Einer der weltweit größten Inhaltsanbieter seit 1990, der sich auf Sample-Bibliotheken, virtuelle Instrumente und Soundeffekte spezialisiert hat

TANZPAKET 2
Kostenloses Geschenk

Über 9,000 Apple Loops und One-Shots für eine Vielzahl von Genres von EDM bis RnB, Funk bis Rock und mehr!

Regulärer Preis 114,00 € SALE

HINWEIS: Bitte lesen Sie die Produktbeschreibung und stellen Sie sicher, dass Sie über die erforderliche Software verfügen, bevor Sie dieses Produkt kaufen. Produkte für den digitalen Download sind nicht erstattungsfähig. Bitte lesen Sie unsere Rückerstattungen Seite für alle Details. Dieser Titel steht nur zum Download zur Verfügung.

Format

  • Apple-Loops

Zero-Gs Dance Pack 2 liefert weitere 9,000 Samples für einen riesigen Ansturm an Inspiration!

Eine massive Fortsetzung der überaus vielfältigen und riesigen Tanzpaket 1Diese zweite riesige Sammlung vereint weitere Inhalte aus vielen früheren Zero-G-Beispielsammlungen, darunter Funk Guitar, Funk Bass, Interface Guitar, Koncept & Funktion D & B., Monsterbeats, Reiner Hip Hop, Reine R'n'B, Reiner Trip Hop, Der Operationstisch, Gesang XTCund VERDRAHTET die Elemente von Trance.

Diese Sammlung ist ideal für zahlreiche Genres und insbesondere für Hip Hop, R'n'B, Trip Hop, Schlagzeug und Bass, Funk und Trance. Sie umfasst Hunderte von Baukästen, Tausende von Schlagzeug- und Percussion-Loops und -Hits sowie einzigartig inspirierende Breakbeats und Groove-Loops. Einige der besten Funk Guitar & Bass Riffs der Welt, eine erstklassige Trance-Sample-Bibliothek und eine hervorragende Sammlung professioneller Vocal-Samples.

Diese umfangreiche Zusammenstellung erzielt 10/10 in allen vier Schlüsselbereichen:

  • Massive Größe: über 9,000 Samples und Instrumente und über 5 GB,
  • Wirklich professionelles Qualitäts- und Benutzerfreundlichkeitsniveau: Produziert von Zero-G, einem der weltweit größten und renommiertesten Zulieferer der Pro-Audio-Industrie seit über 20 Jahren. Diese Samples gehören zu den besten!
  • Eine erstaunlich vielfältige und abwechslungsreiche Auswahl an Loops aus vielen Musikstilen und Kulturen.
  • Einfach unglaublicher Preis für ein absolut unschlagbares Preis-Leistungs-Verhältnis.


Eröffnen Sie mit dieser riesigen Sammlung ganz neue Perspektiven für Ihre musikalische Kreativität. Mit überwältigender Vielfalt und Stilvielfalt bietet diese Zusammenstellung garantiert aufregende neue Ideen für die Verbesserung Ihres nächsten Hit-Albums, kommerziellen Soundtracks oder Dancefloor-Grooves.

Um Dance Pack 2 zu erstellen, haben wir die besten Loops und Samples aus einer Vielzahl erfolgreicher tanzorientierter Produkte aus unserem Backkatalog ausgewählt und im Apple Loops-Format programmiert, sodass sie alle sofort in Apples Garageband und Logic verwendbar und austauschbar sind Profi.

Alle über 9,000 Samples in Dance Pack 2 sind auch mit jeder Software kompatibel, die Samples im AIFF-Format verwenden kann!

INHALTSÜBERSICHT:

Über 9,000 Apple Loops und One-Shot-Samples in vielen Tanzgenres, darunter Hunderte von Construction Kits, Gitarren-Loops, Drum- und Percussion-Loops & Hits, Breakbeats & Groove-Loops, eine große Auswahl an Instrument-Loops, Kits und Vocals.

Zero-G-Titel in dieser Zusammenstellung:

  • Schlägt N die Haube (Unmissable Beats Collection für ernsthafte Hip Hop-, Swing- und R & B-Produktion) - 625 Samples.
  • Funk-Bass (Ein einzigartiges Set klassischer E-Bass-Loops und Samples von Motown bis Meltdown) - 1,058 Samples.
  • Funk Gitarre (FANTASTISCHE Funk-Rhythmen! Der klassische warme Sound mit authentischen Gitarren, Amps und FX) - 950 Samples.
  • Interface Gitarre (Hervorragende Riffs und Samples in den Stilen Rock, Indie, Disco, Blues / Jazz, Bass und Misc.) - 951 Samples.
  • Konzept & Funktion (Drum + Bass - alle Loops und Sounds, die für die Erstellung einzigartiger Tracks in Profiqualität erforderlich sind) - 911 Samples.
  • Monsterbeats (Hard wie Rock natürlich geborene Drum-Grooves mit Attitüde des klassischen, ungezähmten britischen Rhythmus-Ass Chris Whitten) - 657 Samples.
  • Reiner Hip Hop (Ein rohes Stück körniger Beats, dickster Bässe und härtester Street Vibes, um ein Hip Hop-Meisterwerk zu schaffen) - 146 Samples.
  • Reine R'n'B (Klassisch klingende exklusive Grooves und Samples aus dem Herzen von Soul und Swingbeat, um eine coole und mühelose Stimmung zu erzeugen) - 224 Samples.
  • Pure Trip Hop (Eine klanglich abenteuerliche Sammlung nützlicher Tanzbeispiele, insbesondere musikalischer und inspirierender) - 535 Beispiele.
  • Der Operationstisch (Ein atemberaubendes und erstaunlich flexibles Set kreativ bearbeiteter Drum Breaks mit unwiderstehlichem Spielgefühl und überzeugender Benutzerfreundlichkeit) - 285 Samples.
  • Gesang XTC (Soul, Gospel, Ad-libs, Melodien, Harmonien und Backing-Vocals von einigen der heißesten Session-Sänger Großbritanniens, männlich und weiblich) - 757 Samples.
  • Wired: Die Elemente der Trance (Ein riesiges und exklusives Trance-Sound-Archiv mit allem, was Sie brauchen, um den perfekten Trance-Track zu erstellen, einschließlich nahezu jeder erdenklichen 4/4-Percussion-Kombination) - 1,905 Samples.


Insgesamt Apple Loops: 6,520
Insgesamt einmalige Proben: 2,488
Gesamtsumme aller Proben: 9,008

Download-Größe (RAR-Dateien):

  • Teile 1 - 3: jeweils 953 MB
  • Teil 4: 326 MB

Kundenbewertungen

Info & Zitate
Kostenloses Geschenk

"... Dance Pack 2, eine weitere 'Best of Zero-G'-Sammlung, bezieht ihre Sounds von einigen ihrer beliebtesten Sample-CDs. Die schiere Menge an Inhalten, die hier angeboten wird, bedeutet, dass Sie bestimmt etwas brauchbares finden werden. .. Hip-Hop-, R & B-, Drum- und Bass-Fans werden Schwierigkeiten haben, eine viel bessere Sammlung als diese zu finden. Bewertet mit 9 von 10 "- Future Music Magazine, UK

"... Eine große Auswahl an Musikstilen wird in Dance Pack 2 behandelt ... Bevor Sie kaufen, lesen Sie die vollständige Liste der Titel, aus denen diese Zusammenstellung besteht, auf der Zero-G-Website. Sie müssen lange suchen und Es ist schwer, eine bessere, tanzorientierte Loop-Bibliothek für GarageBand und Logic 7 zu finden. Enorme Vielfalt. Ausgezeichnet mit dem MTM RECOMMENDED AWARD. Bewertet mit 9 von 10 Punkten. " - Music Tech Magazine, Großbritannien

15 € Rabatt * Ihre erste Bestellung und enorme Einsparungen, wenn Sie unseren Newsletter abonnieren

Abonnieren Sie unseren Exklusive Download-Angebote & News Listeund wir senden Ihnen einen Rabattcode von 15 USD. Sie erhalten Informationen zu besonders günstigen Preisen (nur für Abonnenten verfügbar!) Und werden über neue Zero-G-Versionen auf dem Laufenden gehalten. Sie können sich hier anmelden (klicken Sie auf die Schaltfläche auf der rechten Seite) und Sie können sich abmelden sofort Jederzeit. (* Hinweis: Der Preisnachlass von 15 USD kann für alle Produkte verwendet werden, deren Preis über 40 USD liegt.) außer Vocaloide und kürzlich erschienene Produkte).

The finest sample libraries since 1990

over 500,000 Samples
Download Today

Virtuoso
sound design

Dedicated
to creativity

DANCE PACK 2
Free Gift

Over 9,000 Apple Loops and one-shots for a variety of genres from EDM to RnB, funk to rock and more!

Regular price $130.99 Sale

Demos

Note: This title is only available by download. It is not available as a boxed physical product on DVD.

Format

  • Apple loops

Zero-G's Dance Pack 2 delivers another 9,000 samples for a huge rush of inspiration!

A massive sequel to the excellently diverse and huge Dance Pack 1, this second enormous collection brings together further content from many of Zero-G's previous sample collections including Funk Guitar, Funk Bass, Interface Guitar, Koncept & Funktion D&B, Monster Beats, Pure Hip Hop, Pure R'n'B, Pure Trip Hop, The Operating Table, Vocal XTC, and WIRED the Elements of Trance.

Ideal for numerous genres and particularly Hip Hop, R'n'B, Trip Hop, Drum and Bass, Funk and Trance, this collection includes hundreds of Construction Kits, thousands of Drum and Percussion Loops & Hits, uniquely inspiring Breakbeats & Groove Loops, some of the world's finest Funk Guitar & Bass Riffs, a world-class Trance sample library and a superb collection of professional Vocal samples.

This massive compilation scores 10/10 in all four of the key areas:

  • Massive size: over 9,000 samples and instruments and over 5 GB,
  • Truly professional levels of quality and usability: produced by Zero-G, one of the world's largest and most highly acclaimed suppliers to the pro audio industry for over 20 years, and these samples are among some of the very best!
  • An amazingly diverse and varied range of loops from many musical styles and cultures, and,
  • Simply unbelievable price representing totally unbeatable value-for-money.


Open up whole new vistas on your musical creativity with this enormous collection. With overwhelming variety and diversity in style, this compilation is guaranteed to provide exciting new ideas for enhancing your next hit record, commercial soundtrack or dancefloor groove.

To create Dance Pack 2, we hand-picked the best loops and samples from another wide range of successful dance-oriented products from our back-catalog and programmed them into Apple Loops format, making them all instantly usable and interchangeable in Apple's Garageband and Logic Pro.

Also, all of the 9,000+ samples on Dance Pack 2 are compatible with any software which can use samples in AIFF format!

OVERVIEW OF CONTENTS:

Over 9,000 Apple Loops and one-shot samples across many dance genres including hundreds of Construction Kits, Guitar Loops, Drum and Percussion Loops & Hits, Breakbeats & Groove Loops, a wide range of Instrument Loops, Kits, and Vocals.

Zero-G titles featured in this compilation:

  • Beats 'N the Hood (Unmissable beats collection for serious Hip Hop, Swing and R&B production) - 625 samples.
  • Funk Bass (A unique set of classic electric Bass loops & samples, from Motown to Meltdown) - 1,058 samples.
  • Funk Guitar (AWESOME funk rhythms! The classic warm sound, with authentic guitars, amps & FX) - 950 samples.
  • Interface Guitar (Superb riffs & samples in Rock, Indie, Disco, Blues/Jazz, Bass, and Misc. styles) - 951 samples.
  • Koncept & Funktion (Drum+Bass - all the loops & sounds needed to make unique pro quality tracks) - 911 samples.
  • Monster Beats (Hard as rock natural born drum grooves with attitude from classic, untamed, British rhythm ace Chris Whitten) - 657 samples.
  • Pure Hip Hop (A raw slice of gritty beats, the fattest basses and toughest street vibes to build a Hip Hop masterpiece) - 146 samples.
  • Pure R'n'B (Classic sounding exclusive grooves and samples from the heart of soul and swingbeat, for creating a cool & effortless vibe) - 224 samples.
  • Pure Trip Hop (A sonically adventurous set of useful dance samples, particularly musical & inspiring) - 535 samples.
  • The Operating Table (A stunning and amazingly flexible set of creatively processed drum breaks with irresistible feel and compelling usability) - 285 samples.
  • Vocal XTC (Soul, Gospel, Ad-libs, Melodies, Harmonies & Backing vocals, by some of the UK's hottest session singers, male and female) - 757 samples.
  • Wired: The Elements Of Trance (A huge & exclusive trance sound archive with all you need to make the perfect trance track, including just about every 4/4 percussion combination you can imagine) - 1,905 samples.


Total of Apple Loops: 6,520
Total of one-shot samples: 2,488
Grand Total of all Samples: 9,008

Download Size (RAR files):

  • Parts 1 - 3:  953 MB each
  • Part 4:  326 MB

Customer Reviews

Press Quotes
Free Gift

"...Another 'Best of Zero-G' collection, Dance Pack 2 draws it's sounds from some of their most popular sample CDs... the sheer volume of content on offer here means that you're bound to find something usable... Hip-hop, R&B, drum and bass fans will struggle to find a much better value collection than this.. Rated 9 out of 10" - Future Music Magazine, UK

"...A huge range of musical styles are covered in Dance Pack 2... Before you buy, check out the complete list of titles that make up this compilation on the Zero-G website. You’ll have to look long and hard to find a better value-for-money dance-orientated loop library for GarageBand and Logic 7. Tremendous variety. Awarded the MTM RECOMMENDED AWARD. Rated 9 out of 10." - Music Tech Magazine, UK

$15 OFF* your first order and huge savings when you subscribe to our newsletter

Subscribe to our Exclusive Download Offers & News list, and we'll send you a $15 discount code. You'll get details of special low prices (only available to subscribers!) and be kept up to date with new Zero-G releases. You can subscribe here (click button on the right) and you will be able to unsubscribe instantly anytime. (*Note: the $15 discount can be used against any product priced over $30, except Vocaloids).