Einer der weltweit größten Anbieter von Inhalten seit 1990, spezialisiert auf Musikbeispiele, virtuelle Instrumente und Soundeffekte

Schlagzeugstile
Kostenloses Geschenk

Vielseitige Auswahl an akustischen Drum-Loops und Hits verschiedener Musikstile, gespielt von einem der größten Schlagzeuger Hollands

Regulärer Preis 37,97€ 17,09€

HINWEIS: Bitte lesen Sie die Produktbeschreibung und stellen Sie sicher, dass Sie über die erforderliche Software verfügen, bevor Sie dieses Produkt kaufen. Produkte für den digitalen Download sind nicht erstattungsfähig. Bitte lesen Sie unsere Rückerstattungen Seite für alle Details. Dieser Titel steht nur zum Download zur Verfügung.

Format

  • Acid,
  • Rex,
  • wav

System

  • Windows,
  • Mac

PDF-Dateien

Eine aufregende und flexible Auswahl an Acoustic Drum Loops & Single Hits in vielen populären Musikstilen, aufgeführt von einem der größten Schlagzeuger Hollands, hoch gelobt für sein Timing, seinen Sound, seine Interpretation, seine Stilvielfalt und vor allem seinen Spielspaß. Schauen Sie sich die 12 Demo-Songs an!

Für nähere Informationen zum Inhalt von SchlagzeugstileBitte werfen Sie einen Blick auf die PDF des Inhalts.

DRUM STYLES wurde aufgeführt und produziert von:
Taco Gorter: Schlagzeug, Produktion.
Charley Dumerniet: Produktion, Engineering, Bearbeitung.
Jasper de Boer: Fertigungstechnik.
Erwin Klaassen: Bearbeitung & Drum-Track-Mastering.

Taco Gorter ist einer der führenden Schlagzeuger / Percussionisten in den Niederlanden. Als Lehrer und Komponist hat Gorter unzählige Musiker inspiriert. Er hat in ganz Europa mit zahlreichen namhaften nationalen und internationalen Künstlern gespielt und ist hoch gelobt für sein Timing, seinen Sound, seine Interpretation, seine Stilvielfalt und vor allem seinen Spielspaß. Weitere Informationen zu Taco finden Sie auf der Website www.tacogorter.com

DEMO SONGS Credits:
Alle Songs komponiert und arrangiert von TP Gorter, außer "Jazzdancer" und "Batucada do Merniet", komponiert und arrangiert von TP Gorter und C. Dumerniet. Produktion von TP Gorter und C. Dumerniet. Herausgegeben und gemastert von E. Klaassen. Alle Rechte an allen 12 Demo-Songs liegen bei den Komponisten / Arrangeuren. Gastmusiker bei "Farah" - Philip de Goey, Flöte. Gastmusiker bei "Shugo" - Marcel "Lassa" van Ettingen, Bass. Gastmusiker bei "Claxon" - Philip de Goey, Flöte; R. ten Cate, zusätzliche Synthesizer; Pygmees du haut Zaïre / Coro. Gastmusiker bei "Burakabu" - AT Samba: Vocals (Gambia). Gastmusiker bei "Batucada do Merniet" - Philip de Goey: Flöte.

Kundenbewertungen

Info & Zitate
Kostenloses Geschenk

"Die Qualität der Aufnahme und des Spielens ist extrem hoch. Die Kombination aus Tanz und Weltmusik macht diese Sammlung zu einer idealen Sammlung für alle, die einen jazzigen, entspannten Tanz (a la Jazzanova) produzieren möchten oder für Leute, die etwas spritzen möchten realer Groove in ihre Tracks "- COMPUTER MUSIC Magazine, UK

"Im überfüllten Bereich der Drum-Loops hebt sich Zero-G Drum Styles von der Masse ab, indem es Vielfalt, Qualität und Flexibilität in einem preisgünstigen Paket bietet ... Wenn Sie eine weitreichende Vielfalt an Stilen aus einem Produkt heraus wünschen, Das könnte genau das sein, wonach Sie suchen ... Große Stilpalette, flexibel und einfach zu bedienen, gut aufgeführt, aufgenommen und gemischt. " - KEYBOARD Magazin, USA

15 € Rabatt * Ihre erste Bestellung und enorme Einsparungen, wenn Sie unseren Newsletter abonnieren

Abonnieren Sie unseren Exklusive Download-Angebote und Neuigkeiten Listeund wir senden Ihnen einen Rabattcode von 15 USD. Sie erhalten Informationen zu besonders günstigen Preisen (nur für Abonnenten verfügbar!) Und werden über neue Zero-G-Versionen auf dem Laufenden gehalten. Sie können sich hier anmelden (klicken Sie auf die Schaltfläche auf der rechten Seite) und Sie können sich abmelden sofort Jederzeit. (* Hinweis: Der Preisnachlass von 15 USD kann für alle Produkte verwendet werden, deren Preis über 40 USD liegt.) außer Vocaloids und Eventide-Produkte).

Drum Styles
Free Gift

Versatile raft of acoustic drum loops & hits ranging many musical styles, performed by one of Holland's greatest drummers

Regular price $43.99 $17.95

Note: This title is only available by download. It is not available as a boxed physical product on DVD.

Format

  • Acid, 
  • Rex, 
  • Wav

System

  • Windows,
  • Mac

PDF files

An exciting and flexible range of Acoustic Drum Loops & Single Hits in many specific popular musical styles, performed by one of Holland's greatest drummers, highly praised for his timing, sound, interpretation, versatility in styles and - most importantly - fun in playing. Check out the 12 Demo Songs!

For more detailed info on the contents of Drum Styles, please take a look at the PDF of Contents.

DRUM STYLES was performed and produced by:
Taco Gorter: Drums, production.
Charley Dumerniet: Production, engineering, editing.
Jasper de Boer: Production, engineering.
Erwin Klaassen: Editing & drum track mastering.

Taco Gorter is one of the leading drummers/percussionists in the Netherlands. As a teacher and composer, Gorter has inspired countless musicians. He has played throughout Europe with numerous well-known national and international artists and is highly praised for his timing, sound, interpretation, versatility in styles and - most importantly - fun in playing. More info about Taco can be found on the website www.tacogorter.com

DEMO SONGS credits:
All songs composed and arranged by T.P. Gorter, except "Jazzdancer" and "Batucada do Merniet", composed and arranged by T.P. Gorter and C. Dumerniet. Production by T.P. Gorter and C. Dumerniet. Edited and mastered by E. Klaassen. All rights concerning all 12 demo songs are reserved by the composer(s) / arranger(s). Guest musician on "Farah" - Philip de Goey, Flute. Guest musician on "Shugo" - Marcel "Lassa" van Ettingen, Bass. Guest musicians on "Claxon" - Philip de Goey, Flute; R. ten Cate, additional synths; Pygmees du haut Zaïre / Coro. Guest musician on "Burakabu" - A.T. Samba: Vocals (Gambia). Guest musician on "Batucada do Merniet" - Philip de Goey: Flute.

Customer Reviews

Press Quotes
Free Gift

"The quality of the recording and playing is extremely high. The combination of dance and world music makes this an ideal collection for anyone who's seeking to produce jazzed-out, chilled dance (a la Jazzanova) or for people who are looking to inject some real-world groove into their tracks" - COMPUTER MUSIC magazine, UK

"In the overcrowded field of drum loops, Zero-G Drum Styles manages to stand out from the pack by offering variety, quality and flexibility in a reasonably priced package... If you want a far-reaching diversity of styles from one product, this could well be what you're after... Large stylistic range, Flexible and easy to use, Well performed, recorded and mixed." - KEYBOARD magazine, USA

$15 OFF* your first order and huge savings when you subscribe to our newsletter

Subscribe to our Exclusive Download Offers & News list, and we'll send you a $15 discount code. You'll get details of special low prices (only available to subscribers!) and be kept up to date with new Zero-G releases. You can subscribe here (click button on the right) and you will be able to unsubscribe instantly anytime. (*Note: the $15 discount can be used against any product priced over $30, except Vocaloids).