Einer der weltweit größten Inhaltsanbieter seit 1990, der sich auf Sample-Bibliotheken, virtuelle Instrumente und Soundeffekte spezialisiert hat

Chemische Synths
Kostenloses Geschenk

Schmutzige, raue und kantige Synthiesounds mit viel Attitüde

Regulärer Preis 22,19€ 9,54€

HINWEIS: Bitte lesen Sie die Produktbeschreibung und stellen Sie sicher, dass Sie über die erforderliche Software verfügen, bevor Sie dieses Produkt kaufen. Produkte für den digitalen Download sind nicht erstattungsfähig. Bitte lesen Sie unsere Rückerstattungen Seite für alle Details. Dieser Titel steht nur zum Download zur Verfügung.

Format

  • Rex, 
  • Grund, 
  • Wav, 
  • Nnxt

System

  • Windows,
  • Mac

PDF-Dateien

Eine riesige Sammlung von scharfkantigen Synth-Sounds mit Momenten der Rohheit und des Schmutzes, um Ihren musikalischen Ideen diesen kreativen Schwung zu verleihen. Diese Kollektion umfasst Hard-Ass-Bässe, sengende Leads, Riffs, Loops und Patches. 

Chemische Synths wurde konzipiert, zusammengestellt und produziert von Jonathan Heslop, einem versierten Spiel- und unabhängigen Filmkomponisten. Zero-G's bereits produziert Umfüllen von Umgebungstexturen Jonathan, der von den Medien der Branche hoch gelobt wurde, schätzt die Reason-Software von Propellerheads in seinen eigenen Musikprojekten. Das Ergebnis sind Nachfüllbibliotheken, die nicht nur musikalisch einflussreich sind, sondern auch die in der Reason-Software enthaltenen Synthesizer und Sampler voll ausnutzen .

Es sind zwei Nachfüllungen enthalten. Das erste enthält alle Subtractor-, Malstrom-, NN-19- und NN-XT-Patches. Die zweite enthält alle REX-Dateien.

Es gibt insgesamt 400 REX2-Dateien, die sowohl innerhalb als auch außerhalb der zweiten Nachfüllung bereitgestellt werden, sodass sie für die Verwendung in jeder Software zugänglich sind, die REX-Dateien lesen kann. Ebenso wird die gesamte Bibliothek auch außerhalb des Refills im WAV-Format bereitgestellt (diese Bibliothek ist nicht nur für Reason-Benutzer!).


Bitte beachten Sie: Die Malstrom- und NN-XT-Patches funktionieren nur mit REASON Version 2.0 oder höher.

Merkmale:

  • 50 Subtrahierer-Patches,
  • 200 Malstrom-Pflaster,
  • 150 NN-19 Sampler Patches,
  • 200 NN-XT Sampler Patches,
  • 200 REX Arps,
  • 200 REX-Riffs.

Zu den verwendeten Synthesizern gehören: 

  • Supernova 2 Pro X,
  • Zugriff auf Virus,
  • Korg Z1,
  • Mikrowelle XT,
  • Micro Q,
  • Technik WSA1,
  • Mutronics Mutator Früher
  • Sherman Filterbank.

 

Weitere Informationen zum Inhalt von Chemical Synths REASON REFILL finden Sie unter PDF des Inhalts.

Rezension

Info & Zitate
Kostenloses Geschenk

"Es ist klar, dass der Schöpfer Jonathan Heslop seine Stunden darauf verwendet hat, sich mit den verschiedenen Instrumenten von Reason auseinanderzusetzen ... Es gibt einige wirklich gute Sachen in dieser Menge ... die Sounds in dieser Sammlung haben 'Einstellung' durchgehend geschrieben Wenn Sie ein Reason-Benutzer sind und eine Vorliebe für das aggressivere Ende des Tanzes haben, sollten Sie Chemical Synths in Ihre Refill-Sammlung aufnehmen. FÜNF STERNE von 5 "- SOUND ON SOUND Magazine, UK

"Die Qualität und Bandbreite der Sounds ist durchweg ausgezeichnet, mit der erwarteten Auswahl an harten Bässen und Lead-Sounds, ergänzt durch tiefere, aber nicht weniger nützliche Patches und Samples. Im Wesentlichen bietet Ihnen Chemical Synths alles, was Sie brauchen, um eine Trackbar zu erstellen." Beats, die bedrohliche Industrial-Pads und schmutzige, schmutzige Rave-Stabs sowie weichere Riffs und warme Subs bieten. Ganz einfach, Chemical Synths ist ein Muss, wenn Sie Reason verwenden, um scharfkantige Tanzmusik zu machen "- IDJ-Magazin

15 € Rabatt * Ihre erste Bestellung und enorme Einsparungen, wenn Sie unseren Newsletter abonnieren

Abonnieren Sie unseren Exklusive Download-Angebote & News Listeund wir senden Ihnen einen Rabattcode von 15 USD. Sie erhalten Informationen zu besonders günstigen Preisen (nur für Abonnenten verfügbar!) Und werden über neue Zero-G-Versionen auf dem Laufenden gehalten. Sie können sich hier anmelden (klicken Sie auf die Schaltfläche auf der rechten Seite) und Sie können sich abmelden sofort Jederzeit. (* Hinweis: Der Preisnachlass von 15 USD kann für alle Produkte verwendet werden, deren Preis über 40 USD liegt.) außer Vocaloids und Eventide-Produkte).

One of the world's largest content providers since 1990 specialising in Music Samples, Virtual Instruments and Sound Effects

Chemical Synths
Free Gift

Dirty, raw and hard-edged synth sounds with plenty of attitude

Regular price $25.99 Sale

Note: This title is only available by download. It is not available as a boxed physical product on DVD.

Format

  • Rex, 
  • Reason, 
  • Wav, 
  • Nnxt

System

  • Windows,
  • Mac

PDF files

A massive collection of hard-edged synth sounds, with moments of rawness and dirt to inject that creative spike to your musical ideas. This collection comprises Hard-ass basses, searing leads, riffs, loops & patches... all dripping with attitude. 

Chemical Synths was conceived, assembled and produced by accomplished game and independent movie composer, Jonathan Heslop. Having already produced Zero-G's Ambient Textures Refill which received high praise from the industry's media, Jonathan's hands-on appreciation of Propellerheads' Reason software capabilities in his own music projects results in refill libraries which are not only musically influential but which also fully utilize the dedicated synthesizers and samplers contained within the Reason software.

There are two refills included. The first contains all the Subtractor, Malstrom, NN-19 and NN-XT patches. The second contains all of the REX files.

There are a total of 400 REX2 files which are provided both inside and outside of the second refill so they're accessible for use in all software which can read REX files. Likewise, the whole library is also provided outside of the Refill in WAV format (this library is not just for Reason users!).


Please note: The Malstrom and NN-XT patches only work with REASON version 2.0 or later.

Features:

  • 50 Subtractor patches,
  • 200 Malstrom patches,
  • 150 NN-19 sampler patches,
  • 200 NN-XT sampler patches,
  • 200 REX Arps,
  • 200 REX Riffs.

Synthesizers used include: 

  • Supernova 2 Pro X,
  • Access Virus,
  • Korg Z1,
  • Microwave XT,
  • Micro Q,
  • Technics WSA1,
  • Mutronics Mutator,
  • Sherman Filterbank.

 

For more detailed info on the contents of Chemical Synths REASON REFILL, please take a look at the PDF of Contents.

Customer Reviews

Additional Info & Quotes
Free Gift

"It is clear that creator Jonathan Heslop has put his hours in getting to grips with Reason's various instruments... There is some really good stuff amongst this lot... the sounds within this collection have 'attitude' written all the way through them. If you are a Reason user and have a fondness for the more aggressive end of dance, then Chemical Synths is well worth adding to your Refill collection. FIVE STARS out of 5" - SOUND ON SOUND magazine, UK

"The quality and range of sounds throughout is excellent, with the expected array of hard bass and lead sounds nicely complimented by deeper, but no less useful patches and samples. Essentially, Chemical Synths provides you with everything you need to make a track bar the beats, providing ominous industrial pads and filthy dirty rave stabs as well as softer riffs and warm subs. Quite simply, Chemical Synths is a must if you use Reason to make hard-edged dance music" - IDJ magazine

$15 OFF* your first order and huge savings when you subscribe to our newsletter

Subscribe to our Exclusive Download Offers & News list, and we'll send you a $15 discount code. You'll get details of special low prices (only available to subscribers!) and be kept up to date with new Zero-G releases. You can subscribe here (click button on the right) and you will be able to unsubscribe instantly anytime. (*Note: the $15 discount can be used against any product priced over $30, except Vocaloids).