Einer der weltweit größten Anbieter von Inhalten seit 1990, spezialisiert auf Musikbeispiele, virtuelle Instrumente und Soundeffekte

Zero-G inspirierende Gitarren
Kostenloses Geschenk

Ein kraftvolles und hoch editierbares Kontaktinstrument für Gitarrenloops

Regulärer Preis 61,95€ 27,95€

Hinweis: Dieser Titel ist nur als Download verfügbar. Es ist nicht als physisches Produkt auf DVD erhältlich.

Format

  • Kontaktdateien

System

  • Windows,
  • Mac

PDF-Dateien

Inspiring Guitars ist eine riesige Kontakt Instrument-Gitarrenbibliothek mit 3.5 GB und mehr als 3000 separaten Riffs und Loops. Es verfügt über ein einzigartiges, benutzerdefiniertes Kontakt-Interface mit vielen tollen Funktionen, mit denen Sie die Gitarrenriffs nach Herzenslust manipulieren können.

Jede Note eines Riffs kann in der Tonhöhe verändert, umgekehrt, zufällig ausgewählt oder ersetzt werden. Einzelne Riffs können auf das Tempo und die Tonhöhe Ihres Projekts abgestimmt und auf verschiedene Arten manipuliert werden.

Inspiring Guitars bietet außerdem ein komplettes FX-Rack mit Distortion-, Overdrive- und Amp-Simulatoren sowie Reverb, Delay, Chorus, Phaser und Flanger, mit denen Sie das Gefühl und den Stil der Riffs, mit denen Sie arbeiten, vollständig ändern können.

Es gibt acht separate Kontakt-Instrumente, die dem Benutzer unterschiedliche Gitarrenstile und -genres bieten. Stile: Brasilianisch, Klassik, Spanisch, Clubgitarren, Disco, Funk, Rock, Phased, Akustik, Pop, Rumba und vieles mehr. Es sind sogar einige Bonus-Bass-Grooves enthalten.

NB. INSPIRING GUITARS benötigt die Vollversion von Kontakt 5.7.0 oder höher - es funktioniert nicht mit dem kostenlosen Kontakt Player!

  • 3.48 GB Inhalt 44.100 Hz, komprimierte 24-Bit-Samples.
  • Acht Nki-Patches für verschiedene Styles, Tempi und Keys.
  • Benutzerfreundliche Oberfläche mit komplettem FX-Rack.
  • Ziehen Sie MIDI per Drag & Drop in die DAW-Funktion.
  • Synchronisieren Sie mit dem Host-Tempo.
  • Unabhängige Steuerung von Zufalls-, Reverse-, Tune-, Volume-, Attack-, Stretch-, Skip- und Part-Parametern für jedes Slice.
  • Schleifen von Werkzeugen mit einem ordentlichen voreingestellten System.
  • Echtzeit-Änderung von Melodien, Akkorden, Tonarten und Phrasen mit Tastenschaltern.

NB. INSPIRING GUITARS benötigt die Vollversion von Kontakt 5.7.0 oder höher - es funktioniert nicht mit dem kostenlosen Kontakt Player!

Teil 1 RAR: 1024 MB
Teil 2 RAR: 1016 MB

Erweiterte Größe: 3.95 GB

Kundenbewertungen

Info & Zitate
Kostenloses Geschenk

"Die 3.5-GB-Kontaktbibliothek umfasst acht NKIs, die jeweils einen Satz geschnittener Gitarrenloops in einem bestimmten Stil enthalten: Brazil, Classical Bazaar, Club, Disco, Funkmaster, Guitar Lab, Phased Electric und Phased Rumba. Mit den Keyswitches können Sie zwischen den Loops und den 15 Part-Variationen (insgesamt über 3000 Samples) wechseln, die Stimmung anpassen und die Wiedergabe von jedem Slice aus starten. Ein ausgeklügeltes Sequenzierungssystem ermöglicht die Anpassung verschiedener Parameter über die Länge der Schleife (Teileauswahl, Anhängen, Zeitstreckung usw.). Ein riesiges Effekt-Rack bietet Amp-Simulation und -Verarbeitung und die Aufnahmen sind fantastisch. Inspirierend. 9/10"- Computer Music Magazine

"An einem einzigen Abend fühlte ich mich produktiver als früher, als ich Inspiring Guitars erkundete. "[...] Nachdem ich eine Stunde mit dem Programm gespielt hatte, hatte ich 4 völlig unterschiedliche Songskizzen in vier sehr unterschiedlichen Stilen: Brazilian, Club, Spacey Jazzy Experimental und Funk! - SampleLibraryReview.com Klicken Sie hier, um die Rezension vollständig zu lesen

15 € Rabatt * Ihre erste Bestellung und enorme Einsparungen, wenn Sie unseren Newsletter abonnieren

Abonnieren Sie unseren Exklusive Download-Angebote und Neuigkeiten Listeund wir senden Ihnen einen Rabattcode von 15 USD. Sie erhalten Informationen zu besonders günstigen Preisen (nur für Abonnenten verfügbar!) Und werden über neue Zero-G-Versionen auf dem Laufenden gehalten. Sie können sich hier anmelden (klicken Sie auf die Schaltfläche auf der rechten Seite) und Sie können sich abmelden sofort Jederzeit. (* Hinweis: Der Preisnachlass von 15 USD kann für alle Produkte verwendet werden, deren Preis über 40 USD liegt.) außer Vocaloids und Eventide-Produkte).

Inspiring Guitars
Free Gift

A powerful and highly editable guitar looping Kontakt instrument

Regular price $66.99 $53.95

Note: This title is only available by download. It is not available as a boxed physical product on DVD.

Format

  • Kontakt files

System

  • Windows,
  • Mac

PDF files

Inspiring Guitars is a massive 3.5GB Kontakt Instrument guitar library that’s packed full with over 3000 separate riffs and loops. It comes with a unique custom Kontakt interface with many great features that allow you to manipulate the guitar riffs to your heart’s content.

Every note from any riff can be altered in pitch, reversed, randomised or replaced. Individual riffs can be tuned to your project’s tempo and pitch and manipulated in numerous ways.

Inspiring Guitars also comes with a complete FX rack with distortion, overdrive and amp simulators as well as reverb, delay, chorus, phaser and flanger that allow you to completely change the feeling and style of the riffs you are working with.

There are eight separate Kontakt instruments each offering the user different styles and genres of guitar. Styles include: Brazilian, Classical, Spanish, Club Guitars, Disco, Funk, Rock, Phased, Acoustic, Pop, Rumba and much more. There are even some bonus bass grooves included.

NB. INSPIRING GUITARS requires the FULL version of Kontakt 5.7.0 or higher –it will not work with the free Kontakt Player!

  • 3.48 GB of content 44.100 Hz, 24 bit compressed samples.
  • Eight nki patches covering different styles, tempos, and keys.
  • User-friendly interface equipped with a complete FX rack.
  • Drag and drop MIDI to DAW function.
  • Synchronize to host tempo.
  • Independent control of random, reverse, tune, volume, attack, stretch, skip, and part parameters of each slice.
  • Looping tools with a neat built-in preset system.
  • Real time change of tune, chords, keys, and phrases with key switches. 

NB. INSPIRING GUITARS requires the FULL version of Kontakt 5.7.0 or higher –it will not work with the free Kontakt Player! 

Part 1 RAR: 1024MB
Part 2 RAR: 1016MB

Expanded Size: 3.95 GB

Customer Reviews

Press Quotes
Free Gift

"The 3.5GB Kontakt library comprises eight NKIs, each containing a set of sliced guitar loops in a particular style: Brazil, Classical Bazaar, Club, Disco, Funk Master, Guitar Lab, Phased Electric and Phased Rumba. Keyswitches are used to move between loops and the 15 Part variations within each one (over 3000 samples in total), adjust tuning, and trigger playback from any slice. A clever sequencing system enables various parameters to be adjusted through the length of the loop (Part selection, Attach, Timestretch, etc). A huge effects rack provides amp simulation and processing, and the recordings are fabulous. Inspiring. 9/10" - Computer Music Magazine

"In one single evening, I felt more productive than I had been in days simply by exploring Inspiring Guitars." [...] After an hour of playing with the program I had 4 completely different song sketches together in four very different styles: Brazilian, Club, Spacey Jazzy Experimental and Funk! - SampleLibraryReview.com Click here to read the review in full

$15 OFF* your first order and huge savings when you subscribe to our newsletter

Subscribe to our Exclusive Download Offers & News list, and we'll send you a $15 discount code. You'll get details of special low prices (only available to subscribers!) and be kept up to date with new Zero-G releases. You can subscribe here (click button on the right) and you will be able to unsubscribe instantly anytime. (*Note: the $15 discount can be used against any product priced over $30, except Vocaloids).