Nexus
Kostenloses Geschenk

Fast 2 GB dynamische, vielseitige DnB-Samples und -Kits für flexible kreative Inspirationen

Regulärer Preis € 51,77 € 24,85

HINWEIS: Bitte lesen Sie die Produktbeschreibung und stellen Sie sicher, dass Sie über die erforderliche Software verfügen, bevor Sie dieses Produkt kaufen. Produkte für den digitalen Download sind nicht erstattungsfähig. Bitte lesen Sie unsere Rückerstattungen Seite für alle Details. Dieser Titel steht nur zum Download zur Verfügung.

Format

  • Acid, 
  • Apfelschleifen, 
  • Aiff, 
  • Exs24, 
  • Kontaktdateien, 
  • Grund, 
  • Wav, 
  • Nnxt

PDF-Dateien

Nexus Experimental Drum & Bass enthält fast 2 GB und über 650 Samples mit modernsten Sounds in atemberaubendem 24-Bit-Audio.

Dies ist mehr als nur eine einfache Drum & Bass-Bibliothek - sie kann in fast jedem modernen Musikgenre verwendet werden, einschließlich Film- und Fernsehproduktion. Fast jede mögliche Stimmung wird dem Benutzer in dieser Bibliothek präsentiert, angefangen von rasanten, hart schlagenden Drum-Riffs bis hin zu Piano-Atmosphären, die ein prickelndes Gefühl von Emotionen vermitteln.

Alle Tracks wurden sorgfältig ausgearbeitet und die Samples wurden, wo immer möglich, in einzelne Elemente unterteilt, sodass der Benutzer die verfügbare Klangpalette maximieren kann.

Alle Loops sind bei 170 bpm probengenau in einer 8-Takt-Struktur, die absolute Flexibilität beim Mischen und Überlagern beliebiger Klangkombinationen ermöglicht und so endlose Klangfusionen ermöglicht. Die Sounds werden in hoher Qualität gemastert und enthalten genug Leidenschaft, um die Anforderungen jedes Medienprojekts zu erfüllen, bei dem inspirierte und bewegende Ausgabe der Schlüssel ist.

Diese Bibliothek geht weit über das Genre hinaus. Es gibt Ihnen den nötigen Vorsprung, um die Aussage und Wirkung zu liefern, die in einem gesättigten Markt von Brummtrommelklängen benötigt werden!

Der Produzent schreibt: "Obwohl klar ist, dass eine Reihe sehr guter Titelbibliothekstitel verfügbar sind, die produziert und veröffentlicht wurden, vertrat The Base Predator die Ansicht, dass das derzeitige Format und der Inhalt dieser Titel ernsthaft verbessert werden könnten vorhandene Bibliotheken. "

Willkommen zur Inspiration hinter dem NEXUS-Band 1 von The Base Predator. Der Vorteil des von The Base Predator gewählten Formats liegt auf der Hand - gleiche Qualität, gleiche Länge und gleiche BPM! Kein Suchen oder Zeitverzerren mehr und keine Frustration mehr!

Werden Sie Teil der nächsten Revolution mit der kompromisslosen Formel von NEXUS Band 1. Wir freuen uns auf die zweite Veröffentlichung in der NEXUS-Reihe. Eines ist sicher: Diese Bibliothek setzt neue Maßstäbe in diesem umkämpften Markt und ist schwer zu befolgen.

Eingeschlossen sind:

  • 670 Acidized WAV-Dateien
  • 670 AIFF Apple Loop-Dateien
  • 182 EXS24-Instrumente
  • 182 Kontakt Instrumente
  • 182 NN-XT-Instrumente

 

AUSGEWÄHLTE SOUNDS:

  • 182 Baubahnen

Weitere Informationen zur vollständigen Liste und Beschreibung des Inhalts von Nexus Experimental Drum & Bass finden Sie unter PDF des Inhalts.

Download-Größe (RAR-Dateien):

  • Teile 1 - 5: jeweils 500 MB
  • Teil 6: 30 MB

Kundenbewertungen

15 € Rabatt * Ihre erste Bestellung und enorme Einsparungen, wenn Sie unseren Newsletter abonnieren

Abonnieren Sie unseren Exklusive Download-Angebote & News Listeund wir senden Ihnen einen Rabattcode von 15 USD. Sie erhalten Informationen zu besonders günstigen Preisen (nur für Abonnenten verfügbar!) Und werden über neue Zero-G-Versionen auf dem Laufenden gehalten. Sie können sich hier anmelden (klicken Sie auf die Schaltfläche auf der rechten Seite) und Sie können sich abmelden sofort Jederzeit. (* Hinweis: Der Preisnachlass von 15 USD kann für alle Produkte verwendet werden, deren Preis über 40 USD liegt.) außer Vocaloide und kürzlich erschienene Produkte).

The finest sample libraries since 1990

over 500,000 Samples
Download Today

Virtuoso
sound design

Dedicated
to creativity

Nexus - Experimental Drum & Bass
Free Gift

Nearly 2 GB of dynamic, wide-ranging, all-you-need DnB samples and kits for flexible creative inspiration

Regular price $60.99 $36.99

Demos

Note: This title is only available by download. It is not available as a boxed physical product on DVD.

Format

  • Acid, 
  • Apple loops, 
  • Aiff, 
  • Exs24, 
  • Kontakt files, 
  • Reason, 
  • Wav, 
  • Nnxt

PDF files

Nexus Experimental Drum & Bass contains nearly 2 GB and over 650 samples of cutting edge sounds in stunning 24bit audio.

This is more than just a simple drum & bass library - it can be used in almost any modern music genre including film and television production. Almost every possible mood is presented to the user in this library ranging from fast paced hard hitting drum riffs through to piano atmospheres that convey a spine tingling feeling of emotion.

All tracks have been carefully crafted and wherever possible, the samples have been broken down into individual elements allowing the user to maximize the sonic palette available.

All the loops are sample-accurate at 170bpm in an 8 bar structure which allows total flexibility to mix & layer together any combination of sounds which helps facilitate endless sonic fusions. The sounds are mastered to a high quality and include enough passion to satisfy the demands of any media project where inspired & moving output is the key.

This library goes so much further than mere genre. It will give you with the edge required to help provide the statement and impact needed in a saturated market of hum-drum sounds!

The Producer writes, "Although it is clear that there is a number of very good sample library titles available that have been produced & published, The Base Predator adopted the view that there was room for some serious improvement of the current format and content of these existing libraries."

Welcome then to the inspiration behind The Base Predator's NEXUS volume 1. The advantage of the format chosen by The Base Predator is clear - same quality, same length and same bpm! No more searching or time warping & no more frustration!

Become part of the next revolution with the no compromise formula of NEXUS volume 1. Here's looking forward to the second release in the NEXUS line up. One thing is for sure - this library sets new standards in this competitive market and is a hard act to follow.

Includes:

  • 670 Acidized WAV files
  • 670 AIFF Apple Loop files
  • 182 EXS24 Instruments
  • 182 Kontakt Instruments
  • 182 NN-XT Instruments

 

FEATURED SOUNDS:

  • 182 Construction Tracks

For more detailed info on the complete list and descriptions of the contents of Nexus Experimental Drum & Bass, please take a look at the PDF of Contents.

Download Size (RAR files):

  • Parts 1 - 5:  500 MB each
  • Part 6:  30 MB

Customer Reviews

$15 OFF* your first order and huge savings when you subscribe to our newsletter

Subscribe to our Exclusive Download Offers & News list, and we'll send you a $15 discount code. You'll get details of special low prices (only available to subscribers!) and be kept up to date with new Zero-G releases. You can subscribe here (click button on the right) and you will be able to unsubscribe instantly anytime. (*Note: the $15 discount can be used against any product priced over $30, except Vocaloids).