Einer der weltweit größten Inhaltsanbieter seit 1990, der sich auf Sample-Bibliotheken, virtuelle Instrumente und Soundeffekte spezialisiert hat

Böswilligkeit im Wunderland
Kostenloses Geschenk

Einzigartig, komisch, interessant. Drei Worte, um Ian Boddys Bosheit im Wunderland zu beschreiben

Regulärer Preis 37,67€ 16,20€

HINWEIS: Bitte lesen Sie die Produktbeschreibung und stellen Sie sicher, dass Sie über die erforderliche Software verfügen, bevor Sie dieses Produkt kaufen. Produkte für den digitalen Download sind nicht erstattungsfähig. Bitte lesen Sie unsere Rückerstattungen Seite für alle Details. Dieser Titel steht nur zum Download zur Verfügung.

Format

  • Kontaktdateien, 
  • wav

Produziert vom führenden britischen Synthesizer IAN BODDY, 'Malice'-Funktionen: Rhythm Loops, FX Loops, Synth Percussion Loops und Arpeggios, One-Shot Percussion FX, Synth FX, Ambiences & Ethereal Textures, Bell FX, Drones und Weird Voices.

Die Loops sind einzigartig, seltsam, interessant und viele bieten großartige Kulissen, um die Haupttrommelklänge zu spielen. Viele haben die begehrte Bio-Qualität Zero-G 'Altered States'. Die Texturen reichen von bedrohlichen tiefen Drohnen und Spacey FX bis hin zu atemberaubend schönen Umgebungen und Arpeggien.

Rezension

Info & Zitate
Kostenloses Geschenk

"Die Qualität des Sounddesigns und der Programmierung ist sehr hoch ... Wenn Sie eine merkwürdige Einstellung mögen, dann werden Sie Malice in Wonderland mögen" - Sound On Sound Magazine

"Wieder einmal hat sich Herr Boddy eine riesige, frische Auswahl an leckeren Klangschätzen ausgedacht ... Diese Scheibe ist wirklich einen Besuch wert !!" - DIGITAL Magazine

"Diese CD ist voller Inspiration ... füge Malice in Wonderland zu deiner Klangbibliothek hinzu und du wirst ganz schnell interessante Sachen produzieren" - KEYBOARD Magazine

"Eine offensichtliche Verwendung für diese wäre in New Age / Trancey-Tracks, aber Film-Soundtrack-Komponisten werden auch reichlich Hintergrundtexturen finden ... jede Menge Abwechslung, brillante Produktion und ein hohes Maß an Benutzerfreundlichkeit" - THE MIX Magazine

15 € Rabatt * Ihre erste Bestellung und enorme Einsparungen, wenn Sie unseren Newsletter abonnieren

Abonnieren Sie unseren Exklusive Download-Angebote & News Listeund wir senden Ihnen einen Rabattcode von 15 USD. Sie erhalten Informationen zu besonders günstigen Preisen (nur für Abonnenten verfügbar!) Und werden über neue Zero-G-Versionen auf dem Laufenden gehalten. Sie können sich hier anmelden (klicken Sie auf die Schaltfläche auf der rechten Seite) und Sie können sich abmelden sofort Jederzeit. (* Hinweis: Der Preisnachlass von 15 USD kann für alle Produkte verwendet werden, deren Preis über 40 USD liegt.) außer Vocaloids und Eventide-Produkte).

The finest sample libraries since 1990

over 500,000 Samples
Download Today

Virtuoso
sound design

Dedicated
to creativity

Malice In Wonderland
Free Gift

Unique, weird, interesting. Three words to describe Ian Boddy's Malice In Wonderland

Regular price $43.99 Sale

Demos

Note: This title is only available by download. It is not available as a boxed physical product on DVD.

Format

  • Kontakt files, 
  • Wav

Produced by leading UK synthesist IAN BODDY, 'Malice' features: Rhythm Loops, FX Loops, Synth Percussion Loops & Arpeggios, One-shot Percussion FX, Synth FX, Ambiences & Ethereal Textures, Bell FX, Drones and Weird Voices.

The loops are unique, weird, interesting and many provide great backdrops to put main drum sounds around. Many have the much sought after Zero-G 'Altered States' organic quality. Textures range from menacing low drones and Spacey FX to stunningly beautiful ambiences and arpeggios.

Customer Reviews

Press Quotes
Free Gift

"The quality of sound design and programming is very high... If you like odd with attitude, then you'll like Malice in Wonderland" - Sound On Sound Magazine

"Once again Mr Boddy has come up with a vast, fresh selection of tasty sonic treasures... This disk is really worth checking out!!" - DIGITAL Magazine

"This CD is positively dripping with inspiration....add Malice in Wonderland to your sonic library and you'll be churning out interesting stuff real quick" - KEYBOARD Magazine

"An obvious use for these would be in new age/ trancey tracks, but film soundtrack composers will also find copious amounts of background textures... loads of variety, brilliant production and a high level of usability" - THE MIX Magazine

$15 OFF* your first order and huge savings when you subscribe to our newsletter

Subscribe to our Exclusive Download Offers & News list, and we'll send you a $15 discount code. You'll get details of special low prices (only available to subscribers!) and be kept up to date with new Zero-G releases. You can subscribe here (click button on the right) and you will be able to unsubscribe instantly anytime. (*Note: the $15 discount can be used against any product priced over $30, except Vocaloids).