Einer der weltweit größten Inhaltsanbieter seit 1990, der sich auf Sample-Bibliotheken, virtuelle Instrumente und Soundeffekte spezialisiert hat

Hauntologie
Kostenloses Geschenk

Organische Electronica von Si Begg

Regulärer Preis 49,66€ SALE

HINWEIS: Bitte lesen Sie die Produktbeschreibung und stellen Sie sicher, dass Sie über die erforderliche Software verfügen, bevor Sie dieses Produkt kaufen. Produkte für den digitalen Download sind nicht erstattungsfähig. Bitte lesen Sie unsere Rückerstattungen Seite für alle Details. Dieser Titel steht nur zum Download zur Verfügung.

Format

  • Acid, 
  • Apfelschleifen, 
  • Aiff, 
  • Exs24, 
  • Halion, 
  • Kontaktdateien, 
  • Grund, 
  • Wav, 
  • Nnxt

System

  • Windows,
  • Mac

PDF-Dateien

Hauntology - eine enorme Menge von 3.2 GB organischer elektronischer Musik von dem renommierten Komponisten und Produzenten Si Begg. Die Bibliothek ist voll von erstaunlichen abstrakten, melodischen und perkussiven Loops sowie seltsamen Effekten, Sweeps und tonalen Texturen.

Das sagt Si Begg über die Bibliothek:

Das Ziel dieser Bibliothek war es, eine Reihe von nützlichen Werkzeugen zu entwickeln, mit denen ich die elektronischen Klänge erzeugen konnte, die ich als Kind hörte und liebte. Ob es die schrulligen, ausgefallenen Pieptöne und Bloops von Delia Derbyshire beim BBC Radiophonic Workshop, die dystopischen Soundscapes von John Carpenter oder die frühen Filmmusiken von Tangerine Dream sind, dies sind die Sounds, die viele meiner Lieblingsfilme und Filmmusiken vertont haben Fernsehsendungen, die mich gleichermaßen erschrecken und erfreuen. Oft wurden solche Aufnahmen mit geringem Budget und mit eigenwilligen Geräten gemacht, die unerwartet verstimmen oder verzerren. Dies sind jedoch die Fehler und Irrtümer, die ihnen einen solchen Charakter verliehen, und ich habe versucht, die Dinge nicht zu "perfekt" oder "perfekt" zu machen Sauber, um dieses Gefühl zu bewahren. Die Sounds wurden aus verschiedenen Quellen ausgesondert, von Band zu Band aus meinen frühen Experimenten, neueren Sessions mit halb kaputten, staubigen alten Synthesizern mit knisternden Töpfen und Experimenten mit Effektgeräten mit gebogenen Schaltkreisen. Es handelt sich um rohe, ungezähmte Elektronik, die zu einem voll verwendbaren Format kuratiert wurde, um dem, was bei modernen computergestützten Aufzeichnungen manchmal eine sterile Erfahrung sein kann, einige organische Texturen hinzuzufügen.

„Es ist großartig, wenn Sie Sounds und Texturen an Ihren Fingerspitzen entdecken, die überlagert und gemischt werden können, um eine sofortige Stimmung zu erzeugen. Es ist einfach, etwas Frisches und Interessantes zu kreieren, das Ihre kreativen Ideen zum Fließen bringt, was bei den vielen Fristen für TV-Scoring entscheidend ist. '
- Carly Paradis (Komponist / Clint Mansell / Line of Duty) - http://www.imdb.com/name/nm4134988/

 "Das macht viel Spaß. Ich habe die Loops in Kontakt besonders genossen. Ein sofortiger Tangerine Dream da!"
- Matt Bowdler (Sound Designer / The Unfinished) 

 „Das klingt großartig !!!! Einige großartige Arpeggios! “
- Damon Baxter (Komponist / Deadly Avenger / Trailer Composer)

 „Eine großartige Sammlung von Sounds, von verdrehten Drum-Loops und Lo-Fi-Hits bis hin zu schmutzigen abstrakten Rhythmen. Für mich waren es jedoch die arpeggierten Synthesizer und Sequenzen, die mich umgehauen haben, sofort verwendbar, inspirierend und großartig klingend. 8/10 "
- Deadly Avenger, Komponist, Musikbetreuer

* 553 Acidized WAV-Dateien
* 553 AIFF-Apple-Loops
* 43 Kontaktinstrumente
* 43 EXS24-Instrumente
* 43 HALion-Instrumente
* 43 NN-XT-Instrumente

Gesamtgröße: 3.76 GB
Teil 1: 1024 MB
Teil 2: 1024 MB
Teil 3: 1024 MB
Teil 4: 686 MB

Unverpackt Größe: 6.69 GB

Rezension

Info & Zitate
Kostenloses Geschenk

"Die Idee hinter Hauntology ist es, elektronischen Musikern und Produzenten eine starke Auswahl an Samples zu bieten, die jedem Electronica-Projekt, an dem sie arbeiten, eine organische Atmosphäre, Schmutz, Unvollkommenheit und rohen Charakter verleihen. Das Ergebnis ist eine Bibliothek, die beides ist spielbar und verwendbar Die tonalen Texturen sind interessant mit viel klanglicher Vielfalt Der FX-Sound ist großartig und kann als Füllung zwischen Abschnitten eines Tracks verwendet werden Die 47 melodischen Synth-Loops sind auch als EDM-Ressource beeindruckend Dieses Paket ist sehr zu empfehlen da es einen durchweg sehr gleichmäßigen Klang hat. " - SoundBytes Magazine

Ich liebe es, wenn ich in eine Bibliothek komme, in der ich sofort Ideen aus den Samples selbst bekomme, und diese Bibliothek ist eine Fülle von skurrilen, interessanten und inspirierenden Sounds ... Ich finde, die Sounds sind nicht auf alt klingendes Science-Fiction beschränkt. Sie sind jedoch in zahlreichen Genres für Ohrwurm oder zugrunde liegende Texturen nützlich und es ist wunderbar, die klassischen Sounds zu erhalten, ohne Zugriff auf die Vintage-Hardware zu haben. Die Bibliothek enthält so viele Elemente, dass sie vollständig in der Lage ist, einen gesamten Soundtrack selbst zu produzieren, und sie funktioniert auch sehr gut zusammen mit anderen Soundpaletten. - SampleLibraryReview.com

15 € Rabatt * Ihre erste Bestellung und enorme Einsparungen, wenn Sie unseren Newsletter abonnieren

Abonnieren Sie unseren Exklusive Download-Angebote & News Listeund wir senden Ihnen einen Rabattcode von 15 USD. Sie erhalten Informationen zu besonders günstigen Preisen (nur für Abonnenten verfügbar!) Und werden über neue Zero-G-Versionen auf dem Laufenden gehalten. Sie können sich hier anmelden (klicken Sie auf die Schaltfläche auf der rechten Seite) und Sie können sich abmelden sofort Jederzeit. (* Hinweis: Der Preisnachlass von 15 USD kann für alle Produkte verwendet werden, deren Preis über 40 USD liegt.) außer Vocaloide und kürzlich erschienene Produkte).

Hauntology
Free Gift

Organic Electronica from Si Begg

Regular price $58.95 $35.95

Note: This title is only available by download. It is not available as a boxed physical product on DVD.

Format

  • Acid, 
  • Apple loops, 
  • Aiff, 
  • Exs24, 
  • Halion, 
  • Kontakt files, 
  • Reason, 
  • Wav, 
  • Nnxt

System

  • Windows,
  • Mac

PDF files

Hauntology - a massive 3.2Gb of organic electronic music samples from acclaimed composer and producer Si Begg. The library is full of amazing abstract, melodic and percussive loops as well as weird effects, sweeps and tonal textures.

Here is what Si Begg says about the library:

The aim of this library was to make a range of usable tools that could create the electronic sounds I heard and loved as a kid. Whether it be the quirky off-beat bleeps and bloops of Delia Derbyshire at the BBC Radiophonic Workshop, the dystopian soundscapes of John Carpenter or the early film scores by the likes of Tangerine Dream, these are the sounds that soundtracked many of my favourite films and TV shows, scaring and delighting me in equal measure. Often these kinds of recordings were made on a shoestring budget with idiosyncratic equipment that would drift in tuning or distort unexpectedly, but these are the very faults and errors that gave them such character and I’ve tried not to make things too “perfect” or clean to retain that feel. The sounds have been culled from a variety of sources, old reel to reel tapes of my own early experiments, more recent sessions using half broken, dusty old synths with crackling pots and experiments with circuit bent effects units. They are raw, untamed electronics, curated into a fully usable format to add some organic textures to what can, sometimes be a sterile experience with modern computer based recordings.

‘It’s great when you discover sounds and textures at your finger tips that can be layered and blended to create an instant vibe. It’s easy to create something fresh and interesting that gets your creative ideas flowing which is crucial with the many deadlines of tv scoring.’
- Carly Paradis (Composer / Clint Mansell / Line of Duty) - http://www.imdb.com/name/nm4134988/

 "This is lots of fun. I particularly enjoyed the loops in Kontakt. Some instant Tangerine Dream there!”
- Matt Bowdler (Sound Designer / The Unfinished) 

 “This sounds great!!!! Some great arpeggios in there!”
- Damon Baxter (Composer / Deadly Avenger / Trailer Composer)

 “A great collection of sounds from twisted drum loops and lo-fi hits to dirty abstract rhythms. For me though, it was the arpeggiated synths and sequences that blew me away, immediately usable, inspirational, and sounding great. 8/10"
- Deadly Avenger, Composer, Music Supervisor

* 553 Acidized WAV files
* 553 AIFF Apple Loops
* 43 Kontakt Instruments
* 43 EXS24 Instruments
* 43 HALion Instruments
* 43 NN-XT Instruments

Total Size: 3.76 GB
Part 1: 1024 MB
Part 2: 1024 MB
Part 3: 1024 MB
Part 4: 686 MB

Unpacked Size: 6.69 GB

Customer Reviews

Press Quotes
Free Gift

"The idea behind Hauntology is to give electronic musicians and producers a strong set of samples that will add an organic vibe, dirt, imperfectness and raw character to any electronica projects they are working on.... The result is a library that is both playable and useable. The tonal textures are interesting with plenty of sonic diversity. The FX sound great and can be used as fills in between sections of a track. The 47 melodic synth loops are also impressive as an EDM resource. This pack is highly recommended as it has a very consistent sound throughout." - SoundBytes Magazine

I love when I get into a library where I immediately get ideas from the samples themselves, and this library is a wealth of quirky, interesting and inspiring sounds... I find the sounds aren’t limited to old-sounding sci-fi, but are useful in numerous genres for ear candy or underlying textures and it’s wonderful to get the classic sounds without having access to the vintage hardware. The library includes so many elements it is entirely capable of producing an entire soundtrack on its own, and it also works very nicely alongside other sound palettes. - SampleLibraryReview.com

$15 OFF* your first order and huge savings when you subscribe to our newsletter

Subscribe to our Exclusive Download Offers & News list, and we'll send you a $15 discount code. You'll get details of special low prices (only available to subscribers!) and be kept up to date with new Zero-G releases. You can subscribe here (click button on the right) and you will be able to unsubscribe instantly anytime. (*Note: the $15 discount can be used against any product priced over $30, except Vocaloids).