Einer der weltweit größten Inhaltsanbieter seit 1990, der sich auf Sample-Bibliotheken, virtuelle Instrumente und Soundeffekte spezialisiert hat

Nordlicht-Pad-Maschine
Kostenloses Geschenk

Ein äußerst kreatives, komplexes und ausdrucksstarkes Pad-Instrument für Kontakt

Regulärer Preis 56,68€ Sale

HINWEIS: Bitte lesen Sie die Produktbeschreibung und stellen Sie sicher, dass Sie über die erforderliche Software verfügen, bevor Sie dieses Produkt kaufen. Produkte für den digitalen Download sind nicht erstattungsfähig. Bitte lesen Sie unsere Rückerstattungen Seite für alle Details. Dieser Titel steht nur zum Download zur Verfügung.

Format

  • Kontaktdateien

System

  • Windows,
  • Mac

PDF-Dateien

Bewertet mit 5/5 von Sound on Sound - Klicken Sie hier für die vollständige Rezension

Willkommen bei der Northern Lights Pad Machine. Das komplexeste und kreativste Pad-Instrument, das jemals hergestellt wurde. Kreieren Sie Ihre eigenen Schönheitspfade, von diffusen, weichen und leuchtenden Massen bis hin zu wildem Metall, tiefgefrorener, düsterer und kalter Einsamkeit.

Zero-G Northern Lights Pad Machine ist ein mehrschichtiges Kontakt-Instrument mit fast 6 GB brandneuen Audio-Inhalten und mehr als 970 originellen und einzigartigen Sounds. Mehrschichtige Patches, die jede mögliche und unmögliche Klangquelle nutzen. Von seltenen modularen Synthesizern bis hin zu Metal und Sounds aus der norwegischen Natur. Alles unter einem Gesichtspunkt - um die erstaunlichsten Pad-Sounds zu erzeugen, die je gemacht wurden!

Ob Sie ein Soundtrack- oder Popkomponist, ein Geräuschkünstler, ein experimenteller Musiker oder nur ein Hobby-Musiker sind, in diesem Mammut einer Bibliothek finden Sie etwas wirklich Inspirierendes.

Jedes Instrument besteht aus mindestens 4 Ebenen, und die 6 Steuerelemente der Instrumente bieten Ihnen eine beispiellose kreative Möglichkeit, zwischen Texturen, Farben und Stimmungen zu wechseln. Über die Benutzeroberfläche können Sie intuitiv mit Ihren Ohren und nicht mit Ihren Augen und Ihrer Analyse arbeiten. Wählen Sie im Handumdrehen Tausende einzigartiger Texturen ein.

Das Usability-Konzept (welches GUI steuert etc.)

Die Patches sind individuell der GUI zugeordnet, sodass es vor dem Sounddesign und der Verwendung der Engine in Kontakt keine festgelegten Regeln gab. Alle Sounds verwenden das, was für den jeweiligen Sound am besten geeignet ist, um eine deutlich bessere Benutzererfahrung und ein besseres Ergebnis zu erzielen.

Jeder der 4 Regler wechselt kontinuierlich zwischen Dutzenden von Einstellungen in Kontakt, sowohl Controller-Meldungen als auch Effekte. Die Wählscheiben sind sorgfältig aufeinander abgestimmt und interpolieren, sodass Sie kreativ sein und Ihr eigenes Sounddesign ausprobieren können. Einfach und macht Spaß.

Regler

1. Komplexität
Volumen der Schichten.

2. Bewegung
Ändert den Klang moderat bis dramatisch mithilfe von Faltung, Filtern, Controllern, LFO, Hüllkurven und Delays.

3. Sturm
Schüttelt den Sound auf unterschiedliche Weise mit Verzerrung, Effekten, LFO, Controllern und Sättigung.

4. Farbe
Filter, Eq, Phaser, Faltung, Hüllkurven.

5. Angriff

6. Freisetzung

7. Tastendruck und Drucklänge

Klicken Sie hier, um unser exklusives Interview mit dem Produzenten von Northern Lights - Frodebeats zu lesen

Versuchen Sie, mit Ihrer Spieltechnik zu experimentieren. Schnelle Berührungen im Gegensatz zum Halten langer Noten führen zu unterschiedlichen Ergebnissen. Viele Patches reagieren kreativ auf Ihre Spielweise. Probieren Sie es also unbedingt aus.

Frodebeats ist ein Anbieter von qualitativ hochwertigen Klanginhalten für Sample-basierte Instrumente und Plug-Ins. Analoge Geräte sorgen für eine kompromisslose Klangqualität und einen herausragenden Klanginhalt.

Unter Verwendung fortschrittlicher Synthesetechniken erfolgt das Sounddesign mit analoger Synthese, wobei mehrere Verzögerungsleitungen, analoger Federhall und Effekte hinzugefügt werden. Kristallin, körnig, knusprig.

Bei Nordlichtern wurden auch gefundene Gegenstände und Kyma verwendet. Gründer Roger Grønberg ist ein Komponist und Sounddesigner, der mit den meisten Top-Namen der Branche zusammengearbeitet hat.

WICHTIG! Northern Lights benötigt die Vollversion von Kontakt 5.8.1 oder höher. Mit dem kostenlosen Kontakt Player funktioniert es nicht.

Northern Lights Pad Machine enthält die folgenden voreingestellten Ordner.

  • Luftig
  • Arpeggiiert und moduliert
  • Complex
  • Verwüsten
  • Schmutz
  • Evolving
  • Fett
  • Metallisch
  • Andere
  • Reines
  • sanft
  • Klanglandschaft
  • Schnur
  • Ungewöhnlich
  • 64-Bit Intel i5 Multi-Core-Prozessor oder schneller empfohlen
  • 8 GB RAM (16 GB oder mehr empfohlen)
  • 8 GB freier Festplattenspeicher
  • HD 7200RPM, (SSD-Laufwerk empfohlen)


WICHTIG! Northern Lights benötigt die Vollversion von Kontakt 5.8.1 oder höher. Mit dem kostenlosen Kontakt Player funktioniert es nicht.

  • Teile 1-4: 1 GB
  • Teil 5: 442 MB
  • Erweiterte Größe: 5.9 GB


Klicken Sie auf den folgenden Link, um Anweisungen zur Verwendung des Connect Download Managers zu erhalten.
https://zerog-shop.reamaze.com/kb/downloads/how-to-use-the-zero-g-connect-download-manager

Kundenbewertungen

Info & Zitate
Kostenloses Geschenk

Dieses Produkt verwendet Kontaktdateien.
Bitte klicken Sie hier für weitere Informationen.

"Northern Lights ist nicht so sehr eine Sample-Library, sondern ein lebendiger, atmungsaktiver Performance-Synthesizer, der immer wieder auf inspirierende Weise überrascht. Er ist wunderbar ausdrucksstark und charaktervoll. Mit jedem Patch kann ich zwischen verschiedenen Charakteren und Dimensionen hin- und herschalten Ich liebe es, es ist ein Kunstwerk. Es ist direkt in die Top 5 meiner Lieblingsbibliotheken eingestiegen. " Neil Davidge - Plattenproduzent, Songwriter und Filmkomponist

Northern Lights Pad Machine ist ein weiterer Gewinner von Zero-G! Die Benutzeroberfläche ist ein Kinderspiel, und da sie minimal ist, lässt sie dem Komponisten die Freiheit, das zu tun, was wir am liebsten tun, und das ist einfach zu erschaffen! Das Klangspektrum ist wirklich inspirierend und die Möglichkeiten scheinen endlos und eignen sich hervorragend für Komponisten und Sounddesigner. Ich mag es, die Komplexität, Farbe, Sättigung, Attacke, Release und Bewegung in Echtzeit mit den Dialern auf der Benutzeroberfläche zu manipulieren. Der Druck auf die Tasten und wenn Sie loslassen, hat einen schönen Einfluss auf die Sounds und macht den Sound noch lebendiger! Ich habe jetzt tatsächlich Northern Lights in Verbindung mit Zero-G's Amazing verwendet Ethera-Serie und stellten fest, dass sie sich so gut ergänzen! Bravo Zero-G bei einem weiteren Treffer! Einfach ein Muss meiner Meinung nach zu einem unglaublichen Preis! 5 STERNE! David Michael Tardy - Musiker, Komponist und Songwriter

"Erfrischend einfach zu erlernen und mit 6 GB ausgestattet, ganz auf das Erzeugen von Pads, Strings und Texturen ausgerichtet"
9/10 COMPUTERMUSIK

"Northern Lights bietet Ihnen eine enorme Menge an Pad-Sounds, mit denen Sie arbeiten können, und garantiert, dass jeder etwas Nützliches für seine Produktionen findet. Dies ist die Quintessenz der Pad-Bibliothek."
Beispielbibliotheksüberprüfung - Klicken Sie hier für die vollständige Rezension

Das Schöne an Northern Lights ist, dass Sie sich nicht in der tiefen Bearbeitung festsetzen müssen - die sechs Bedienelemente ermöglichen eine rein instinktive Optimierung.
Sound on Sound Bewertet: 5/5 Sterne - Klicken Sie hier für die vollständige Rezension

15 € Rabatt * Ihre erste Bestellung und enorme Einsparungen, wenn Sie unseren Newsletter abonnieren

Abonnieren Sie unseren Exklusive Download-Angebote und Neuigkeiten Listeund wir senden Ihnen einen Rabattcode von 15 USD. Sie erhalten Informationen zu besonders günstigen Preisen (nur für Abonnenten verfügbar!) Und werden über neue Zero-G-Versionen auf dem Laufenden gehalten. Sie können sich hier anmelden (klicken Sie auf die Schaltfläche auf der rechten Seite) und Sie können sich abmelden sofort Jederzeit. (* Hinweis: Der Preisnachlass von 15 USD kann für alle Produkte verwendet werden, deren Preis über 40 USD liegt.) außer Vocaloids und Eventide-Produkte).

One of the world's largest content providers since 1990 specialising in Music Samples, Virtual Instruments and Sound Effects

Northern Lights Pad Machine
Free Gift

A highly creative, complex and expressive pad instrument for Kontakt

Regular price $65.95 Sale

Note: This title is only available by download. It is not available as a boxed physical product on DVD.

Format

  • Kontakt files

System

  • Windows,
  • Mac

PDF files

Welcome to the Northern Lights Pad Machine. The most complex and creative pad instrument ever made. Create your own paths of beauty from diffuse, soft and glowing masses to fierce, metal, frozen deep, gloomy and cold solitude.

 

Zero-G Northern Lights Pad Machine is a multilayered Kontakt instrument containing almost 6GB of brand-new audio content and giving you more than 970 original and unique sounds. Multi-layered patches utilizing every possible and impossible sound source. From rare modular synthesizers to metal and sounds from the Norwegian natural environment. All with one thing in mind – to create the most amazing pad sounds ever made!

Whether you are a soundtrack or pop composer, noise artist, experimental musician or just a hobby musician you will find something truly inspiring in this mammoth of a library.

Each instrument consists of at least 4 layers, and the 6 controls of the instruments provides you with an unprecedented creative way to morph between textures, colors and moods. The interface makes you work in an intuitive way, using your ears, not your eyes and analytics. Dial in thousands of unique textures in an instant.

The usability concept (which GUI controls etc.)

The patches are individually mapped to the GUI, so there were no set rules before doing the sound design and using the engine in Kontakt. All sounds use what suits the individual sound best creating a vastly better user experience and result.

Each of the 4 controls continuously morph between dozens of settings in Kontakt, both controller messages and effects. Dials are carefully set up so they relate to each other and interpolate, so that you can be creative and hands on in your own sound design. Easy and fun.

Controllers

1. Complexity
Volume of layers.

2. Movement
Changes sounds in a moderate to dramatic way using convolution, filters, controllers, LFO, envelopes and delays.

3. Storm
Shakes up the sound in different ways using distortion, effects, LFO, controllers and saturation.

4. Color
Filters, Eq, Phaser, convolution, envelopes.

5. Attack

6. Release

7. Key pressure and pressure length

Try to experiment with your playing technique. Fast touches versus holding long notes gives different results. A great deal of the patches respond creatively with the way you play, so make sure you try it out.

Frodebeats is a Purveyor of high quality sound content for sample based instruments and plug-ins, using analog equipment to get an uncompromising sound quality and content that stands out.

Using advanced synthesis techniques, sound design is done with analog synthesis, with the addition of multiple delay lines, analog spring reverb and effects. Crystalline, grainy, crunchy.

With Northern lights, found objects and Kyma has also been utilized. Founder Roger Grønberg is a composer and sound designer that have been working with most of the top names in the industry.

IMPORTANT! Northern Lights requires the FULL version of Kontakt 5.8.1 or higher. It will not work with the free Kontakt Player.

Northern Lights Pad Machine contains the following preset folders.

  • Airy
  • Arpeggiated and modulate
  • Complex
  • Desolate
  • Dirt
  • Evolving
  • Fat
  • Metallic
  • Other
  • Pure
  • Soft
  • Soundscape
  • String
  • Unusual
  • 64bit Intel i5 multi-core processor or faster recommended
  • 8Gb RAM (16Gb or more recommended)

  • 8Gb of free Hard Drive Space

  • HD 7200RPM, (SSD Drive recommended)


IMPORTANT! Northern Lights requires the FULL version of Kontakt 5.8.1 or higher. It will not work with the free Kontakt Player.

  • Parts 1-4: 1GB
  • Part 5: 442MB
  • Expanded size: 5.9GB


Please click on the link below for instructions on how to use the Connect Download Manager.
https://zerog-shop.reamaze.com/kb/downloads/how-to-use-the-zero-g-connect-download-manager

Customer Reviews

Info & Quotes
Free Gift

 

This product uses Kontakt Files.
Please click here for further information.

"Northern Lights is not so much a sample library as it is a living, breathing performance synth, always surprising in an inspiring way. It’s wonderfully expressive and characterful. Each patch allows me to morph between various characters and dimensions, from subtle shifts in tonality to extreme warping. I love it, it’s a work of art. It’s gone straight into the top 5 of my favourite libraries." Neil Davidge - Record producer, songwriter and film score composer

  

Northern Lights Pad Machine is another winner by Zero-G! The user interface is a cinch to use and because it is minimal, it leaves the composer the freedom to do what we love best and that is just create! The range of sounds are truly inspiring and the possibilities seem endless and is extremely suitable for composers and sound designers. I love being able to manipulate the complexity, color, saturation, attack, release and movement in real time, using the dials on the interface. The amount of pressure on the keys and when you release has a beautiful impact on the sounds and makes the sound come alive even further! I have actually been using Northern Lights now, in conjunction with Zero-G's amazing Ethera Series and found that they compliment each other so well! Bravo Zero-G on another hit! Simply a must have in my opinion at an unbelievable price! 5 STARS! David Michael Tardy - Musician, composer and songwriter

$15 OFF* your first order and huge savings when you subscribe to our newsletter

Subscribe to our Exclusive Download Offers & News list, and we'll send you a $15 discount code. You'll get details of special low prices (only available to subscribers!) and be kept up to date with new Zero-G releases. You can subscribe here (click button on the right) and you will be able to unsubscribe instantly anytime. (*Note: the $15 discount can be used against any product priced over $30, except Vocaloids and Eventide products).