Geben Sie $24 oder mehr aus und erhalten Sie eines unserer fantastischen Klangsinn KOSTENLOSE Multiformat-Beispielbibliotheken!
Wählen Sie jetzt Ihre kostenlose Musterbibliothek auf der Warenkorbseite!

Zero-G PHAEDRA Redux

Produziert von Sam Spacey, der auch die hochgelobten virtuellen Synthesizer Epica und Epica Bass produziert hat.

BALD STARTEN

2 WOCHEN SONDERINTROPREIS 20% RABATT - NORMAL 24.95 USD

Die Mehrwertsteuer wird an der Kasse berechnet.
WICHTIG: Dieses Produkt erfordert die VOLLSTÄNDIGE Version von Kontakt 6.6.0 - Es funktioniert im KOSTENLOSEN Kontakt Player nur im Demo-Modus.
Die neue PHAEDRA Redux ersetzt die Originalversion von PHAEDRA, die eine Seriennummer erforderte.

KONTAKT-DATEIEN

GESAMTGRÖSSE: ÜBER 4 GB

Alle enthaltenen Samples sind 100% original und lizenzfrei für Ihren musikalischen Gebrauch ohne zusätzliche Lizenzgebühren

BALD STARTEN

„Eine ausgezeichnete Sammlung. Phaedra bietet sowohl hinsichtlich des Umfangs als auch der Qualität ein ausgezeichnetes Preis-Leistungs-Verhältnis, und wenn Sie sofort eine Sammlung virtueller analoger Samples wünschen, wäre dies ein großartiger Ausgangspunkt.“
Sound On Sound - Bewertung: 5/5

Wissensmagazin
Die Entwickler von Phaedra haben eine Bibliothek erstellt, die selbst ein vollwertiger Synthesizer ist, der für alle Arten von Musik geeignet ist und in der Lage ist, die klangliche Waffenkammer jedes Produzenten zu erweitern."

"Die obsessive Liebe zum Detail scheint sich ausgezahlt zu haben, denn Phaedra ist sicherlich ein feiner analoger Synthesizer, der einige sehr aufregende Sounds erzeugen kann. Der Gesamtklang ist reich und kraftvoll."

Klicken Sie hier, um herauszufinden, was unsere Kunden von PHAEDRA Redux halten

Geschrieben von ein anonymer Benutzer on

Kundenbewertungen
basiert auf Rezensionen
Bewertung schreiben
Bewertung schreiben
Das ist ein Pflichtfeld
Das ist ein Pflichtfeld
Das ist ein Pflichtfeld
Das ist ein Pflichtfeld
Das ist ein Pflichtfeld
Abbrechen
Abschicken
Es liegen noch keine Kundenbewertungen vor.
Vielen Dank, dass Sie Ihre Bewertung abgegeben haben. Sobald es genehmigt wurde, wird Ihre Bewertung in der Liste der Bewertungen angezeigt.
Das Absenden Ihrer Bewertung ist fehlgeschlagen. Bitte versuche es erneut.

PHAEDRA Redux wurde von Sam Spacey produziert, der auch die hochgelobten virtuellen Synthesizer Epica und Epica Bass produziert hat.

PHAEDRA Redux ersetzt die vorherige Version, die im kostenlosen Kontakt Player lief und eine Aktivierungsserie benötigte. PHAEDRA Redux erfordert die Vollversion von Kontakt 6.6.0 und läuft nicht im kostenlosen Kontakt Player. Alle Sounds des ursprünglichen PHAEDRA sind in der neuen Version verfügbar. Der Hauptunterschied ist die aktualisierte Kontakt-GUI.

PHAEDRA Redux verfügt über eine atemberaubende neue Benutzeroberfläche, die dem Benutzer erstaunliche Möglichkeiten zur Klanggestaltung bietet.

Mit über 4 GB an Sounds, 20,000 Samples und 720 Patches ist PHAEDRA der ultimative virtuell-analoge Synthesizer.

Unzufrieden mit dem Mangel an roher Klangkraft in virtuellen Emulationen von analogen VSTi-Synthesizern machte sich der Produzent Sam Spacey auf eine dreijährige Reise, um den ultimativen Synthesizer zu bauen, und schuf schließlich mit PHAEDRA ein Monster.

Konstruiert mit der gleichen Liebe zum Detail wie ein riesiges Orchester-Sample Bibliothek wurde jedes der 20,000 Samples von Hand bearbeitet und geloopt, wobei die Loops sehr lang sind, um diese schöne analoge Zufälligkeitsmagie zu extrahieren. Fast jedes einzelne Preset hat jede einzelne Note gesampelt, um Aliasing innerhalb des Bereichs des Instruments zu eliminieren.

Da die Engine von Kontakt bis an ihre Grenzen getrieben wurde, haben wir eine Library produziert, die ein vollwertiger Synthesizer für sich ist. Diese Bibliothek basiert auf keinem bestimmten elektronischen Genre und eignet sich gut für jeden Stil.

Studio Magazine, Schweden
„Der Schöpfer, Sam Spacey, weiß definitiv, was er tut. Fast alle der 700 Sounds könnten als inspirierend eingestuft werden. Versucht man, die Library einzuordnen – Synthpop aus den 80ern a la OMD, Pet Shops Boys, Depeche kommt direkt dazu Aber es eine 80er-Library zu nennen, ist auch nicht fair - die Drum'n'Bass-Sounds zeigen, wie brutal es werden kann. Fazit: Phaedra ist eine riesige Vitaminspritze für jede Pop-Produktion. Wenn Sie ein Herz für analoge Klänge haben, gehört dies zu den besten, die Sie derzeit für Geld bekommen können.

Phaedra wurde hauptsächlich aus 2 meiner Frustrationen geboren ....

1. Der Mangel an roher Klangkraft in virtuellen Emulationen analoger Synthesizer

2. Schlampiges Midi-Timing externer analoger Synthesizer unter modernen Computer-Betriebssystemen (alles verziehen Atari ST1040).

Ich machte mich daran, eine persönliche Bibliothek für die Tanzveröffentlichungen zu erstellen, an denen ich zu der Zeit arbeitete. Ein paar meiner Produzentenfreunde haben es geschafft, einige meiner Presets auszuprobieren, und haben sie schließlich häufig in ihren Veröffentlichungen verwendet.

Nachdem ich immer weniger in der Lage war, meine Produktionsbedürfnisse mit Soft-Synthesizern zu befriedigen, verließ ich mich immer mehr auf die kleine Anzahl gesampelter Presets, die ich mit meinem alten Minimoog D für Bass-Sounds erstellt hatte. 1 Oszillator von einem Moog schien so gut in einem Mix zu sitzen, ohne dass ich viel EQ oder Kompression darauf werfen musste.

Es schien, dass die gleiche Menge an Schallenergie für eine Basslinie mit 1 Oszillator bei bestimmten analogen VSTi-Emulationen viel mehr Lautstärke und Headroom erforderte, die ich nicht aufgeben wollte, ganz zu schweigen von der Zeit, die für die Komprimierung und den EQ benötigt wurde. nur damit die virtuellen Synthesizer richtig in den Mix passen. Die analogen Samples schienen einfach so viel einfacher in den Mix zu passen.

Ich war auch sehr frustriert über sogenannte "samplegenaue" Midi-Interfaces, die alles andere als samplegenau waren. Egal wie ich versuchte, die Schnittstelle einzurichten, es war nie eng mit dem Timing. Zu Zeiten des Atari war es enger, aber es gab damals auch kein Sample-genaues Audio mehr als heute. Und Midi kommt noch lockerer rüber, wenn man es mit einem modernen Sequenzer konfrontiert, der genaues Audio und VSTi's abtastet.

Also..... ich habe ein paar Wochen damit verbracht, eine Menge meiner Lieblingspatches in Kontakt 1 zu machen. Das hat wirklich gut funktioniert, und ich habe wirklich darüber nachgedacht, meine Analoga wieder zu verkaufen (obwohl ich schon mal dort war, lol). Nachdem ich ständig von Freunden belästigt wurde, mehr Presets zu erstellen, beschloss ich, Zero-G meine Idee für eine Bibliothek auf der Grundlage analoger Synthesizer vorzustellen. Nichts Neues, höre ich Sie sagen ... aber ich wollte dies mit der gleichen Liebe zum Detail angehen wie ein Entwickler einer Orchester-Sample-Bibliothek sagen würde:

1. Handgeloopt und handbearbeitet, wobei die Loops sehr lang sind, um diese schöne analoge Zufälligkeitsmagie zu extrahieren.

2. Fast jedes einzelne Preset hat jede Note gesampelt, um Aliasing innerhalb des Instrumentenbereichs zu eliminieren.

3. Sehr hochwertige A/D-Konverter für Bibliotheken.

4. Einzigartige Geschwindigkeits-/Modulationsquelle zum Starten des Samples, um den eigentlichen analogen Synthesizer-Filter zu verwenden, was eine große Flexibilität und Spielbarkeit bringt.

5. Ich habe das Gefühl, dass ich aus der Sicht eines Komponisten / Produzenten in diese Bibliothek gekommen bin, sodass Presets so konzipiert sind, dass sie verwendet werden und nicht nur für sich allein gut klingen.

6. Es wurden Faltungen von den tatsächlichen Einheiten vorgenommen, die ich in meinen Produktionen verwende. Andere Geräte wurden angeheuert, um Faltungen daraus zu erstellen. FX wurden jedoch NICHT in der gesamten Bibliothek verputzt. Sie wurden nur verwendet, wenn sie Teil der sind klingen, anstatt einen normalen voreingestellten Klang zu verbessern, indem Sie nur den Nachhall einschalten!

7. Da die Engine von Kontakt bis an ihre Grenzen getrieben wurde, konnte ich eine Bibliothek erstellen, die nicht nur zum Abspielen von Aufnahmen diente, sondern ein eigenständiger vollwertiger Synthesizer ist. Dies verleiht dem Produkt eine enorme Langlebigkeit, da ich denke, dass seine Stärken darin liegen, die Voreinstellungen als Bausteine ​​oder Ausgangspunkte für Ihre eigenen Voreinstellungen zu verwenden.

8. Ich wollte, dass die Bibliothek von externen Controllern gesteuert werden kann. Alle Parameter verwenden eine Glättung, um das Steppen zu eliminieren.

9. Alle Presets bewegen sich, dh der Sound kann entweder durch Velocity, Mod Wheel oder Aftertouch verändert werden.

10. Alle Samples wurden roh von den analogen Synthesizern genommen, ohne Verstärkung oder Entzerrung. Ich ziehe es vor, die Hersteller, die dies verwenden, ihre eigenen Entscheidungen über Gl.

11. 20,271 einzelne Proben wurden über einen Zeitraum von 12 Monaten aufgezeichnet (ja, ich habe jetzt RSI, lol), über 4.1 GB Rohproben.

12. In keinem der unformatierten Aufnahme-Samples sind Duplikate vorhanden. Diese Bibliothek ist nicht ausgefüllt, damit sie größer aussieht.

13. Ich habe bei 770 Presets in den folgenden Preset-Ordnern aufgehört: Synth 1, Synth 2, Bass, Leads, Pads, Seq, Fx, DnB (Bonus), Synth Builder (um mit Roheinstellungen für Ihre eigenen Kreationen zu beginnen) und a Multi-Ordner.

14. Multi ist, wo die Magie geschieht, indem Presets übereinander gestapelt werden.

15. Diese Bibliothek ist sehr effizient, da Kontakt kein Resampling benötigt, da Multisampling total übertrieben ist :)

Kunden, die zuvor die Originalversion von PHAEDRA gekauft haben, die mit einer Aktivierungsserie verkauft wurde, können PHAEDRA Redux kostenlos herunterladen.

Alles, was Sie tun müssen, ist PHAEDRA Redux in den Warenkorb zu legen und den Code hinzuzufügen PHAEDRARDX an der Kasse. Bitte stellen Sie sicher, dass Sie dieselbe E-Mail-Adresse verwenden, die Sie beim Kauf der Originalversion von PHAEDRA verwendet haben.

Wenn Sie das Original PHAEDRA vor Juni 2017 gekauft haben, senden Sie bitte eine Nachricht an support@zerog-shop.reamaze.com mit Ihrer Originalrechnung. Wir können Ihnen dann einen kostenlosen Download für PHAEDRA Redux zur Verfügung stellen.

Nach Abschluss Ihrer Bestellung erhalten Sie eine E-Mail mit Anweisungen zum Herunterladen Ihres Produkts über das Bibliotheksmanager durchführen. Wenn Sie die E-Mail nicht sehen, überprüfen Sie bitte alle Spam-, Junk-, anderen und Werbeordner.

Klicken Sie hier, um Anweisungen zur Verwendung des Conduct Library Managers zu erhalten

Wenn Sie die direkten manuellen Download-Links benötigen, senden Sie bitte eine Nachricht an support@zerog-shop.reamaze.com und wir senden Ihnen eine E-Mail mit den Links.

Wenn Sie die manuellen Links angefordert haben, klicken Sie hier, um Anweisungen zum Erweitern der RAR-Dateien zu erhalten.

PHAEDRA Redux wurde von Sam Spacey produziert, der auch die hochgelobten virtuellen Synthesizer Epica und Epica Bass produziert hat.

PHAEDRA Redux ersetzt die vorherige Version, die im kostenlosen Kontakt Player lief und eine Aktivierungsserie benötigte. PHAEDRA Redux erfordert die Vollversion von Kontakt 6.6.0 und läuft nicht im kostenlosen Kontakt Player. Alle Sounds des ursprünglichen PHAEDRA sind in der neuen Version verfügbar. Der Hauptunterschied ist die aktualisierte Kontakt-GUI.

PHAEDRA Redux verfügt über eine atemberaubende neue Benutzeroberfläche, die dem Benutzer erstaunliche Möglichkeiten zur Klanggestaltung bietet.

Mit über 4 GB an Sounds, 20,000 Samples und 720 Patches ist PHAEDRA der ultimative virtuell-analoge Synthesizer.

Unzufrieden mit dem Mangel an roher Klangkraft in virtuellen Emulationen von analogen VSTi-Synthesizern machte sich der Produzent Sam Spacey auf eine dreijährige Reise, um den ultimativen Synthesizer zu bauen, und schuf schließlich mit PHAEDRA ein Monster.

Konstruiert mit der gleichen Liebe zum Detail wie ein riesiges Orchester-Sample Bibliothek wurde jedes der 20,000 Samples von Hand bearbeitet und geloopt, wobei die Loops sehr lang sind, um diese schöne analoge Zufälligkeitsmagie zu extrahieren. Fast jedes einzelne Preset hat jede einzelne Note gesampelt, um Aliasing innerhalb des Bereichs des Instruments zu eliminieren.

Da die Engine von Kontakt bis an ihre Grenzen getrieben wurde, haben wir eine Library produziert, die ein vollwertiger Synthesizer für sich ist. Diese Bibliothek basiert auf keinem bestimmten elektronischen Genre und eignet sich gut für jeden Stil.

BALD STARTEN

2 WOCHEN SONDERINTROPREIS 20% RABATT - NORMAL 24.95 USD

Die Mehrwertsteuer wird an der Kasse berechnet.

WICHTIG: Dieses Produkt erfordert die VOLLSTÄNDIGE Version von Kontakt 6.6.0
Es funktioniert im KOSTENLOSEN Kontakt Player nur im Demo-Modus.

Produkte für den digitalen Download sind nicht erstattungsfähig.
Bitte lesen Sie unsere Rückerstattungsseite für weitere Informationen. Dieser Titel steht nur zum Download zur Verfügung.

Sofortdownload

Hochwertige Sounds

Sichere Zahlungsmethoden

Technischer Support

Nach Abschluss Ihrer Bestellung erhalten Sie eine E-Mail mit Anweisungen zum Herunterladen Ihres Produkts über das Bibliotheksmanager durchführen. Wenn Sie die E-Mail nicht sehen, überprüfen Sie bitte alle Spam-, Junk-, anderen und Werbeordner.

Klicken Sie hier, um Anweisungen zur Verwendung des Conduct Library Managers zu erhalten

Wenn Sie die direkten manuellen Download-Links benötigen, senden Sie bitte eine Nachricht an support@zerog-shop.reamaze.com und wir senden Ihnen eine E-Mail mit den Links.

Wenn Sie die manuellen Links angefordert haben, klicken Sie hier, um Anweisungen zum Erweitern der RAR-Dateien zu erhalten.

15 € Rabatt * Ihre erste Bestellung und enorme Einsparungen, wenn Sie unseren Newsletter abonnieren

Abonnieren Sie unseren Exklusive Download-Angebote & News Listeund wir senden Ihnen einen Rabattcode von 15 USD. Sie erhalten Informationen zu besonders günstigen Preisen (nur für Abonnenten verfügbar!) Und werden über neue Zero-G-Versionen auf dem Laufenden gehalten. Sie können sich hier anmelden (klicken Sie auf die Schaltfläche auf der rechten Seite) und Sie können sich abmelden sofort Jederzeit. (* Hinweis: Der Preisnachlass von 15 USD kann für alle Produkte verwendet werden, deren Preis über 40 USD liegt.) nur nicht Vocaloide und kürzlich erschienene Produkte).

Zero-G PHAEDRA Redux

Produced by Sam Spacey who also produced the highly-acclaimed Epica and Epica Bass virtual synths.

LAUNCHING SOON

2 WEEK SPECIAL INTRO PRICE 20% OFF - NORMALLY $24.95

VAT will be calculated at checkout.
IMPORTANT: This product requires the FULL version of Kontakt 6.6.0 - It will not work in the FREE Kontakt Player except in demo mode.
The new PHAEDRA Redux replaces the original version of PHAEDRA, which required a serial number.

KONTAKT FILES

TOTAL SIZE: OVER 4GB

All of the included samples are 100% original & royalty-free for your musical use without any additional licensing fees

LAUNCHING SOON

"An excellent collection. Given both the volume and quality, Phaedra is also excellent value for money and if you want an instant virtual analogue sample collection, this would be a great place to start."
Sound On Sound - Rated: 5/5

Knowledge Magazine
Phaedra’s developers have produced a library that is a full synthesiser in its own right, suitable for all types of music and able to enhance any producer’s sonic armoury."

"Obsessive attention to detail seems to have paid off, because Phaedra is certainly a fine analogue synthesizer capable of producing some very exciting sounds. The overall sound is rich and powerful."

Click here to find out what our customers think of PHAEDRA Redux

Written by an anonymous user on

Customer Reviews
based on reviews
Write a Review
Write a Review
This is a required field
This is a required field
This is a required field
This is a required field
This is a required field
Cancel
Submit Review
There are no customer reviews yet.
Thank you for submitting your review. Once it is approved, your review will show up in the list of reviews.
Submitting your review failed. Please try again.

PHAEDRA Redux has been produced by Sam Spacey who also produced the highly-acclaimed Epica and Epica Bass virtual synths.

PHAEDRA Redux replaces the previous version which ran in the free Kontakt Player and required an activation serial. PHAEDRA Redux requires the full version of Kontakt 6.6.0 and will not run in the free Kontakt Player. All of the sounds from the original PHAEDRA are available in the new version. The main difference is the updated Kontakt GUI.

PHAEDRA Redux comes with a stunning new interface that gives the user amazing sound-shaping capability.

Featuring over 4GB of sounds, 20,000 samples and 720 patches - PHAEDRA is the ultimate virtual analogue synth.

Unhappy with the lack of raw sonic power in virtual emulations of VSTi analogue synths producer Sam Spacey set out on a three-year journey to make the ultimate synth and ended up creating a monster in PHAEDRA.

Constructed with the same attention to detail as a huge orchestral sample library each of the 20,000 samples has been edited and looped by hand, with loops being very long so as to extract that lovely analogue randomness magic. Nearly every single preset has each separate note sampled to eliminate aliasing within the instrument’s range.

With Kontakt’s engine being pushed totally to the limits we have produced a library that is a full synthesizer in its own right. This library is based on no particular electronic genre and would lend itself well to any style.

Studio Magazine, Sweden
"The creator, Sam Spacey, definitely knows what he is doing. Almost all of the 700 sounds could be classified as inspiring. If you try to classify the library - synthpop from the 80s a la OMD, Pet Shops Boys, Depeche comes directly to mind. But to call it an 80s library is not fair either - the drum'n'bass sounds shows how brutal it can get. Conclusion: Phaedra is a huge vitamin injection for any pop production. If you have a pulse for analogue sounds - this is among the best you can get for money right now.

Phaedra was primarily born out of 2 of my frustrations....

1. The lack of raw sonic power in virtual emulations of analogue synths

2. Sloppy midi timing of external analogue synths under modern computer operating systems (all is forgiven Atari ST1040).

I set about making a personal library for the dance releases I was working on at the time. A few of my producer friends managed to try out some of my presets and ended up using them a lot on their releases.

After finding myself more and more unable to satisfy my producing needs with soft synths I found myself more and more relying on the small number of sampled presets I had made from my old Minimoog D for bass sounds. 1 oscillator from a Moog seemed to sit so nicely in a mix without me having to throw loads of EQ or compression at it.

It seemed that to get the same amount of sonic energy for a bassline using 1 oscillator on certain VSTi analogue emulations required a lot more volume and headroom that I wasn't about to give up, not to mention the time taken in compressing and eq'ing just to get the virtual synths to sit right in the mix. The analogue samples just seemed to sit in the mix so much easier.

I was also getting very frustrated with so called "sample accurate" midi interfaces that were anything but sample accurate. No matter how I tried to set up the interface it was never tight on timing. In the days the Atari it was tighter but also there was no sample accurate audio then so much as there is now. And midi just comes across even looser when put up against a modern sequencers sample accurate audio and VSTi's.

So..... I spent a few weeks making a load of my favourite patches in Kontakt 1. This worked really well, and I was really considering selling my analogues again (been there before though lol). After constant pestering from friends to make more presets I decided to pitch my idea for a library based on analogue synths to Zero- G. Nothing new I hear you say.... but I wanted to go about this with the same attention to detail as say an orchestral sample library developer would:

1. Hand looped and hand edited, with loops being very long so as to extract that lovely analogue randomness magic.

2. Nearly every single preset has every note sampled to eliminate aliasing within the instruments range.

3. Very high-quality A to D converters used for library.

4. Unique velocity/modulation source to sample start in order to use the actual analogue synths filter bringing great flexibility and playability.

5. I feel that I came at this library from a composer/producer's point of view so presets are designed to be used and not to just sound good on their own.

6. Convolutions were made of the actual units I use in my productions, other devices were hired in to have convolutions made from them, but FX have NOT been plastered all over this library, they have only been used when they are a part of the sound rather than making a normal preset sound better by just sapping reverb on it!

7. With Kontakt's engine being pushed totally to the limits I was able to get a library that was not just for playing back recordings but is a full synthesizer in its own right. This gives the product huge longevity as I feel its strengths are in using the presets as building blocks or starting points for your own presets.

8. I wanted the library to be able to be controlled by external controllers. All parameters use smoothing so as to eliminate stepping.

9. All the presets move i.e. can have the sound altered by either velocity, mod wheel or aftertouch.

10. All the samples were taken raw from the analogue synths with no enhancing or eq'ing. I prefer to let the producers who will use this make their own decisions on eq.

11. 20,271 individual samples were recorded over a 12-month period (yes I now have RSI lol), over 4.1gb of raw samples.

12. No duplicates in any of the raw recording samples, this library is not padded out to make it look bigger.

13. I stopped at 770 presets in the following presets folders: Synth 1, Synth 2, Bass, Leads, Pads, Seq, Fx, DnB (bonus), Synth Builder (for starting off with raw settings for your own creations) and a Multi folder.

14. Multi is where the magic happens by stacking presets on top of each other.

15. This library is very efficient due to the lack of re-sampling needed by Kontakt because of a total overkill in multisampling :)

Customers who have previously purchased the original version of PHAEDRA which was sold with an activation serial, can download PHAEDRA Redux for free.

All you have to do is add PHAEDRA Redux to the cart and add the code PHAEDRARDX in the checkout. Please make sure that you are using the same email address that you used to purchase the original version of PHAEDRA.

If you purchased the original PHAEDRA before June 2017, please send a message to support@zerog-shop.reamaze.com with your original invoice. We will then be able to issue you with a free download for PHAEDRA Redux.

After completing your order you will receive an email with instructions on how to download your product using the Conduct Library Manager. If you do not see the email, please be sure to check all spam, junk, other and promotional folders.

Click here for instructions on how to use the Conduct Library Manager

If you require the direct manual download links, please send a message to support@zerog-shop.reamaze.com and we will send you an email containing the links.

If you have requested the manual links, click here for instructions on how to expand the RAR files.

PHAEDRA Redux has been produced by Sam Spacey who also produced the highly-acclaimed Epica and Epica Bass virtual synths.

PHAEDRA Redux replaces the previous version which ran in the free Kontakt Player and required an activation serial. PHAEDRA Redux requires the full version of Kontakt 6.6.0 and will not run in the free Kontakt Player. All of the sounds from the original PHAEDRA are available in the new version. The main difference is the updated Kontakt GUI.

PHAEDRA Redux comes with a stunning new interface that gives the user amazing sound-shaping capability.

Featuring over 4GB of sounds, 20,000 samples and 720 patches - PHAEDRA is the ultimate virtual analogue synth.

Unhappy with the lack of raw sonic power in virtual emulations of VSTi analogue synths producer Sam Spacey set out on a three-year journey to make the ultimate synth and ended up creating a monster in PHAEDRA.

Constructed with the same attention to detail as a huge orchestral sample library each of the 20,000 samples has been edited and looped by hand, with loops being very long so as to extract that lovely analogue randomness magic. Nearly every single preset has each separate note sampled to eliminate aliasing within the instrument’s range.

With Kontakt’s engine being pushed totally to the limits we have produced a library that is a full synthesizer in its own right. This library is based on no particular electronic genre and would lend itself well to any style.

LAUNCHING SOON

2 WEEK SPECIAL INTRO PRICE 20% OFF - NORMALLY $24.95

VAT will be calculated at checkout.

IMPORTANT: This product requires the FULL version of Kontakt 6.6.0
It will not work in the FREE Kontakt Player except in demo mode.

Digital download products are non-refundable.
Please read our Refunds page for full details. This title is only available by download.

Instant Download

High Quality Sounds

Secure Payments

Tech Support

After completing your order you will receive an email with instructions on how to download your product using the Conduct Library Manager. If you do not see the email, please be sure to check all spam, junk, other and promotional folders.

Click here for instructions on how to use the Conduct Library Manager

If you require the direct manual download links, please send a message to support@zerog-shop.reamaze.com and we will send you an email containing the links.

If you have requested the manual links, click here for instructions on how to expand the RAR files.

$15 OFF* your first order and huge savings when you subscribe to our newsletter

Subscribe to our Exclusive Download Offers & News list, and we'll send you a $15 discount code. You'll get details of special low prices (only available to subscribers!) and be kept up to date with new Zero-G releases. You can subscribe here (click button on the right) and you will be able to unsubscribe instantly anytime. (*Note: the $15 discount can be used against any product priced over $40, except Vocaloids and recently released products).