Einer der weltweit größten Inhaltsanbieter seit 1990, der sich auf Sample-Bibliotheken, virtuelle Instrumente und Soundeffekte spezialisiert hat

ASL
Kostenloses Geschenk

Über 1.5 GB reine analoge modulare und klassische analoge Synthesizer

Regulärer Preis 59,93€ 25,77€

HINWEIS: Bitte lesen Sie die Produktbeschreibung und stellen Sie sicher, dass Sie über die erforderliche Software verfügen, bevor Sie dieses Produkt kaufen. Produkte für den digitalen Download sind nicht erstattungsfähig. Bitte lesen Sie unsere Rückerstattungen Seite für alle Details. Dieser Titel steht nur zum Download zur Verfügung.

Format

  • Kontaktdateien, 
  • Rex, 
  • wav

System

  • Windows,
  • Mac

PDF-Dateien

ASL (ANALOGUE SEQUENCER LOOPS) ist 100% rein analog und verwendet nur klassische analoge Synthesizer und analoge Hardware-Sequenzer - und wird mit einer Abtastauflösung von 24 Bit hervorragend aufgenommen.

ASL basiert auf einer einzigartig inspirierenden neuen Sample Library von IAN BODDY, einer der führenden Synthesizer Europas, mit 1,000 Loops und über 1.5 GB brandneuem Material, das vollständig aus analogen modularen Systemen und analogen Vintage-Synthesizern stammt und ausschließlich auf analogen Hardware-Sequenzern gespielt wird.

Diese großartige Loop-Bibliothek, die in den Formaten WAV, Kontakt und REX erhältlich ist, ist eine Ergänzung zu Ians hochgelobtem Format 'Morphologie' Beispielbibliothek.

ASL ist auch als Teil von verfügbar Odyssee: eine erstaunliche Wertzusammenstellung von acht Ian Boddy Sounddesign-Bibliotheken, einschließlich Äußere Grenzen, Ambiose, Elektrolytisch, Luftwellen, Beatalog, Drumalog und über Radiophonica. Klicken Sie hier, um zur Odyssey-Produktseite zu gelangen.

Wenn Sie vor dem Kauf mehr über diese inspirierende Bibliothek erfahren möchten, Klicken Sie HIER, um eine vollständige Anleitung zur vollständigen ASL-Bibliothek herunterzuladen (.zip-Datei, 283 KB, erweitert, um eine Mini-Website zu bieten, die in Ihrem Webbrowser angezeigt werden kann) - einschließlich Index aller Samples und Instrumentendateien, Programmnotizen, Ian Boddys Biografie und Links zu den 5 Audio-Demos.

Schallquellen:

  • Moog IIIC (erweitert) modular
  • Roland System 100M modular aufgebaut
  • Doepfer A100 modular
  • Analoge Systeme modular aufgebaut
  • Analoge Lösungen Concussor Percussion Module
  • ARP 2600
  • Minimoog
  • Moog Voyager
  • Oberheim Xpander
  • VCS 3



Sequenzierung:

  • Moog 960 sequentielle Steuerung x 2
  • Roland 100M 182 Sequenzer
  • Roalnd 100M 184 polyphoner Keyboard-Arpeggiator
  • Analoge Systeme RS-200 sequentielle Steuerung
  • Analogue Solutions CV8 - 8-stufiger CV-Sequenzer x 2
  • Analogue Solutions GT8 - 8-Stufen-Gate-Sequenzer x 2
  • Analogue Solutions MC01- Master Clock mit Taktteilern
  • Analoge Lösungen FS01 - Fill In / Quad Switcher
  • Doepfer A100 - verschiedene Seq Switch / Clock Dividers / Clock Sequencers

Wenn Sie mit den mitgelieferten KONTAKT-Instrumenten-Patches arbeiten, können Sie die Loops nicht nur synchronisieren, dehnen und anheben, sondern auch filtern, bearbeiten und modulieren. Verwenden Sie die leistungsstarken Sound-Shaping-Filter Ihres Software-Samplers, flexible Hüllkurven, synchronisierbare LFOs sowie Verzerrungs-, Verzögerungs- und Lo-Fi-Effekte, um den Loops noch mehr Energie und Individualität zu verleihen.

Erleben Sie den Klang der unverfälschten analogen Kraft!

Der volle ANALOGE SEQUENCER-LOOPS Bibliothek bietet die folgenden Soundkategorien:

  • Analoge Trommeln
  • Bass-Sequenzen
  • Melodische Sequenzen
  • Sinus & Reine Sequenzen
  • Elektronisches Schlagzeug
  • FX-Loops
  • Hi-Hat & Noise Loops

Diese sind weiter unterteilt in Tempogruppen von 90 - 150 BPM. Mit der Fähigkeit von KONTAKT, Loops in unterschiedlichen Tempi abzuspielen, können Sie die Bibliothek einfach in leicht verdauliche Stücke aufteilen.

Ian Boddys umfangreiches Arsenal an klassischen und modernen analogen Synthesizern und analogen Sequenzern wurde ausgiebig geplündert, um diese einzigartige und inspirierende Bibliothek zu schaffen.

Eine Liste der in der ASL-Bibliothek enthaltenen Instrumenten-Patches finden Sie in der PDF des Inhalts.

Download-Größe (komprimierte Dateien):

  • Teil 1: 418 MB
  • Teil 2: 433 MB
  • Teil 3: 530 MB
  • Teil 4: 151 MB
  • Teil 5: 279 MB
  • Teil 6: 354 MB

Rezension

Info & Zitate
Kostenloses Geschenk

"Sehr inspirierend und eine großartige Möglichkeit, die kreativen Säfte anzukurbeln. Wenn Sie sich für elektronische Musik interessieren, sollten Sie dies überprüfen: es wäre ideal für die esoterischere seite von ambient- oder filmmusik. Solch eine Sammlung wird zwar nie ganz so sein wie einige analoge Synthesizer in Ihrem Studio, aber als Abkürzung zur Inspiration können sie nichts auszusetzen haben. Und sie bleiben in Einklang, was mehr ist, als man von den meisten Vintage-Synthesizern behaupten kann! "- SoundGenerator.com-Website

"Es gibt einige exzellente Sachen unter diesem Los. Gleichbleibend hohe Audioqualität. Echter analoger Charakter. Voller Bewegung und Wärme. Ich könnte mir vorstellen, dass diese Loops in einer Reihe von Kontexten funktionieren, die von Depeche Mode oder Soft Cell über Clubstile (Ambient Trance?) Bis hin zu Mike Oldfield / Tubular Bells Sound reichen.. Für Fans eines echten analogen Klangs sollte ASL eine beachtliche Anziehungskraft haben, und angesichts des Preises bietet die Bibliothek ein respektables Preis-Leistungs-Verhältnis. "- Sound On Sound Magazine, Großbritannien

15 € Rabatt * Ihre erste Bestellung und enorme Einsparungen, wenn Sie unseren Newsletter abonnieren

Abonnieren Sie unseren Exklusive Download-Angebote & News Listeund wir senden Ihnen einen Rabattcode von 15 USD. Sie erhalten Informationen zu besonders günstigen Preisen (nur für Abonnenten verfügbar!) Und werden über neue Zero-G-Versionen auf dem Laufenden gehalten. Sie können sich hier anmelden (klicken Sie auf die Schaltfläche auf der rechten Seite) und Sie können sich abmelden sofort Jederzeit. (* Hinweis: Der Preisnachlass von 15 USD kann für alle Produkte verwendet werden, deren Preis über 40 USD liegt.) außer Vocaloids und Eventide-Produkte).

The finest sample libraries since 1990

over 500,000 Samples
Download Today

Virtuoso
sound design

Dedicated
to creativity

A.S.L. Analogue Sequencer Loops
Free Gift

Over 1.5 GB of pure analogue modular and vintage analogue synths

Regular price $69.99 Sale

Demos

Note: This title is only available by download. It is not available as a boxed physical product on DVD.

Format

  • Kontakt files, 
  • Rex, 
  • Wav

System

  • Windows,
  • Mac

PDF files

Unpolluted, undiluted and undisputed, ASL (ANALOGUE SEQUENCER LOOPS) is 100% pure analogue, using only classic analogue synths and hardware analogue sequencers - and superbly captured at 24bit sampling resolution.

ASL is based around a uniquely inspiring new sample library from IAN BODDY, one of Europe's leading synthesists, featuring 1,000 loops and over 1.5 GB of brand new material sourced entirely from analogue modular systems & vintage analogue synths and performed solely on hardware analogue sequencers.

Provided in WAV, Kontakt and REX multiformat, this superb loop library is designed to complement Ian's highly acclaimed 'Morphology' sample library.

A.S.L is also available as part of Odyssey: an amazing value compilation of eight Ian Boddy sound design libraries, including Outer Limits, Ambiosis, Elektrolytic, Airwaves, Beatalogue, Drumalogue and Radiophonica. Click here to go to the Odyssey product page.

If you want to read about this inspiring library in real depth before purchase, click HERE to download a complete guide to the full ASL library (.zip file, 283 KB, expands to give mini-website viewable in your web browser) - including indexes of all samples and instrument files, programming notes, Ian Boddy biography, and links to the 5 audio demos.

Sound Sources :

  • Moog IIIC (extended) modular
  • Roland System 100M modular
  • Doepfer A100 modular
  • Analogue Systems modular
  • Analogue Solutions Concussor percussion modules
  • ARP 2600
  • Minimoog
  • Moog Voyager
  • Oberheim Xpander
  • VCS 3



Sequencing :

  • Moog 960 sequential controller x 2
  • Roland 100M 182 sequencer
  • Roalnd 100M 184 polyphonic keyboard arpeggiator
  • Analogue Systems RS-200 sequential controller
  • Analogue Solutions CV8 - 8 step CV sequencer x 2
  • Analogue Solutions GT8 - 8 step gate sequencer x 2
  • Analogue Solutions MC01- Master Clock with clock dividers
  • Analogue Solutions FS01 - Fill In / Quad Switcher
  • Doepfer A100 - various Seq Switch/Clock Dividers/Clock Sequencers

Working with the provided KONTAKT instrument patches, not only can you sync, stretch, and pitch the loops, but also filter, effect and modulate them as well. Use your software sampler's powerful sound-shaping filters, flexible envelopes, syncable LFOs, and distortion, syncable delay, and lo-fi effects to inject even more energy and individuality into the loops.

Experience the sonic eminence of genuine, unadulterated analogue power!

The full ANALOGUE SEQUENCER LOOPS library features the following sound categories:

  • Analogue Drums
  • Bass Sequences
  • Melodic Sequences
  • Sine & Pure Sequences
  • Electronic Percussion
  • FX Loops
  • Hi-Hat & Noise Loops

These are further subdivided into tempo groups ranging from 90 - 150 BPM. With KONTAKT's ability to play back loops at varying tempos these are provided purely to conveniently divide the library into easily digestible chunks.

Ian Boddy's extensive arsenal of vintage and modern analogue synths and analogue sequencers has been extensively plundered to create this unique and inspiring library.

For a list of instrument patches included in the ASL library, please take a look at the PDF of Contents.

Download Size (zipped files):

  • Part 1: 418 MB
  • Part 2: 433 MB
  • Part 3: 530 MB
  • Part 4: 151 MB
  • Part 5: 279 MB
  • Part 6: 354 MB

Customer Reviews

Press Quotes
Free Gift

"Very inspiring and a great way to kick start the creative juices. I'd suggest that if you're into electronic music you should check this out: it would be great for the more esoteric side of ambient music or film music. While a collection like this is never going to be quite the same as having some analogue synths in your studio, as a shortcut to inspiration they can't be faulted. And they stay in tune, which is more than can be said for most vintage synths!" - SoundGenerator.com website

"There is some excellent stuff amongst this lot.. consistently high audio quality.. genuine analogue character.. full of movement and warmth.. I could imagine these loops working in a number of contexts ranging from synth-led Depeche Mode or Soft Cell through club styles (ambient trance anyone?) to a Mike Oldfield/Tubular Bells sound.. For fans of a genuine analogue sound, ASL ought to have considerable appeal and, given the price, the library offers respectable value for money" - Sound On Sound Magazine, UK

$15 OFF* your first order and huge savings when you subscribe to our newsletter

Subscribe to our Exclusive Download Offers & News list, and we'll send you a $15 discount code. You'll get details of special low prices (only available to subscribers!) and be kept up to date with new Zero-G releases. You can subscribe here (click button on the right) and you will be able to unsubscribe instantly anytime. (*Note: the $15 discount can be used against any product priced over $30, except Vocaloids).