Zero-G ETHERA Gold Intim Vocals

Zwei brandneue, erstaunliche Vocal True Legatos mit der unglaublichen Stimme von Clara Sorace

FREITAG, 27. NOVEMBER

2 WOCHEN SONDERINTROPREIS 20% RABATT - NORMAL 24.95 USD

Die Mehrwertsteuer wird an der Kasse berechnet.
WICHTIG: Für ETHERA Gold Intimate Vocals ist die Vollversion von Kontakt 6.4.2 erforderlich. Es wird im KOSTENLOSEN Kontakt Player nicht funktionieren.

KONTAKT-DATEIEN

GESAMTGRÖSSE: ÜBER 2 GB

Alle enthaltenen Samples sind 100% original und lizenzfrei für Ihren musikalischen Gebrauch ohne zusätzliche Lizenzgebühren

Wenn Sie eine andere Ethera besitzen, sparen Sie 20% mit dem Ethera Loyalty Scheme

Geschrieben von ein anonymer Benutzer on

Kundenbewertungen
basiert auf Bewertungen
Bewertung schreiben
Bewertung schreiben
Das ist ein Pflichtfeld
Das ist ein Pflichtfeld
Das ist ein Pflichtfeld
Das ist ein Pflichtfeld
Das ist ein Pflichtfeld
Abbrechen
Abschicken
Es liegen noch keine Kundenbewertungen vor.
Vielen Dank, dass Sie Ihre Bewertung abgegeben haben. Sobald es genehmigt wurde, wird Ihre Bewertung in der Liste der Bewertungen angezeigt.
Das Absenden Ihrer Bewertung ist fehlgeschlagen. Bitte versuche es erneut.
  • Produktdetails
  • Video-Demos
  • Loyalty
  • Details herunterladen

Ethera Gold Intimate Vocals ist ein neues Kapitel der Ethera Gold-Reihe. Es enthält zwei erstaunliche neue Vocal True Legatos, die ein unverwechselbares und anderes Vokal-Timbre als das in Ethera Gold 2.5 enthaltene bieten und eine ideale Ergänzung zu dieser Bibliothek darstellen. Intimate Vocals ist kein Add-On oder eine Erweiterung für Ethera Gold 2.5, sondern ein separates, einzigartiges eigenständiges Produkt.

Ethera Gold Intimate Vocals verwendet die großartige Stimme von Clara Sorace. Clara hat mit vielen der größten Komponisten von Soundtracks und Videospielen sowie mit Musikern von Trailer-Musik gesungen. Ihre Stimme ist eine aufregende Mischung aus Soul, Film, Epos und Emotionalität.

Intimate Vocals enthält zwei neue Artikulationen: Soft Oh hat einen engelhaften, flötenartigen Klang, der perfekt für sanfte oder Fantasy-Vocals geeignet ist. Dieses Legato ist mittel / schnell, was schnellere melodische Passagen ermöglicht.

Die zweite Artikulation ist ein Slow Legato. Dank Claras Stimmumfang haben wir ein dunkles, langsames True Legato geschaffen, das sich ideal zum Erstellen von Gesangsteilen eignet, die denen in der Gladiator-Filmmusik ähneln. Verwenden Sie dieses True Legato für langsame, emotionale und dramatische Vocals.

Wir haben die klare, kraftvolle Stimme von Clara's Vocal verwendet und jedes Intervall und Sustain chromatisch abgetastet, um die höchste Klangqualität zu erzielen. Obwohl dies ein sehr langer Prozess ist, halten wir das Endergebnis für lohnenswert. Keine Artefakte, keine falsche Tonhöhe, nur eine echte Stimme an Ihren Fingerspitzen. Wir haben auch eine Mehrschichttechnik verwendet, damit für viele Artikulationen (unter Verwendung der Midi-Geschwindigkeit) zwischen verschiedenen Legato-Stilen gewählt werden kann, damit Sie die für die Situation am besten geeignete Artikulation auswählen können.

Wenn Sie Ihrer Arbeit etwas Drama und Emotion hinzufügen möchten, dann greifen Sie zu Ethera Gold Intimate Vocals!

Schauen Sie sich das Walkthrough- und Demo-Video an, das von erstellt wurde James Spilling

Über den Produzenten
Ethera Gold 2.5 wurde von Stefano Maccarelli entwickelt, einem preisgekrönten Sounddesigner und Komponisten mit über 23 Jahren Erfahrung in den Bereichen Audioindustrie, Filmmusik, Sounddesign und Audio-Postproduktion. Stefano hat Musik- und Sounddesign für Werbekampagnen und TV-Shows vieler führender Rundfunkmarken wie Fox, National Geographic, Sky, A & T Networks, Fox Sports, Disney und Marvel eingespielt oder lizenziert.

Über die Sänger
Clara Sorace ist eine Sängerin und Aufnahmekünstlerin aus Italien, die in Rom lebt. Sie studierte über 12 Jahre Klavier und Gesang. Sie hat an verschiedenen Wettbewerben und Festivals teilgenommen, darunter an der San Remo Academy of Song, wo sie das Finale erreichte. Clara verfügt über umfangreiche Erfahrung in der Musikproduktion und in Vokalarrangements, wodurch sie ihre stilistische Vielseitigkeit und Bandbreite erweitern konnte, sodass sie problemlos von Soul & Pop zu Cinematic und Epic Music wechseln kann. Ihre Vocals wurden in vielen internationalen Musikwerken, internationalen Trailern, TV-Shows, Videospielen wie Assassins Creed Valhalla von Ubisoft und vielen Cinematic Music-Alben verwendet.

Ethera-Treueprogramm

Kaufen Sie ETHERA Intimate Vocals mit 20% Rabatt, wenn Sie einen Ethera-Titel von Zero-G gekauft haben.

Wenn Sie ein Ethera-Produkt von Zero-G gekauft haben, verwenden Sie den Rabattcode ETHERALIE an der Kasse und ein Rabatt von 20% wird automatisch angewendet.

Wenn Sie Probleme mit der Verwendung des Rabattcodes haben, senden Sie bitte eine E-Mail support@zerog-shop.reamaze.com mit Kaufbeleg und wir senden Ihnen einen Rabattcode per E-Mail.

Woanders einen Ethera gekauft oder Probleme mit Rabattcodes? Bitte E-Mail support@zerog-shop.reamaze.com mit Kaufbeleg, um einen Code zu vereinbaren und Zugang zum Treueprogramm zu erhalten.

Nach Abschluss Ihrer Bestellung erhalten Sie eine E-Mail mit Anweisungen zum Herunterladen Ihres Produkts über das Bibliotheksmanager durchführen. Wenn Sie die E-Mail nicht sehen, überprüfen Sie bitte alle Spam-, Junk-, anderen und Werbeordner.

Klicken Sie hier, um Anweisungen zur Verwendung des Conduct Library Managers zu erhalten

Wenn Sie die direkten manuellen Download-Links benötigen, senden Sie bitte eine Nachricht an support@zerog-shop.reamaze.com und wir senden Ihnen eine E-Mail mit den Links.

Wenn Sie die manuellen Links angefordert haben, klicken Sie hier, um Anweisungen zum Erweitern der RAR-Dateien zu erhalten.

Ethera Gold Intimate Vocals ist ein neues Kapitel der Ethera Gold-Reihe. Es enthält zwei erstaunliche neue Vocal True Legatos, die ein unverwechselbares und anderes Vokal-Timbre als das in Ethera Gold 2.5 enthaltene bieten und eine ideale Ergänzung zu dieser Bibliothek darstellen. Intimate Vocals ist kein Add-On oder eine Erweiterung für Ethera Gold 2.5, sondern ein separates, einzigartiges eigenständiges Produkt.

Ethera Gold Intimate Vocals verwendet die großartige Stimme von Clara Sorace. Clara hat mit vielen der größten Komponisten von Soundtracks und Videospielen sowie mit Musikern von Trailer-Musik gesungen. Ihre Stimme ist eine aufregende Mischung aus Soul, Film, Epos und Emotionalität.

Intimate Vocals enthält zwei neue Artikulationen: Soft Oh hat einen engelhaften, flötenartigen Klang, der perfekt für sanfte oder Fantasy-Vocals geeignet ist. Dieses Legato ist mittel / schnell, was schnellere melodische Passagen ermöglicht.

Die zweite Artikulation ist ein Slow Legato. Dank Claras Stimmumfang haben wir ein dunkles, langsames True Legato geschaffen, das sich ideal zum Erstellen von Gesangsteilen eignet, die denen in der Gladiator-Filmmusik ähneln. Verwenden Sie dieses True Legato für langsame, emotionale und dramatische Vocals.

Wir haben die klare, kraftvolle Stimme von Clara's Vocal verwendet und jedes Intervall und Sustain chromatisch abgetastet, um die höchste Klangqualität zu erzielen. Obwohl dies ein sehr langer Prozess ist, halten wir das Endergebnis für lohnenswert. Keine Artefakte, keine falsche Tonhöhe, nur eine echte Stimme an Ihren Fingerspitzen. Wir haben auch eine Mehrschichttechnik verwendet, damit für viele Artikulationen (unter Verwendung der Midi-Geschwindigkeit) zwischen verschiedenen Legato-Stilen gewählt werden kann, damit Sie die für die Situation am besten geeignete Artikulation auswählen können.

Wenn Sie Ihrer Arbeit etwas Drama und Emotion hinzufügen möchten, dann greifen Sie zu Ethera Gold Intimate Vocals!

Schau dir die Videodemos unten an.

FREITAG, 27. NOVEMBER

2 WOCHEN SONDERINTROPREIS 20% RABATT - NORMAL 24.95 USD

Die Mehrwertsteuer wird an der Kasse berechnet.
WICHTIG: Für ETHERA Gold Intimate Vocals ist die Vollversion von Kontakt 6.4.2 erforderlich. Es wird im KOSTENLOSEN Kontakt Player nicht funktionieren.

WICHTIG: Für ETHERA Gold Intimate Vocals ist die Vollversion von Kontakt 6.4.2 erforderlich.
Es wird NICHT im KOSTENLOSEN Kontakt Player funktionieren.

Produkte für den digitalen Download werden nicht erstattet. Bitte lesen Sie unsere Rückerstattungsseite für weitere Informationen.
Dieser Titel steht nur zum Download zur Verfügung.

Sofortdownload

Hochwertige Sounds

Sichere Bezahlung

Technischer Support

Nach Abschluss Ihrer Bestellung erhalten Sie eine E-Mail mit Anweisungen zum Herunterladen Ihres Produkts über das Bibliotheksmanager durchführen. Wenn Sie die E-Mail nicht sehen, überprüfen Sie bitte alle Spam-, Junk-, anderen und Werbeordner.

Klicken Sie hier, um Anweisungen zur Verwendung des Conduct Library Managers zu erhalten

Wenn Sie die direkten manuellen Download-Links benötigen, senden Sie bitte eine Nachricht an support@zerog-shop.reamaze.com und wir senden Ihnen eine E-Mail mit den Links.

Wenn Sie die manuellen Links angefordert haben, klicken Sie hier, um Anweisungen zum Erweitern der RAR-Dateien zu erhalten.

15 € Rabatt * Ihre erste Bestellung und enorme Einsparungen, wenn Sie unseren Newsletter abonnieren

Abonnieren Sie unseren Exklusive Download-Angebote & News Listeund wir senden Ihnen einen Rabattcode von 15 USD. Sie erhalten Informationen zu besonders günstigen Preisen (nur für Abonnenten verfügbar!) Und werden über neue Zero-G-Versionen auf dem Laufenden gehalten. Sie können sich hier anmelden (klicken Sie auf die Schaltfläche auf der rechten Seite) und Sie können sich abmelden sofort Jederzeit. (* Hinweis: Der Preisnachlass von 15 USD kann für alle Produkte verwendet werden, deren Preis über 40 USD liegt.) außer Vocaloide und kürzlich erschienene Produkte).

One of the world's largest content providers since 1990 specialising in Sample Libraries, Virtual Instruments and Sound Effects

Zero-G ETHERA Gold Intimate Vocals

Two brand new amazing Vocal True Legatos, featuring the incredible voice of Clara Sorace

LAUNCHING FRIDAY 27TH NOVEMBER

2 WEEK SPECIAL INTRO PRICE 20% OFF - NORMALLY $24.95

VAT will be calculated at checkout.
IMPORTANT: ETHERA Gold Intimate Vocals requires the full edition of Kontakt 6.4.2. It will not work in the FREE Kontakt Player.

KONTAKT FILES

TOTAL SIZE: OVER 2GB

All of the included samples are 100% original & royalty-free for your musical use without any additional licensing fees

If you own another Ethera, save 20% with Ethera Loyalty Scheme

Written by an anonymous user on

Customer Reviews
based on reviews
Write a Review
Write a Review
This is a required field
This is a required field
This is a required field
This is a required field
This is a required field
Cancel
Submit Review
There are no customer reviews yet.
Thank you for submitting your review. Once it is approved, your review will show up in the list of reviews.
Submitting your review failed. Please try again.

Ethera Gold Intimate Vocals is a new chapter of the Ethera Gold series. It includes two amazing new Vocal True Legatos that offer a distinctive and different vocal timbre from the one included in Ethera Gold 2.5 and is an ideal addition to that library. Intimate Vocals is not an add-on or expansion for Ethera Gold 2.5, it is a separate, unique stand-alone product.

Ethera Gold Intimate Vocals uses the magnificent voice of Clara Sorace. Clara has sung with many of the greatest soundtrack and video games composers and trailer music creators. Her voice is a thrilling blend of soul, cinematic, epic and emotionality.

Intimate Vocals contains two new articulations: Soft Oh has an angelic, flute-like sound which is perfect for soft or fantasy type vocals. This Legato is Medium/Fast which allows for faster melodic passages.

The second articulation is a Slow Legato. Thanks to Clara's vocal range we have created a dark, slow True Legato which is ideal for creating vocal parts similar to that in the Gladiator film-score. Use this True Legato for slow, emotional, dramatic vocals.

Built using the clear, powerful voice that is Clara’s Vocal, we have chromatically sampled every interval and sustain to obtain the highest quality sound. Although a very long process, we think that the final result has been worthwhile. No artefacts, no fake-pitch, only a real voice at your fingertips. We also utilised a Multi-Layer technique so that for many articulations it is possible (using midi velocity) to choose between different legato styles so that you can select the most appropriate articulation for the situation.

If you want to add some drama and emotion to your work, then reach out for Ethera Gold Intimate Vocals!

Check out the walkthrough and demo video below created by James Spilling

About the Producer
Ethera Gold 2.5 was created by Stefano Maccarelli, an Award-Winning Sound Designer & Composer with over 23 years’ experience in the audio industry, film music, sound design & audio postproduction. Stefano has scored or licensed music & sound design for ad campaigns and TV Shows of many leading broadcasting brands such as Fox, National Geographic, Sky, A&T Networks, Fox Sports, Disney and Marvel.

About the Vocalists
Clara Sorace is a vocalist & recording artist from Italy who is based in Rome. She studied piano and singing for over 12 Years. She has participated in various competitions and festivals including the San Remo Academy of Song where she reached the final. Clara has extensive experience of musical production and vocal arrangements, which has enabled her to widen her stylistic versatility and range so that she can switch easily from Soul & Pop to Cinematic and Epic Music. Her vocals have been used in many international musical works, international trailers, TV Shows, Video Games like Assassin’s Creed Valhalla by Ubisoft, and many Cinematic Music Albums.

Ethera Loyalty Scheme

Purchase ETHERA Intimate Vocals with 20% OFF if you have bought an Ethera title from Zero-G.

If you have purchased an Ethera product from Zero-G, use discount code ETHERALOYALTY in the checkout and a 20% discount will automatically be applied.

If you have any problems using the discount code, please email support@zerog-shop.reamaze.com with proof of purchase and we will email you a discount code.

Bought an Ethera elsewhere, or have issues with discount codes? Please email support@zerog-shop.reamaze.com with proof of purchase to arrange a code and get access to the loyalty scheme.

After completing your order you will receive an email with instructions on how to download your product using the Conduct Library Manager. If you do not see the email, please be sure to check all spam, junk, other and promotional folders.

Click here for instructions on how to use the Conduct Library Manager

If you require the direct manual download links, please send a message to support@zerog-shop.reamaze.com and we will send you an email containing the links.

If you have requested the manual links, click here for instructions on how to expand the RAR files.

Ethera Gold Intimate Vocals is a new chapter of the Ethera Gold series. It includes two amazing new Vocal True Legatos that offer a distinctive and different vocal timbre from the one included in Ethera Gold 2.5 and is an ideal addition to that library. Intimate Vocals is not an add-on or expansion for Ethera Gold 2.5, it is a separate, unique stand-alone product.

Ethera Gold Intimate Vocals uses the magnificent voice of Clara Sorace. Clara has sung with many of the greatest soundtrack and video games composers and trailer music creators. Her voice is a thrilling blend of soul, cinematic, epic and emotionality.

Intimate Vocals contains two new articulations: Soft Oh has an angelic, flute-like sound which is perfect for soft or fantasy type vocals. This Legato is Medium/Fast which allows for faster melodic passages.

The second articulation is a Slow Legato. Thanks to Clara's vocal range we have created a dark, slow True Legato which is ideal for creating vocal parts similar to that in the Gladiator film-score. Use this True Legato for slow, emotional, dramatic vocals.

Built using the clear, powerful voice that is Clara’s Vocal, we have chromatically sampled every interval and sustain to obtain the highest quality sound. Although a very long process, we think that the final result has been worthwhile. No artefacts, no fake-pitch, only a real voice at your fingertips. We also utilised a Multi-Layer technique so that for many articulations it is possible (using midi velocity) to choose between different legato styles so that you can select the most appropriate articulation for the situation.

If you want to add some drama and emotion to your work, then reach out for Ethera Gold Intimate Vocals!

Check out the video demos below.

LAUNCHING FRIDAY 27TH NOVEMBER

2 WEEK SPECIAL INTRO PRICE 20% OFF - NORMALLY $24.95

VAT will be calculated at checkout.
IMPORTANT: ETHERA Gold Intimate Vocals requires the full edition of Kontakt 6.4.2. It will not work in the FREE Kontakt Player.

IMPORTANT: ETHERA Gold Intimate Vocals requires the full edition of Kontakt 6.4.2.
It will NOT work in the FREE Kontakt Player.

Digital download products are non-refundable. Please read our Refunds page for full details.
This title is only available by download.

Instant Download

High Quality Sounds

Secure Payments

Tech Support

After completing your order you will receive an email with instructions on how to download your product using the Conduct Library Manager. If you do not see the email, please be sure to check all spam, junk, other and promotional folders.

Click here for instructions on how to use the Conduct Library Manager

If you require the direct manual download links, please send a message to support@zerog-shop.reamaze.com and we will send you an email containing the links.

If you have requested the manual links, click here for instructions on how to expand the RAR files.

$15 OFF* your first order and huge savings when you subscribe to our newsletter

Subscribe to our Exclusive Download Offers & News list, and we'll send you a $15 discount code. You'll get details of special low prices (only available to subscribers!) and be kept up to date with new Zero-G releases. You can subscribe here (click button on the right) and you will be able to unsubscribe instantly anytime. (*Note: the $15 discount can be used against any product priced over $40, except Vocaloids and recently released products).