Einer der weltweit größten Inhaltsanbieter seit 1990, der sich auf Sample-Bibliotheken, virtuelle Instrumente und Soundeffekte spezialisiert hat

Himmel 17
Kostenloses Geschenk

Beispiele aus der persönlichen Bibliothek des Himmels 17!

Regulärer Preis 22,74€ 9,55€

HINWEIS: Bitte lesen Sie die Produktbeschreibung und stellen Sie sicher, dass Sie über die erforderliche Software verfügen, bevor Sie dieses Produkt kaufen. Produkte für den digitalen Download sind nicht erstattungsfähig. Bitte lesen Sie unsere Rückerstattungen Seite für alle Details. Dieser Titel steht nur zum Download zur Verfügung.

Format

  • wav

System

  • Windows,
  • Mac

Aus der persönlichen Bibliothek von Heaven 17 entziehen sich die Klänge in dieser ätherischen Sammlung einer einfachen Kategorisierung, indem herkömmliche Musikgenre-Gruppierungen außer Acht gelassen werden.

Mit weit verbreiteten Samples enthält es Elemente aus Dub-, Elektro-, Ambient-, House-, Drum & Bass-, Techno-, Breakbeat-, Tribal- und Weltmusikstilen.

Rezension

Info & Zitate
Kostenloses Geschenk

"Es gibt jede Menge großartiger Bass-Licks und Geräusche ... Ein Hauch von inspirierter Klangverarbeitung vom Feinsten. Das ist ein exzellentes Preis-Leistungs-Verhältnis. Man müsste verrückt sein, wenn man sich das nicht ansieht. FÜNF STERNE von 5 "- Sound On Sound Magazine

15 € Rabatt * Ihre erste Bestellung und enorme Einsparungen, wenn Sie unseren Newsletter abonnieren

Abonnieren Sie unseren Exklusive Download-Angebote und Neuigkeiten Listeund wir senden Ihnen einen Rabattcode von 15 USD. Sie erhalten Informationen zu besonders günstigen Preisen (nur für Abonnenten verfügbar!) Und werden über neue Zero-G-Versionen auf dem Laufenden gehalten. Sie können sich hier anmelden (klicken Sie auf die Schaltfläche auf der rechten Seite) und Sie können sich abmelden sofort Jederzeit. (* Hinweis: Der Preisnachlass von 15 USD kann für alle Produkte verwendet werden, deren Preis über 40 USD liegt.) außer Vocaloids und Eventide-Produkte).

Use code BOOST20 in the checkout and get a further 20% OFF our sale prices. Use it as many times as you like! Click here for details.

Heaven 17
Free Gift

Samples from the personal library of Heaven 17!

Regular price $25.99 $11.18

NOTE: Please read the product description and be sure to have any required software before purchasing this product. Digital download products are non-refundable. Please read our Refunds page for full details. This title is only available by download.

Format

  • Wav

System

  • Windows,
  • Mac

From the personal library of Heaven 17, the sounds in this ethereal collection evade easy categorization by disregarding conventional musical genre groupings.

With widely used samples, it incorporates elements of dub, electro, ambient, house, drum & bass, techno, breakbeat, tribal and world musical styles. 

Customer Reviews

Info & Quotes
Free Gift

"There are tons of great bass licks and noises... Smacks of inspired sound processing at its finest.. This is excellent value for money.. you'd have to be mad not to check this one out. FIVE STARS out of 5" - Sound On Sound Magazine

$15 OFF* your first order and huge savings when you subscribe to our newsletter

Subscribe to our Exclusive Download Offers & News list, and we'll send you a $15 discount code. You'll get details of special low prices (only available to subscribers!) and be kept up to date with new Zero-G releases. You can subscribe here (click button on the right) and you will be able to unsubscribe instantly anytime. (*Note: the $15 discount can be used against any product priced over $40, except Vocaloids and Eventide products).