet.

WICHTIG: Dieses Produkt erfordert die VOLLSTÄNDIGE Version von Kontakt 6.5.0
Es funktioniert im KOSTENLOSEN Kontakt Player nur im Demo-Modus.

Produkte für den digitalen Download sind nicht erstattungsfähig.
Bitte lesen Sie unsere Rückerstattungsseite für weitere Informationen. Dieser Titel steht nur zum Download zur Verfügung.

Sofortdownload

Hochwertige Sounds

Sichere Bezahlung

Technischer Support

Nach Abschluss Ihrer Bestellung erhalten Sie eine E-Mail mit Anweisungen zum Herunterladen Ihres Produkts über das Bibliotheksmanager durchführen. Wenn Sie die E-Mail nicht sehen, überprüfen Sie bitte alle Spam-, Junk-, anderen und Werbeordner.

Klicken Sie hier, um Anweisungen zur Verwendung des Conduct Library Managers zu erhalten

Wenn Sie die direkten manuellen Download-Links benötigen, senden Sie bitte eine Nachricht an support@zerog-shop.reamaze.com und wir senden Ihnen eine E-Mail mit den Links.

Wenn Sie die manuellen Links angefordert haben, klicken Sie hier, um Anweisungen zum Erweitern der RAR-Dateien zu erhalten.

15 € Rabatt * Ihre erste Bestellung und enorme Einsparungen, wenn Sie unseren Newsletter abonnieren

Abonnieren Sie unseren Exklusive Download-Angebote & News Listeund wir senden Ihnen einen Rabattcode von 15 USD. Sie erhalten Informationen zu besonders günstigen Preisen (nur für Abonnenten verfügbar!) Und werden über neue Zero-G-Versionen auf dem Laufenden gehalten. Sie können sich hier anmelden (klicken Sie auf die Schaltfläche auf der rechten Seite) und Sie können sich abmelden sofort Jederzeit. (* Hinweis: Der Preisnachlass von 15 USD kann für alle Produkte verwendet werden, deren Preis über 40 USD liegt.) außer Vocaloide und kürzlich erschienene Produkte).

Zero-G STAMINA - Production Toolkit

LAUNCHING FRIDAY 25TH JUNE

LAUNCHING SOON

2 WEEK SPECIAL INTRO PRICE 20% OFF - NORMALLY $24.95

VAT will be calculated at checkout.
IMPORTANT: This product requires the FULL version of Kontakt 6.5.0 - It will not work in the FREE Kontakt Player except in demo mode.

KONTAKT FILES

TOTAL SIZE: 1GB

All of the included samples are 100% original & royalty-free for your musical use without any additional licensing fees

LAUNCHING SOON

Click here to find out what our customers think of Stamina

Written by an anonymous user on

Customer Reviews
based on reviews
Write a Review
Write a Review
This is a required field
This is a required field
This is a required field
This is a required field
This is a required field
Cancel
Submit Review
There are no customer reviews yet.
Thank you for submitting your review. Once it is approved, your review will show up in the list of reviews.
Submitting your review failed. Please try again.
  • Details
  • Download Details

STAMINA is a Kontakt instrument that is designed with the songwriter in mind. In a world where life is so busy it is often hard to think about details or choice, as your time matters. STAMINA is here to assist in those decisive moments, with its full-on melody sections and loops that are waiting to be explored.

The idea is simple, to Select, Play and Create - let the music guide you so you can start off with an idea, then add to it as you develop your own creative inspiration - or simply work with what’s there and edit it to fit your needs - there are no rules here, just your own creative mind.

STAMINA is broken down into 6 "Elements" : Drums, Loops, Melodies, Breaks, Risers and SFX.

The Drums are made up of 16 Drum-Kit pieces. – Colour-coded orange on the Kontakt keyboard for easy glance, - Here you can use them to create your own beat, - Per each loadable Kit there are 2 kicks & 2 Snares, the rest are EFX and percussion. - our aim was to make the drums not just rhythmic but musical.

Loops are colour-coded the same as the drums as they share sounds. - but these are pre-made loops that are ready to be BPM synced to your DAW. - Each loop kit is made up of the same drums as its equivalent kit name. – For example, Aggressive loop has the same sounds as Aggressive kit on the drums, so on and so forth. - These are a fun way to preview the Kit, or simply audition them against your own creations - there are 7 of them per each loadable Kit (in many different styles).

Melodies like the loops they are BPM ready to be synced to your DAW, you can preview the sounds per each kit, they are selected via KEY range to help you if you are zoning into something specific. - Each "melody" kit has multiple sounds, that are looped normally around a 4-bar pattern. You can mix and match them as you see fit - and then edit them in your DAW. You can add external effects, or reverse them, add tape stops, etc.

Breaks can be useful for several reasons. - either as straight up EFX for transitions, or simply to use after a build-up, before a drop, at the start of a song or at the end. - there are 4 kits of 4 sounds each. They are colour-coded GREEN

Risers are a fun way to introduce a new section or start of a song. - Whilst these are not BPM synced you can nudge them in your DAW to match the start transient of the new section. - there are 4 Kits with 4 Sounds each, in various styles. - They are colour-coded BLUE

EFX are a good way to add something extra to a track, be it an intro or a new section, especially if you the add your own effects on top (more on this later). There are 4 kits with 4 sounds in each. They are colour-coded PINK.

PLAYBACK MODES
There are 3 Playback modes Loop, One-Shot & Latch.
Loop will allow you to continually play the loop, assuming that your finger is pressed on the key. – One-Shot will only play the sound once. Latch mode will allow you to press the key once and will continually play the sound until you manually stop it.

LOADING KITS
The drop-down box for each element will reveal each loadable Kit. - you can mix and match any together. Kits are instantly loaded so there is no "downtime".

FX SECTION
There is also an FX section with Limiter, Chorus, Saturation and Lo-Fi FX to help you manipulate your sounds as you wish.

STAMINA comes loaded with 1GB of material and 800 individual high-quality samples, so you are never short of raw material to play with.

After completing your order you will receive an email with instructions on how to download your product using the Conduct Library Manager. If you do not see the email, please be sure to check all spam, junk, other and promotional folders.

Click here for instructions on how to use the Conduct Library Manager

If you require the direct manual download links, please send a message to support@zerog-shop.reamaze.com and we will send you an email containing the links.

If you have requested the manual links, click here for instructions on how to expand the RAR files.

STAMINA is a Kontakt instrument that is designed with the songwriter in mind. In a world where life is so busy it is often hard to think about details or choice, as your time matters. STAMINA is here to assist in those decisive moments, with its full-on melody sections and loops that are waiting to be explored.

The idea is simple, to Select, Play and Create - let the music guide you so you can start off with an idea, then add to it as you develop your own creative inspiration - or simply work with what’s there and edit it to fit your needs - there are no rules here, just your own creative mind.

STAMINA is broken down into 6 "Elements" : Drums, Loops, Melodies, Breaks, Risers and SFX.

The Drums are made up of 16 Drum-Kit pieces. – Colour-coded orange on the Kontakt keyboard for easy glance, - Here you can use them to create your own beat, - Per each loadable Kit there are 2 kicks & 2 Snares, the rest are EFX and percussion. - our aim was to make the drums not just rhythmic but musical.

Loops are colour-coded the same as the drums as they share sounds. - but these are pre-made loops that are ready to be BPM synced to your DAW. - Each loop kit is made up of the same drums as its equivalent kit name. – For example, Aggressive loop has the same sounds as Aggressive kit on the drums, so on and so forth. - These are a fun way to preview the Kit, or simply audition them against your own creations - there are 7 of them per each loadable Kit (in many different styles).

Melodies like the loops they are BPM ready to be synced to your DAW, you can preview the sounds per each kit, they are selected via KEY range to help you if you are zoning into something specific. - Each "melody" kit has multiple sounds, that are looped normally around a 4-bar pattern. You can mix and match them as you see fit - and then edit them in your DAW. You can add external effects, or reverse them, add tape stops, etc.

Breaks can be useful for several reasons. - either as straight up EFX for transitions, or simply to use after a build-up, before a drop, at the start of a song or at the end. - there are 4 kits of 4 sounds each. They are colour-coded GREEN

Risers are a fun way to introduce a new section or start of a song. - Whilst these are not BPM synced you can nudge them in your DAW to match the start transient of the new section. - there are 4 Kits with 4 Sounds each, in various styles. - They are colour-coded BLUE

EFX are a good way to add something extra to a track, be it an intro or a new section, especially if you the add your own effects on top (more on this later). There are 4 kits with 4 sounds in each. They are colour-coded PINK

PLAYBACK MODES
There are 3 Playback modes Loop, One-Shot & Latch.
Loop will allow you to continually play the loop, assuming that your finger is pressed on the key. – One-Shot will only play the sound once.
Latch mode will allow you to press the key once and will continually play the sound until you manually stop it.

LOADING KITS
The drop-down box for each element will reveal each loadable Kit. - you can mix and match any together. Kits are instantly loaded so there is no "downtime".

FX SECTION
There is also an FX section with Limiter, Chorus, Saturation and Lo-Fi FX to help you manipulate your sounds as you wish.

STAMINA comes loaded with 1GB of material and 800 individual high-quality samples, so you are never short of raw material to play with.

LAUNCHING SOON

2 WEEK SPECIAL INTRO PRICE 20% OFF - NORMALLY $24.95

VAT will be calculated at checkout.

IMPORTANT: This product requires the FULL version of Kontakt 6.5.0
It will not work in the FREE Kontakt Player except in demo mode.

Digital download products are non-refundable.
Please read our Refunds page for full details. This title is only available by download.

Instant Download

High Quality Sounds

Secure Payments

Tech Support

After completing your order you will receive an email with instructions on how to download your product using the Conduct Library Manager. If you do not see the email, please be sure to check all spam, junk, other and promotional folders.

Click here for instructions on how to use the Conduct Library Manager

If you require the direct manual download links, please send a message to support@zerog-shop.reamaze.com and we will send you an email containing the links.

If you have requested the manual links, click here for instructions on how to expand the RAR files.

$15 OFF* your first order and huge savings when you subscribe to our newsletter

Subscribe to our Exclusive Download Offers & News list, and we'll send you a $15 discount code. You'll get details of special low prices (only available to subscribers!) and be kept up to date with new Zero-G releases. You can subscribe here (click button on the right) and you will be able to unsubscribe instantly anytime. (*Note: the $15 discount can be used against any product priced over $40, except Vocaloids and recently released products).