Einer der weltweit größten Anbieter von Inhalten seit 1990, spezialisiert auf Musikbeispiele, virtuelle Instrumente und Soundeffekte

Gitarren-Odyssee
Kostenloses Geschenk

Gitarren-Licks, Riffs, Noten und Akkordmuster.

Regulärer Preis 41,06€ 18,48€

Hinweis: Dieser Titel ist nur als Download verfügbar. Es ist nicht als physisches Produkt auf DVD erhältlich.

Format

  • Acid,
  • Rex,
  • wav

System

  • Windows,
  • Mac

Elektrische, akustische und Synth-Gitarren-Licks, Riffs, Noten und Akkordmuster.

Ideal für den Einsatz in House, Trip Hop und Drum & Bass - aber die Möglichkeiten sind endlos. Eine vielversprechende Karriere in der Gehirnchirurgie aufzugeben, um einen musikalischen Traum in der Pre-Glasnost-UdSSR zu verwirklichen, sagt, was für ein Phänomen der Produzent dieser atemberaubenden Sammlung ist.

Der Respekt, den er in ganz Westeuropa erlangte, gab ihm das Vertrauen, 1993 mit seiner Familie nach England zu fliehen. Dr. Ika hat mit den meisten namhaften DJs in Großbritannien gespielt. Diese preisgekrönte Sample-Bibliothek fängt die Essenz dessen ein, was er live macht. Die Loops veranschaulichen seine mühelose Geschwindigkeit und Genauigkeit. Ebenfalls enthalten sind anhaltende Akkorde und FX.

Kundenbewertungen

Info & Zitate
Kostenloses Geschenk

"Schön aufgenommen und intelligent angelegt" - Sound On Sound Magazine

"Eine sehr empfehlenswerte CD für alle, die sechs Saiten benötigen. Ausgezeichnet mit dem Future Music PLATINUM AWARD" - Future Music Magazine

"Hunderte von aufregenden und inspirierenden Sonic Goodies ... Egal, ob Sie nach großartigen Gitarrentiteln suchen, um Ihre kreativen Säfte zum Fließen zu bringen, oder ob Sie für das, was Sie bereits zusammengestellt haben, ein Sahnehäubchen brauchen, Guitar Odyssey liefert viel Zeit" - Keyboard Magazine

"Einige der originellsten und am besten gespielten Gitarren-Loops. Dies ist eher ein Funk-Fest, bei dem jeder Loop das Gefühl und die Fließfähigkeit des Spiels hat, mit dem die meisten Gitarristen jahrelang zu kämpfen haben, um es zu perfektionieren" - The Mix Magazine

15 € Rabatt * Ihre erste Bestellung und enorme Einsparungen, wenn Sie unseren Newsletter abonnieren

Abonnieren Sie unseren Exklusive Download-Angebote und Neuigkeiten Listeund wir senden Ihnen einen Rabattcode von 15 USD. Sie erhalten Informationen zu besonders günstigen Preisen (nur für Abonnenten verfügbar!) Und werden über neue Zero-G-Versionen auf dem Laufenden gehalten. Sie können sich hier anmelden (klicken Sie auf die Schaltfläche auf der rechten Seite) und Sie können sich abmelden sofort Jederzeit. (* Hinweis: Der Preisnachlass von 15 USD kann für alle Produkte verwendet werden, deren Preis über 40 USD liegt.) außer Vocaloids und Eventide-Produkte).

Guitar Odyssey
Free Gift

Guitar licks, riffs, notes and chord patterns.

Regular price $43.99 Sale

Note: This title is only available by download. It is not available as a boxed physical product on DVD.

Format

  • Acid, 
  • Rex, 
  • Wav

System

  • Windows,
  • Mac

Electric, acoustic and synth guitar licks, riffs, notes and chord patterns.

Great for use in House, Trip Hop and Drum & Bass - but the possibilities are endless. To give up a promising career in brain surgery to pursue a musical dream in pre-glasnost U.S.S.R. says what kind of phenomena the producer of this stunning collection is.

The respect he earned throughout Western Europe gave him the confidence to defect in 1993, fleeing with his family to England. Dr Ika has played with most of the big name DJs in the UK. This award winning sample library captures the essence of what he does live, the loops illustrate his effortless speed & accuracy. Also included are sustained chords and FX.

Customer Reviews

Press Quotes
Free Gift

"Beautifully recorded and intelligently laid out" - Sound On Sound Magazine

"A highly recommended disc for anyone with six-string needs. Awarded the Future Music PLATINUM AWARD" - Future Music Magazine

"Hundreds of exciting and inspirational sonic goodies... Whether you're after terrific guitar tracks to get your creative juices flowing, or some fret-driven icing for what you've already put together, Guitar Odyssey delivers big time" - Keyboard Magazine

"Some of the most original and best played guitar loops around.. This is more of a funk-fest, with every loop having the sort of feel and fluidity of playing that most guitarists struggle for years to perfect" - The Mix Magazine

$15 OFF* your first order and huge savings when you subscribe to our newsletter

Subscribe to our Exclusive Download Offers & News list, and we'll send you a $15 discount code. You'll get details of special low prices (only available to subscribers!) and be kept up to date with new Zero-G releases. You can subscribe here (click button on the right) and you will be able to unsubscribe instantly anytime. (*Note: the $15 discount can be used against any product priced over $30, except Vocaloids).