Einer der weltweit größten Inhaltsanbieter seit 1990, der sich auf Sample-Bibliotheken, virtuelle Instrumente und Soundeffekte spezialisiert hat

Schleifschläge
Kostenloses Geschenk

Die schlechtesten Geräusche von einigen der heißesten Produzenten in den USA und Großbritannien.

Regulärer Preis 38,48€ 16,17€

HINWEIS: Bitte lesen Sie die Produktbeschreibung und stellen Sie sicher, dass Sie über die erforderliche Software verfügen, bevor Sie dieses Produkt kaufen. Produkte für den digitalen Download sind nicht erstattungsfähig. Bitte lesen Sie unsere Rückerstattungen Seite für alle Details. Dieser Titel steht nur zum Download zur Verfügung.

Format

  • Rex,
  • wav

System

  • Windows,
  • Mac

Möchtest du Beats machen, die genauso herausragend sind wie Just Blaze, The Neptunes oder Timbaland? Dann müssen Sie diese Bibliothek mit Hip Hop-Baukästen und -Mustern durchsuchen.

Wir haben die schlechtesten Sounds von einigen der heißesten Produzenten in den USA und Großbritannien, die mit Künstlern wie Nas, Mary J Blidge und Bilal zusammengearbeitet haben, ausgewählt, um Ihnen die beste Hip-Hop-Bibliothek auf die Straße zu bringen. Das ist 100% reine Wärme, keine Füllstoffe!

Schleifschläge ist vollgestopft mit fetten Tritten, knackigen Hi-Hats und hämmernden Schlingen; Gitarren- und Bass-Loops zu töten; Fender Rhodes-Loops; Kratzer und Soundeffekte; Percussion-Loops; String-Loops; Flöte; Clavs ... die Liste geht weiter!

Alles ist für die Verwendung mit Propellerheads REASON oder einer Musiksoftware programmiert, die WAV- oder REX-Dateien verwenden kann. Das ultimative Produktionswerkzeug für echte Hip-Hop-Köpfe.

Inhalt:
* 17 Baukästen
* Insgesamt 1224 WAV-Dateien
* 332 REX-Schleifen
* Viele NN19-Patches
* 67 ReDrum Drum Kits
* Hunderte von Beats
* Hits'n'FX
* Kratzer
* Gitarrenschleifen
* Bass Loops
* Percussion Loops
* Hornz Loops
* Piano Loops
* String-Schleifen
* Flötenschleifen
* Clav-Schleifen
* Virus FX
* Sonstige Effekte.

Rezension

Info & Zitate
Kostenloses Geschenk

"Rated 9/10 .. Grinding Beats ist bis zum Rand mit nützlichen Sounds und Loops gefüllt. Es kommt nicht oft vor, dass Sie eine Sammlung mit einer solchen Qualität in einem bestimmten Bereich finden. Die Sounds sind alle auf dem neuesten Stand und entsprechen wirklich den heutigen Wahrnehmung von HipHop. Der einzige Nachteil für mich ist, dass es mehr Bassloops hätte geben können, aber das liegt nur daran, dass ich wirklich liebe, was da ist. Der Preis für Grinding Beats ist im Vergleich zur Qualität und Nützlichkeit dieser Kollektion niedrig. Wieder einmal sehr gut Sammlung von Zero-G! " - REASONFREAKS.COM

"Es sind die Beats, die hier im Mittelpunkt stehen - sie sind eng programmiert und repräsentieren zeitgenössischen kommerziellen Hip-Hop gut. Sie werden reichlich gutes Quellmaterial für Ihre Programmieraktivitäten finden. Es wird Ihren Hip-Hop ankurbeln." Produktionen gut "- Computer Music Magazine

15 € Rabatt * Ihre erste Bestellung und enorme Einsparungen, wenn Sie unseren Newsletter abonnieren

Abonnieren Sie unseren Exklusive Download-Angebote und Neuigkeiten Listeund wir senden Ihnen einen Rabattcode von 15 USD. Sie erhalten Informationen zu besonders günstigen Preisen (nur für Abonnenten verfügbar!) Und werden über neue Zero-G-Versionen auf dem Laufenden gehalten. Sie können sich hier anmelden (klicken Sie auf die Schaltfläche auf der rechten Seite) und Sie können sich abmelden sofort Jederzeit. (* Hinweis: Der Preisnachlass von 15 USD kann für alle Produkte verwendet werden, deren Preis über 40 USD liegt.) außer Vocaloids und Eventide-Produkte).

One of the world's largest content providers since 1990 specialising in Music Samples, Virtual Instruments and Sound Effects

Grinding Beats
Free Gift

The illest sounds, from some of the hottest producers in the US and the UK.

Regular price $43.99 Sale

Note: This title is only available by download. It is not available as a boxed physical product on DVD.

Format

  • Rex, 
  • Wav

System

  • Windows,
  • Mac

Wanna make beats that stand out as much as Just Blaze, The Neptunes or Timbaland? Then you need to check out this library of Hip Hop construction kits and samples.

We've sourced the illest sounds, from some of the hottest producers in the US and the UK, who have worked with artists such as Nas, Mary J Blidge and Bilal, to bring you the best hip-hop library to hit the streets. This is 100% pure heat, no fillers! 

Grinding Beats is crammed with fat kicks, crisp hi-hats and banging snares; killing guitar and bass loops; Fender Rhodes loops; scratches and sound effects; percussion loops; string loops; flute; Clavs... the list goes on!

Everything is programmed for use with Propellerheads REASON or any music software that can use WAV or REX files. The ultimate production tool for the true hip-hop heads.

Contents:
* 17 Construction Kits
* 1224 WAV files in total
* 332 REX loops
* Loads of NN19 patches
* 67 ReDrum Drum Kits
* 100's of Beats
* Hits'n'FX
* Scratches
* Guitar loops
* Bass Loops
* Percussion Loops
* Hornz Loops
* Piano Loops
* String Loops
* Flute Loops
* Clav Loops
* Virus FX
* Misc FX.

Customer Reviews

Info & Quotes
Free Gift

"Rated 9/10.. Grinding Beats is packed to the rim with useful sounds and loops. It's not often that you find a collection with quality like this in a specific field. The sounds are all up to date and really live up to today's perception of hiphop. The only downside for me is that there could have been more bassloops but that's only because I really love what's there. The price for Grinding Beats is low in comparison to the quality and usefulness of this collection. Once again a very good collection from Zero-G!" - REASONFREAKS.COM

"It's the beats that take centre stage here - they're tightly programmed, and represent contemporary commercial hip-hop well.. you'll find plenty of good source material for your programming activities.. it will kick-start your hip-hop productions well" - Computer Music Magazine

$15 OFF* your first order and huge savings when you subscribe to our newsletter

Subscribe to our Exclusive Download Offers & News list, and we'll send you a $15 discount code. You'll get details of special low prices (only available to subscribers!) and be kept up to date with new Zero-G releases. You can subscribe here (click button on the right) and you will be able to unsubscribe instantly anytime. (*Note: the $15 discount can be used against any product priced over $40, except Vocaloids and Eventide products).