Einer der weltweit größten Inhaltsanbieter seit 1990, der sich auf Sample-Bibliotheken, virtuelle Instrumente und Soundeffekte spezialisiert hat

SoundSense - AMBIOSE
Kostenloses Geschenk

Eine riesige und inspirierende Auswahl an Atmosphären und Klanglandschaften

Regulärer Preis 38,48€ Verkauf

HINWEIS: Bitte lesen Sie die Produktbeschreibung und stellen Sie sicher, dass Sie über die erforderliche Software verfügen, bevor Sie dieses Produkt kaufen. Produkte für den digitalen Download sind nicht erstattungsfähig. Bitte lesen Sie unsere Rückerstattungen Seite für alle Details. Dieser Titel steht nur zum Download zur Verfügung.

Format

  • Acid,
  • Apfelschleifen,
  • Aiff,
  • wav

PDF-Dateien

Willkommen bei Ambiosis - einer erstaunlichen Bibliothek von Atmosphären und Klanglandschaften aus der SoundSense-Serie.

Die SoundSense-Serie von Zero-G wurde entwickelt, um Musikproduzenten professionelle Klangqualität zu einem fantastischen Preis-Leistungs-Verhältnis zu bieten und gleichzeitig die Tradition von Virtuosität, Wertigkeit und Vielfalt von Zero-G beizubehalten.

AMBIOSE
Hochgelobter elektronischer Musiker und Sampler Ian Boddy bietet Ihnen eine fantastische Auswahl an Atmosphären und Klanglandschaften zu einem günstigen Preis. Diese Klänge können in praktisch jedem Musikstil verwendet werden, in dem ein wenig akustische Würze benötigt wird.

Ambiosis eignet sich besonders für Ambient-, Tanz-, Film-Soundtrack- und Trance-Komponisten, bei denen die Sounds häufig den kreativen Impuls für einen neuen Track liefern oder einer vorhandenen Komposition den letzten Schliff verleihen können.

Ambiosis ist eine gute Quelle für elektronische Musik für Produzenten, die Textur, Stimmung und Ambiente in einer Vielzahl von Genres anwenden müssen.

Kategorien umfassen:

  • Analogon
  • Atmosphären
  • Dunkel
  • Light
  • Spacey
  • Vintage
  • und komisch

Ambiose ist auch als Teil von verfügbar Odyssee: eine erstaunliche Wertzusammenstellung von acht Ian Boddy Sounddesign-Bibliotheken, einschließlich Äußere Grenzen, Luftwellen, Elektrolytisch, ASL, Beatalog, Drumalog und Radiophonica. Klicken Sie hier, um zur Odyssey-Produktseite zu gelangen.

Das SoundSense-Serie Umfasst diese Titel - klicken Sie auf die Namen, um mehr zu erfahren:

IAN BODDY ist einer der berühmtesten Synthesizer Großbritanniens und seit Ende der 1970er Jahre ein Veteran der europäischen elektronischen Musikszene. Seit 1992 erstellt er Sample-Bibliotheken für Zero-G.

Ian schreibt:

"In jenen frühen Tagen reichte es aus, eine 650-MB-CD mit reinen Audiotiteln herauszubringen und dem Endbenutzer die Möglichkeit zu geben, das Material abzubilden und zu loopen. Im Laufe der Jahre entwickelten sich solche Bibliotheken durch CD-ROMs in sampler-fähigen Formaten zu voll Virtuelle Instrumente mit Synthesizer-ähnlichen Frontends geblasen Die Vorteile der letzteren sind vielfältig, aber die Instrumente sind in der Regel teuer, die Samples sind an ihre eigene Schnittstelle gebunden und sie scheinen immer mehr Festplattenplatz in Anspruch zu nehmen.

In diesem Sinne war es erfrischend für mich, als Zero-G mich bat, das Material für Ambiosis zu erstellen. Ich konnte einige der neuesten Techniken verwenden, die ich bei meinen jüngsten virtuellen Instrumenten Morphology & Outer Limits angewendet hatte, aber in einem schönen einfachen, kostengünstigen Format, das hoffentlich die Verfügbarkeit dieser Sounds für ein viel breiteres Publikum bringen würde.

Wieder einmal konnte ich meine schönen alten analogen Geräte, VCS-3, Minimoog, Roland & Moog Modularsysteme, aber in Verbindung mit modernen digitalen Manipulationen von Metasynth, Reaktor, Pluggo, SFX Machine, Audioease, ausgiebig nutzen , Camel Audio usw., um eine Bibliothek mit einer einzigartigen Klangpalette zu erstellen. "

Inhalt:

  • 400 MB neuer Sounds
  • Analogon
  • Atmosphären
  • Dunkel
  • Light
  • Spacey
  • Vintage
  • Seltsam
  • und vieles mehr!


Weitere Informationen zum Inhalt von AMBIOSIS finden Sie in der PDF des Inhalts für eine vollständige Liste der enthaltenen Proben.

Download-Größe (RAR-Datei):

  • 12.80 MB

Rezension

Info & Zitate
Kostenloses Geschenk

"Genug, um die Haare im Nacken zu heben ... Wenn Sie im Trance- oder Ambient-Stil arbeiten, sollte diese Kollektion aus rein musikalischer Sicht etwas zu bieten haben ... Die Klangqualität ist ausgezeichnet ... Die Sounds könnten für Film- und TV-Anwendungen so gut funktionieren ... Ambiosis ist sehr wertvoll ... wäre es wert, in die Sammlung eines angehenden Medienkomponisten aufgenommen zu werden ... Ausgezeichnet mit FIVE STARS "- Sound on Sound Magazine, UK

"Die kreativen Talente des erfahrenen Sounddesigners Ian Boddy kommen in dieser unglaublich surrealen Sammlung gut zur Geltung. Wenn Sie filmische Ambient-Soundscapes zaubern möchten, um Ihrer Soundpalette eine gewisse Dynamik zu verleihen, ist es schwierig, diese zu übertreffen. Durchzuhören, ist es Man kann sich leicht in den Texturen verlieren und scheint in einem anderen Bereich gefangen zu sein, in dem die konventionellen Gesetze der Physik nicht mehr gelten: Atmosphärische Trance-, Drum'n'Bass-, IDM- und Soundtrack-Komponisten werden wahrscheinlich den größten Nutzen für diese Sounds finden, auch wenn sie machbar sind Kann auf nahezu jeden Musikstil angewendet werden, wenn geeignete kreative Inspirationen auftauchen. Bewertung: 9/10 "- Computer Music Magazine, UK

15 € Rabatt * Ihre erste Bestellung und enorme Einsparungen, wenn Sie unseren Newsletter abonnieren

Abonnieren Sie unseren Exklusive Download-Angebote und Neuigkeiten Listeund wir senden Ihnen einen Rabattcode von 15 USD. Sie erhalten Informationen zu besonders günstigen Preisen (nur für Abonnenten verfügbar!) Und werden über neue Zero-G-Versionen auf dem Laufenden gehalten. Sie können sich hier anmelden (klicken Sie auf die Schaltfläche auf der rechten Seite) und Sie können sich abmelden sofort Jederzeit. (* Hinweis: Der Preisnachlass von 15 USD kann für alle Produkte verwendet werden, deren Preis über 40 USD liegt.) außer Vocaloids und Eventide-Produkte).

The finest sample libraries since 1990

over 500,000 Samples
Download Today

Virtuoso
sound design

Dedicated
to creativity

SoundSense - AMBIOSIS
Free Gift

A vast and inspiring array of atmospherics and soundscapes

Regular price $43.99 Sale

Demos

Note: This title is only available by download. It is not available as a boxed physical product on DVD.

Format

  • Acid, 
  • Apple loops, 
  • Aiff, 
  • Wav

PDF files

Welcome to Ambiosis - an amazing library of atmospheres and soundscapes from The SoundSense Series.

The SoundSense Series from Zero-G has been created to provide music producers with professional quality sounds at fantastic value for money while maintaining Zero-G's tradition of virtuosity, value and variety.

AMBIOSIS
Highly acclaimed electronic musician and samplist Ian Boddy brings you a fantastic array of atmospherics and soundscapes at a bargain price. These sounds can be used in virtually any music style where a little dash of sonic spice is needed.

Ambiosis is particularly useful for ambient, dance, film soundtrack and trance composers where the sounds can often provide the creative impetus for a new track or to add the finishing touches to an existing composition.

Ambiosis serves as a fine electronic music resource for producers who need to apply texture, mood, and ambience across a wide variety of genres.

Categories include:

  • Analogue
  • Atmospheres
  • Dark
  • Light
  • Spacey
  • Vintage
  • and Weird

 

Ambiosis is also available as part of Odyssey: an amazing value compilation of eight Ian Boddy sound design libraries, including Outer Limits, Airwaves, Elektrolytic, ASL, Beatalogue, Drumalogue and Radiophonica. Click here to go to the Odyssey product page.

 

 

The SoundSense Series comprises of these titles - click on the names to find out more:

IAN BODDY is one of the UK's most celebrated synthesists, and a veteran of the European electronic music scene since the late 1970s and has been creating sample libraries for Zero-G since 1992.

Ian writes:

"In those early days it was sufficient to release a 650 MB CD full of audio only tracks and let the end user sample map & loop the material. Over the intervening years such libraries evolved through CD-ROMs in sampler-ready formats through to full blown virtual instruments with synthesiser-like front ends. The advantages of the latter are many but the instruments tend to be expensive, the samples are tied to their own interface and they seem to consume ever increasing amounts of hard disc real estate.

With this in mind it was refreshing for me when Zero-G asked me to create the material for Ambiosis. I was able to use some of the cutting edge techniques I had employed on my recent virtual instruments Morphology & Outer Limits but in a nice simple, inexpensive format that would hopefully bring the availability of these sounds to a much wider audience.

Once again, I was able to make extensive use of my lovely old analogue equipment, VCS-3, Minimoog, Roland & Moog modular systems but in conjunction with modern day digital manipulations from the likes of Metasynth, Reaktor, Pluggo, SFX Machine, Audioease, Camel Audio etc., to create a library with a unique sound palette."

Contents:

  • 400 MB of new sounds
  • Analogue
  • Atmospheres
  • Dark
  • Light
  • Spacey
  • Vintage
  • Weird
  • and much more!


For more detailed info on the contents of AMBIOSIS, please take a look at the PDF of Contents for a full list of included samples.

Download Size (RAR file):

  • 410 MB

Customer Reviews

Press Quotes
Free Gift

"Plenty to raise the hairs on the back of your neck... If you work in trance or ambient styles, this collection ought to have something to offer from a purely musical perspective... the quality of the sounds is excellent... the sounds could work so well for film and TV applications... Ambiosis is great value... would be worth adding to the collection of an budding media composer… Awarded FIVE STARS" - Sound on Sound Magazine, UK

"The creative talents of veteran sound designer Ian Boddy are well showcased in this stupendously surreal collection. If you seek to conjure cinematic, ambient soundscapes for adding a certain zest to your sound palette, it would be difficult to top this. Listening through, it's easy to get lost in the textures, seemingly locked in another realm where the conventional laws of physics no longer apply. Atmospheric trance, drum 'n' bass, IDM and soundtrack composers will likely find the most use for these sounds, although they could feasibly be applied to just about any musical style, if suitable creative inspiration strikes. Rating: 9/10" - Computer Music Magazine, UK

$15 OFF* your first order and huge savings when you subscribe to our newsletter

Subscribe to our Exclusive Download Offers & News list, and we'll send you a $15 discount code. You'll get details of special low prices (only available to subscribers!) and be kept up to date with new Zero-G releases. You can subscribe here (click button on the right) and you will be able to unsubscribe instantly anytime. (*Note: the $15 discount can be used against any product priced over $30, except Vocaloids).