Einer der weltweit größten Inhaltsanbieter seit 1990, der sich auf Sample-Bibliotheken, virtuelle Instrumente und Soundeffekte spezialisiert hat

Disco Gold-
Kostenloses Geschenk

Authentische Disco-Inspiration der 70er und 80er Jahre für den Produzenten des 21. Jahrhunderts

Regulärer Preis 59,78€ 25,71€

HINWEIS: Bitte lesen Sie die Produktbeschreibung und stellen Sie sicher, dass Sie über die erforderliche Software verfügen, bevor Sie dieses Produkt kaufen. Produkte für den digitalen Download sind nicht erstattungsfähig. Bitte lesen Sie unsere Rückerstattungen Seite für alle Details. Dieser Titel steht nur zum Download zur Verfügung.

Format

  • Acid, 
  • Apfelschleifen, 
  • Aiff, 
  • Exs24, 
  • Kontaktdateien, 
  • Rex, 
  • Grund, 
  • Wav, 
  • Nnxt

PDF-Dateien

Nach dem großen Erfolg von Klassische Disco kommt die unglaubliche Fortsetzung, Classic Disco 2 - DISCO GOLD! Über 800 Samples und 1.7 GB 24-Bit-Dancefloor-Inspiration!

Disco Gold enthält 34 Bausätze, die an die größte Periode der Tanzmusik erinnern, von Funky Disco und Smooth Soul über Britfunk, Disco Underground, Proto-House, Hi-Nrg und vieles mehr. Zusätzlich zu den absolut authentisch klingenden Bausätzen gibt es Dutzende zusätzlicher Gitarren-, Bass-, Piano- und Synth-Loops.

Disco Gold hat alle klassischen Sounds der XNUMXer und XNUMXer Jahre, aber diesmal ist die BPM etwas schneller und das Tempo ist etwas optimistischer, um den Bedürfnissen des modernen Tanzproduzenten gerecht zu werden.

Die großartigen Sounds von Chic, Quincy Jones, George Benson und D-Train, um nur einige zu nennen, sind in langen Bausätzen verpackt, die makellos recherchiert, geschrieben und aufgenommen wurden, um Ihnen die maßgeblichste Sammlung von Disco-Sounds zu bieten, die jemals in einem Sample kompiliert wurden Bibliothek.

 

Vom Produzenten und Multiinstrumentalisten Davor Devcic aka D3:

"Dieses Mal habe ich mich auf Klang und Vielfalt konzentriert. Ich habe versucht, Ihnen ein ganzes Spektrum der Tanzmusikgeschichte von 1977 bis 1989 zu vermitteln. Ich habe Originalaufnahmen aus dieser großen Ära analysiert und versucht, die analoge Wärme, den Raum nachzubilden und die Dynamik dieser Schallplatten, natürlich ohne die Spur des heutigen Wahnsinns!

Und schließlich die Vielfalt. In dieser Bibliothek finden Sie cremigen Shakatak und George Benson jazzigen Funk, frühen Bobby Brown oder Freddie Jackson 80er Swing, Jimmy Jam-Terry Lewis Elektro-Soul, "um 1981" Disco-Raritäten-Grooves, Italo-Jaques Petrus Leichtigkeit und Natürlich klassische Philly Disco, Salsoul und der berühmte Chic-Sound. Es gibt viele individuelle Loops, mit denen Sie Ihre eigene funky Disco-Reise starten können.

Ich hoffe es gefällt euch genauso wie mir! "

Eingeschlossen sind:

  • 815 Acidized WAV-Dateien
  • 815 AIFF Apple Loop-Dateien
  • 832 Stylus-kompatible REX2-Dateien
  • 43 EXS24-Instrumente
  • 43 Kontakt Instrumente
  • 43 NN-XT-Instrumente

 

AUSGEWÄHLTE SOUNDS:

  • 34 Vollbausätze
  • Bass & Guitar Loops passende Paare
  • Gitarrenphrasen
  • Piano Loops
  • E-Piano-Loops
  • Synth Bass & Synth Matched Pairs

 

Weitere Informationen zur vollständigen Liste und Beschreibung des Inhalts von Disco Gold finden Sie in der PDF des Inhalts.

"Die Musikstile sind genau das, was Sie erwarten könnten: klassische Shakatak, Chic und Bootsie Collins. Medienkomponisten, die einen Soundtrack von Starsky und Hutch aus den 70er Jahren wollen, könnten hier stecken bleiben. Die offensichtlicheren 80er-Jahre-Einfluss-Sounds gehen von Paula Abdul zu einem Paar von Kits, die sich fast im Gebiet der Human League befinden ... das Spiel und die Sounds sind durchweg authentisch und es gibt einige großartige Grooves. Da Disco-Sounds und Sensibilitäten in vielen modernen Musikstilen leicht zu hören sind, sollte es hier genug geben Interesse zeitgenössischer Tanzmusikproduzenten "
- Sound on Sound Magazine, Großbritannien

--

"Das Schlüsselwort hier ist authentisch: Es wurde viel nachgedacht und viel Mühe darauf verwendet, die Produktionstechniken der Zeit nachzuahmen, und alle Tracks klingen fantastisch. Sie finden verschiedene Stile von funky Quincy Jones und den Jacksons bis Donna Summer und Weitere 80er-Jahre-klingende Grooves ... Dieses Paket ist perfekt für Medienkomponisten, die eine 70er-Jahre-Stimmung hervorrufen möchten, oder für Produzenten von House- oder Electro-Pop ... Fazit: Hervorragende, authentisch produzierte Funk- und Soul-Grooves mit gelegentlichem 80er-Electro-Twist. Bewertung: 9/10 "
- Music Tech Magazine, Großbritannien

--

"In Verbindung mit anderen Samples und Dance-Elementen kann es sehr kreativ werden."
- DJ Mag, Großbritannien

--

"Das Material ist so gut wie es nur geht. Die Stimmung ist echt, ermutigend und erhebend. Ich kann mir keine bessere Bibliothek für Disco vorstellen, und wenn Sie Ihren Tracks ein bisschen weißen Freizeitanzugschweiß und eine große Dosis geben möchten der 80er - das ist es. Sehr cooles Zeug in der Tat "
- Aus einem ausführlichen Test von Disco Gold auf plughugger.com

--

"Es wurden große Anstrengungen unternommen, um den Sound berühmter Tracks der damaligen Zeit nachzuahmen, wobei Acts wie Chic, Salsoul und Jam & Lewis Einflüsse sind. [...] Brillantes Zeug."
- Computer Music Magazine, UK (Bewertung 9/10)

--

"Hervorragende, authentisch produzierte Funk- und Soul-Grooves mit dem gelegentlichen 80er-Jahre-Electro-Twist."
- Music Tech Magazine, UK (Bewertung 9/10)

--

"Disco Gold enthält alles, was Sie brauchen, um Ihren Tracks eine Prise Magie aus Studio 54 hinzuzufügen."
- Future Music Magazine, Großbritannien (Bewertung 9/10)

Download-Größe (RAR-Dateien):

  • Teile 1 - 6: jeweils 500 MB
  • Teil 7: 178 MB

Rezension

Info & Zitate
Kostenloses Geschenk

"Es wurden große Anstrengungen unternommen, um den Sound berühmter Tracks der damaligen Zeit nachzuahmen, wobei Acts wie Chic, Salsoul und Jam & Lewis Einflüsse sind. [...] Brillantes Zeug." - Computer Music Magazine, Großbritannien (Bewertung 9/10)

"Hervorragende, authentisch produzierte Funk- und Soul-Grooves mit dem gelegentlichen 80er-Jahre-Electro-Twist." - Music Tech Magazine, UK (Bewertung 9/10)

"Disco Gold enthält alles, was Sie brauchen, um Ihren Tracks eine Prise Magie aus Studio 54 hinzuzufügen." - Future Music Magazine, Großbritannien (Bewertung 9/10)

15 € Rabatt * Ihre erste Bestellung und enorme Einsparungen, wenn Sie unseren Newsletter abonnieren

Abonnieren Sie unseren Exklusive Download-Angebote & News Listeund wir senden Ihnen einen Rabattcode von 15 USD. Sie erhalten Informationen zu besonders günstigen Preisen (nur für Abonnenten verfügbar!) Und werden über neue Zero-G-Versionen auf dem Laufenden gehalten. Sie können sich hier anmelden (klicken Sie auf die Schaltfläche auf der rechten Seite) und Sie können sich abmelden sofort Jederzeit. (* Hinweis: Der Preisnachlass von 15 USD kann für alle Produkte verwendet werden, deren Preis über 40 USD liegt.) außer Vocaloids und Eventide-Produkte).

The finest sample libraries since 1990

over 500,000 Samples
Download Today

Virtuoso
sound design

Dedicated
to creativity

Disco Gold
Free Gift

Authentic 70s and 80s classic disco inspiration for the 21st century producer

Regular price $69.99 Sale

Demos

Note: This title is only available by download. It is not available as a boxed physical product on DVD.

Format

  • Acid, 
  • Apple loops, 
  • Aiff, 
  • Exs24, 
  • Kontakt files, 
  • Rex, 
  • Reason, 
  • Wav, 
  • Nnxt

PDF files

After the huge success of Classic Disco comes the incredible follow-up, Classic Disco 2 - DISCO GOLD! Over 800 samples and 1.7 GB of 24bit dancefloor inspiration!

Disco Gold contains 34 construction kits that evoke the greatest period of dance music from funky disco and smooth soul to britfunk, disco underground, proto-house, hi-nrg and much more. In addition to the totally authentic sounding construction kits there are dozens of extra guitar, bass, piano and synth loops.

Disco Gold has all the classic sounds of the seventies and eighties but this time the bpm is a bit faster and the tempo is a little more upbeat to match the modern dance producer's needs.

The great sounds of Chic, Quincy Jones, George Benson and D-Train to name but a few are packed into long construction kits that have been immaculately researched, written and recorded to give you the most authoritative collection of disco sounds ever compiled in a sample library.

 

From the Producer and multi-instrumentalist Davor Devcic aka D3:

"This time I've been focused on sound and diversity. I have attempted to bring you a whole spectrum of dance music history from circa 1977 to 1989. I analysed original recordings from that great era and tried to emulate the analog warmth, the space and the dynamics of those vinyl records. Of course, without any trace of today's loudness-madness!

And finally, the diversity. On this library you'll find creamy Shakatak and George Benson jazzy funk, early Bobby Brown or Freddie Jackson 80's swing, Jimmy Jam-Terry Lewis electro-soul, "around-1981" disco rare grooves, Italo-Jaques Petrus lightness and, of course, classic Philly Disco, Salsoul and the famous Chic sound. There are lots of individual loops which are great to start your own funky disco journey.

I hope that you enjoy it as much as I did making it!"

Includes:

  • 815 Acidized WAV files
  • 815 AIFF Apple Loop files
  • 832 Stylus compatible REX2 files
  • 43 EXS24 Instruments
  • 43 Kontakt Instruments
  • 43 NN-XT Instruments

 

FEATURED SOUNDS:

  • 34 Full Construction Kits
  • Bass & Guitar Loops Matched Pairs
  • Guitar phrases
  • Piano Loops
  • Electric Piano Loops
  • Synth Bass & Synth Matched Pairs

 

For more detailed info on the complete list and descriptions of the contents of Disco Gold, please take a look at the PDF of Contents.

"The musical styles are exactly what you might expect: classic Shakatak, Chic and Bootsie Collins. Media composers wanting a '70s Starsky and Hutch soundtrack could get stuck in here. The more obviously ‘80s-influencecd sounds go from Paula Abdul to a couple of kits that are almost in Human League territory... the playing and the sounds are authentic throughout and there are some great grooves. As disco sounds and sensibilities can be easily heard in lots of modern music styles, there ought to be plenty here to interest contemporary dance music producers"
- Sound on Sound Magazine, UK

--

"The key word here is authentic: a great deal of thought and effort has gone into mimicking the production techniques of the time and all of the tracks sound fantastic. You’ll find various styles from funky Quincy Jones and the Jacksons to Donna Summer and more 80s-sounding grooves... This pack would be perfect for media composers wishing to evoke a 70s vibe or for producers of house or electro pop... Verdict: Superb, authentically produced funk and soul grooves with the occasional 80s electro twist. Rating: 9/10"
- Music Tech Magazine, UK

--

"Used in conjunction with other samples and dance elements, things can really get quite creative."
- DJ Mag, UK

--

"The material is as good as it gets. The vibe is genuine, encouraging and uplifting. I cannot think of any better library for Disco, and if you're into giving your tracks a bit of white leisure-suit sweat and a big dose of the 80s - this is it. Very cool stuff indeed"
- from a detailed review of Disco Gold at plughugger.com

--

"Great effort has gone into mimicking the sound of famous tracks of the time, with acts such as Chic, Salsoul and Jam & Lewis being influences. [...] Brilliant stuff."
- Computer Music Magazine, UK (Rating 9/10)

--

"Superb, authentically produced funk and soul grooves with the occassional 80s electro twist."
- Music Tech Magazine, UK (Rating 9/10)

--

"Disco Gold contains everything you need to add a pinch of Studio 54 magic to your tracks."
- Future Music Magazine, UK (Rating 9/10)

Download Size (RAR files):

  • Parts 1 - 6:  500 MB each
  • Part 7: 178 MB

Customer Reviews

Press Quotes
Free Gift

"Great effort has gone into mimicking the sound of famous tracks of the time, with acts such as Chic, Salsoul and Jam & Lewis being influences. [...] Brilliant stuff." - Computer Music Magazine, UK (Rating 9/10)

"Superb, authentically produced funk and soul grooves with the occassional 80s electro twist." - Music Tech Magazine, UK (Rating 9/10)

"Disco Gold contains everything you need to add a pinch of Studio 54 magic to your tracks." - Future Music Magazine, UK (Rating 9/10)

$15 OFF* your first order and huge savings when you subscribe to our newsletter

Subscribe to our Exclusive Download Offers & News list, and we'll send you a $15 discount code. You'll get details of special low prices (only available to subscribers!) and be kept up to date with new Zero-G releases. You can subscribe here (click button on the right) and you will be able to unsubscribe instantly anytime. (*Note: the $15 discount can be used against any product priced over $30, except Vocaloids).