Einer der weltweit größten Inhaltsanbieter seit 1990, der sich auf Sample-Bibliotheken, virtuelle Instrumente und Soundeffekte spezialisiert hat

Chemische Beats
Kostenloses Geschenk

Riesige Drumsounds, Percussion, Instrumente und FX voller Attitude

Regulärer Preis 42,04€ SALE

HINWEIS: Bitte lesen Sie die Produktbeschreibung und stellen Sie sicher, dass Sie über die erforderliche Software verfügen, bevor Sie dieses Produkt kaufen. Produkte für den digitalen Download sind nicht erstattungsfähig. Bitte lesen Sie unsere Rückerstattungen Seite für alle Details. Dieser Titel steht nur zum Download zur Verfügung.

Format

  • Acid, 
  • Rex, 
  • Wav, 
  • Nnxt

System

  • Windows,
  • Mac

'Chemical'-Beats sind Loops mit einer Vielzahl von Einstellungen, riesigen Drum-Sounds und Effekten, die durch fortschrittliche Signalprozessoren zerkleinert werden.

Jahrelange Erfahrung in den Bereichen Spielen, Programmieren und Engineering an Ihren Fingerspitzen! Um dieses fantastische Paket zu vervollständigen, gibt es extra verrückte Percussion-Loops, donnernde Bässe, Radio-Loops, hochmoderne Synth- und Gitarren-FX sowie eine riesige Sammlung von Drum- und Becken-Bits.

Wenn Sie auf GROSSE Beats stehen, ist dies die Sammlung, auf die Sie gewartet haben! Die ursprüngliche Audioversion dieser Bibliothek war mit 5 Sternen bewertet von Sound On Sound UK und ein Key Buy Award von Keyboard USA. 

Insgesamt befinden sich 974 WAV-Dateien und 424 REX2-Dateien in diesem Produkt. Enthält auch NNXT- und ReDrum-Dateien

Rezension

Info & Zitate
Kostenloses Geschenk

"Diejenigen, die verstehen, wie wichtig Rhythmus in der heutigen Musik ist, werden ein Maß an Subtilität, Kreativität und Musikalität finden, das überraschen und begeistern wird ... Eines der beeindruckendsten Dinge an Chemical Beats (abgesehen von seinem erstaunlichen Klang) ist, wie viel stilistische Vielfalt Sie haben Holen Sie sich Ihr hart verdientes Geld. Ausgezeichnet mit FIVE STARS "- SOUND ON SOUND Magazine, UK

"Eine beeindruckende Auswahl an Stabs, Bässen und Single-Hit-Drum- und Becken-Samples" - FUTURE MUSIC Magazine, UK

"Großartige Sounds, großartige Formatierung, das ist die Kombination, die Chemical Beats unseren Key Buy Award eingebracht hat" - KEYBOARD Magazine, USA

15 € Rabatt * Ihre erste Bestellung und enorme Einsparungen, wenn Sie unseren Newsletter abonnieren

Abonnieren Sie unseren Exklusive Download-Angebote & News Listeund wir senden Ihnen einen Rabattcode von 15 USD. Sie erhalten Informationen zu besonders günstigen Preisen (nur für Abonnenten verfügbar!) Und werden über neue Zero-G-Versionen auf dem Laufenden gehalten. Sie können sich hier anmelden (klicken Sie auf die Schaltfläche auf der rechten Seite) und Sie können sich abmelden sofort Jederzeit. (* Hinweis: Der Preisnachlass von 15 USD kann für alle Produkte verwendet werden, deren Preis über 40 USD liegt.) außer Vocaloide und kürzlich erschienene Produkte).

The finest sample libraries since 1990

over 500,000 Samples
Download Today

Virtuoso
sound design

Dedicated
to creativity

Chemical Beats
Free Gift

Huge drum sounds, percussion, instruments and FX packed with masses of attitude

Regular price $49.99 Sale

Demos

Note: This title is only available by download. It is not available as a boxed physical product on DVD.

Format

  • Acid, 
  • Rex, 
  • Wav, 
  • Nnxt

System

  • Windows,
  • Mac

'Chemical' beats are loops with masses of attitude, huge drum sounds and FX crunched through advanced signal processors, and massive grooves to kick start your imagination.

Years of playing, programming and engineering expertise at your fingertips! To complete this awesome package, there are extra mad percussion loops, thunderous basses, radio loops, cutting edge synth & guitar FX, plus a vast collection of drum & cymbal bits.

If you're into BIG beats, this is the collection you've been waiting for! The original audio version of this library was awarded 5 Stars in review by Sound On Sound UK and a Key Buy Award by Keyboard USA. 

There are a total of 974 WAV files and 424 REX2 files in this product. Also includes NNXT and ReDrum files

Customer Reviews

Press Quotes
Free Gift

"Those who understand how crucial rhythm is in today's music will find levels of sublety, creativity and musicality that will surprise and delight... One of the most impressive things about Chemical Beats (apart from its amazing sound) is how much stylistic variety you get for your hard-earned cash. Awarded FIVE STARS" - SOUND ON SOUND magazine, UK

"An impressive array of stabs, basses and single hit drum and cymbal samples" - FUTURE MUSIC magazine, UK

"Great sounds, great formatting, that's the combination that earned Chemical Beats our Key Buy award" - KEYBOARD magazine, USA

$15 OFF* your first order and huge savings when you subscribe to our newsletter

Subscribe to our Exclusive Download Offers & News list, and we'll send you a $15 discount code. You'll get details of special low prices (only available to subscribers!) and be kept up to date with new Zero-G releases. You can subscribe here (click button on the right) and you will be able to unsubscribe instantly anytime. (*Note: the $15 discount can be used against any product priced over $30, except Vocaloids).