Einer der weltweit größten Inhaltsanbieter seit 1990, der sich auf Sample-Bibliotheken, virtuelle Instrumente und Soundeffekte spezialisiert hat

Wüstenspuren
Kostenloses Geschenk

Traditionelle bis zeitgenössische Rhythmen, Instrumente und Musiktitel aus dem Nahen Osten und Nordafrika

Regulärer Preis 60,13€ Sale

HINWEIS: Bitte lesen Sie die Produktbeschreibung und stellen Sie sicher, dass Sie über die erforderliche Software verfügen, bevor Sie dieses Produkt kaufen. Produkte für den digitalen Download sind nicht erstattungsfähig. Bitte lesen Sie unsere Rückerstattungen Seite für alle Details. Dieser Titel steht nur zum Download zur Verfügung.

Format

  • Acid,
  • Apfelschleifen,
  • Aiff,
  • Exs24,
  • Halion,
  • Kontaktdateien,
  • Rex,
  • Grund,
  • Wav,
  • Nnxt

PDF-Dateien

Desert Tracks - 1.75 GB exotische, traditionelle und zeitgenössische Rhythmus-Performance-Loops, Instrumentenphrasen und vollständige Musiktitel aus ganz Nordafrika und dem Nahen Osten aus Ländern wie Ägypten, Marokko, Tunesien, der Türkei und dem Iran.

Die in dieser Bibliothek enthaltenen Rhythmen und Musik sind eine lebendige Tradition, die ihre Wurzeln in den alten Zivilisationen des Nahen Ostens und Nordafrikas hat. Es erinnert an die Hof- und Volksmusik des alten Ägypten, Arabiens, des Osmanischen Reiches und Persiens.

Die daraus resultierenden Musiktraditionen sind tiefgreifend und vielfältig, entwickeln sich jedoch ständig weiter, wenn jede Generation ihre Innovationen hinzufügt und dabei die Formen und Werke der Vergangenheit berücksichtigt. Diese komplexe Musik enthält oft Ornamente und überlappende Rhythmen, ist jedoch zu einem nahtlosen Klangteppich verwoben.

Authentizität im Rhythmus und in der Musik der einzelnen Länder hat bei der Kreation dieser Kollektion bei gleichzeitiger Wahrung eines modernen Flairs oberste Priorität.

Die Bibliothek ist nach Ländern geordnet und bietet Percussion-Loops und musikalische Themen sowie eine zeitgemäße Auswahl.

Zu den melodischen Instrumenten gehören außerdem Akkordeon, Kanoun, Oud, Ney Flute und Ostvioline, während einzelne Percussion-Loops von Darbuka, Doholla, Rahmentrommel, Riqq und Sagat ebenfalls enthalten sind.

Insgesamt gibt es über 750 Samples in den Formaten Acidized Wav, AIFF Apple Loop und Rex2, die alle in atemberaubendem 24-Bit-Audio aufgenommen wurden. Kontakt-, EXS24-, HALion- und NN-XT-Instrumente sind ebenfalls enthalten.

Alle Samples in dieser Bibliothek sind 100% original und lizenzgebührenfrei für Ihre musikalische Nutzung, ohne zusätzliche Lizenzgebühren.

(Hinweis: Dieses Produkt enthält keine spielbaren Instrumente mit mehreren Samples.)

Eingeschlossen sind:

  • 752 Acidized WAV-Dateien
  • 752 AIFF-Apple-Loops
  • 717 Rex2-Dateien
  • 90 Kontakt Instrumente
  • 90 EXS24-Instrumente
  • 90 HALion-Instrumente
  • 90 NN-XT-Instrumente

Weitere Informationen zur vollständigen Liste und Beschreibung der Inhalte von Desert Tracks finden Sie in der PDF des Inhalts.

"Sind Sie bereit, etwas Besonderes in Ihre Welt zu bringen, Musik der Ureinwohner oder Ethno-Tronica-Tracks? Dann werfen Sie einen Blick auf Zero-Gs Desert Tracks, eine 24-Bit-Sample-Bibliothek, die sich für Desktop-Musiker, Produzenten und Instrumentalisten eignet In dieser Sammlung finden Sie acht Ordner nach Ländern mit authentischem Klang und Stil, in denen Sie die traditionellen Klänge Nordafrikas und des Nahen Ostens aus Ländern wie Ägypten, Marokko, Tunesien, der Türkei und dem Iran entdecken können Unterordner mit „Percussion Loops" und „Themes". Es gibt auch eine Menge melodischer Loops wie Akkordeon, Kanoun, Oud, Ney, Flöte und Ostvioline. Ich liebe die enthaltenen Percussion Loops von Darbuka, Doholla, Rahmentrommel , riqq und sagat. Dies sind einige der besten ethnischen Percussion-Sounds, die ich von Anfang bis Ende gehört habe. Aber ich denke, die Stärken der Bibliothek sind die arabischen und ägyptischen Samples. Außerdem sind die persischen Loops für den Song-Start ausreichend Du bist ein Renner Wenn Sie beim Komponieren dieser Ordner auf Ideen verzichten, können Sie sich von Songs inspirieren lassen. Insgesamt packen diese 1.75 GB genügend Samples, um Sie sofort ins Studio zu bringen. Die Qualität der inspirierenden ethnischen Proben ist erstklassig und das, was Sie von Zero-G erwarten würden. "
- Bewertung von SoundBytesMag.net

Download-Größe (RAR-Dateien):

  • Teile 1 & 2: jeweils 953 MB
  • Teil 3: 119 MB

Kundenbewertungen

Info & Zitate
Kostenloses Geschenk

"Dies sind einige der besten ethnischen Percussion-Sounds, die ich von Anfang bis Ende gehört habe. Aber ich denke, die Stärken der Bibliothek sind die arabischen und ägyptischen Samples." - soundbytes.net - Lesen Sie den vollständigen Bericht in den Medienberichten

"Für diesen Hauch von östlichem Versprechen mit einem Minimum an Aufhebens könnte es genau das Richtige sein." - Sound on Sound Magazine, Großbritannien. Lesen Sie die vollständige Rezension Hier klicken.

15 € Rabatt * Ihre erste Bestellung und enorme Einsparungen, wenn Sie unseren Newsletter abonnieren

Abonnieren Sie unseren Exklusive Download-Angebote und Neuigkeiten Listeund wir senden Ihnen einen Rabattcode von 15 USD. Sie erhalten Informationen zu besonders günstigen Preisen (nur für Abonnenten verfügbar!) Und werden über neue Zero-G-Versionen auf dem Laufenden gehalten. Sie können sich hier anmelden (klicken Sie auf die Schaltfläche auf der rechten Seite) und Sie können sich abmelden sofort Jederzeit. (* Hinweis: Der Preisnachlass von 15 USD kann für alle Produkte verwendet werden, deren Preis über 40 USD liegt.) außer Vocaloids und Eventide-Produkte).

The finest sample libraries since 1990

over 500,000 Samples
Download Today

Virtuoso
sound design

Dedicated
to creativity

Desert Tracks
Free Gift

Traditional to contemporary Middle Eastern and North African rhythms, instruments and music tracks

Regular price $69.99 Sale

Demos

Note: This title is only available by download. It is not available as a boxed physical product on DVD.

Format

  • Acid, 
  • Apple loops, 
  • Aiff, 
  • Exs24, 
  • Halion, 
  • Kontakt files, 
  • Rex, 
  • Reason, 
  • Wav, 
  • Nnxt

PDF files

Desert Tracks - 1.75 GB of exotic, traditional and contemporary rhythm performance loops, instrument phrases and full music tracks from across Northern Africa and the Middle East, from countries such as Egypt, Morocco, Tunisia, Turkey and Iran.

The rhythms and music contained in this library are a living tradition that has its roots in the ancient civilisations of the Middle East and North Africa. It echoes the court and folk music of ancient Egypt, Arabia, the Ottoman Empire and Persia.

The resulting music traditions are deep and varied, but always evolving as each generation adds its innovations while honouring the forms and work of the past. This complex music often contains ornamentation and overlapping rhythms yet it is woven together into a seamless tapestry of sound.

Authenticity to the rhythms and music of the individual countries has been paramount in the creation of this collection whilst maintaining a modern feel.
 
The library is arranged by individual country with percussion loops and musical themes for each one as well as a contemporary selection.
 
Additionally, loops of melodic instruments include Accordion, Kanoun, Oud, Ney Flute and Eastern Violin, whilst individual percussion loops of Darbuka, Doholla, Frame Drum, Riqq and Sagat are also included.
 
In total, there are over 750 samples in Acidized Wav, AIFF Apple Loop and Rex2 formats all recorded in stunning 24bit audio. Kontakt, EXS24, HALion and NN-XT instruments are also included.

All the samples in this library are 100% original and royalty-free for your musical use without any additional licensing fees.

(Note: this product does not include playable multi-sampled instruments).

Includes:

  • 752 Acidized WAV files
  • 752 AIFF Apple Loops
  • 717 Rex2 Files
  • 90 Kontakt Instruments
  • 90 EXS24 Instruments
  • 90 HALion Instruments
  • 90 NN-XT Instruments

 

For more detailed info on the complete list and descriptions of the contents of Desert Tracks, please take a look at the PDF of Contents.

"Are you ready to put some special magic in your world, native music or ethno-tronica tracks? If so, take a look at Zero-G’s Desert Tracks, a 24-bit sample library suitable for desktop musicians, producers and instrumentalists who are into the traditional sounds of Northern Africa and the Middle East from countries such as Egypt, Morocco, Tunisia, Turkey and Iran. This title is chock full of authentic sound and styles. Inside this collection, you’ll find eight folders by individual country with sub-folders of “percussion loops” and “themes”. There are also a healthy amount of melodic loops such as accordion, kanoun, oud, ney, flute and Eastern violin. I love the included percussion loops of darbuka, doholla, frame drum, riqq and sagat. These are some of the best ethnic percussion sounds I’ve heard from start to end. But I think the library’s strongest points are the Arabian and Egyptian samples. Additionally, the Persian loops are decent enough for song starter. If you’re running out of ideas when composing these folders are good for song inspiration. Overall, this 1.75 GB packs enough samples to get you going immediately in the studio. The quality of the inspirational ethnic samples is top notch and what you’d expect from Zero-G."
- Review from SoundBytesMag.net

Download Size (RAR files):

  • Parts 1 & 2:  953 MB each
  • Part 3: 119 MB

Customer Reviews

Press Quotes
Free Gift

"These are some of the best ethnic percussion sounds I’ve heard from start to end. But I think the library’s strongest points are the Arabian and Egyptian samples." - soundbytes.net - Read the full review in Media Reviews

"For that touch of Eastern promise with a minumum of fuss, it could be just the thing." - Sound on Sound Magazine, UK. Read the full review here.

$15 OFF* your first order and huge savings when you subscribe to our newsletter

Subscribe to our Exclusive Download Offers & News list, and we'll send you a $15 discount code. You'll get details of special low prices (only available to subscribers!) and be kept up to date with new Zero-G releases. You can subscribe here (click button on the right) and you will be able to unsubscribe instantly anytime. (*Note: the $15 discount can be used against any product priced over $30, except Vocaloids).