Einer der weltweit größten Inhaltsanbieter seit 1990, der sich auf Sample-Bibliotheken, virtuelle Instrumente und Soundeffekte spezialisiert hat

Brutale Schläge
Kostenloses Geschenk

Sammlung intensiver, aggressiver Drum-Grooves und lauter, rockiger, nervöser Loops, die von einem Super-Pro gespielt werden.

Regulärer Preis 44,45€ 19,12€

HINWEIS: Bitte lesen Sie die Produktbeschreibung und stellen Sie sicher, dass Sie über die erforderliche Software verfügen, bevor Sie dieses Produkt kaufen. Produkte für den digitalen Download sind nicht erstattungsfähig. Bitte lesen Sie unsere Rückerstattungen Seite für alle Details. Dieser Titel steht nur zum Download zur Verfügung.

Format

  • Acid, 
  • Apfelschleifen, 
  • wav

System

  • Windows,
  • Mac

PDF-Dateien

Brutal Beats enthält die intensivsten und aggressivsten Drum-Grooves aller Zeiten.

Von den Produzenten des KEY BUY und FIVE STAR Award Winning CHEMISCHE SCHLÄGEund mit den Auftritten des renommierten Schlagzeugers GEOFF DUGMORE, der auf nicht weniger als 51 Nummer-XNUMX-Alben aufgetreten ist und zwei Grammy-Nominierungen erhalten hat!

Brutal Beats wurde mit modernster Aufnahmetechnologie (SSL 9000J) in einem der weltbesten Drum-Rooms (dem Stone Room des Townhouse Studio 2 in London) aufgenommen und gemischt und ist eine Tour de Force aus lauten, rockigen, nervösen Loops. Brutal Beats bietet mit extremen Re-Mix-Variationen unter Verwendung von Software und Hardware sowie einigen der neuesten Verarbeitungsgeräte einen Vorteil, den keine andere Loop-basierte CD übertreffen kann. Enthält jetzt auch das Apple Loops-Format.

Weitere Informationen zum Inhalt von BRUTAL BEATS finden Sie unter PDF des Inhalts

Mehr Infos:
Mit genauem Timing für jeden Beat können Grooves an jedem Punkt mit exakter Sample-Genauigkeit geloopt werden! Wir haben auch Multi-Velocity-Hits für jede Trommel hinzugefügt. Wenn Sie also Ihre eigenen Loops programmieren möchten, können Sie ihnen die Brutal Beats-Kante geben! Zur Beschreibung des früheren Angebots dieses Produktionsteams, CHEMICAL BEATS, sagte das Sound On Sound-Magazin: "Diese CD wird Sie inspirieren und sich immer wieder als nützlich erweisen. Wer versteht, wie wichtig der Rhythmus in der heutigen Musik ist, wird ein Maß an Subtilität, Kreativität und Musikalität vorfinden, das überraschen und begeistern wird." Jetzt haben die gleichen Produzenten erstellt BRUTALE SCHLÄGE, ein ebenso inspirierendes Kraftwerk der Kreativität, mit 47 Live-Drum-Kit-Performances basierend auf den klassischen Rock-Tracks der 70er Jahre von Geoff Dugmore, einem der gefragtesten Session-Spieler Großbritanniens.

Die Beats umfassen Intros, Fills, Vers- und Chorus-Grooves usw. Es gibt eine Vielzahl von Grooves, darunter Straight- und Shuffle-Feelings, Slow Blues, Odd-Time-Patterns und vieles mehr. Sie finden eine große Auswahl an Tempi von unter 60 bpm bis über 200! Alle Aufführungen wurden im legendären Steinraum Studio 2 in den Townhouse Studios in London aufgenommen. Die vollständige 24-Spur-Digitalaufnahme wurde mit Stereo gemischt und mit den besten Mikrofonen, Ventil-EQs und Urei-Kompressoren ausgestattet. Jede Bar wurde sorgfältig bearbeitet, um eine perfekte Schleife zu erzielen und gleichzeitig das Gefühl eines großartigen Schlagzeugers zu bewahren. Es werden "Straight" -Mischungen (leicht komprimiert) und "Compressed" -Mischungen (Pumpenmischungen) aller Leistungsstufen mit bis zu zehn Stufen der Digital- und Ventilkomprimierung und -begrenzung angeboten. Über 100 radikal mutierte Dance-Remixe sind enthalten. Die individuelle Trefferbibliothek bietet außerdem maximale Flexibilität und Kreativität.

"Geoff-Grooves wie nur wenige können" - John Paul Jones (Led Zeppelin)

"Dieser Typ spielt Schlagzeug, als würde sein Leben davon abhängen. Er inspiriert zum Sehen und Hören." - Bob Clearmountain (Produzent / Mixer)

"Geoff ist unser erstes Telefongespräch, wenn ein Schlagzeuger anruft. Er ist einfühlsam gegenüber allem, woran wir arbeiten, und zeigt immer den Klang, den Stil und das Feeling, wie seine Arbeit bei Gabrielle's 'Give me a little more time' für uns veranschaulicht ' unter anderem" - Boilerhouse Boys (Produzenten)

"Geoff ist einer der begabtesten Schlagzeuger, mit denen ich in meinen 29 Jahren als Ingenieur / Produzent / Mixer je zusammengearbeitet habe. Sein Timing, seine Energie, seine Beweglichkeit und seine Einstellung zählen ihn zu den weltbesten. Wie Ringo, sagt ihm der Song was zu spielen und vor allem - er hört zu! " - Ron St Germain

"Geoff ist die kraftvollste Rhythmusgruppe der Artillerie, mit der ich je zusammengearbeitet habe. Er reduziert meinen Stressfaktor bei jeder Produktion um 100%, weil er der Beste ist." - Jugend.

"Die Tatsache, dass man Geoffs Auftritte jeden Tag irgendwo auf der Welt im Radio hören kann, spricht Bände für seine Konsequenz und seine Fähigkeit, immer wieder Rekorde aufzustellen." - Dave Bascombe (Produzent).

"Geoff ist das Kraftpaket jeder Session, an der ich gerne mit ihm zusammengearbeitet habe. Jetzt ist er hier, komprimiert und verfeinert auf diesen CDs. Ich kann es kaum erwarten, damit zu beginnen!" - Jon Kelly (Produzent).

Geoffs Studio- und Live-Drumming-Credits sind viel zu umfangreich, um sie hier aufzulisten, aber hier sind nur einige davon:
Deborah Harry, Stevie Nicks, Tötungswitz, Tina Turner, John Paul Jones, Jeff Beck, Rod Stewart, Bryan May, Bob Geldof, Gabrielle, Art Of Noise, Dido, Tim Finn (überfülltes Haus), Steve Booker, Marc Almond, Dusty Springfield, Diana Tribute Album, Mark King (Stufe 42), Swing Out Schwester, Thompson Twins, Paul Rogers, Mike Scott, feine junge Kannibalen, Gypsy Kings, Trevor Horn, Bob Clearmountain, Steve Hillage und viele, viele mehr.

"Pure, transzendente Rock-Energie, so kraftvoll wie damals in den 70er Jahren. Musikalisch unverantwortlich, aber sehr unterhaltsam. Klassische Rock-Beats mit vielen Variationen, Intros und Fills. Fantasievolle Sound-Verarbeitung verleiht dem Retro einen zeitgemäßen Touch -Rock-Feeling. Geoff Dugmores Spiel hat Dutzende von Hit-Alben hervorgebracht. Diese CD hat definitiv seine positive musikalische Energie eingefangen. "
- SOUND ON SOUND Magazin, Großbritannien

--

"Egal, ob Sie nach einem klassischen Drum-Sound der 70er Jahre suchen und nicht über den Tracking-Raum, die Mikrofone und den Schlagzeuger verfügen, oder ob Sie im Big Beat sind und ein paar Monster-Beats in Stücke schneiden und würfeln möchten, nehmen Sie dieses Sample Sammlung ganz oben auf Ihrer Einkaufsliste "
- KEYBOARD Magazin, USA

--

"Die Pausen sind lose, wo Sie sie brauchen, aber fest im Tempo. Sie sind perfekt geloopt und mit Füllungen und Pausen auf derselben Spur versehen. Verwenden Sie sie in einer Spur und sie bieten eine perfekte Tempointegration."
- COMPUTER MUSIC Magazin, Großbritannien

--

"Es gibt sicherlich einige Juwelen hier und es lohnt sich zuzuhören"
- THE KNOWLEDGE Magazine, Großbritannien

Rezension

Info & Zitate
Kostenloses Geschenk

"Reine, transzendente Rock-Energie, so stark wie in den 70er Jahren. Musikalisch unverantwortlich, aber äußerst unterhaltsam. Klassische Rock-Beats mit vielen Variationen, Intros und Fills. Fantasievolle Soundverarbeitung verleiht dem Retro einen zeitgemäßen Touch -rock-Feeling .. Geoff Dugmores Spiel hat Dutzende von Hit-Platten ziert .. Diese CD hat definitiv seine positive musikalische Energie eingefangen "- SOUND ON SOUND Magazine, UK

"Egal, ob Sie nach einem klassischen 70er-Jahre-Drum-Sound suchen und nicht über den Tracking-Raum, die Mikrofone und den Schlagzeuger verfügen, um ihn abzuspielen, oder ob Sie einen großen Beat haben und möchten, dass einige Monster-Beats in Scheiben schneiden und würfeln, setzen Sie dieses Sample Sammlung ganz oben auf Ihrer Einkaufsliste "- KEYBOARD Magazin, USA

"Die Pausen sind locker, wo sie benötigt werden, aber sie sind eng im Tempo. Sie werden perfekt wiederholt und mit Füllungen und Pausen auf derselben Spur dargestellt. Verwenden Sie sie in einer Spur und sie bieten eine perfekte Tempo-Integration" - COMPUTER MUSIC Magazine, UK

15 € Rabatt * Ihre erste Bestellung und enorme Einsparungen, wenn Sie unseren Newsletter abonnieren

Abonnieren Sie unseren Exklusive Download-Angebote & News Listeund wir senden Ihnen einen Rabattcode von 15 USD. Sie erhalten Informationen zu besonders günstigen Preisen (nur für Abonnenten verfügbar!) Und werden über neue Zero-G-Versionen auf dem Laufenden gehalten. Sie können sich hier anmelden (klicken Sie auf die Schaltfläche auf der rechten Seite) und Sie können sich abmelden sofort Jederzeit. (* Hinweis: Der Preisnachlass von 15 USD kann für alle Produkte verwendet werden, deren Preis über 40 USD liegt.) außer Vocaloids und Eventide-Produkte).

The finest sample libraries since 1990

over 500,000 Samples
Download Today

Virtuoso
sound design

Dedicated
to creativity

Brutal Beats
Free Gift

Collection of intense, aggressive drum grooves and loud, rocking, edgy loops performed by a super pro.

Regular price $51.99 Sale

Demos

Note: This title is only available by download. It is not available as a boxed physical product on DVD.

Format

  • Acid, 
  • Apple loops, 
  • Wav

System

  • Windows,
  • Mac

PDF files

Brutal Beats is loaded with the most intense and aggressive drum grooves ever.

From the producers of the KEY BUY and FIVE STAR Award Winning CHEMICAL BEATS, and featuring the performances of renowned drummer GEOFF DUGMORE who has performed on no less than 51 number one albums and has had two Grammy Award nominations!

Recorded and mixed with state of the art recording technology (SSL 9000J) in one of the world's top drum rooms (Townhouse Studio 2's Stone Room in London), Brutal Beats is a tour de force of loud, rocking, edgy loops. With extreme re-mix variations utilising propriety software and hardware, and some of the latest processing devices, Brutal Beats has an edge that no other loop based CD can beat. Now also includes Apple Loops format.

For more detailed info on the contents of BRUTAL BEATS, please take a look at the PDF of Contents

More info:
With precise timing for each and every beat, grooves can be looped at any point with exact sample accuracy! We've also included multi-velocity hits for each drum, so if you're into programming your own loops, you can give them the Brutal Beats edge! In describing this production team's previous offering, CHEMICAL BEATS, Sound On Sound magazine said: "This disc will inspire you and prove useful time and time again. Those who understand how crucial rhythm is in today's music will find levels of subtlety, creativity and musicality that will surprise and delight." Now the same producers have created BRUTAL BEATS, an equally inspiring powerhouse of creativity, featuring 47 live drum kit performances based on classic 70's rock tracks performed by Geoff Dugmore, one of Britain's most in-demand session players.

The beats include intros, fills, verse & chorus grooves etc. A massive variety of grooves are provided, including straight and shuffle feels, slow blues, odd-time patterns and many more. You will find a huge range of tempos from under 60bpm to over 200! All performances were recorded in the legendary stone room, Studio 2, at Townhouse Studios in London, with full 24 track digital recording mixed down to stereo, featuring the finest microphones, valve EQ and Urei compressors. Every bar has been painstakingly edited to loop perfectly, while retaining all the feel of a great drummer. 'Straight' (mildly compressed) and 'Compressed' (pumping) mixes of all performances are provided, with up to TEN stages of digital and valve compression and limiting. Over 100 radically mutated dance remixes are included. The individual hit library is also provided to allow maximum flexibility and creativity.

"Geoff grooves like very few can" - John Paul Jones (Led Zeppelin)

"This guy plays his drums like his life depends on it, inspiring to watch and listen to" - Bob Clearmountain (Producer/ Mixer)

"Geoff is our first phone call when the shout goes out for a drummer. He's empathetic to whatever we are working on and always nails the sound, style and feel, as exemplified by his work for us on Gabrielle's 'Give me a little more time' amongst others" - Boilerhouse Boys (Producers)

"Geoff is one of the most gifted drummers I have ever worked with in my 29 years as an engineer/ producer/ mixer. His timing, energy, agility and attitude rank him amongst the world 's best. Like Ringo, the song tells him what to play, and most importantly - he listens!" - Ron St Germain

"Geoff is the most 'powerhouse of artillery' rhythm section I have ever had the pleasure of working with. He reduces my stress factor by 100% on any given production because he's the best" - Youth.

"The fact that you can hear Geoff's performances on radio every day, somewhere in the world, speaks volumes for his consistency and ability to come up with the goods on hit records time after time" - Dave Bascombe (Producer).

"Geoff is the powerhouse of every session I have had the pleasure of working with him on. Now here he is, condensed and refined on these CDs. I can't wait to start using it!" - Jon Kelly (Producer).

Geoff's studio & live drumming credits are far too extensive to list here, but here are just some of them:
Deborah Harry, Stevie Nicks, Killing Joke, Tina Turner, John Paul Jones, Jeff Beck, Rod Stewart, Bryan May, Bob Geldof, Gabrielle, Art Of Noise, Dido, Tim Finn (Crowded House), Steve Booker, Marc Almond, Dusty Springfield, Diana Tribute Album, Mark King (Level 42), Swing Out Sister, Thompson Twins, Paul Rogers, Mike Scott, Fine Young Cannibals, Gypsy Kings, Trevor Horn, Bob Clearmountain, Steve Hillage and many, many more.

"Pure, transcendent rock energy, as potent now as it was back in the '70s.. musically irresponsible, but hugely enjoyable.. classic rock beats with many variations, intros and fills.. Imaginative sound processing adds a contemporary edge to the retro-rock feel.. Geoff Dugmore's playing has graced dozens of hit records.. this CD has definitely captured his positive musical energy"
- SOUND ON SOUND magazine, UK

--

"Whether you're after a classic '70s drum sound and don't have the tracking room, microphones, and drummer to pull it off, or you're into big beat and want some monster beats to slice and dice, put this sample collection high on your shopping list"
- KEYBOARD magazine, USA

--

"The breaks are loose where you need them to be but tight to tempo. They loop perfectly and are presented with fills and breaks on the same track.. Use them in a track and they offer perfect tempo integration"
- COMPUTER MUSIC magazine, UK

--

"There are certainly some gems here and it's well worth a listen"
- THE KNOWLEDGE magazine, UK

Customer Reviews

Press Quotes
Free Gift

"Pure, transcendent rock energy, as potent now as it was back in the '70s.. musically irresponsible, but hugely enjoyable.. classic rock beats with many variations, intros and fills.. Imaginative sound processing adds a contemporary edge to the retro-rock feel.. Geoff Dugmore's playing has graced dozens of hit records.. this CD has definitely captured his positive musical energy" - SOUND ON SOUND magazine, UK

"Whether you're after a classic '70s drum sound and don't have the tracking room, microphones, and drummer to pull it off, or you're into big beat and want some monster beats to slice and dice, put this sample collection high on your shopping list" - KEYBOARD magazine, USA

"The breaks are loose where you need them to be but tight to tempo. They loop perfectly and are presented with fills and breaks on the same track.. Use them in a track and they offer perfect tempo integration" - COMPUTER MUSIC magazine, UK

$15 OFF* your first order and huge savings when you subscribe to our newsletter

Subscribe to our Exclusive Download Offers & News list, and we'll send you a $15 discount code. You'll get details of special low prices (only available to subscribers!) and be kept up to date with new Zero-G releases. You can subscribe here (click button on the right) and you will be able to unsubscribe instantly anytime. (*Note: the $15 discount can be used against any product priced over $30, except Vocaloids).