Einer der weltweit größten Inhaltsanbieter seit 1990, der sich auf Sample-Bibliotheken, virtuelle Instrumente und Soundeffekte spezialisiert hat

Altered States
Kostenloses Geschenk

Einzigartige Rhythmus-Loops, Instrumente und Samples von preisgekrönten Sounddesignern

Regulärer Preis 58,96€ SALE

HINWEIS: Bitte lesen Sie die Produktbeschreibung und stellen Sie sicher, dass Sie über die erforderliche Software verfügen, bevor Sie dieses Produkt kaufen. Produkte für den digitalen Download sind nicht erstattungsfähig. Bitte lesen Sie unsere Rückerstattungen Seite für alle Details. Dieser Titel steht nur zum Download zur Verfügung.

Format

  • Kontaktdateien, 
  • wav

PDF-Dateien

Altered States bietet 4 GB einzigartig kreative Rhythmus-Loops, Instrumente und Samples von Weltklasse, die von den mehrfach preisgekrönten Sounddesignern Ian Boddy, Cuckooland und anderen produziert wurden. Konzipiert als Traumbibliothek eines Soundtrack-Komponisten, ist es das Produkt von Tausenden von Stunden extrem organischen, einzigartigen, ultra-kreativen und virtuosen Sounddesigns.

Altered States ist eine wunderbare und inspirierende Sample-Bibliothek mit einer riesigen und einzigartigen Palette von Sounds aus dieser Welt, die Sie für die kommenden Jahre inspirieren wird. Mit rund 3500 .nki-Instrumenten-Patches und Tausenden von einzigartigen Quellensounds im WAV-Format muss die Vielfalt und Flexibilität dieser bemerkenswerten Ressource erlebt werden, um es zu glauben.

In der Rhythmusabteilung dieser riesigen Bibliothek gibt es Tausende von Loops, die entweder im Slice-Format oder im Timestretch-Format (über die KONTAKT-Instrumenten-Patches, die entweder die NI Beat Machine-Funktion oder die NI Time Machine-Funktion verwenden) wiedergegeben werden Synchronisieren Sie Ihre Songs automatisch, und Sie können sogar KONTAKT verwenden, um die Klangformung auf jedes Slice anzuwenden, wenn Sie dies wünschen.

Altered States wurde durch die Integration des Inhalts aller der folgenden 11 hochgelobten Zero-G-Produkte in eine umwerfend leistungsstarke Bibliothek erstellt.

(Hinweis: Einige dieser Titel können separat als Einzeltitel erworben werden. Klicken Sie auf den Namen, um mehr über das jeweilige Produkt zu erfahren.)


Die Neuprogrammierung, Konvertierung und Organisation dieses umfangreichen Produkts wurde fachmännisch von durchgeführt Ian Boddy, einer der führenden Synthesizer Großbritanniens, und wurde so benutzerfreundlich und logisch kreativ wie möglich gestaltet.

Benutzer von NI KONTAKT beachten bitte:
Der Altered States Bibliothek wird mit Instrumenten-Patches (.nki) präsentiert. Loops innerhalb der Library können über Beat Machine- oder Time Machine-Steuerelemente automatisch mit dem Tempo synchronisiert werden. Bei der Beat Machine-Programmierung sind die Loops in einzelne Hits (Slices) unterteilt, sodass sie in einem breiten Tempobereich ohne Änderung der Tonhöhe oder der Audioqualität gespielt werden können. Außerdem können Sie jedem Treffer individuelle Einstellungen für Tonhöhe, Wiedergaberichtung, Tonhöhenhüllkurve, Amp-Hüllkurve, Verzerrung, Verzögerung usw. zuweisen. Eine MIDI-Datei jedes Loops kann problemlos exportiert werden, sodass Groove, Akzent und Feel in jedem Host-Sequenzer bearbeitet werden können.

WICHTIG: Sie benötigen eine Vollversion von Kontakt, um die Kontakt-Dateien in diesem Produkt verwenden zu können. Dieses Produkt funktioniert nicht mit der kostenlosen Player / Demo-Version von Kontakt "Kontakt 5 Player".

WICHTIG: DIES IST KEIN ROMPLER oder PLUGIN - Mit dieser Version laden Sie einfach die SAMPLE LIBRARY von Altered States im WAV-Format herunter, die Sie mit jeder Musiksoftware verwenden können. - Sie erhalten NICHT das NI-Interface "Intakt Instrument". - Aber alles wurde in KONTAKT-Patches eingerichtet, die Sie verwenden Wenn Sie also NI KONTAKT haben, sind alle Instrumente bereits programmiert, zugeordnet und spielbar.

Bitte beachten Sie: Sie benötigen eine Vollversion von Kontakt, um die Kontakt-Dateien in diesem Produkt verwenden zu können. Dieses Produkt funktioniert nicht mit der kostenlosen Demo-Version von Kontakt namens "Kontakt Player".

Kontakt macht keine Kompromisse beim Spielen und Spielen von Sample-basierten Instrumenten. Die leistungsstarken Multimode-Filter, Hüllkurven, LFOs und FX geben dieser Bibliothek enorme Flexibilität und eine Fülle kreativer Möglichkeiten. Laden Sie die bereitgestellten .nki-Patches in Ihre Kopie von Kontakt (Vollversion von Kontakt) oder verwenden Sie einfach die WAV-Dateien mit Ihrer bevorzugten Sampling-Software.

Bibliotheksinhalt:
Insgesamt bietet Altered States 4 GB einzigartig kreative Rhythmus-Loops, Instrumente und Samples von Weltklasse, die von den mehrfach preisgekrönten Sounddesignern Ian Boddy, Cuckooland und anderen produziert wurden.

Download-Größe (RAR-Dateien):

  • Teile 1 & 2: jeweils 953 MB
  • Teil 3: 369 MB

Rezension

Info & Zitate
Kostenloses Geschenk

"Eine riesige Bibliothek virtuoser Sounddesign-Samples ... zu einem Sonderpreis ... Altered States muss auf Ihrer Einkaufsliste stehen ... Sound / Ergebnisse bewertet mit 9/10" - Future Music Magazine, UK

"Ein sehr umfassendes Paket ... Fans von dunkler und launischer Atmosphäre sind besonders gut aufgehoben. Es gibt einige atemberaubende Pads und Leads mit einem fantastischen dunklen und bedrohlichen Gefühl - perfekt für Drum'n'Bass oder harten Breakbeat. Sehr nützlich für diejenigen, die es vorziehen, dass ihre Beats etwas ungewöhnlich sind ... Die Samples sind kartografiert, gehackt und einsatzbereit. Das Material hier wurde hervorragend bearbeitet. Ein Paket, das viele Basen gut abdeckt ... Sie bekomme zehn Sample-CDs ... Gutes Preis-Leistungs-Verhältnis. Sehr zu empfehlen "- Computer Music Magazine, UK

"Sie können sich voll und ganz auf die Möglichkeiten einlassen ... Die Klänge sind sehr unterhaltsam und es macht noch mehr Spaß, an neuen Mutationen zu feilen. Die schiere Anzahl der Klänge macht Altered States zu einem lohnenswerten Kauf." - audiomidi.com, USA

15 € Rabatt * Ihre erste Bestellung und enorme Einsparungen, wenn Sie unseren Newsletter abonnieren

Abonnieren Sie unseren Exklusive Download-Angebote & News Listeund wir senden Ihnen einen Rabattcode von 15 USD. Sie erhalten Informationen zu besonders günstigen Preisen (nur für Abonnenten verfügbar!) Und werden über neue Zero-G-Versionen auf dem Laufenden gehalten. Sie können sich hier anmelden (klicken Sie auf die Schaltfläche auf der rechten Seite) und Sie können sich abmelden sofort Jederzeit. (* Hinweis: Der Preisnachlass von 15 USD kann für alle Produkte verwendet werden, deren Preis über 40 USD liegt.) außer Vocaloide und kürzlich erschienene Produkte).

The finest sample libraries since 1990

over 500,000 Samples
Download Today

Virtuoso
sound design

Dedicated
to creativity

Altered States
Free Gift

Unique rhythm loops, instruments & samples produced by award winning sound designers

Regular price $69.99 $41.99

Demos

Note: This title is only available by download. It is not available as a boxed physical product on DVD.

Format

  • Kontakt files, 
  • Wav

PDF files

Altered States provides over 4 GB of world-class uniquely creative rhythm loops, instruments & samples produced by multi award winning sound designers Ian Boddy, Cuckooland, and others. Conceived as a soundtrack composer's dream library, it's the product of thousands of hours of extremely organic, unique, ultra-creative, and virtuoso sound design.

Altered States is a wonderful and inspiring sample library featuring a vast and unique palette of sounds from out of this world, that will inspire you for years to come. With around 3500 .nki instrument patches and thousands of unique source sounds in WAV format, the diversity and flexibility of this remarkable resource simply has to be experienced to be believed.

In the rhythm department of this enormous library, there are thousands of loops and all are presented either in sliced format or timestretch format (via the KONTAKT instrument patches which use either the NI Beat Machine feature or the NI Time Machine feature), so they will automatically sync to your songs, and you can even use KONTAKT to apply sound-shaping to each slice if you wish.

Altered States has been created by integrating the contents of all of the following 10 highly-acclaimed Zero-G products into one mind-bogglingly powerful library:

(N.B. Some of these titles are available to purchase separately as individual titles. Please click on the name to find out more about that individual product.)


The re-programming, conversion, and organisation of this vast product was expertly carried out by Ian Boddy, one of the UK's leading synthesists, and was designed to be as user friendly and logically creative as possible.

Users of NI KONTAKT please note:
The Altered States library is presented with instrument (.nki) patches. As regards any loops within the library, they can be automatically synced to tempo via Beat Machine or Time Machine controls. The Beat Machine programming has loops divided into their individual hits (slices) so they can be played at a wide range of tempos without change in pitch or audio quality. It also allows you to give each hit individual settings for pitch, playback direction, pitch envelope, amp envelope, distortion, delay, and more; a MIDI file of each loop can be easily exported so that groove, accent, and feel can be manipulated in any host sequencer.

IMPORTANT: You must have a full version of Kontakt to use the Kontakt files in this product. This product will not work with the free Player/demo version of Kontakt "Kontakt 5 Player".

IMPORTANT: THIS IS NOT A ROMPLER or PLUGIN - with this version you will simply be downloading the Altered States SAMPLE LIBRARY in WAV format which you can use with any music software - you DON'T get the NI "Intakt Instrument" interface - but everything has been set up in KONTAKT patches which you also get, so if you have NI KONTAKT then all the instruments are already programmed, mapped out and playable.

Please note: You must have a full version of Kontakt to use the Kontakt files in this product. This product will not work with the free demo version of Kontakt called "Kontakt Player".

Kontakt makes no compromises in the playing and performing of sample-based instruments. Its powerful multi-mode filters, envelopes, LFOs and FX will give this library enormous flexibility and a wealth of creative possibilities. Load the provided .nki patches into your copy of Kontakt (full version of Kontakt), or, just use the WAV files with your favourite sampling software.

Library Content:
Altogether, Altered States provides over 4 GB of world-class uniquely creative rhythm loops, instruments & samples produced by multi award winning sound designers Ian Boddy, Cuckooland, and others.

For full details on the contents of the entire ALTERED STATES sample library, please take a look at the PDF of Contents and also click HERE to download a complete guide that you can view in your web browser, including indexes of all samples and instrument files, and audio demos (.zip file, 10 MB)

Download Size (RAR files):

  • Parts 1 & 2:  953 MB each
  • Part 3:  369 MB

Customer Reviews

Press Quotes
Free Gift

"A huge library of virtuoso sound design samples... at a giveaway price... Altered States must be on your shopping list...Sound/Results rated 9/10" - Future Music Magazine, UK

"A very comprehensive package... Fans of dark and moody atmospherics are especially well catered for; there are some stunning pads and leads that have a fantastic dark and menacing feel - perfect for drum 'n' bass or hard-edged breakbeat... Highly usable for those who prefer their beats to be slightly out of the ordinary... The samples are mapped, chopped and ready for use. The material here has been edited superbly.. A package that covers many bases well... You're getting ten sample CDs... Good value. Highly recommended" - Computer Music Magazine, UK

"You can absolutely bury yourself in the possibilities... The sounds are great fun to use and even greater fun to tweak into new mutations. The sheer number of sounds makes Altered States a worthy buy" - audiomidi.com, USA

$15 OFF* your first order and huge savings when you subscribe to our newsletter

Subscribe to our Exclusive Download Offers & News list, and we'll send you a $15 discount code. You'll get details of special low prices (only available to subscribers!) and be kept up to date with new Zero-G releases. You can subscribe here (click button on the right) and you will be able to unsubscribe instantly anytime. (*Note: the $15 discount can be used against any product priced over $30, except Vocaloids).