Einer der weltweit größten Inhaltsanbieter seit 1990, der sich auf Sample-Bibliotheken, virtuelle Instrumente und Soundeffekte spezialisiert hat

DRONAR Distorchestra
Kostenloses Geschenk

Ein tiefgründiger, ausdrucksvoller und innovativer atmosphärischer Klangerzeuger

Regulärer Preis 56,61€ Sale

HINWEIS: Bitte lesen Sie die Produktbeschreibung und stellen Sie sicher, dass Sie über die erforderliche Software verfügen, bevor Sie dieses Produkt kaufen. Produkte für den digitalen Download sind nicht erstattungsfähig. Bitte lesen Sie unsere Rückerstattungen Seite für alle Details. Dieser Titel steht nur zum Download zur Verfügung.

Format

  • Kontakt Bibliothek

System

  • Windows,
  • Mac

PDF-Dateien

Nach 3 Jahren ist Distorchestra der letzte DRONAR. Das Distorchestra greift auf den filmischen Sound seines ersten beliebten „Hybrid“ -Moduls zurück und verwendet Orchester-Samples (Streicher, Blech- und Holzblasinstrumente), die vom Sounddesign-Genie Alessandro Camnasio (Aquaman, Us, Fantastic Beasts) verarbeitet wurden, um eine unendliche Menge komplexer, organischer Pads zu erzeugen Texturen.

Die Klänge reichen von schön und emotional bis angespannt und schrecklich, aber sie sind immer ausdrucksstark, filmisch und von höchster Qualität.

DRONAR ist ein tiefgründiger, ausdrucksvoller und innovativer atmosphärischer Klangerzeuger, bei dem jedes Modul einen anderen Bereich von Klang und Musik erforscht. Im Distorchestra wurden Live-Aufnahmen von Blechbläsern, Holzbläsern und Streichern mit Effekten und Noten von Sounddesign-Meister Alessandro Camnasio fachmännisch verarbeitet und in seltsame neue Klänge verwandelt, die die organische, filmische Qualität des Originaltons beibehalten. In DRONARs ruhmreicher Engine werden 8 separate Sounds von unabhängigen Arpeggiatoren und Modulationen animiert, um eine jenseitige, sich entwickelnde Synth-Engine zu zaubern.

Bitte beachten Sie, dass für dieses Produkt die Vollversion von Kontakt 5.8.1 oder höher erforderlich ist. Im Kontakt FREE Player funktioniert es nicht

EIN UNIVERSUM AUS EINER NOTIZ:

DRONAR erzeugt eine gedankenerweiternde Atmosphäre aus einer sehr geringen Anzahl gespielter Noten (1 bis 4 empfohlen). Der Akkord wird automatisch im mittleren Bereich verteilt, es werden eine Root-Bass-Note und eine High-Note hinzugefügt, und anschließend werden sich entwickelnde Soundeffekte hinzugefügt. Anschließend werden 8 verschiedene Sounds gleichzeitig mit LFOs, einem Rhythmussequenzer und Arpeggiatoren animiert, um sie zum Leben zu erwecken. Die Ergebnisse sind reich und dramatisch.

EINE HAND FREI FÜR DEN AUSDRUCK:

Diese klangliche Komplexität von einer Hand befreit die andere, um Wählräder mit Mausbewegungen oder externen MIDI-Controller-Reglern ausdrucksvoll zu steuern und die Änderungen als Performance in Ihrer DAW aufzuzeichnen. Dezente Zifferblattbewegungen geben einen tiefen Ausdruck, ideal für Soundtracks sowie ausdrucksstarke Pads, Muster und Atmosphären in jedem Genre.

EINE KOMPLETTE ATMOSPHÄRE:

Da DRONAR sofort tiefe, mittlere und hohe Klänge sowie Soundeffekte hinzufügt, benötigen Sie kaum andere Klänge, die nicht von Dronar stammen, um schnell ein vollständiges Stück atmosphärischer, ausdrucksstarker Musik zu erstellen.

ANFÄNGER UND EXPERTENFREUNDLICH:

Es ist für Anfänger einladend, nur ein paar Noten zu spielen und ein paar Drehknöpfe zu bewegen, um einen so satten Ausdruck zu erhalten. Ein Experte kann jedoch noch besser wissen, welche Noten zu spielen sind und wie er mit den Drehknöpfen Gefühle ausdrückt. Jenseits der schimmernden Unmittelbarkeit der 'Hauptseite' erwartet Sie eine andere Welt der Kontrolle durch Experten, die DRONAR in einen riesigen modularen multitimbralen Synth / Sampler mit mehreren unabhängigen Arpeggiatoren verwandelt.

MINDESTANFORDERUNGEN (DRONAR LÄUFT, ABER NICHT VIELE INSTANZEN UND EINFRIEREN WERDEN BENÖTIGT)
ZUR LÄNGE VON ANDEREN RESSOURCE-HUNGRY PLUGINS LAUFEN)

Mindestanforderungen

  • 4 Kerne, i5
  • 4GBRAM
  • Windows 7-10 oder OS X 10.11 und höher
  • Kontakt 5.8
  • Vermeiden Sie das direkte Hosten in Logic Pro X mit einem Mac vor 2014 oder einem weniger leistungsstarken Mac (Logic Pro X)
    erzwingt, dass Dronar auf einem Kern ausgeführt wird, was zu CPU-Ausfällen auf weniger leistungsfähigen oder älteren Macs einschließlich Mac-Pros führen kann. Es wird daher empfohlen, eine andere DAW oder einen externen Host wie VE PRO zu verwenden, um dies zu vermeiden.

EMPFOHLENES SYSTEM (DRONAR SOLLTE GLEICHMÄSSIG LAUFEN):

  • Mindestens vier Kerne, i7
  • Mindestens 16 GB RAM
  • Windows 7-10 oder OS X 10.11 und höher • Kontakt 5.8.1 oder höher
  • Auf einem SSD-Laufwerk installiert
  • Computer ab 2014 oder neuer
  • 256 Samples Audiopuffer

Rezension

Info & Zitate
Kostenloses Geschenk

"Das Distorchestra enthält viele großartige Instrumente für die filmische Klanggestaltung. Von dunkel verzerrten Drohnen bis hin zu sich entwickelnden Klanglandschaften gibt es beim Manipulieren der Ebenen viel zu entdecken."- JESPER KYD, KOMPONIST & SOUND DESIGNER (HITMAN-SERIE, ASSASSIN'S CREED-SERIE, BORDERLANDS-SERIE, DARKSIDERS II UND STATE OF DECAY)

"In dieser Bibliothek geht es wirklich nicht nur um Drohnen ... einige der Pads und Soundscapes sind unglaublich spielbar und klingen großartig. Manchmal fällt es einem schwer, herauszufinden, dass das Ausgangsmaterial orchestral war, weil das kreative Programm fantastisch ist Leicht gesättigt bis voll auf verzerrte Glückseligkeit (und alles dazwischen). Diese Bibliothek ist genau dort, wo sich die Soundtrack-Welt gerade befindet und erspart Ihnen STUNDEN beim Programmieren und Sounddesign. Ein weiterer Hit von Gothic Instruments! "- TY UNWIN, COMPOSER (BBC, VIERKANAL, FÜNFKANAL, ITV, TLC UND ENTDECKUNG)

15 € Rabatt * Ihre erste Bestellung und enorme Einsparungen, wenn Sie unseren Newsletter abonnieren

Abonnieren Sie unseren Exklusive Download-Angebote und Neuigkeiten Listeund wir senden Ihnen einen Rabattcode von 15 USD. Sie erhalten Informationen zu besonders günstigen Preisen (nur für Abonnenten verfügbar!) Und werden über neue Zero-G-Versionen auf dem Laufenden gehalten. Sie können sich hier anmelden (klicken Sie auf die Schaltfläche auf der rechten Seite) und Sie können sich abmelden sofort Jederzeit. (* Hinweis: Der Preisnachlass von 15 USD kann für alle Produkte verwendet werden, deren Preis über 40 USD liegt.) außer Vocaloids und Eventide-Produkte).

One of the world's largest content providers since 1990 specialising in Music Samples, Virtual Instruments and Sound Effects

DRONAR Distorchestra
Free Gift

A deep, expressive and innovative atmospheric sound creator

Regular price $66.00 Sale

Note: This title is only available by download. It is not available as a boxed physical product on DVD.

Format

  • Kontakt library

System

  • Windows,
  • Mac

PDF files

After 3 years Distorchestra is the final DRONAR. Harking back to the cinematic sound of their popular first “Hybrid” module, Distorchestra uses orchestral samples (strings, brass and woodwinds) processed by sound design genius Alessandro Camnasio (Aquaman, Us, Fantastic Beasts) to create an infinity of complex, organic pad textures.

The sounds range from beautiful and emotional to tense and horrific but they are always expressive, cinematic and the highest possible quality.

DRONAR is a deep, expressive and innovative atmospheric sound creator, each module exploring a different area of sound & music. In Distorchestra, live recordings of brass, woodwinds and strings effects and notes have been expertly processed and transformed by sound design master Alessandro Camnasio into strange new sounds that retain the organic, cinematic quality of the original audio. In DRONAR’s glorious engine 8 separate sounds are animated by independent arpeggiators and modulations to conjure an otherworldly, evolving synth engine.


Please note that this product requires the full version of Kontakt 5.8.1 or higher. It will not work in the Kontakt FREE Player

A UNIVERSE FROM A NOTE:

DRONAR creates mind-expanding atmospheres from a very small number of notes played (1 to 4 recommended). It automatically spreads out the chord in the mid-range, adds a root bass note, a high note and then adds evolving sound effects. 8 simultaneous different sounds are then animated with LFOs, a rhythm sequencer and arpeggiators to bring them to life. The results are rich and dramatic.

A HAND FREE FOR EXPRESSION:

This sonic complexity from one hand frees up the other to expressively control dials with mouse drags or external MIDI controller knobs and record the changes as a performance in your DAW. Subtle dial movements give deep expression, ideal for soundtracks as well as highly expressive pads, patterns and atmospheres in any genre.

A COMPLETE ATMOSPHERE:

Because DRONAR instantly adds low, mid -range and high sounds plus sound effects, you barely need other non-Dronar sounds to quickly create a complete piece of atmospheric, expressive music.

BEGINNER AND EXPERT FRIENDLY:

Needing to only play a few notes and move a few dials to get such rich expression is inviting for beginners, but an expert will get further by knowing what notes to play and how to express emotions using the dials. Beyond the shimmering immediacy of the ‘Main Page’ awaits a whole other world of expert control, turning DRONAR into a vast modular multi-timbral synth/sampler with multiple independent arpeggiators.

MINIMUM REQUIREMENTS (DRONAR WILL RUN, BUT NOT MANY INSTANCES AND FREEZING WILL BE NEEDED
TO RUN ALONGSIDE OTHER RESOURCE-HUNGRY PLUGINS)

Minimum requirements

  • 4 cores, i5
  • 4GBRAM
  • Windows 7-10 or OS X 10.11 and above
  • Kontakt 5.8
  • Avoid directly hosting in Logic Pro X with a pre-2014 or less powerful Mac (Logic Pro X
    forces Dronar to run on one core which can lead to CPU spikes on less powerful or older Macs including Mac Pros, so a different DAW or external host such as VE PRO is recommended to avoid this)

 

RECOMMENDED SYSTEM (DRONAR SHOULD RUN SMOOTHLY) :

  • At least four cores, i7
  • At least 16 GB RAM
  • Windows 7-10 or OS X 10.11 and above • Kontakt 5.8.1 or later
  • Installed on an SSD drive
  • Computer from 2014 or newer
  • 256 samples audio buffer

Customer Reviews

Additional Info & Quotes
Free Gift

"Distorchestra includes a lot of great cinematic sound design instruments. From dark distorted drones to evolving sound scapes, there's a lot to discover when manipulating the layers".JESPER KYD, COMPOSER & SOUND DESIGNER (HITMAN SERIES, ASSASSIN'S CREED SERIES, BORDERLANDS SERIES, DARKSIDERS II AND STATE OF DECAY)

"This library really ISN'T just about drones... some of the pads and soundscapes are incredibly playable and sound gorgeous. You'd be sometimes hard pressed to figure out that the source material was orchestral because the creative programming is fantastic, from mildly saturated to full on distorted bliss (and everything in-between). This library is totally where the soundtrack world is right now and will save you HOURS of programming and sound design. Another Gothic Instruments hit!"TY UNWIN, COMPOSER (BBC, CHANNEL FOUR, CHANNEL FIVE, ITV, TLC AND DISCOVERY)

$15 OFF* your first order and huge savings when you subscribe to our newsletter

Subscribe to our Exclusive Download Offers & News list, and we'll send you a $15 discount code. You'll get details of special low prices (only available to subscribers!) and be kept up to date with new Zero-G releases. You can subscribe here (click button on the right) and you will be able to unsubscribe instantly anytime. (*Note: the $15 discount can be used against any product priced over $30, except Vocaloids).