Einer der weltweit größten Inhaltsanbieter seit 1990, der sich auf Sample-Bibliotheken, virtuelle Instrumente und Soundeffekte spezialisiert hat

Cuckooland UNHINGED
Kostenloses Geschenk

Sammlung von verschiedenen Wahnsinn von Texturen, FX, Instrumenten und Sounds

Regulärer Preis 22,74€ 9,55€

HINWEIS: Bitte lesen Sie die Produktbeschreibung und stellen Sie sicher, dass Sie über die erforderliche Software verfügen, bevor Sie dieses Produkt kaufen. Produkte für den digitalen Download sind nicht erstattungsfähig. Bitte lesen Sie unsere Rückerstattungen Seite für alle Details. Dieser Titel steht nur zum Download zur Verfügung.

Format

  • Acid,
  • Rex,
  • wav

System

  • Windows,
  • Mac

PDF-Dateien

Sind Cuckooland verrückt? Die Realität ist seltsam ... und diese unglaubliche Auswahl an Rhythmen, Texturen und Effekten lässt Sie auf ganz neue Weise Musik machen.

Grooves von 67 bis 170 BPM bieten eine rhythmische Untermalung, wie Sie sie noch nie zuvor gehört haben, und die Texturen und Effekte sind nicht von dieser Welt.

Diese Sammlung ist ideal für alle - von Trip Hop bis Film - Aus dieser großartigen Sammlung werden sich definitiv neue Musikstile entwickeln!

Für nähere Informationen zum Inhalt von UnhingedBitte werfen Sie einen Blick auf die PDF des Inhalts.

"Ein wirklich wundersames Produkt, das sich einfach jeder Erklärung entzieht. Es wird Sie auf eine seltene und manchmal schreckliche Reise mitnehmen. Die seltsamste, unheimlichste und geradezu bizarrste Sammlung von Loops und Texturen, die Sie jemals gehört haben und die sich wie ein gefährlich verrückter Mann anhören werden allein gelassen, um mit einer Tonne heißer Studioausrüstung, ein paar großen Eimern illegaler Substanzen und einem halben Dutzend hochkarätiger Lexika zu spielen ... Stellen Sie sich die eklektischsten und härtesten Rauschen, Stürze, Rauschen, Knaller und Pony vor, schieben Sie sie durch das neueste Outboard-Equipment auf dem neuesten Stand der Technik, und Sie nähern sich dem Gefühl, das diese Veröffentlichung durchweg hat. "
- SOUND ON SOUND, UK

--

"Eine feine Sammlung von Texturen, Effekten und Instrumentenklängen, die die Qualität des Sounddesigns, das hier in Hülle und Fülle vorhanden ist, auf bewundernswerte Weise illustrieren ... eine solide Sammlung von Hits, Loops und Percussion ... bei der ähnliche Sets trotz der unterschiedlichen Bandbreite überzeugen von bizarren Sounds und Loops ist es die inhärente Wärme, die immer durchscheint, und ich gehe davon aus, dass jeder von jeder Seite der Tracks diese CD in vielerlei Hinsicht nützlich finden würde. Bewertet: 9/10 "
- FUTURE MUSIC Magazine, Großbritannien

--

"Eine sehr inspirierende und interessante Sammlung von nicht-standardmäßigen und anderen weltlichen Sounds, Instrumenten, Effekten, Loops und reinem Sample-Wahnsinn ... die meisten Sounds sind so cool, dass Sie mit der Zeit wahrscheinlich fast alle nutzen werden Inhalt ... ein Geschenk Gottes "
- Zeitschrift COMPUTER MUSIC, UK

--

"Besonders die Loops sind wunderbar unterschiedlich im Stil und eignen sich gut für viele Stile ... Ein weiterer würdiger Zusatz zu Zero-Gs Waffenkammer."
- THE MIX Magazine, Großbritannien

Rezension

Info & Zitate
Kostenloses Geschenk

"Ein wirklich wundersames Produkt, das sich einfach jeder Erklärung entzieht. Es wird Sie auf eine seltene und manchmal schreckliche Reise mitnehmen. Die seltsamste, unheimlichste und geradezu bizarrste Sammlung von Loops und Texturen, die Sie jemals gehört haben und die sich wie ein gefährlich verrückter Mann anhören werden allein gelassen, um mit einer Tonne heißer Studioausrüstung, ein paar großen Eimern illegaler Substanzen und einem halben Dutzend hochkarätiger Lexika zu spielen ... Stellen Sie sich die eklektischsten und härtesten Rauschen, Stürze, Rauschen, Knaller und Pony vor, schieben Sie sie durch Die neueste Outboard-Ausrüstung auf dem neuesten Stand der Technik, und Sie nähern sich dem Gefühl, das diese Veröffentlichung durchweg hat. "- SOUND ON SOUND Magazine, UK

"Eine sehr inspirierende und interessante Sammlung von nicht-standardmäßigen und anderen weltlichen Sounds, Instrumenten, Effekten, Loops und reinem Sample-Wahnsinn ... die meisten Sounds sind so cool, dass Sie mit der Zeit wahrscheinlich fast alle nutzen werden content ... a Godsend "- Zeitschrift COMPUTER MUSIC, UK

"Eine feine Sammlung von Texturen, Effekten und Instrumentenklängen, die die Qualität des Sounddesigns, das hier in Hülle und Fülle vorhanden ist, auf bewundernswerte Weise illustrieren ... eine solide Sammlung von Hits, Loops und Percussion ... bei der ähnliche Sets trotz der unterschiedlichen Bandbreite überzeugen Von bizarren Sounds und Loops ist es die Wärme, die immer durchscheint, und ich gehe davon aus, dass jeder von jeder Seite der Tracks diese CD in vielerlei Hinsicht nützlich finden würde. Rated: 9/10 "- FUTURE MUSIC magazine, UK

15 € Rabatt * Ihre erste Bestellung und enorme Einsparungen, wenn Sie unseren Newsletter abonnieren

Abonnieren Sie unseren Exklusive Download-Angebote und Neuigkeiten Listeund wir senden Ihnen einen Rabattcode von 15 USD. Sie erhalten Informationen zu besonders günstigen Preisen (nur für Abonnenten verfügbar!) Und werden über neue Zero-G-Versionen auf dem Laufenden gehalten. Sie können sich hier anmelden (klicken Sie auf die Schaltfläche auf der rechten Seite) und Sie können sich abmelden sofort Jederzeit. (* Hinweis: Der Preisnachlass von 15 USD kann für alle Produkte verwendet werden, deren Preis über 40 USD liegt.) außer Vocaloids und Eventide-Produkte).

The finest sample libraries since 1990

over 500,000 Samples
Download Today

Virtuoso
sound design

Dedicated
to creativity

Cuckooland UNHINGED
Free Gift

Collection of assorted madness of textures, FX, instruments and sounds

Regular price $25.99 Sale

Demos

Note: This title is only available by download. It is not available as a boxed physical product on DVD.

Format

  • Acid, 
  • Rex, 
  • Wav

System

  • Windows,
  • Mac

PDF files

Are Cuckooland insane? Reality is strange... and this incredible selection of rhythms, textures and FX will have you making music in very new ways.

Grooves from 67 to 170 BPM provide rhythmical backing unlike anything you have heard before and the textures and FX are out of this world.

This collection is ideal for all - from Trip Hop to Film - New styles of music will definitely evolve from this great collection!

For more detailed info on the contents of Unhinged, please take a look at the PDF of Contents.

"A truly wondrous product that simply defies explanation.. it will take you on a rare and sometimes terrifying trip.. the strangest, most sinister and downright bizarre collection of loops and textures you'll ever have heard, sounding like a dangerously insane man left alone to play with a ton of hot studio gear, a couple of big buckets of illegal substances and half a dozen top-flight Lexicons... Imagine the most eclectic and harsh whooshes, swoops, whizzes, pops and bangs, shove them through the latest state-of-the-art outboard gear, and you're getting close to the kind of feel that this release has throughout"
- SOUND ON SOUND magazine, UK

--

"A fine collection of textures, effects and instrument sounds that admirably illustrate the quality of sound design that's in abundance here... a solid bunch of hits, loops and percussion... where it wins over similar sets is that despite the diverse range of bizarre sounds and loops it's the inherent warmth that always shines through, and I reckon anyone from any side of the tracks would find this CD useful in lots of ways. Rated: 9/10"
- FUTURE MUSIC magazine, UK

--

"A very inspiring and interesting collection of non-standard and other worldly sounds, instruments, effects, loops and pure sample madness... most of the sounds are so cool that, over time, you may well make use of nearly all of the content... a Godsend"
- COMPUTER MUSIC magazine, UK

--

"The loops especially are wonderfully diverse in style, lending themselves well to many styles... Yet another worthy addition to Zero-G's armoury"
- THE MIX magazine, UK

Customer Reviews

Press Quotes
Free Gift

"A truly wondrous product that simply defies explanation.. it will take you on a rare and sometimes terrifying trip.. the strangest, most sinister and downright bizarre collection of loops and textures you'll ever have heard, sounding like a dangerously insane man left alone to play with a ton of hot studio gear, a couple of big buckets of illegal substances and half a dozen top-flight Lexicons... Imagine the most eclectic and harsh whooshes, swoops, whizzes, pops and bangs, shove them through the latest state-of-the-art outboard gear, and you're getting close to the kind of feel that this release has throughout" - SOUND ON SOUND magazine, UK

"A very inspiring and interesting collection of non-standard and other worldly sounds, instruments, effects, loops and pure sample madness... most of the sounds are so cool that, over time, you may well make use of nearly all of the content... a Godsend" - COMPUTER MUSIC magazine, UK

"A fine collection of textures, effects and instrument sounds that admirably illustrate the quality of sound design that's in abundance here... a solid bunch of hits, loops and percussion... where it wins over similar sets is that despite the diverse range of bizarre sounds and loops it's the inherent warmth that always shines through, and I reckon anyone from any side of the tracks would find this CD useful in lots of ways. Rated: 9/10" - FUTURE MUSIC magazine, UK

$15 OFF* your first order and huge savings when you subscribe to our newsletter

Subscribe to our Exclusive Download Offers & News list, and we'll send you a $15 discount code. You'll get details of special low prices (only available to subscribers!) and be kept up to date with new Zero-G releases. You can subscribe here (click button on the right) and you will be able to unsubscribe instantly anytime. (*Note: the $15 discount can be used against any product priced over $30, except Vocaloids).