Einer der weltweit größten Inhaltsanbieter seit 1990, der sich auf Sample-Bibliotheken, virtuelle Instrumente und Soundeffekte spezialisiert hat

Klänge von Polynesien
Kostenloses Geschenk

Reiche und inspirierende, authentische Klänge aus dem Südpazifik und Australien

Regulärer Preis 45,48€ 19,11€

HINWEIS: Bitte lesen Sie die Produktbeschreibung und stellen Sie sicher, dass Sie über die erforderliche Software verfügen, bevor Sie dieses Produkt kaufen. Produkte für den digitalen Download sind nicht erstattungsfähig. Bitte lesen Sie unsere Rückerstattungen Seite für alle Details. Dieser Titel steht nur zum Download zur Verfügung.

Format

  • wav

PDF-Dateien

Sounds of Polynesia, Melanesia & Australia ist eine wunderbare und einzigartige Sample-Bibliothek für alle, die die reichen Klänge des Südpazifiks entdecken und in ihrer Musik verwenden möchten.

Enthält eine enorme Sammlung von Instrumenten, Rhythmen, Gesang und anderen einheimischen und einzigartigen Samples von den Inseln des Südpazifiks und Australiens.

Produziert von Airileke ('Airi') Ingram, gibt es auch dörfliche Ambient-Tracks aus Airis Dorf Gabagaba in der Zentralprovinz von Papua-Neuguinea und dem Dorf Munum in der Provinz Morobe sowie gesprochene und gesungene Vocals.

Die meisten Instrumente in diesem erstaunlichen Produkt stammen aus Papua-Neuguinea (PNG), einer Nation im Westen des Südpazifiks im Norden Australiens. Es ist eines der kulturell vielfältigsten Länder der Welt mit über 800 Sprachen und über 3000 Dialekten!

Weitere Informationen zum Inhalt von Sounds Of Polynesia und den enthaltenen Instrumenten finden Sie in der PDF des Inhalts.

"Es gibt eine ganze Reihe faszinierender einheimischer Instrumente, die hier vorgestellt werden ... Also die große Frage. Wie hört es sich an und wie nützlich ist es? Zunächst einmal hört es sich sehr gut an ... Die Nützlichkeit des Pakets hängt ganz von Ihrem Geschmack ab und musikalischer Tätigkeitsbereich: Wenn Sie einen Film über das Fernsehen drehen, sind Sie sicher, dass Sie einen Ball dabei haben. Es ist offensichtlich perfekt für jede Art von Dokumentarfilm oder Reisesendung. Abgesehen davon kann man es in einer Filmmusik verwenden, um spritze mir verschiedene farben zu - diese töne klingen sehr frisch in meinen ohren. die muschelhörner klingen ein wenig wie sanft geblasene mutierte tenorsaxophone und eignen sich hervorragend für atmosphärische akkord-pads Wenn Sie sich einer Deadline stellen und ungewöhnliche Sounds in Ihr Projekt einbringen möchten, ist dies ein großartiger Ort, um nach Inspiration zu suchen. Ich bin mir sicher, dass jemand eine Ibiza-Hymne mit den Gesangsrufen einfallen lässt Wirklich atmosphärisch Klänge wären in einem Chillout großartig, auch im Umgebungskontext. Sehr guter Wert "
- soundgenerator.com

--

"Ein sehr einfallsreiches Material, mit dem man jeder Musik ein bisschen authentisches südpazifisches Flair verleihen kann"
- Future Music Magazine, Großbritannien

--

"Sounds of Polynesia sind groß, kraftvoll und inspirierend. Es ist erstaunlich, dass Zero-G eine Bibliothek dieser Tiefe und Breite zu einem so vernünftigen Preis anbieten kann. Sie kann problemlos für Musik von Soundtrack bis Hip-Hop verwendet werden."
- synthtopia.com

--

"Exotische Instrumente, großartiges menschliches Gefühl ... ein Produkt, das einem Mix neues Leben einhauchen und neue Inspiration erzeugen kann ... Grooves zusammenzubringen ist ein absolutes Kinderspiel ... Wir haben drei Bausätze geöffnet und einen Groove in Gang gesetzt in sekundenschnelle, mit großartigem menschlichem gefühl ... Ein sonisches fenster in einer musikalischen welt, die selten besucht wird ... Könnte irgendetwas von rock bis tribal house neues leben einhauchen und natürlich sind die film- / spielpartitur und die produktionsmöglichkeiten offensichtlich. Ein kreativer Geist, der nur darauf wartet, aus seiner Flasche entlassen zu werden "
- Music Tech Magazine, Großbritannien

Download-Größe (gezippte Datei):

  • 12.80 MB

Rezension

Info & Zitate
Kostenloses Geschenk

"Ein sehr einfallsreiches Material, mit dem Sie jeder Musik ein bisschen authentisches südpazifisches Flair verleihen können" - Future Music Magazine, UK

"Sounds of Polynesia ist groß, kraftvoll und inspirierend. Es ist erstaunlich, dass Zero-G eine Bibliothek dieser Tiefe und Breite zu einem so vernünftigen Preis anbieten kann. Sie kann problemlos für Musik von Soundtrack-Arbeiten bis hin zu Hip-Hop verwendet werden." - Synthtopia .com

"Exotische Instrumente, großartiges menschliches Gefühl ... ein Produkt, das einem Mix neues Leben einhauchen und neue Inspiration erzeugen kann ... Grooves zusammenzubringen ist ein absolutes Kinderspiel ... Wir haben drei Bausätze geöffnet und einen Groove in Gang gesetzt in sekundenschnelle, mit großartigem menschlichem gefühl ... Ein sonisches fenster in einer musikalischen welt, die selten besucht wird ... Könnte alles neu beleben, vom rock bis zum tribal house und natürlich sind die film- / spielpartitur und die produktionsmöglichkeiten offensichtlich. Ein kreativer Geist, der nur darauf wartet, aus der Flasche geholt zu werden "- Music Tech Magazine, UK

15 € Rabatt * Ihre erste Bestellung und enorme Einsparungen, wenn Sie unseren Newsletter abonnieren

Abonnieren Sie unseren Exklusive Download-Angebote und Neuigkeiten Listeund wir senden Ihnen einen Rabattcode von 15 USD. Sie erhalten Informationen zu besonders günstigen Preisen (nur für Abonnenten verfügbar!) Und werden über neue Zero-G-Versionen auf dem Laufenden gehalten. Sie können sich hier anmelden (klicken Sie auf die Schaltfläche auf der rechten Seite) und Sie können sich abmelden sofort Jederzeit. (* Hinweis: Der Preisnachlass von 15 USD kann für alle Produkte verwendet werden, deren Preis über 40 USD liegt.) außer Vocaloids und Eventide-Produkte).

The finest sample libraries since 1990

over 500,000 Samples
Download Today

Virtuoso
sound design

Dedicated
to creativity

Sounds Of Polynesia
Free Gift

Rich and inspiring, authentic sounds from the South Pacific and Australia

Regular price $51.99 $31.99

Demos

Note: This title is only available by download. It is not available as a boxed physical product on DVD.

Format

  • Wav

PDF files

Sounds of Polynesia, Melanesia & Australia is a wonderful and unique sample library for everyone who would like to discover the rich sounds of the South Pacific and use them in their music.

Features an enormous collection of instruments, rhythms, vocals and other indigenous and unique samples from the islands of the South Pacific and Australia.

Produced by Airileke ('Airi') Ingram, there are also village ambience tracks from Airi's village Gabagaba in Central Province of Papua New Guinea and Munum village in the Morobe Province, and spoken and chanted vocals.

Most of the instruments featured in this amazing product come from Papua New Guinea (PNG), a nation in the western region of the South Pacific Ocean, to the north of Australia. It is one of the most culturally diverse countries in the world with over 800 languages and over 3000 dialects!

For more detailed info on the contents of Sounds Of Polynesia and the instruments included, please take a look at the PDF of Contents.

"Theres a whole host of fascinating indigenous instruments featured here... So the big question. What does it sound like and how useful is it? First off it sounds very good... The usefulness of the package will entirely depend on your taste and area of musical operation: If you’re in film of television scoring Im sure you’ll have a ball with this. Its obviously perfect for any kind of wildlife documentary or travel program. Apart from this Id use it in a film score to inject some different colours - these sounds are very fresh sounding to my ears. The conch horns sound a bit like mutant tenor saxes blown softly and are great for atmospheric chord pads. Some of the construction kits are pretty much instant film cues, which is great if you’re up against a deadline. If you want to inject some unusual sounds into your project this is a great place to look for inspiration. Im sure someone is going to come up with an Ibiza anthem with the vocal calls. They’re really atmospheric. A lot of the sounds would be great in a chillout, ambient context too. Very good value"
- soundgenerator.com

--

"Some highly imaginative material with which to add a bit of authentic South Pacific flavour to any music"
- Future Music Magazine, UK

--

"Sounds of Polynesia is large, powerful and inspirational. Its amazing that Zero-G can provide a library of this depth and breadth at such a reasonable price. It could easily be used in music ranging from soundtrack work to hip-hop"
- synthtopia.com

--

"Exotic instruments, great human feel... a product that is capable of breathing new life into a mix and generating fresh inspiration... Getting grooves together is an absolute doddle... We opened up three construction kits and had a groove going in seconds, with great human feel... A sonic window on a musical world thats seldom visited... Could breathe new life into anything from rock to tribal house and, of course, the film/game score and production possibilities are obvious. A creative genie just waiting to be released from its bottle"
- Music Tech Magazine, UK

Download Size (zipped file):

  • 477 MB

Customer Reviews

Press Quotes
Free Gift

"Some highly imaginative material with which to add a bit of authentic South Pacific flavour to any music" - Future Music Magazine, UK

"Sounds of Polynesia is large, powerful and inspirational. Its amazing that Zero-G can provide a library of this depth and breadth at such a reasonable price. It could easily be used in music ranging from soundtrack work to hip-hop" - synthtopia.com

"Exotic instruments, great human feel... a product that is capable of breathing new life into a mix and generating fresh inspiration... Getting grooves together is an absolute doddle... We opened up three construction kits and had a groove going in seconds, with great human feel... A sonic window on a musical world thats seldom visited... Could breathe new life into anything from rock to tribal house and, of course, the film/game score and production possibilities are obvious. A creative genie just waiting to be released from its bottle" - Music Tech Magazine, UK

$15 OFF* your first order and huge savings when you subscribe to our newsletter

Subscribe to our Exclusive Download Offers & News list, and we'll send you a $15 discount code. You'll get details of special low prices (only available to subscribers!) and be kept up to date with new Zero-G releases. You can subscribe here (click button on the right) and you will be able to unsubscribe instantly anytime. (*Note: the $15 discount can be used against any product priced over $30, except Vocaloids).