Einer der weltweit größten Inhaltsanbieter seit 1990, der sich auf Sample-Bibliotheken, virtuelle Instrumente und Soundeffekte spezialisiert hat

Schläge, die in Kuba arbeiten
Kostenloses Geschenk

Authentische und umfangreiche Bibliothek lateinamerikanischer Percussion-Performances, die vollständig in Havanna aufgenommen wurden

Regulärer Preis 76,10€ 31,96€

HINWEIS: Bitte lesen Sie die Produktbeschreibung und stellen Sie sicher, dass Sie über die erforderliche Software verfügen, bevor Sie dieses Produkt kaufen. Produkte für den digitalen Download sind nicht erstattungsfähig. Bitte lesen Sie unsere Rückerstattungen Seite für alle Details. Dieser Titel steht nur zum Download zur Verfügung.

Format

  • Kontaktdateien,
  • wav

Beats Working in Cuba ist die erste vollständige und absolut authentische Bibliothek lateinamerikanischer Percussion-Darbietungen, die vollständig in Havanna (Kuba) aufgenommen wurde. Sie enthält die besten Spieler des Landes und wird im Multitrack-Format präsentiert, um dem Benutzer vollständige Flexibilität sowohl im Tempo als auch bei der Auswahl zu bieten von Instrumenten.

Die behandelten Stile umfassen die 12 wichtigsten afro- / hispanischen Rhythmen der kubanischen Musikkultur, darunter: Cha Cha Cha, Danzon, Sohn Montuno, Bolero, Pilon, Sohn traditionell, Guajira-Sohn, Guaracha, Mambo, Songo, Timba, Conga Habanera (Karneval), und Conga Moderna. Es gibt auch zusätzliche Variationen bei einigen Aufführungen, um dem Benutzer die Auswahl zwischen modernen oder traditionellen Arrangements zu ermöglichen.

Die Produzenten Barry Sage und Gonzalo Lasheras Garcia sind auf lateinamerikanischem Gebiet bekannt, ua mit Jorge Drexler, Luis Edurdo Aute, Silvio Rodreguez, Duncan Dhu, Esclarecidos, Mariela und Solar. Sie wurden in Havanna von Raphael Santos und Marisol Alfonso Perez unterstützt. Die Aufführungen werden mit jedem Instrument einzeln aufgeführt.

Benutzer von NI KONTAKT oder NI INTAKT beachten bitte Folgendes: Die Bibliothek wird komplett mit Instrumenten-Patches (.nki) präsentiert. Für die Verwendung der Kontakt .nki-Patches ist eine Vollversion von Kontakt erforderlich. Wenn Sie nur "Kontakt Player" haben, können Sie diese nur in einem "Demo-Modus" laden. Die Instrumente, die in jedem Groove gespielt wurden, wurden separat mikrofoniert und jeder Mikrofonausgang abgetastet. Die resultierenden mehrspurigen Loops können über Beat Machine- oder Time Machine-Steuerelemente automatisch mit dem Tempo synchronisiert werden.

Die Beat Machine-Programmierung besteht aus Loops, die in ihre einzelnen Treffer (Slices) unterteilt sind. Jedes Instrument (dh jede Spur!) Jedes Loops ist in Segmente unterteilt. Dies bedeutet, dass eine beliebige Kombination von Instrument-Loops in einem weiten Tempobereich ohne Änderung der Tonhöhe oder der Audioqualität gespielt werden kann.

Dieses Maß an Flexibilität ist in keiner anderen uns bekannten Percussion-Loop-Bibliothek verfügbar. Außerdem können Sie jedem Treffer individuelle Einstellungen für Tonhöhe, Wiedergaberichtung, Tonhöhenhüllkurve, Amp-Hüllkurve, Verzerrung, Verzögerung usw. zuweisen. Eine MIDI-Datei jedes Loops kann problemlos exportiert werden, sodass Groove, Akzent und Feel in jedem Host-Sequenzer bearbeitet werden können.

Für detailliertere Informationen über die vollständige Liste und Beschreibungen des Inhalts und Hintergrunds der gesamten Beispielbibliothek von Beats Working In Cuba laden Sie sich bitte die herunter und werfen Sie einen Blick auf die Inhalts-PDF und umfassender Leitfaden (gezippter Ordner 8.9 MB).

"Großartige Grooves und 24-Bit-Aufnahmequalität, umfassende Dokumentation"
- EQ Magazine, USA

--

"Das Spiel ist hervorragend, lächerlich ansteckend und die Flexibilität, die mehrspurige Instrumente und separate Mikrofon-Feeds bieten, ist von unschätzbarem Wert, um Realismus zu vermitteln ... Ich weiß nicht, was die Arbeit in Kuba möglicherweise übertreffen könnte!"
- REMIX Magazine, USA

--

"Wenn Sie jedes Instrument für den unabhängigen Gebrauch zur Verfügung haben, können Sie ganz einfach Ihre eigenen Rhythmen erstellen und diese Klänge an jeden Musikstil anpassen. Beats Working in Cuba hat das Potenzial, einen lateinamerikanischen Geschmack zu inspirieren, der bei angemessener Verwendung einen Rohstoff hinzufügen kann traditioneller Sound für Ihre Tracks. Ich mag die Tatsache, dass sie sich bei diesem einen Produkt nur auf Kuba konzentrierten. "
- RECORDING Magazine, USA

--

"Diese Rhythmen sind nur zum Tanzen gedacht, und wenn diese Sammlung Sie nicht dazu bringt, in Ihrem Studio zu tanzen, sollten Sie ehrlich gesagt mit dem Sammeln von Briefmarken oder dem Erkennen von Zügen beginnen! ... Es besteht kein Zweifel an der Qualität oder Authentizität ... Diejenigen, die ihre Proben so echt wie möglich haben möchten, werden dies als einen wesentlichen Kauf ansehen. Bewertung: FÜNF STERNE von 5 "
- SOUND ON SOUND Magazine, Großbritannien

--

"Wenn Sie nach einer endgültigen Bibliothek kubanischer Rhythmen suchen, werden Sie Beats Working in Cuba umhauen."
- VIRTUAL INSTRUMENTS Magazine, USA

--


"Was für eine brillante Arbeit sie daraus gemacht haben ... Lebendige, hoch ansteckende Rhythmen ... Sorgfältig aufgenommen im 24-Bit-Multitrack-Format ... Die Musikalität ist wirklich hervorragend ... Bewertet mit 9/10 - und mit dem MUSIC TECH RECOMMENDED ausgezeichnet VERGEBEN"
- MUSIC TECH Magazine, Großbritannien

"Extrem flexibel. Große Variation zwischen den Patterns und schöne Trennung der Instrumente innerhalb der Loops. Der Sound ist großartig und sehr real. Es ist, als hätten Sie Ihre eigenen Percussion-Spieler im Studio."
- Rafa Sardina (der unter anderem für Macy Gray, Stevie Wonder, Dr. Dre, Dru Hill, Jessy Moss, Mariah Carey, Luis Miguel, Sheryl Crow, Seelenhusten, Marc Antoine, Angie Stone und Alejandro Sanz produziert hat).

Download-Größe (komprimierte Dateien):

  • Bolero: 486 MB
  • Cha Cha Cha: 260 MB
  • Danzon: 148 MB
  • Sohn Montuno: 336 MB
  • Pilon: 201 MB
  • Sohn traditionell: 172 MB
  • Guajira Sohn: 152 MB
  • Guaracha Sohn: 196 MB
  • Mambo: 819 MB
  • Songo: 573 MB
  • Timba: 513 MB
  • Conga Habanera: 517 MB
  • Conga Moderna: 273 MB

Rezension

Info & Zitate
Kostenloses Geschenk

"Diese Rhythmen sind nur zum Tanzen gedacht, und wenn diese Sammlung Sie nicht dazu bringt, in Ihrem Studio zu tanzen, sollten Sie ehrlich gesagt mit dem Sammeln von Briefmarken oder dem Erkennen von Zügen beginnen! ... Es besteht kein Zweifel an der Qualität oder Authentizität ... Diejenigen, die ihre Samples so echt wie möglich haben möchten, werden dies als einen wesentlichen Kauf ansehen. Bewertet: FÜNF STERNE von 5 "- Sound on Sound Magazine, UK

"Wenn Sie nach einer endgültigen Bibliothek kubanischer Rhythmen suchen, werden Sie Beats Working in Cuba umhauen" - Virtual Instruments Magazine, USA

"Was für eine brillante Arbeit sie daraus gemacht haben ... Lebendige, hoch ansteckende Rhythmen ... Sorgfältig aufgenommen im 24-Bit-Multitrack-Format ... Die Musikalität ist wirklich hervorragend ... Bewertet mit 9/10 - und mit dem MUSIC TECH RECOMMENDED ausgezeichnet AWARD "- Music Tech Magazine, Großbritannien

15 € Rabatt * Ihre erste Bestellung und enorme Einsparungen, wenn Sie unseren Newsletter abonnieren

Abonnieren Sie unseren Exklusive Download-Angebote und Neuigkeiten Listeund wir senden Ihnen einen Rabattcode von 15 USD. Sie erhalten Informationen zu besonders günstigen Preisen (nur für Abonnenten verfügbar!) Und werden über neue Zero-G-Versionen auf dem Laufenden gehalten. Sie können sich hier anmelden (klicken Sie auf die Schaltfläche auf der rechten Seite) und Sie können sich abmelden sofort Jederzeit. (* Hinweis: Der Preisnachlass von 15 USD kann für alle Produkte verwendet werden, deren Preis über 40 USD liegt.) außer Vocaloids und Eventide-Produkte).

The finest sample libraries since 1990

over 500,000 Samples
Download Today

Virtuoso
sound design

Dedicated
to creativity

Beats Working In Cuba
Free Gift

Authentic and extensive library of Latin percussion performances recorded entirely in Havana

Regular price $86.99 $52.99

Demos

Note: This title is only available by download. It is not available as a boxed physical product on DVD.

Format

  • Kontakt files, 
  • Wav

Beats Working in Cuba is the first complete and utterly authentic library of Latin percussion performances recorded entirely in Havana, Cuba, featuring the country´s very finest players, and presented in multitrack format to provide the user with complete flexibility in both tempo and the selection of instruments.

The styles covered include the 12 prime Afro/Hispanic rhythms of the Cuban music culture, including: Cha Cha Cha, Danzon, Son Montuno, Bolero, Pilon, Son Traditional, Guajira Son, Guaracha, Mambo, Songo, Timba, Conga Habanera (Carnival), and Conga Moderna. There are also additional variations in some of the performances to enable the user to select Modern or Traditional arrangements.

The producers, Barry Sage and Gonzalo Lasheras Garcia, are well known in the Latin field, with credits including Jorge Drexler, Luis Edurdo Aute, Silvio Rodreguez, Duncan Dhu, Esclarecidos, La Oreja de Van Gogh, Melon Deisel, Mariela and Solar. They were assisted in Havana by Raphael Santos and Marisol Alfonso Perez. The performances are provided with each instrument separated out.

Users of NI KONTAKT or NI INTAKT please note: the library is presented complete with instrument (.nki) patches. Use of the Kontakt .nki instrument patches requires a FULL version of Kontakt. If you only have "Kontakt Player" you will only be able to load them in a 'demo mode'. The instruments playing in each groove were miked separately and each mic output sampled. The resulting multi-track loops can be automatically synced to tempo via Beat Machine or Time Machine controls.

The Beat Machine programming has loops divided into their individual hits (slices). Each instrument (i.e. every track!) of each loop is sliced - which means any combination of instrument loops can be played at a wide range of tempos without change in pitch or audio quality.

This degree of flexibility is UNRIVALLED in any other percussion loop library we know of. It also allows you to give each hit individual settings for pitch, playback direction, pitch envelope, amp envelope, distortion, delay, and more; a MIDI file of each loop can be easily exported so that groove, accent, and feel can be manipulated in any host sequencer.

For more detailed info on the complete list and descriptions of the contents and background of the whole Beats Working In Cuba sample library, please download and take a look at the PDF of Contents and comprehensive guide (zipped folder 8.9 MB).

"Great grooves and 24bit recording quality, comprehensive documentation"
- EQ Magazine, USA

--

"The playing is superb, ridiculously infectious, and the flexibility provided by multitracked instruments and separate microphone feeds is invaluable in conveying realism... I dunno what could possibly beat working in Cuba!"
- REMIX Magazine, USA

--

"Having each instrument available for independent use allows you to easily create your own rhythms and adapt these sounds to any style of music. Beats Working in Cuba has the potential to inspire a Latin-American flavor that, if adequately used, could add a raw traditional sound to your tracks. I like the fact that they focused on just Cuba for this one product"
- RECORDING Magazine, USA

--

"These rhythms are just made to dance to, and if this collection doesn't make you want to dance around your studio then, frankly, you should take up stamp-collecting or train-spotting!.. There is no doubting the quality or authenticity... Those who want their samples as genuine as possible will find this an essential purchase. Rated: FIVE STARS out of 5"
- SOUND ON SOUND Magazine, UK

--

"If you are looking for a definitive library of Cuban rhythms, Beats Working in Cuba will blow you away"
- VIRTUAL INSTRUMENTS Magazine, USA

--


"What a brilliant job they've made of it... Vibrant, highly infectious rhythms... Meticulously recorded in 24bit multitrack format... The musicianship is truly superb... Rated 9/10 - and awarded the MUSIC TECH RECOMMENDED AWARD"
- MUSIC TECH Magazine, UK

"Extremely flexible. Great amount of variation between the patterns and nice separation of the instruments within the loops. The sound is great and very real. It's like having your own percussion players at the studio"
- Rafa Sardina (who has produced for Macy Gray, Stevie Wonder, Dr Dre, Dru Hill, Jessy Moss, Mariah Carey, Luis Miguel, Sheryl Crow, Soul Coughing, Marc Antoine, Angie Stone and Alejandro Sanz, among others).

Download Size (zipped files):

  • Bolero:  486 MB
  • Cha Cha Cha:  260 MB
  • Danzon:  148 MB
  • Son Montuno:  336 MB
  • Pilon:  201 MB
  • Son Traditional:  172 MB
  • Guajira Son:  152 MB
  • Guaracha Son:  196 MB
  • Mambo:  819 MB
  • Songo:  573 MB
  • Timba:  513 MB
  • Conga Habanera:  517 MB
  • Conga Moderna:  273 MB

Customer Reviews

Press Quotes
Free Gift

"These rhythms are just made to dance to, and if this collection doesn't make you want to dance around your studio then, frankly, you should take up stamp-collecting or train-spotting!.. There is no doubting the quality or authenticity... Those who want their samples as genuine as possible will find this an essential purchase. Rated: FIVE STARS out of 5" - Sound on Sound Magazine, UK

"If you are looking for a definitive library of Cuban rhythms, Beats Working in Cuba will blow you away" - Virtual Instruments Magazine, USA

"What a brilliant job they've made of it... Vibrant, highly infectious rhythms... Meticulously recorded in 24bit multitrack format... The musicianship is truly superb... Rated 9/10 - and awarded the MUSIC TECH RECOMMENDED AWARD" - Music Tech Magazine, UK

$15 OFF* your first order and huge savings when you subscribe to our newsletter

Subscribe to our Exclusive Download Offers & News list, and we'll send you a $15 discount code. You'll get details of special low prices (only available to subscribers!) and be kept up to date with new Zero-G releases. You can subscribe here (click button on the right) and you will be able to unsubscribe instantly anytime. (*Note: the $15 discount can be used against any product priced over $30, except Vocaloids).