Einer der weltweit größten Inhaltsanbieter seit 1990, der sich auf Sample-Bibliotheken, virtuelle Instrumente und Soundeffekte spezialisiert hat

Lounge & Chill
Kostenloses Geschenk

Chill-to-seidige Beats und sanfte Instrumentierung für einige der coolsten Grooves

Regulärer Preis 61,23€ 19,60€

HINWEIS: Bitte lesen Sie die Produktbeschreibung und stellen Sie sicher, dass Sie über die erforderliche Software verfügen, bevor Sie dieses Produkt kaufen. Produkte für den digitalen Download sind nicht erstattungsfähig. Bitte lesen Sie unsere Rückerstattungen Seite für alle Details. Dieser Titel steht nur zum Download zur Verfügung.

Format

  • Acid,
  • Apfelschleifen,
  • Aiff,
  • Exs24,
  • Halion,
  • Kontaktdateien,
  • Rex,
  • Grund,
  • Wav,
  • Nnxt

PDF-Dateien

Willkommen bei Lounge & Chill - Über 600 Samples und 1.7 GB ultra-hippe Downtempo-Lounge-Exkursionen, die seidige Beats und sanfte Instrumente mischen, um eine gekühlte Sammlung der coolsten Grooves zu liefern.

Erstellt vom selben Produzenten / Komponisten wie unser höchst erfolgreicher Brasilien Chillout und Satinrillen, Lounge & Chill umfasst wunderschöne, musikbeeinflusste Instrumentals in 32 Bausätzen mit zusätzlichen E-Piano-Loops, Gitarren-Licks und Drumloops.

Dies ist eine moderne Lounge Electronica mit Chillout- und Downtempo-Einflüssen. Soulhafte, entspannte und stilvolle Late-Night-Grooves aus der ganzen Tanzwelt.

Der Produzent Davor Devcic ist einer der talentiertesten Musikkomponisten der Welt und mit dieser Sammlung ist es ihm gelungen, sein bisher sinnlichstes Set zu kreieren. Es bietet eine elegante Klangpalette aus raffinierten, sinnlichen Atmosphären und makellos coolen Grooves aus aller Welt. Wenn Sie sich für Hotel Costes, Cafe del Mar oder moderne Bossa Nova-Sounds interessieren, ist diese Bibliothek genau das Richtige für Sie.

Das Tempo reicht von praktisch horizontalen 70bpm bis zu positiv energetischen 117bpm und alle Kits sind vollständig mit BPMS und Keys beschriftet. Diese Kollektion ist ideal für alle Tanzproduzenten, die einen entspannten Groove suchen!

Erweitern Sie Ihren musikalischen Horizont, lehnen Sie sich zurück und genießen Sie die ultimative zeitgenössische Loungemusik mit diesem opulenten Set europäischer Chill- / Loungemusik par excellence!

Insgesamt gibt es über 1.7 GB Samples, die alle für Ihre Lieblingsmusiksoftware programmiert sind. Alle Samples in dieser Bibliothek wurden vorab gelöscht und sind ohne zusätzliche Lizenzgebühren 100% original und lizenzgebührenfrei für Ihre musikalische Verwendung.

Eingeschlossen sind:

  • 32 Bausätze
  • Schlagzeug & Percussion Loops
  • E-Piano-Loops
  • Gitarren-Loops

Folgende Formate werden unterstützt:

  • Acid ™ WAV
  • AIFF-Apple-Loops
  • Stylus-kompatible Rex2-Dateien
  • EXS24 Instrumente
  • HALion-Instrumente
  • Kontakt Instrumente
  • Begründung NN-XT Instruments

Weitere Informationen zur vollständigen Liste und zu den Inhalten von Lounge & Chill finden Sie in der PDF des Inhalts.

Download-Größe (RAR-Dateien):

  • Teile 1 - 3: jeweils 953 MB
  • Teil 4: 54 MB

Rezension

Info & Zitate
Kostenloses Geschenk

"Möchten Sie die Art von Musik machen, die die Sorgen des Tages zum Schmelzen bringt? Diese Bibliothek ist für Sie. Es gibt 32 Bausätze mit entspannten Bossa Nova-, Chill-, Lounge- und sanften Down-Tempo-Grooves. Die Trommel Loops versprühen Wärme und Klasse mit viel Latin-Percussion, um die sanften Snares und sanften Rim-Shots zu unterstützen.Die E-Pianos erklingen mit reichen Dur- und Moll-Septakkorden und die Bässe laufen nur, wenn sie ihre Augenlider dazu ausreichend öffnen können - nichts Dies geschieht in Eile. Die Kits sind hübsch in komplette Stiele unterteilt, es gibt jedoch auch separate Ordner mit Drum- und Percussion-Loops sowie E-Piano- und Gitarren-Licks, sodass Sie einen vollständigen Begleitungstrack oder eine gewisse Sanftheit finden, um eine originelle Idee zu vervollständigen is simple .. "- Future Music Magazine, UK

"... gutes Spiel, schöne Aufnahmen, intuitives Layout und eine gute Auswahl an inspirierenden Kits." - Angriffsmagazin

15 € Rabatt * Ihre erste Bestellung und enorme Einsparungen, wenn Sie unseren Newsletter abonnieren

Abonnieren Sie unseren Exklusive Download-Angebote und Neuigkeiten Listeund wir senden Ihnen einen Rabattcode von 15 USD. Sie erhalten Informationen zu besonders günstigen Preisen (nur für Abonnenten verfügbar!) Und werden über neue Zero-G-Versionen auf dem Laufenden gehalten. Sie können sich hier anmelden (klicken Sie auf die Schaltfläche auf der rechten Seite) und Sie können sich abmelden sofort Jederzeit. (* Hinweis: Der Preisnachlass von 15 USD kann für alle Produkte verwendet werden, deren Preis über 40 USD liegt.) außer Vocaloids und Eventide-Produkte).

The finest sample libraries since 1990

over 500,000 Samples
Download Today

Virtuoso
sound design

Dedicated
to creativity

Lounge & Chill
Free Gift

Chill to silky beats and smooth instrumentation for some of the coolest grooves around

Regular price $69.99 Sale

Demos

Note: This title is only available by download. It is not available as a boxed physical product on DVD.

Format

  • Acid, 
  • Apple loops, 
  • Aiff, 
  • Exs24, 
  • Halion, 
  • Kontakt files, 
  • Rex, 
  • Reason, 
  • Wav, 
  • Nnxt

PDF files

Welcome to Lounge & Chill - Over 600 samples and 1.7 GB of ultra-hip downtempo lounge excursions mixing silky beats and smooth instrumentation to deliver a chilled collection of some of the coolest grooves around. 

Created by the same producer/composer as our highly successful Brazil Chillout and Satin Grooves, Lounge & Chill encompasses beautiful, music-influenced instrumentals in 32 construction kits with additional electric piano loops, guitar licks and drumloops.

This is modern lounge electronica with chillout and downtempo influences. Soulful, relaxed and stylish late-night grooves from around the dance world.

Producer Davor Devcic is one of the most talented music composers around and with this collection he has managed to create his most sensual set yet. It features an elegant sound palette of sophisticated, sensuous atmospheres and impeccably cool grooves from across the globe. If you're into Hotel Costes, Cafe del Mar or modern bossa nova sounds then this library is for you.

Tempo ranges from a practically horizontal 70bpm to a positively energetic 117bpm and all the kits are fully labelled with bpms and keys. This collection is ideal for any dance producer looking for that hard to find laid back groove! 

Expand your musical horizons, kick back and enjoy the ultimate in contemporary lounge music with this sumptuous set of European chill/lounge music par excellence!

There are over 1.7 GB of samples in total, all programmed to work in your favourite music software. All the samples in this library have been pre-cleared and are 100% original and royalty-free for your musical use without any additional licensing fees.

Includes:

  • 32 Construction Kits
  • Drum & Percussion Loops
  • Electric Piano Loops
  • Guitar Loops

 

Formats supported include:

  • Acid™WAV
  • AIFF Apple Loops
  • Stylus Compatible Rex2 files
  • EXS24 Instruments
  • HALion Instruments
  • Kontakt Instruments
  • Reason NN-XT Instruments

 

For more detailed info on the complete list and descriptions of the contents of Lounge & Chill, please take a look at the PDF of Contents.

Download Size (RAR files):

  • Parts 1 - 3:  953 MB each
  • Part 4: 54 MB

Customer Reviews

Press Quotes
Free Gift

"Looking to make the kind of music that melts away the cares of the day? This library is for you. There are 32 construction kits of laid-back, blissed out Bossa Nova, Chill, Lounge and smooth down-tempo grooves. The drum loops ooze warmth and class with plenty of Latin percussion to support the soft snares and gentle rim shots.  The electric pianos chime with rich major and minor 7th chords, and the basses only walk when they can open their eyelids sufficiently to do so do - nothing happens in a hurry here. The kits are nicely broken down into complete stems but there are also separate folders of Drum and Percussion Loops, as well as Electric Piano and Guitar licks, so finding a complete backing track or some gentleness to complete an original idea is simple.." - Future Music Magazine, UK

"...good playing, nice recordings, intuitive layout and a good smattering of inspiring kits." - Attack Magazine

$15 OFF* your first order and huge savings when you subscribe to our newsletter

Subscribe to our Exclusive Download Offers & News list, and we'll send you a $15 discount code. You'll get details of special low prices (only available to subscribers!) and be kept up to date with new Zero-G releases. You can subscribe here (click button on the right) and you will be able to unsubscribe instantly anytime. (*Note: the $15 discount can be used against any product priced over $30, except Vocaloids).