Einer der weltweit größten Inhaltsanbieter seit 1990, der sich auf Sample-Bibliotheken, virtuelle Instrumente und Soundeffekte spezialisiert hat

Sinnliche Grooves
Kostenloses Geschenk

Über 2.9 GB Schatzkammer mit üppigen Soul- und R & B-Baukästen und -schleifen, die Generationen und Premium-Produktionsstandards umfassen

Regulärer Preis 58,79€ SALE

HINWEIS: Bitte lesen Sie die Produktbeschreibung und stellen Sie sicher, dass Sie über die erforderliche Software verfügen, bevor Sie dieses Produkt kaufen. Produkte für den digitalen Download sind nicht erstattungsfähig. Bitte lesen Sie unsere Rückerstattungen Seite für alle Details. Dieser Titel steht nur zum Download zur Verfügung.

Format

  • Acid, 
  • Apfelschleifen, 
  • Aiff, 
  • Exs24, 
  • Halion, 
  • Kontaktdateien, 
  • Rex, 
  • Grund, 
  • Rmx, 
  • Wav, 
  • Nnxt

PDF-Dateien

Lehnen Sie sich zurück und genießen Sie Ihre Kreativität. Willkommen bei Sensual Grooves. Diese sexy, aufstrebende, üppige Bibliothek mit über 1000 Samples ist die logische Fortsetzung des Bestsellers und wird von der Kritik hoch gelobt Satinrillen und behält die unglaubliche Kreativität und die hohen Produktionsstandards dieses Titels bei und erhöht sie sogar noch weiter.
 
Die 35 Baukästen können als wunderschön komponierte Songs für sich allein stehen und umfassen verschiedene zeitgenössische R & B-Genres, von klassischen Motown R & B-Balladen über Jimmy Jam & Terry Lewis aus den 80ern, langsamen elektrischen Funk bis hin zu Blockbuster-Filmballaden der frühen 90er im Stil von Whitney Houston oder Peabo Bryson, um Jazz-Tracks im George Benson-Stil und moderne R Kelly / Usher-Balladen des 21. Jahrhunderts sowie zeitgenössisches R & B im Stil von Will Downing oder Phil Perry zu glätten.
 
Die Produktion ahmt die extravagante Aufnahme jener Künstler mit ihrem verschwenderischen Klang nach, der eine Ära sanfter, seidiger Soulmusik definiert.

Darüber hinaus gibt es zusätzliche Gitarren-Licks, moderne Drumloops und E-Piano-Riffs, um Ihrer Palette noch mehr Sounds hinzuzufügen. Dies ist wirklich eine definitive Sammlung von Smooth Soul und R & B!

Die Bibliothek enthält über 1000 Samples in den Formaten Rex2, Acidized Wav und AIFF, die alle in atemberaubendem 24-Bit-Audio aufgenommen wurden. Kontakt-, EXS24-, HALion- und NN-XT-Instrumente sind ebenfalls enthalten.

Alle Samples in dieser Bibliothek sind 100% original und lizenzgebührenfrei für Ihre musikalische Nutzung, ohne zusätzliche Lizenzgebühren.

AUSGEWÄHLTE SOUNDS:

  • 34 Vollbausätze
  • Zusätzliche Guitar Licks
  • Zusätzliche Drumloops
  • Zusätzliche E-Piano-Loops


Eingeschlossen sind:

  • 1035 Acidized WAV-Dateien
  • 1035 Apple Loop (AIFF) -Dateien
  • 1003 Stylus-kompatible REX2-Dateien
  • 43 Kontakt Instrumente
  • 43 EXS24-Instrumente
  • 43 HALion-Instrumente
  • 43 NN-XT-Instrumente


Weitere Informationen zur vollständigen Liste und Beschreibung des Inhalts von Sensual Grooves finden Sie in der PDF des Inhalts.

"Dies ist ein RnB-Sample-Pack mit Schlagzeug und Instrumentierung, aber ohne Gesang. Ich hatte noch nie so viel Spaß beim Spielen mit Baukästen wie den in diesem Produkt enthaltenen. Sie klingen gut und es ist schnell und einfach, Jams zusammenzubringen. Dieses Sample-Pack ist für jeden Sänger, Instrumentalisten oder Produzenten geeignet, der daran interessiert ist, R & B zu kreieren oder etwas darüber zu lernen.

Das Anhören der Baukästen in Sensual Grooves erweckt den Eindruck, dass die Produzenten von Zero-G sorgfältig auf zeitgenössisches R & B verwiesen haben, um ansprechende Tracks in voller Länge zu erstellen, bevor sie zu einem einfachen und benutzerfreundlichen Format verfeinert werden. Dieses Paket konzentriert sich über die zeitlosesten Arten zeitgenössischen R & B: Soulige Stile der 70er und 90er Jahre, aber mit Produktionstechniken, die vollständig auf die Audio-Klarheitsstandards von 2015 modernisiert wurden.

Neben dem Schlagzeug stammen die Hauptinstrumente von E-Piano- und Gitarrenaufnahmen, die so klingen, als wären sie von R & B-Spezialisten aufgenommen worden, weil alle Nuancen auf dem Geld zu stimmen scheinen. Ich weiß nicht, mit welchen E-Pianos dieses Sample-Pack hergestellt wurde, aber es klingt auf jeden Fall gut! Ich habe festgestellt, dass die Instrumentierung voll klingend und gut geschichtet ist, aber in jedem Voice-Over-Mix noch viel Platz für EQ vorhanden ist (die Samples sind robust, aber flexibel). "
- Lesen Sie die vollständige Rezension unter Audionewsroom.net

Download-Größe (RAR-Dateien):

  • Teile 1 - 4: jeweils 953 MB
  • Teil 5: 936 MB

Rezension

Info & Zitate
Kostenloses Geschenk

"Ich hatte noch nie so viel Spaß beim Spielen mit Baukästen wie den in diesem Produkt enthaltenen. Sie klingen gut und es ist schnell und einfach, Marmeladen zusammenzustellen. Dieses Sample-Pack ist für jeden Sänger, Instrumentalisten oder Produzenten geeignet, der daran interessiert ist, oder zu erstellen." Erfahren Sie mehr über R & B "- Audio News Room - lesen Sie mehr in Media Reviews und die vollständige Rezension unter Audionewsroom.net

15 € Rabatt * Ihre erste Bestellung und enorme Einsparungen, wenn Sie unseren Newsletter abonnieren

Abonnieren Sie unseren Exklusive Download-Angebote & News Listeund wir senden Ihnen einen Rabattcode von 15 USD. Sie erhalten Informationen zu besonders günstigen Preisen (nur für Abonnenten verfügbar!) Und werden über neue Zero-G-Versionen auf dem Laufenden gehalten. Sie können sich hier anmelden (klicken Sie auf die Schaltfläche auf der rechten Seite) und Sie können sich abmelden sofort Jederzeit. (* Hinweis: Der Preisnachlass von 15 USD kann für alle Produkte verwendet werden, deren Preis über 40 USD liegt.) außer Vocaloide und kürzlich erschienene Produkte).

The finest sample libraries since 1990

over 500,000 Samples
Download Today

Virtuoso
sound design

Dedicated
to creativity

Sensual Grooves
Free Gift

Over 2.9 GB treasury of lush soul and R&B construction kits and loops spanning generations and premium production standards

Regular price $69.99 $41.99

Demos

Note: This title is only available by download. It is not available as a boxed physical product on DVD.

Format

  • Acid, 
  • Apple loops, 
  • Aiff, 
  • Exs24, 
  • Halion, 
  • Kontakt files, 
  • Rex, 
  • Reason, 
  • Rmx, 
  • Wav, 
  • Nnxt

PDF files

Sit back and luxuriate in your creativity; welcome to Sensual Grooves. This sexy, soaring, sumptuous library of over 1000 samples is the logical sequel to the bestselling and critically acclaimed Satin Grooves and maintains the incredible creativity and lofty production standards of that title, and even raises them further.
 
The 35 construction kits can stand alone as beautifully composed songs in their own right and comprise various contemporary R&B genres from classic Motown R&B ballads to 80's Jimmy Jam & Terry Lewis slow electric funk and all the way through early 90's blockbuster movie ballads in the style of Whitney Houston or Peabo Bryson, to smooth George Benson styled jazz tracks and modern 21st century R Kelly/Usher ballads and contemporary R&B in the style of Will Downing or Phil Perry.
 
The production emulates the recording extravagance of those artists with its lavish sound defining an era of smooth, silky, soul music.

In addition, there are extra guitar licks, modern drumloops and electric piano riffs to add even more sounds to your palette. This is truly a definitive collection of smooth soul and R&B!

The library contains over 1000 samples in Rex2, Acidized Wav and AIFF file formats all recorded in stunning 24bit audio. Kontakt, EXS24, HALion and NN-XT instruments are also included.

All the samples in this library are 100% original and royalty-free for your musical use without any additional licensing fees.

FEATURED SOUNDS:

  • 34 Full Construction Kits
  • Additional Guitar Licks
  • Additional Drumloops
  • Additional Electric Piano Loops


Includes:

  • 1035 Acidized WAV files
  • 1035 Apple Loop (AIFF) files
  • 1003 Stylus compatible REX2 files
  • 43 Kontakt Instruments
  • 43 EXS24 Instruments
  • 43 HALion Instruments
  • 43 NN-XT Instruments


For more detailed info on the complete list and descriptions of the contents of Sensual Grooves, please take a look at the PDF of Contents.

"This is a RnB sample pack of drums and instrumentation but without vocals. I have never had as much fun playing with construction kits as the ones contained in this product. They sound good and it’s fast and easy to get jams together. This sample pack is suitable for any vocalist, instrumentalist, or producer interested in creating or learning about R&B.

Listening to the construction kits in Sensual Grooves gives the impression that the producers at Zero-G carefully referenced contemporary R&B with the intention of making engaging full-length tracks before refining them into a this simple and easy-to-use format… This pack focuses on the most timeless types of contemporary R&B: 70’s and 90’s soulful styles but with production techniques that are fully modernized to 2015 audio clarity standards.

Besides drums, the main instrumentation comes from electric piano and guitar recordings, which sound like they were recorded by R&B specialists because all the nuances seem to be right on the money. I don’t know which electric piano(s) was used in making this sample pack, but it sure does sound good! I noted that the instrumentation is full-sounding and well layered, but there is still plenty of room to EQ in any voice over the mix (the samples are robust, but flexible)."
- read the full review at Audionewsroom.net

Download Size (RAR files):

  • Parts 1 - 4:  953 MB each
  • Part 5:  936 MB

Customer Reviews

Press Quotes
Free Gift

"I have never had as much fun playing with construction kits as the ones contained in this product. They sound good and it’s fast and easy to get jams together. This sample pack is suitable for any vocalist, instrumentalist, or producer interested in creating or learning about R&B" - Audio News Room - read more in Media Reviews and the full review at Audionewsroom.net

$15 OFF* your first order and huge savings when you subscribe to our newsletter

Subscribe to our Exclusive Download Offers & News list, and we'll send you a $15 discount code. You'll get details of special low prices (only available to subscribers!) and be kept up to date with new Zero-G releases. You can subscribe here (click button on the right) and you will be able to unsubscribe instantly anytime. (*Note: the $15 discount can be used against any product priced over $30, except Vocaloids).