Einer der weltweit größten Inhaltsanbieter seit 1990, der sich auf Sample-Bibliotheken, virtuelle Instrumente und Soundeffekte spezialisiert hat

Evolution
Kostenloses Geschenk

Einzigartige kreative Loops, Sequenzen und FX, um Ihrer Musik einen futuristischen Electro- oder Club-Techno-Touch zu verleihen

Regulärer Preis 22,19€ 9,54€

HINWEIS: Bitte lesen Sie die Produktbeschreibung und stellen Sie sicher, dass Sie über die erforderliche Software verfügen, bevor Sie dieses Produkt kaufen. Produkte für den digitalen Download sind nicht erstattungsfähig. Bitte lesen Sie unsere Rückerstattungen Seite für alle Details. Dieser Titel steht nur zum Download zur Verfügung.

Format

  • Acid, 
  • wav

System

  • Windows,
  • Mac

PDF-Dateien

Evolution Bietet einzigartige kreative Loops, Sequenzen und Effekte, die von Maschinen zur Erzeugung primitiver Rohklänge, organischen Synthesetechniken und Software zur Klangmanipulation generiert werden.

Diese Sounds sollen Ihrer Musik einen futuristischen Electro- oder Club-Techno-Touch verleihen - mischen Sie sie mit Ihren vorhandenen Loops oder kreieren Sie atemberaubende Electro- und Club-Techno-Tracks!

Eingeschlossen sind:

  • Metaphysische Schleifen,
  • Perkussive elektronische Loops (90 - 150 bpm),
  • Esoterische Sequenzen,
  • und Single Sounds / FX.

 

Für nähere Informationen zum Inhalt von EvolutionBitte werfen Sie einen Blick auf die PDF des Inhalts.

Verwendete Klangerzeuger sind:
Roland Jupiter 6,
Juno 106,
JD 800,
MKS-50,
MKS-70,
MC-202,
TB-303,
RE-201,
Vocoder SVC-350,
TR-808 und 909 Drums,
Siel Opera 6,
SC Pro One Früher
Clavia Nordlead II,
Korg Wavestation A / D Früher
Korg MS-10,
Oberheim Matrix 1000,
Waldorf Mikrowelle I,
Impuls,
MAM VF-11,
MAM Filter RS ​​3,
Electroharmonix Pedale,
Hyperprisma,
Opcode-Filter
Vocoder.

"Weird sonic manglings, die sich an Kenner experimenteller Tanzmusik richten ... Diese Sounds, die angeblich auf Techno, Ambient und Industrial ausgerichtet sind, sind überall dort einsetzbar, wo ein wegweisendes futuristisches Sounddesign erforderlich ist ... Ich fand die Synth-Programmierung besonders gut Es wurde wirklich viel Mühe darauf verwendet, die Art von Bewegung und Ausdruck zu erzeugen, die normalerweise in solchen Bibliotheken fehlt. Viele der Sounds hatten auch einen tollen Biss und rissen sich wirklich den Weg aus meinen Lautsprechern! .. Ich mochte diese Sammlung sehr, vor allem, um Aggressionen hinzuzufügen zu weiteren 'Vanille'-Produktionen "
- SOUND ON SOUND Magazin, Großbritannien

--

"Es gibt keinen Mangel an brauchbarem Material auf dieser CD ... Im Großen und Ganzen ist diese Sammlung umso größer geworden, je mehr ich zugehört und die Samples verwendet habe. Ich empfehle, mich eingehend mit ihnen zu befassen, da es einige echte Juwelen gibt."
- FUTURE MUSIC Magazin, UK

--

"Eine Vielzahl von Vintage-Synthesizern und kreativen Effekten wurde in dieser Sammlung sinnvoll eingesetzt - es gibt einige wirklich nützliche und atmosphärische Sounds ... Die Samples sind voll und passen gut in eine Mischung ... Ein inspirierendes Set"
- COMPUTER MUSIC Magazin, Großbritannien

--

"Die Produktion ist knackig und die Sounds und Breaks haben einen bösen, verdrehten Rand ... Es gibt im Grunde vier Abschnitte auf dieser CD ... und vertrau mir, jeder Abschnitt hat etwas für dich! Die Loops sind böse mit einer gesunden Dosis Techno und breakbeat "
- THE KNOWLEDGE Magazine, Großbritannien

Rezension

Info & Zitate
Kostenloses Geschenk

"Seltsame Klangmangeln, die sich an den Kenner experimenteller Tanzmusik richten ... Angeblich auf Techno, Ambient und Industrial ausgerichtet, sind diese Sounds überall dort einsetzbar, wo ein Ausweg aus futuristischem Sounddesign erforderlich ist ... Ich fand die Synth-Programmierung besonders gut Es wurden echte Anstrengungen unternommen, um die Art von Bewegung und Ausdruck zu schaffen, die normalerweise in solchen Bibliotheken fehlt. Viele der Klänge hatten auch einen großen Biss und rissen sich wirklich aus meinen Lautsprechern! Ich mochte diese Sammlung sehr, besonders, um Aggressionen hinzuzufügen zu mehr 'Vanille'-Produktionen "- SOUND ON SOUND Magazin, UK

"Es gibt keinen Mangel an brauchbarem Material auf dieser CD ... Im Großen und Ganzen ist mir diese Sammlung gewachsen, je mehr ich mir die Samples angehört und verwendet habe ... Ich empfehle, tief einzutauchen, da einige echte Juwelen zu finden sind" - FUTURE MUSIC Magazin, UK

"Die Produktion ist knackig und die Sounds und Breaks haben eine böse verdrehte Kante ... Diese CD besteht im Grunde aus vier Abschnitten ... und glauben Sie mir, jeder Abschnitt hat etwas für Sie! Die Loops sind mit einer gesunden Dosis Techno böse und Breakbeat "- THE KNOWLEDGE Magazine, UK

15 € Rabatt * Ihre erste Bestellung und enorme Einsparungen, wenn Sie unseren Newsletter abonnieren

Abonnieren Sie unseren Exklusive Download-Angebote & News Listeund wir senden Ihnen einen Rabattcode von 15 USD. Sie erhalten Informationen zu besonders günstigen Preisen (nur für Abonnenten verfügbar!) Und werden über neue Zero-G-Versionen auf dem Laufenden gehalten. Sie können sich hier anmelden (klicken Sie auf die Schaltfläche auf der rechten Seite) und Sie können sich abmelden sofort Jederzeit. (* Hinweis: Der Preisnachlass von 15 USD kann für alle Produkte verwendet werden, deren Preis über 40 USD liegt.) außer Vocaloids und Eventide-Produkte).

The finest sample libraries since 1990

over 500,000 Samples
Download Today

Virtuoso
sound design

Dedicated
to creativity

eVolution
Free Gift

Unique creative loops, sequences and FX to add a futuristic electro or Club Techno edge to your music

Regular price $25.99 Sale

Demos

Note: This title is only available by download. It is not available as a boxed physical product on DVD.

Format

  • Acid, 
  • Wav

System

  • Windows,
  • Mac

PDF files

eVOLUTION features unique creative loops, sequences and FX generated by primitive raw sound generation machines, organic synthesis techniques, and sound manipulation software.

These sounds are designed to add a futuristic electro or Club Techno edge to your music - mix them in with your existing loops or create mind-blowing electro and club techno tracks!

Includes:

  • Metaphysical Loops,
  • Percussive Electronic Loops (90 - 150 bpm),
  • Esoteric Sequences,
  • and Single Sounds/FX.

 

For more detailed info on the contents of eVOLUTION, please take a look at the PDF of Contents.

Sound generators used include:
Roland Jupiter 6,
Juno 106,
JD 800,
MKS-50,
MKS-70,
MC-202,
TB-303,
RE-201,
Vocoder SVC-350,
TR-808 and 909 Drums,
Siel Opera 6,
SC Pro One,
Clavia Nordlead II,
Korg Wavestation A/D,
Korg MS-10,
Oberheim Matrix 1000,
Waldorf Microwave I,
Pulse,
MAM VF-11,
MAM Filter RS 3,
Electroharmonix Pedals,
Hyperprism,
Opcode Filter
Vocoder.

"Weird sonic manglings aimed at the connoisseur of experimental dance music... Ostensibly aimed at techno, ambient and industrial, these sounds would be usable wherever way-out futuristic sound design was required... I found the synth programming particularly good, as real effort had been put into creating the kind of movement and expression usually lacking in such libraries. Many of the sounds also had great bite, really tearing their way out of my speakers!.. I liked this collection a lot, especially for adding aggression to more 'vanilla' productions"
- SOUND ON SOUND magazine, UK

--

"There is no shortage of usable material on this CD...On the whole this collection grew on me the more I listened and used the samples.... I recommend delving in deep as there are some real gems to be found"
- FUTURE MUSIC magazine, UK

--

"A host of vintage synths and creative effects have been put to good use in this collection - there are some really useful and atmospheric sounds...The samples are full and would sit well in a mix... An inspiring set"
- COMPUTER MUSIC magazine, UK

--

"The production is crisp and the sounds and breaks have a wicked twisted edge... There are basically four sections to this CD... and trust me, each section has something for you! The loops are wicked with a healthy dose of techno and breakbeat"
- THE KNOWLEDGE magazine, UK

Customer Reviews

Press Quotes
Free Gift

"Weird sonic manglings aimed at the connoisseur of experimental dance music... Ostensibly aimed at techno, ambient and industrial, these sounds would be usable wherever way-out futuristic sound design was required... I found the synth programming particularly good, as real effort had been put into creating the kind of movement and expression usually lacking in such libraries. Many of the sounds also had great bite, really tearing their way out of my speakers!.. I liked this collection a lot, especially for adding aggression to more 'vanilla' productions" - SOUND ON SOUND magazine, UK

"There is no shortage of usable material on this CD...On the whole this collection grew on me the more I listened and used the samples.... I recommend delving in deep as there are some real gems to be found" - FUTURE MUSIC magazine, UK

"The production is crisp and the sounds and breaks have a wicked twisted edge... There are basically four sections to this CD... and trust me, each section has something for you! The loops are wicked with a healthy dose of techno and breakbeat" - THE KNOWLEDGE magazine, UK

$15 OFF* your first order and huge savings when you subscribe to our newsletter

Subscribe to our Exclusive Download Offers & News list, and we'll send you a $15 discount code. You'll get details of special low prices (only available to subscribers!) and be kept up to date with new Zero-G releases. You can subscribe here (click button on the right) and you will be able to unsubscribe instantly anytime. (*Note: the $15 discount can be used against any product priced over $30, except Vocaloids).