Einer der weltweit größten Anbieter von Inhalten seit 1990, spezialisiert auf Musikbeispiele, virtuelle Instrumente und Soundeffekte

Sequenzielle Signale - Filmzyklen
Kostenloses Geschenk

Eine sofort einsatzbereite Sammlung von Kinosequenzen in mehreren Formaten für TV- und Kinofilme.

Regulärer Preis 46,95€ 32,95€

Hinweis: Dieser Titel ist nur als Download verfügbar. Es ist nicht als physisches Produkt auf DVD erhältlich.

Format

  • Acid,
  • Apfelschleifen,
  • Aiff,
  • Exs24,
  • Halion,
  • Kontaktdateien,
  • Grund,
  • Wav,
  • Nnxt

System

  • Windows,
  • Mac

PDF-Dateien

Die Zero-G Sequential Signals-Loopbibliothek enthält eine Sammlung von Kinosequenzen für TV- und Kinofilme, die für die Genres Action, Drama, Spannung, Science-Fiction und mehr geeignet sind. Spiele- und App-Sound-Produzenten werden den Inhalt auch als Inspirationsquelle oder als "out-of-the-box" -Melodie-Ebene nutzen. Entdecken Sie eine Vielzahl von breiten, gefilterten, resonanten Sounds, rhythmischen Delay- und Reverb-Sequenzen, ätherischen Arpeggios, sauren Melodien, minimalen Electro-Synths, bissigen Zupfgeräuschen, verzerrten Leads, perkussiven Basslines, Glocken, Keys, Old-School-Game-Chirps und vielem mehr! Verwenden Sie sie als Themen für Ihren Soundtrack, Leads für Ihre Tanzspuren oder Hintergrundbewegungselemente in einer Vielzahl von Stilen. Es gibt eine große Auswahl!

Das Sample-Paket enthält insgesamt 500 2-Takt-Loops in den Tempi 90, 105 und 120. Der Inhalt wurde mit 48 kHz und einer Auflösung von 24 Bit aufgenommen. Alle Loops sind mit Schlüsseln beschriftet. Bei einigen Loops werden jedoch häufig modale Maßstäbe verwendet, sodass mehr Keys passen, als auf den ersten Blick erscheinen mag. Darüber hinaus wurden alle Loops als MIDI-Dateien bereitgestellt, sodass Sie die vorhandenen Loops auf Wunsch durch Ihre eigenen Sounds ersetzen können. Stellen Sie sicher, dass Sie die Velocity mit der Lautstärke und dem Filter Cutoff verknüpfen, um den MIDI-Inhalt optimal zu nutzen.

Der Autor der renommierten Zero-G Haunted Ground- und Other Worlds-Bibliotheken wurde von Adam Pietruszko, Sounddesigner und Synthesizer-Enthusiast, entworfen.

Die Samples sind sowohl im Acidized Wav- als auch im AIFF-Dateiformat (Apple Loops) verfügbar. Alle Samples wurden mit atemberaubenden 48 kHz und einer 24-Bit-Auflösung unter Verwendung von High-Fidelity-Quellmaterialien aufgenommen.

EXS24-, Kontakt-, HALion- und NN-XT-Instrumente sind ebenfalls enthalten, um das Hinzufügen der Sounds zu Ihrem bevorzugten Sampler zu vereinfachen.

Gegebenenfalls mit Tempo- und Tasten- / Akkordmarkierungen versehen.

Alle Samples in dieser Bibliothek sind 100% original und lizenzgebührenfrei für Ihre musikalische Nutzung, ohne zusätzliche Lizenzgebühren.

Bitte beachten Sie: Sie benötigen eine Vollversion von Kontakt (Version 3.5 oder höher), um die Kontakt-Dateien in dieser Beispielbibliothek verwenden zu können. Sie funktionieren nicht im kostenlosen Kontakt Player. Benutzer können die anderen enthaltenen Beispielformate weiterhin verwenden, auch wenn sie nicht über Kontakt verfügen.

  • Download-Größe: 901 MB
  • Erweiterte Größe: 1.36 GB

Klicken Sie auf den folgenden Link, um Anweisungen zur Verwendung des Connect Download Managers zu erhalten.
https://zerog-shop.reamaze.com/kb/downloads/how-to-use-the-zero-g-connect-download-manager

Kundenbewertungen

15 € Rabatt * Ihre erste Bestellung und enorme Einsparungen, wenn Sie unseren Newsletter abonnieren

Abonnieren Sie unseren Exklusive Download-Angebote und Neuigkeiten Listeund wir senden Ihnen einen Rabattcode von 15 USD. Sie erhalten Informationen zu besonders günstigen Preisen (nur für Abonnenten verfügbar!) Und werden über neue Zero-G-Versionen auf dem Laufenden gehalten. Sie können sich hier anmelden (klicken Sie auf die Schaltfläche auf der rechten Seite) und Sie können sich abmelden sofort Jederzeit. (* Hinweis: Der Preisnachlass von 15 USD kann für alle Produkte verwendet werden, deren Preis über 40 USD liegt.) außer Vocaloids und Eventide-Produkte).

One of the world's largest content providers since 1990 specialising in Music Samples, Virtual Instruments and Sound Effects

Sequential Signals - Cinematic Cycles
Free Gift

An 'out-of-the-box' multi-format collection of cinematic sequences aimed at TV and motion picture scoring.

Regular price $39.95 Sale

Note: This title is only available by download. It is not available as a boxed physical product on DVD.

Format

  • Acid, 
  • Apple loops, 
  • Aiff, 
  • Exs24, 
  • Halion, 
  • Kontakt files, 
  • Reason, 
  • Wav, 
  • Nnxt

System

  • Windows,
  • Mac

PDF files

2 week 20% discounted launch offer.

Zero-G Sequential Signals loop library features a collection of cinematic sequences aimed at TV and motion picture scoring, that will fit the genres of action, drama, suspense, sci-fi and more. Game and app sound producers will also find the content useful as a source of inspiration or “out-of-the-box” melodic layers. Explore a plethora of wide, filtered, resonant sounds, rhythmic delay and reverb drenched sequences, ethereal arpeggios, acid melodics, minimal electro synths, snappy plucks, distorted leads, percussive basslines, bells, keys, old school game chirps and more! Use them as themes for your soundtrack, leads for your dance tracks or background motion elements across a variety of styles, there is a lot to choose from!

The sample pack features a total of 500 2-bar loops in tempos of 90, 105 and 120. The content has been recorded in 48KHz and 24-bit resolution. All loops are key labelled, however some loops make ample use of modal scales, so can fit more keys than it may seem at first glance. Additionally, all the loops have been provided as MIDI files, so you can replace the existing loops with your own sounds if you wish. Be sure to link velocity to volume and filter cutoff to make the most out of the MIDI content.

Designed by Adam Pietruszko, sound designer and synth enthusiast, specialising in cinematic sounds, various genres of techno and electronica, the author of acclaimed Zero-G Haunted Ground and Other Worlds libraries.

The samples are provided in both Acidized Wav and AIFF (Apple loops) file format, all recorded in stunning 48 kHz and 24-bit resolution using high fidelity source materials.

EXS24, Kontakt, HALion and NN-XT instruments are also included for ease of use in adding the sounds to your favourite sampler.

Tagged with tempo and key/chord markings where relevant.

All the samples in this library are 100% original and royalty-free for your musical use without any additional licensing fees.

Please note: You must have a full version of Kontakt (version 3.5 or later) to use the Kontakt files within this sample library. They will not work in the free Kontakt Player. Users are still able to use the other included sample formats, even if they do not own Kontakt.

  • Download size: 901MB
  • Expanded size: 1.36GB

Please click on the link below for instructions on how to use the Connect Download Manager.
https://zerog-shop.reamaze.com/kb/downloads/how-to-use-the-zero-g-connect-download-manager

Customer Reviews

$15 OFF* your first order and huge savings when you subscribe to our newsletter

Subscribe to our Exclusive Download Offers & News list, and we'll send you a $15 discount code. You'll get details of special low prices (only available to subscribers!) and be kept up to date with new Zero-G releases. You can subscribe here (click button on the right) and you will be able to unsubscribe instantly anytime. (*Note: the $15 discount can be used against any product priced over $40, except Vocaloids and Eventide products).