Einer der weltweit größten Anbieter von Inhalten seit 1990, spezialisiert auf Musikbeispiele, virtuelle Instrumente und Soundeffekte

GESAMTREX
Kostenloses Geschenk

Über 15,000 genreübergreifende Drum- und Percussion-Loops, Instrument-Groove-Loops, Vocal-Loops, Atmos- und FX-Loops und mehr im Rex-Format

Total Rex ist die weltweit größte Sammlung professioneller Rex-Dateien in einem einzigen Produkt.

Es enthält über 15,000 der besten Zero-G-Loops, die aus über 40 verschiedenen Produkten ausgewählt wurden, und bietet Ihnen mehr als 10 GB Groove-Inspiration!

Dies ist die ultimative Zusammenstellung von REX-Dateien in professioneller Qualität - über 15,000 Drumloops, Instrumenten-Grooves und -Riffs, Breakbeats und fantastische rhythmische Inspirationen für die Verwendung mit:

  • Spectrasonics Stylus RMX (Total Rex ist "Stylus RMX-optimiert" für schnelles genaues Laden)
  • Propellerhead Grund
  • Steinberg Cubase
  • Apple Logic Pro
  • Motu Mach Five
  • Motu Digital Performer
  • Native Instruments Kontakt
  • Cakewalk Sonar
  • Image-Line FL Studio und mehr ....

Hier sind 4 Gründe, warum Sie Total Rex brauchen;

  1. Es ist gewaltig, über 15,000 Loops und über 10 GB! (im unkomprimierten Zustand - siehe unten).
  2. Ein wirklich professionelles Maß an Qualität und Benutzerfreundlichkeit (schließlich wurden diese Loops von Zero-G hergestellt, einem der weltweit größten und renommiertesten Zulieferer der Pro-Audio-Industrie seit über 20 Jahren).
  3. Eine erstaunlich vielfältige und abwechslungsreiche Auswahl an Loops aus vielen Musikstilen und Kulturen.
  4. Einfach unglaublicher Preis für ein absolut unschlagbares Preis-Leistungs-Verhältnis.

Um Total Rex zu erstellen, haben wir das beste Rhythmus-Material aus 42 (ja, 42!) Verschiedenen erfolgreichen Produkten aus unserem Back-Katalog ausgewählt und im Rex2-Format programmiert. Diese Beispiele können mit jeder Anwendung verwendet werden, die das .rex-Dateiformat erkennt.

Benutzer von Anwendungen, die das Rex-Format lesen, können diese Dateien mithilfe der Möglichkeit, das Tempo zu manipulieren, ohne die Tonhöhe zu ändern, und durch Zugriff auf einzelne "Treffer" (Slices) in jeder Schleife nutzen.

Eine riesige Spritze Rillenmaterial. Ein massiver Ansturm von Inspiration.

Eröffnen Sie mit dieser riesigen Sammlung ganz neue Perspektiven für Ihre musikalische Kreativität. Mit überwältigender Vielfalt und Stilvielfalt bietet diese absolut massive Zusammenstellung garantiert aufregende neue rhythmische Ideen, um Ihre nächste Hit-Platte, Ihren kommerziellen Soundtrack oder Ihren Dancefloor-Groove zu verbessern.

Wichtige Notiz: Rex2-Dateien haben die Eigenschaft, mithilfe eines proprietären, verlustfreien Algorithmus, der die Größe der Dateien um etwa 40-60% reduziert, komprimiert zu werden (nicht musikalisch, sondern nach Art von "zip"). Folglich ist diese Beispielbibliothek in Wirklichkeit ungefähr 10 GB groß! Beachten Sie, dass auf die Rex-Dateien einzeln zugegriffen werden kann (nicht in eine Reason-Mine gepackt).

INHALTSÜBERSICHT:
Über 15,000 Drum- und Percussion-Loops, Instrument-Groove-Loops, Vocal-Loops, Atmos- und FX-Loops und mehr ...

Tatsächlicher Bibliotheksinhalt:

(Hinweis: Einige dieser Titel können separat als einzelne Bibliotheken erworben werden. Klicken Sie auf die Titel, um mehr über das jeweilige Produkt zu erfahren.)

Insgesamt für alle Kategorien: über 15,000 REX-Dateien.

Download-Größe (RAR-Dateien):

  • Teile 1 - 5: jeweils 953 MB
  • Teil 6: 184 MB

Kundenbewertungen

Info & Zitate
Kostenloses Geschenk

Ausgezeichnet als die herausragendste Sample- / Loop-Bibliothek des Jahres - Future Music, USA

"Deckt jede erdenkliche Basis ab ... in einer Vielzahl von Stilen ... Dank der Flexibilität, die das REX-Format bietet, können Sie problemlos Loops verwenden, die für einen Stil in einem anderen bestimmt sind. Die Qualität des Inhalts ist hervorragend, aber Angesichts der Tatsache, dass dies im Wesentlichen ein "Best-of" von einem der zuverlässigsten Musterproduktionshäuser ist, ist dies zu erwarten ... Sehr zu empfehlen. Bewertung: 9 von 10 "- Computer Music Magazine, UK

"Manchmal inspiriert eine gute Schleife ein ganz neues Lied oder sperrt sich in eine bestehende Mischung ein und überträgt sie. Eine fette Sammlung großartiger Schleifen ist also eine Notwendigkeit. Wenn Sie einen REX-Datei-Player in Ihrem Computer haben, schauen Sie nach Nicht weiter als Zero-Gs Total REX. Dieses Doppel-DVD-Paket ist vollgepackt mit lächerlichen 15,200 REX-Dateien ... Die allererste Datei, die ich vorgesprochen habe, eine Mbira-Schleife, inspirierte einen neuen Abschnitt für ein Stück, an dem ich arbeitete Da ich fünf Loops aus verschiedenen Ordnern in separate Dr.REX-Module kopiert und die MIDI-Daten im Reason-Sequenzer verschoben habe, hatte ich eine großartige Idee für ein völlig neues Stück, das möglicherweise nicht im 4/4-Takt erstellt wurde, aber das ist das Schöne an REX-Dateien - Der Beat kann mit völliger Freiheit neu arrangiert werden ... Ich bin sicher, Total REX wird in Produktionsstudios auf der ganzen Welt ein Workout bekommen. Es ist hella good "- Keyboard Magazine, USA

15 € Rabatt * Ihre erste Bestellung und enorme Einsparungen, wenn Sie unseren Newsletter abonnieren

Abonnieren Sie unseren Exklusive Download-Angebote und Neuigkeiten Listeund wir senden Ihnen einen Rabattcode von 15 USD. Sie erhalten Informationen zu besonders günstigen Preisen (nur für Abonnenten verfügbar!) Und werden über neue Zero-G-Versionen auf dem Laufenden gehalten. Sie können sich hier anmelden (klicken Sie auf die Schaltfläche auf der rechten Seite) und Sie können sich abmelden sofort Jederzeit. (* Hinweis: Der Preisnachlass von 15 USD kann für alle Produkte verwendet werden, deren Preis über 40 USD liegt.) außer Vocaloids und Eventide-Produkte).

The finest sample libraries since 1990

over 500,000 Samples
Download Today

Virtuoso
sound design

Dedicated
to creativity

TOTAL REX
Free Gift

Over 15,000 cross-genre Drum and Percussion Loops, Instrument Groove Loops, Vocal Loops, Atmos & FX Loops, and more all in Rex format

Total Rex is the world's largest collection of professional Rex files in a single product.

It features over 15,000 of the best Zero-G loops selected from over 40 different products, giving you over 10GB of groove inspiration!

This is the ultimate compilation of professional quality REX files - over 15,000 drumloops, instrument grooves & riffs, breakbeats and awesome rhythmic inspiration for use with:

  • Spectrasonics Stylus RMX (Total Rex is "Stylus RMX-optimized" for fast accurate loading)
  • Propellerhead Reason
  • Steinberg Cubase
  • Apple Logic Pro
  • Motu Mach Five
  • Motu Digital Performer
  • Native Instruments Kontakt
  • Cakewalk Sonar
  • Image-Line FL Studio, and more....

 

Here are 4 reasons why you need Total Rex;

  1. It's massive, over 15,000 loops, and over 10GB! (when uncompressed - see below).
  2. Truly professional levels of quality and usability (after all, these loops were produced by Zero-G, one of the world's largest and most highly acclaimed suppliers to the pro audio industry for over 20 years).
  3. An amazingly diverse and varied range of loops from many musical styles and cultures.
  4. Simply unbelievable price representing totally unbeatable value-for-money.

 

To create Total Rex, we've hand-picked the best rhythm material from 42 (yes, 42!) different successful products from our back-catalog and programmed them into Rex2 format. These samples can be used with any application that recognizes the .rex file format.

Users of applications that read the Rex format will enjoy powerful use of these files through the ability to manipulate the tempo without altering the pitch, and by having access to individual 'hits' (slices) within each loop.

A huge injection of groove material. A massive rush of inspiration.

Open up whole new vistas on your musical creativity with this enormous collection. With overwhelming variety and diversity in style, this absolutely massive compilation is guaranteed to provide exciting new rhythmic ideas for enhancing your next hit record, commercial soundtrack or dancefloor groove.

Important Note: Rex2 files have the property of being compressed (in the 'zip' kind-of way, not the musical one) using a proprietary non-lossy algorithm which reduces the size of the files by around 40-60%. Consequently, this sample library is in reality around 10 GB in size! Note that the Rex files are accessible individually (not packed into a Reason refill).

OVERVIEW OF CONTENTS:  
Over 15,000 Drum and Percussion Loops, Instrument Groove Loops, Vocal Loops, and Atmos & FX Loops, and more...

Actual Library Contents:

(N.B. Some of these titles are available to purchase separately as individual libraries. Click on the titles to find out more about the individual product).

Total for all categories: over 15,000 REX files.

Download Size (RAR files):

  • Parts 1 - 5:  953 MB each
  • Part 6:  184 MB

Customer Reviews

Press Quotes
Free Gift

Voted MOST OUTSTANDING sample/loop library of the year - Future Music, USA

"Covers every imaginable base... in a wide range of styles... thanks to the flexibility that the REX format offers, you can easily use loops that are intended for one style in another. The quality of the content is superb, but given that this is essentially a 'best of' from one from one of the most reliable sample production houses around, that's to be expected... Highly recommended. Rating: 9 out of 10"  - Computer Music Magazine, UK

"Sometimes a good loop will inspire a whole new song, or lock in with an existing mix and send it over the top. So having a fat collection of great loops is a necessity. If you have a REX file player in your computer, look no further than Zero-G's Total REX. This double-DVD package is packed with a ridiculous 15,200 REX files... The very first file I auditioned, an mbira loop, inspired a new section for a piece I was working on. After loading five loops from different folders into separate Dr.REX modules and dragging the MIDI data around in the Reason sequencer, I had a great idea for an entirely new piece. It may not be in 4/4 time, but that's the beauty of REX files — the beat can be rearranged with complete freedom... I'm sure Total REX will get a workout in production studios around the world. It's hella good" - Keyboard Magazine, USA

$15 OFF* your first order and huge savings when you subscribe to our newsletter

Subscribe to our Exclusive Download Offers & News list, and we'll send you a $15 discount code. You'll get details of special low prices (only available to subscribers!) and be kept up to date with new Zero-G releases. You can subscribe here (click button on the right) and you will be able to unsubscribe instantly anytime. (*Note: the $15 discount can be used against any product priced over $30, except Vocaloids).