Einer der weltweit größten Anbieter von Inhalten seit 1990, spezialisiert auf Musikbeispiele, virtuelle Instrumente und Soundeffekte

Umgebungsbedingungen
Kostenloses Geschenk

Digitale Drohnen, Pads und Effekte, die Deep Space Hyperdrives durch unheimliche fremde Landschaften zaubern

Regulärer Preis 41,43€ 18,65€

Hinweis: Dieser Titel ist nur als Download verfügbar. Es ist nicht als physisches Produkt auf DVD erhältlich.

Format

  • Rex,
  • Grund,
  • wav

System

  • Windows,
  • Mac

Dieses riesige REFILL bietet den kombinierten Inhalt der beiden Original-AMBIENT-Sample-Bibliotheken (AMBIENT Volume 1 und AMBIENT Volume 2) - über 470 Mb atemberaubender Sounds, die vom hochgelobten britischen elektronischen Musiker Ian Boddy produziert wurden. Es gibt eine fantastische Auswahl verträumter NN19-Atmosphären- und FX-Patches für Ambient Dance, Trance, Film-Soundtracks oder futuristische / spacey / trance-Musik aller Art. "Ambient" kombiniert die hypnotischen Reize von Jarre, Floyd, Tangerine Dream usw. mit aktuellen Tanztrends und wurde entwickelt, um Sie mit entspannenden Waschungen, entspannten Rhythmen und tollen Soundeffekten zu verwöhnen.

Eine beeindruckende Sammlung von analogen und digitalen Synthesizern wurde verwendet, um diese gut organisierten Stereo-Samples zu erstellen, einschließlich Roland System 100m, SVC3-Vocoder, JD990, Korg Wavestation, EMS VCS3, Memorymoog, PPG Wave und Oberheim Matrix 6 und 12. Es gibt digitale Drohnen , Pads und Effekte (allesamt sehr üppiges Stereo), die Deep-Space-Hyperdrives durch unheimliche fremde Landschaften usw. zaubern. Eine wunderschön realisierte Klangpalette, deren Effekte wirklich so gut sind, wie Sie es sich wünschen - glatte, lange Ringmodulatoren, digitale Kaskaden und Arpeggios , Filter-Sweeps von nahezu jeder Konfession, Computerton-Bursts, Gong-Sustains, synthetische Winde, Computer-FX (wie Kraftwerk um 1975), tiefe Drohnen und Sweep-Downs, mysteriöse Maschinen, anharmonische Arpeggios, elektronische Geräusch-Bursts, Röhrenglocken, lecker Vocoder-Loops usw.

Beide Bände (1 und 2) sind in diesem Download im Rahmen der Reason Refill enthalten.

Dieses Paket enthält nicht nur die gesamte Bibliothek in einer einzigen Refill-Datei, sondern auch alle Beispiele separat als NN19-Patches und ACIDized WAV-Dateien. Daher kann diese Version der Ambient-Bibliothek auch mit jeder Software verwendet werden, die WAV-Daten importieren kann.

Beide Bände (1 und 2) sind in diesem Download im Rahmen der Reason Refill enthalten.

  • 2444 NN-19-Patches
  • 2027 REX2-Dateien
  • 26 Redrum-Kits
  • Über 7 GB Audiodaten (roh)
  • Insgesamt über 9000 Proben

Eine detaillierte Liste aller Sampler-Patches, die in dieser Reason Refill-Version enthalten sind, finden Sie unter PDF des Inhalts.

"Diese Ambient-CD ist definitiv ein Züchter, der in der Lage ist, Ihren gruseligen Songs eine echte Tiefe zu verleihen."
- CU AMIGA UK
-- "Welche Art von Musik Sie auch machen, es gibt einen Platz für diese Diskette in Ihrer Sammlung."
- MELODY MAKER UK
-- "[Ambient Volume 1 is] .... Bound to appeal ... Eine Armee von fetzigen, metallischen, analogen und anderen Texturen ... Gute, seltsame Atmosphären ... trifft genau das Richtige ... Das ist gutes Zeug. .... [Ambient Volume 2 hat] einen beeindruckenden Bestand an analogen und digitalen Synthesizern. Gut organisiert, in Stereo. Wunderschön umgesetzt. Die Effekte sind so gut wie Sie bekommen. Ich werde mir einen kaufen, Koffer open and shut .. Nach der erfolgreichen Ambient Sampling-CD stellt Vol. 2 eine gute Ergänzung dar. Wenn Sie sich nur eine Ambient Library leisten können, deckt diese CD mit Sicherheit weitaus mehr Grundlagen ab, von üppigen digitalen Texturen bis hin zu BBC-Radiophonik-Workshops Das Engineering ist exzellent. Die Qualität dieser Bibliothek wird Sie nicht enttäuschen. Fünf Sterne "
- SOUND ON SOUND, UK sowohl bei Ambient Volume 1 als auch bei Ambient Volume 2
-- "..Ein Non-Stop-Festmahl .. Die Vielfalt ist atemberaubend .. Es würde Jahre und Tonnen von Ausrüstung erfordern, um diese Sammlung auf eigene Faust aufzubauen. Die Auswahl an Texturen und Stimmungen ist bemerkenswert. Die Synth-Programmierung ist sehr kreativ. Filter und Geräuschkulissen, leises Stöhnen, piependes Twittern, sich langsam drehende klirrende Töne, störende analoge Störgeräusche, Ring-Mod-Gurgeln, glasige Schimmer im Überfluss. SOUND QUALITY: 5 Sterne. SELECTION: 4 Sterne. BANG FOR THE BUCK: 5 Sterne "
- KEYBOARD USA
-- "... Dies ist eine beeindruckende Auswahl an Samples, die weit mehr als nur Umgebungsgeräusche abdecken ... Insgesamt eine große Auswahl an exzellenten Sounds, um einen konventionellen Rhythmus-Track aufzupeppen ... Perfekt für Trance-Aufnahmen im Orb-Stil Empfohlen. 8/10 "
- ZUKÜNFTIGE MUSIK, UK
  • 12.80 MB

Kundenbewertungen

Info & Zitate
Kostenloses Geschenk

"... Dies ist eine beeindruckende Auswahl an Samples, die weit mehr als nur Umgebungsgeräusche abdecken ... Insgesamt eine große Auswahl an exzellenten Sounds, um einen konventionellen Rhythmus-Track aufzupeppen ... Perfekt für Trance-Aufnahmen im Orb-Stil Empfohlen. 8/10 "- FUTURE MUSIC, UK
"[Ambient Volume 1 is] .... Bound to appeal ... Eine Armee von fetzigen, metallischen, analogen und anderen Texturen ... Gute, seltsame Atmosphären ... trifft genau das Richtige ... Das ist gutes Zeug. Die Technik von [Ambient Volume 2] ist ausgezeichnet. Die Qualität dieser Bibliothek wird Sie nicht enttäuschen. Fünf Sterne "- SOUND ON SOUND UK auf beiden Ambient Volume 1 und 2
"..Ein Non-Stop-Festmahl .. Die Vielfalt ist atemberaubend .. Es würde Jahre und Tonnen von Ausrüstung erfordern, um diese Sammlung auf eigene Faust aufzubauen. Die Auswahl an Texturen und Stimmungen ist bemerkenswert. Die Synth-Programmierung ist sehr kreativ. Filter und Geräuschkulissen, leises Stöhnen, piependes Twittern, sich langsam drehende klirrende Töne, störende analoge Störgeräusche, Ring-Mod-Gurgeln, glasige Schimmer im Überfluss. SOUND QUALITY: 5 Sterne. SELECTION: 4 Sterne. BANG FOR THE BUCK: 5 Sterne "- KEYBOARD USA

15 € Rabatt * Ihre erste Bestellung und enorme Einsparungen, wenn Sie unseren Newsletter abonnieren

Abonnieren Sie unseren Exklusive Download-Angebote und Neuigkeiten Listeund wir senden Ihnen einen Rabattcode von 15 USD. Sie erhalten Informationen zu besonders günstigen Preisen (nur für Abonnenten verfügbar!) Und werden über neue Zero-G-Versionen auf dem Laufenden gehalten. Sie können sich hier anmelden (klicken Sie auf die Schaltfläche auf der rechten Seite) und Sie können sich abmelden sofort Jederzeit. (* Hinweis: Der Preisnachlass von 15 USD kann für alle Produkte verwendet werden, deren Preis über 40 USD liegt.) außer Vocaloids und Eventide-Produkte).

Ambient For Reason
Free Gift

Digital drones, pads and effects conjuring up deep space hyperdrives through sinister alien landscapes

Regular price $43.99 Sale

Note: This title is only available by download. It is not available as a boxed physical product on DVD.

Format

  • Rex, 
  • Reason, 
  • Wav

System

  • Windows,
  • Mac

This huge REFILL features the combined contents of both of the original AMBIENT sample libraries (AMBIENT Volume 1 and AMBIENT Volume 2) - Over 470 Mb of stunning sounds produced by highly acclaimed British electronic musician Ian Boddy. There's a fantastic array of dreamy NN19 atmospheric and FX patches for use in ambient dance, trance, film soundtracks or futuristic/ spacey/ trance music of all kinds. Combining the hypnotic charms of Jarre, Floyd, Tangerine Dream and so on with current dance trends, "Ambient" is designed to mellow you out with relaxing washes, laid back rhythms and awesome sound effects.

An impressive inventory of analogue and digital synths were used to create these well organised stereo samples, including Roland System 100m, SVC3 vocoder, JD990, Korg Wavestation, EMS VCS3, Memorymoog, PPG Wave, and Oberheim Matrix 6 and 12. There are digital drones, pads and effects (all very lush stereo) conjuring up deep space hyperdrives through sinister alien landscapes, etc. A beautifully realised sound palette, the effects really are are as good as you get - smooth, long, ring modulators, digital cascades and arpeggios, filter sweeps of just about every denomination, computer tone bursts, gong sustains, synthetic winds, computer FX (like Kraftwerk c.1975), low drones and sweep-downs, mysterious machinery, anharmonic arpeggios, electronic noise bursts, tubular bells, tasty vocoder loops, etc.

Both volumes (1 and 2) are included in this download, within the Reason Refill.

In addition to providing the whole library within a single Refill file, this package also provides all the samples separately as NN19 patches and ACIDized WAV files, so this version of the Ambient library can also be used with any software that can import WAV data.

 

Both volumes (1 and 2) are included in this download, within the Reason Refill.

  • 2444 NN-19 Patches
  • 2027 REX2 Files
  • 26 Redrum Kits
  • Over 7 GB Sound Data (raw)
  • Over 9000 Samples In Total

 

For a detailed list of every sampler patch included on this Reason Refill version, please take a look at the PDF of Contents.

"This Ambient CD is definitely a grower, capable of adding some real depth to your spookier tunes." 
- CU AMIGA UK 
  --   "Whatever type of music you're making, there's a place for this disk in your collection." 
- MELODY MAKER UK
    --   "[Ambient Volume 1 is]....Bound to appeal... An army of whooshy, metallic, analogue, and other textures... Good weird atmospheres... Hits the mark squarely... This is good stuff.....[Ambient Volume 2 has] an impressive inventory of analogue and digital synths.. well organised, in stereo.. beautifully realised... effects are as good as you get.. I'm going to buy one, case open and shut.. Following on from the successful Ambient sampling CD, Vol. 2 would make a good complementary volume. If you can only afford one ambient library, well this CD certainly covers far more bases, from lush digital textures to BBC radiophonic workshop. Engineering is excellent. The quality of this library will not disappoint. Five stars" 
- SOUND ON SOUND, UK on both Ambient Volume 1 & 2
    --     "..A non stop feast.. The sheer variety is stunning.. It would take years and tons of gear to accumulate this collection on your own. The range of textures and moods is remarkable. The synth programming is very creative.. Filter and noise sweeps, low moans, beeping twitters, slowly spinning clangorous tones, disturbing analog burbles, ring-mod gargling, glassy shimmers abound.. These are exciting sounds. I can't wait to try a few of them out in a track! SOUND QUALITY: 5 stars. SELECTION: 4 stars. BANG FOR THE BUCK: 5 stars" 
- KEYBOARD USA 
  --   "...This is an impressive assortment of samples that covers far more than ambient territory... In all, a large range of excellent sounds to spice up a conventional rhythm track... Perfect for making Orb-style trance records. Highly recommended. 8/10" 
- FUTURE MUSIC, UK
 
  • 637 MB

Customer Reviews

Press Quotes
Free Gift

"...This is an impressive assortment of samples that covers far more than ambient territory... In all, a large range of excellent sounds to spice up a conventional rhythm track... Perfect for making Orb-style trance records. Highly recommended. 8/10" - FUTURE MUSIC, UK
 
"[Ambient Volume 1 is]....Bound to appeal... An army of whooshy, metallic, analogue, and other textures... Good weird atmospheres... Hits the mark squarely... This is good stuff...[Ambient Volume 2's ] engineering is excellent. The quality of this library will not disappoint. Five stars" - SOUND ON SOUND UK on both Ambient Volume 1 & 2
 
"..A non stop feast.. The sheer variety is stunning.. It would take years and tons of gear to accumulate this collection on your own. The range of textures and moods is remarkable. The synth programming is very creative.. Filter and noise sweeps, low moans, beeping twitters, slowly spinning clangorous tones, disturbing analog burbles, ring-mod gargling, glassy shimmers abound.. These are exciting sounds. I can't wait to try a few of them out in a track! SOUND QUALITY: 5 stars. SELECTION: 4 stars. BANG FOR THE BUCK: 5 stars" - KEYBOARD USA 

$15 OFF* your first order and huge savings when you subscribe to our newsletter

Subscribe to our Exclusive Download Offers & News list, and we'll send you a $15 discount code. You'll get details of special low prices (only available to subscribers!) and be kept up to date with new Zero-G releases. You can subscribe here (click button on the right) and you will be able to unsubscribe instantly anytime. (*Note: the $15 discount can be used against any product priced over $30, except Vocaloids).