Einer der weltweit größten Inhaltsanbieter seit 1990, der sich auf Sample-Bibliotheken, virtuelle Instrumente und Soundeffekte spezialisiert hat

NY Cutz 2
Kostenloses Geschenk

Dope Beats, Tough Grooves, Chillin 'Vibes und Phat Construction Kits

Regulärer Preis 38,48€ 16,17€

HINWEIS: Bitte lesen Sie die Produktbeschreibung und stellen Sie sicher, dass Sie über die erforderliche Software verfügen, bevor Sie dieses Produkt kaufen. Produkte für den digitalen Download sind nicht erstattungsfähig. Bitte lesen Sie unsere Rückerstattungen Seite für alle Details. Dieser Titel steht nur zum Download zur Verfügung.

Format

  • Acid,
  • wav

System

  • Windows,
  • Mac

Produziert in New York von dem mehrfach preisgekrönten Sounddesigner, Sample-CD-Produzenten und gefragten New Yorker Session-Musiker Vinnie Zummo, Diese großartige Kollektion wurde von mit dem KEY BUY AWARD ausgezeichnet Tastatur Magazin (USA) und die maximale FÜNF STERNE von Ton auf Ton Zeitschrift (UK).

Nach dem überaus erfolgreichen Preisträger NY Cutz 1, jetzt AUS DA HOOK bringt Ihnen riesige Stücke fett geschnittenen Street-Ready-Vibes und saftige Grooves, ein rohes Stück East Coast Hip Hop aus New York City. Dope Beats, Tough Grooves, Chillin 'Vibes und Phat Construction Kits, um dich zum Freaken zu bringen.

Dieses New Yorker Joint ist gefüllt mit über 1300 fetten Beats, Vintage-Keys, Wak-Gitarren, Skrachin ', altem Skool-Vocal-Lix, Hi & Lo-Live-Schlagzeug, Vintage-Drum-Machine-Loopz, Butta-Bass, Fuzz-Bass, Akustik-Bass, Madd Bakgroundz, altem recordz, lounge recordz, mellotronz, soopah fonky brush loopz, stank akoustik piano, frequenzschleifen sowie hunderte weitere illin ', general madness und construction kit loopz.

Aus Da Hook Lass U madd stylin 'und mach deinen Trax stoopid, fonky, off da' chain.

Rezension

Info & Zitate
Kostenloses Geschenk

"Selbst der wählerischste Produzent wird garantiert etwas Nützliches finden. Diese Kollektion ist wirklich ein erstklassiges Produkt. Was mich an diesem Set am meisten beeindruckt hat, ist die Menge an Material, die Sie für Ihr Geld erhalten. AUSGEZEICHNET FÜNF STERNE von 5 "- Sound On Sound Magazine

"Zummo hat die Magie in einer zweiten Kollektion aufrechterhalten. Jeder, der ein Lagerhaus mit nervösem Funkmaterial sucht, ist schlau, dieses Set vorzuspielen. Ausgezeichnet mit dem KEY BUY AWARD" - KEYBOARD Magazine

"Sie werden nicht enttäuscht sein, denn diese CD enthält einige der frischesten Probenmaterialien. Ein weiterer Zero-G-Knaller" - THE KNOWLEDGE Magazine

15 € Rabatt * Ihre erste Bestellung und enorme Einsparungen, wenn Sie unseren Newsletter abonnieren

Abonnieren Sie unseren Exklusive Download-Angebote und Neuigkeiten Listeund wir senden Ihnen einen Rabattcode von 15 USD. Sie erhalten Informationen zu besonders günstigen Preisen (nur für Abonnenten verfügbar!) Und werden über neue Zero-G-Versionen auf dem Laufenden gehalten. Sie können sich hier anmelden (klicken Sie auf die Schaltfläche auf der rechten Seite) und Sie können sich abmelden sofort Jederzeit. (* Hinweis: Der Preisnachlass von 15 USD kann für alle Produkte verwendet werden, deren Preis über 40 USD liegt.) außer Vocaloids und Eventide-Produkte).

The finest sample libraries since 1990

over 500,000 Samples
Download Today

Virtuoso
sound design

Dedicated
to creativity

NY Cutz 2 - OFF DA HOOK
Free Gift

Dope Beats, Tough Grooves, Chillin' Vibes and Phat Construction Kits

Regular price $43.99 Sale

Demos

Note: This title is only available by download. It is not available as a boxed physical product on DVD.

Format

  • Acid, 
  • Wav

System

  • Windows,
  • Mac

Produced in New York by multi-award-winning sound designer, sample CD producer, and in-demand NY session musician Vinnie Zummothis awesome collection was awarded the KEY BUY AWARD by Keyboard magazine (USA), and the maximum FIVE STARS by Sound On Sound magazine (UK). 

Following the hugely successful award-winning NY Cutz 1, now OFF DA HOOK brings you huge slabs of fat cut street-ready vibes and juicy grooves, a raw slice of East Coast Hip Hop from New York City. Dope Beats, Tough Grooves, Chillin' Vibes and Phat Construction Kits to get ya diggin' & freakin'.

This NYC joint is filled with over 1300 phat beats, vintage keys, wak guitars, skrachin', old skool vocal lix, hi & lo fi live drums, vintage drum machine loopz, butta bass, fuzz bass, akoustic bass, madd bakgroundz, old recordz, lounge recordz, mellotronz, soopah fonky brush loopz, stank akoustik piano, frequency loops, plus hundreds more illin', general madness, and construction kit loopz. 

Off Da Hook will get U madd stylin' and make your trax stoopid, fonky, off da' chain.

Customer Reviews

Press Quotes
Free Gift

"Even the most picky producer is guaranteed to find something of use.. this collection really stands out as a class product.. What has impressed me most about this set is the sheer amount of material you get for your money.. AWARDED FIVE STARS out of 5" - Sound On Sound Magazine

"Zummo has sustained the magic in a second collection.. Anyone looking for a storehouse of edgy funk material would be smart to audition this set.. Awarded the KEY BUY AWARD" - KEYBOARD Magazine

"You won't be disappointed, as this CD boasts some of the freshest sample material around.. Another Zero-G smash" - THE KNOWLEDGE Magazine

$15 OFF* your first order and huge savings when you subscribe to our newsletter

Subscribe to our Exclusive Download Offers & News list, and we'll send you a $15 discount code. You'll get details of special low prices (only available to subscribers!) and be kept up to date with new Zero-G releases. You can subscribe here (click button on the right) and you will be able to unsubscribe instantly anytime. (*Note: the $15 discount can be used against any product priced over $30, except Vocaloids).