Einer der weltweit größten Inhaltsanbieter seit 1990, der sich auf Sample-Bibliotheken, virtuelle Instrumente und Soundeffekte spezialisiert hat

Nu Haus
Kostenloses Geschenk

Eine fantastische Sammlung von robusten Baukästen und One-Shot-Samples.

Regulärer Preis 37,80€ Sale

HINWEIS: Bitte lesen Sie die Produktbeschreibung und stellen Sie sicher, dass Sie über die erforderliche Software verfügen, bevor Sie dieses Produkt kaufen. Produkte für den digitalen Download sind nicht erstattungsfähig. Bitte lesen Sie unsere Rückerstattungen Seite für alle Details. Dieser Titel steht nur zum Download zur Verfügung.

Format

  • Acid,
  • Grund,
  • wav

System

  • Windows,
  • Mac

Hart ist im Namen und hartes Haus ist das Spiel. Eine fantastische Sammlung von robusten Baukästen und individuellen Samples, die zum Rollen bereit sind: klobige Drums und Loops, pochende Basslinien, schneidende Synthesizer und sprudelnde Filter. Mit 30 Construction Kits sowie Loops, Drums, Synthesizern, Pads, Arps, Bässen, Swells, Hits und FX.

Kundenbewertungen

Info & Zitate
Kostenloses Geschenk

"Eine absolut mentale Sammlung aller Sounds, die Sie jemals brauchen werden, um Ihre eigenen Hardhouse- und Nu-NRG-Tracks zusammenzustellen. Eine Goldmine brauchbarer Samples, von Power-Kicks, harten Percussion-Loops, pulsierenden Basslines und In-Yer-Face Wenn Sie es hart, schnell und kraftvoll mögen, sollten Sie sich das nicht entgehen lassen! Ausgezeichnet mit dem Future Music PLATINUM AWARD "- Future Music Magazine

"Die Gesamtproduktion ist durchweg exzellent. Es gibt viel, worauf man sich einlassen kann" - Computer Music Magazine

"Sehr cool ... Die Sounds sind extrem aktuell ... Die Soundqualität ist perfekt und die Benutzerfreundlichkeit sehr hoch ... sehr inspirierend und lässt Sie blitzschnell loslegen ... Alles, was Sie sich wünschen können ... die Loops sind sehr gut programmiert und zeigen, dass der Schöpfer seine harte House-Programmierung kennt ... Oft stößt man auf eine Sample-Bibliothek, die angeblich für House-Produzenten ist und dann schwache Sounds enthält, die die Szene in keiner Weise widerspiegeln, aber Diese Nachfüllung macht sicherlich "- REASONFREAKS.COM

15 € Rabatt * Ihre erste Bestellung und enorme Einsparungen, wenn Sie unseren Newsletter abonnieren

Abonnieren Sie unseren Exklusive Download-Angebote und Neuigkeiten Listeund wir senden Ihnen einen Rabattcode von 15 USD. Sie erhalten Informationen zu besonders günstigen Preisen (nur für Abonnenten verfügbar!) Und werden über neue Zero-G-Versionen auf dem Laufenden gehalten. Sie können sich hier anmelden (klicken Sie auf die Schaltfläche auf der rechten Seite) und Sie können sich abmelden sofort Jederzeit. (* Hinweis: Der Preisnachlass von 15 USD kann für alle Produkte verwendet werden, deren Preis über 40 USD liegt.) außer Vocaloids und Eventide-Produkte).

One of the world's largest content providers since 1990 specialising in Music Samples, Virtual Instruments and Sound Effects

Nu House
Free Gift

A fantastic collection of tough construction kits and one shot samples.

Regular price $43.99 Sale

Note: This title is only available by download. It is not available as a boxed physical product on DVD.

Format

  • Acid, 
  • Reason, 
  • Wav

System

  • Windows,
  • Mac

Hard is in the name, and hard house is the game. A fantastic collection of tough construction kits and individual samples, ready to roll: chunky drums and loops, pounding bass lines, cutting synths and bubbling filters. Features 30 construction kits, plus loops, drums, synths, pads, arps, basses, swells, hits and fx.

Customer Reviews

Info & Quotes
Free Gift

"An absolutely mental collection of all the sounds you'll ever need for putting together your own hard house and nu-NRG tracks.. a goldmine of usable samples, from power kicks, tough percussion loops, throbbing basslines and in-yer-face lead lines to indispensable filter sweeps and effects. If you like it hard, fast and powerful, this is not to be missed! Awarded the Future Music PLATINUM AWARD" - Future Music Magazine

"The overall production is excellent throughout.. There's plenty to get your teeth into" - Computer Music Magazine

"Very cool... The sounds are extremely up to date... Sound quality is perfect and usability very high... very inspiring and will get you started in a flash... All you could wish for... the loops are programmed very well and show that the creator knows his hard house programming... Many times you come across a sample library that claims to be for house producers and then it contains weak sounds which don't reflect the scene in any way, but this refill certainly does" - REASONFREAKS.COM

$15 OFF* your first order and huge savings when you subscribe to our newsletter

Subscribe to our Exclusive Download Offers & News list, and we'll send you a $15 discount code. You'll get details of special low prices (only available to subscribers!) and be kept up to date with new Zero-G releases. You can subscribe here (click button on the right) and you will be able to unsubscribe instantly anytime. (*Note: the $15 discount can be used against any product priced over $40, except Vocaloids and Eventide products).