Einer der weltweit größten Anbieter von Inhalten seit 1990, spezialisiert auf Musikbeispiele, virtuelle Instrumente und Soundeffekte

Eventide UltraChannel
Kostenloses Geschenk

Ein klassisches hochpräzises Channel-Strip-Plug-In

Regulärer Preis 231,95€ Verkauf

Hinweis: Dieser Titel ist nur als Download verfügbar. Es ist nicht als physisches Produkt auf DVD erhältlich.

System

  • Windows,
  • Mac

PDF-Dateien

KOMPATIBILITÄT

AU, AAX, VST

Eventide UltraChannel ™ ist ein hochpräziser Channel-Strip, der mehrere funktionsreiche Versionen der legendären Eventide-Effekte in einem Plug-In enthält. Unabhängig vom Genre ist UltraChannel das ultimative Tool, um Ihre Tracks und Mixe zum Leben zu erwecken. Dank des exklusiven FlexiPath ™ -Routings von Eventide, mit dem Prozessoren auf der Grundlage des gewünschten Workflows bestellt werden können, ist er nicht nur branchenweit führend, sondern auch der vielseitigste verfügbare Channel-Strip.

Die geheime Soße des Mischens

UltraChannel ist der perfekte Ort, an dem jedes Instrument oder jede Stimme genau richtig in der Mischung sitzt. Es gibt unendlich viele Möglichkeiten, um den exakten Ton, die Dynamik und die Frequenzeigenschaften zu erzeugen, die Sie suchen. Darüber hinaus können Sie durch die Unterstützung von Side-Chaining eine alternative Audioquelle verwenden, um die Eigenschaften Ihres Hauptsignals einzufärben. Es wäre kein Eventide, wenn es nicht auch über Micro-Pitch-Funktionen (von unserer Flaggschiff-H8000-Hardware) verfügen würde, um die Stereospreizung eines Instruments oder einer Stimme zu erhöhen.

FlexiPath

Ermöglicht Drag & Drop zur Neuordnung des Signalpfads der Komponenten der obersten Ebene (O-Pressor, Kompressor / De-Esser, EQ, Gate) für ultimative Flexibilität und Experimentierfreudigkeit.

Soft-Saturation und Transformator-Emulation

Das Ausgangsmodul von UltraChannel enthält ein Modell eines Analogtransformators, der in die Sättigung getrieben werden kann. Bei subtiler Verwendung werden Signale mit niedrigem Frequenzgehalt unterschieden. Bei starker Beanspruchung wird die klassische Kernsättigung des Transformators wiederhergestellt.

O-Pressor

Kommt mit zwei eingebauten Kompressoren, einer mit De-Essing und Side-Chaining, der andere ist der einzigartige O-Pressor. Der O-Pressor ist vom legendären Omnipressor von Eventide abgeleitet und verleiht Ihrem Signalverarbeitungs-Arsenal Charakter und extreme Komprimierung.

5-Band parametrischer EQ

Deckt das gesamte Audiospektrum ab, sodass Sie die Frequenz, Verstärkung und Q jedes der 5 Bänder bearbeiten können.

Über 200 Presets

Enthält eine breite Palette von Factory-Presets, von denen viele von Eventide-Künstlern erstellt wurden und auf Signalquellen wie Gitarre, Bass, Kick Drum, Snare, Klavier, Streicher, Synthesizer und Gesang zugeschnitten sind. Sie vereinfachen die Bereitstellung der enormen Verarbeitungsleistung von UltraChannel.

Micro Pitch Shift & Stereo Delays

Wenden Sie die patentierte Tonhöhenverschiebung von Eventide auf eine beliebige Quelle an und steuern Sie das Panning und die Verzögerung. Läuft parallel mit zwei Verzögerungen, mit denen Sie das Signal in die anderen Module zurückspeisen können.

Producers

UltraChannel kann mehrere Plug-Ins gleichzeitig ersetzen, wodurch Sie die CPU-Auslastung minimieren und dennoch die volle Klangkontrolle über jeden Aspekt Ihrer Tracks erhalten.

Mischen Sie Ingenieure

Durch selektive EQ-, Gating- und tempo-synchrone Delays erhält jedes Element eines Songs einen eigenen Platz.

Sound Designer

Ändern Sie das gesamte Feeling eines Instruments durch Filtern, Pitch Shifting, Delays oder aggressive Kompression.

  • Microsoft Windows 7+
  • Apple OS X 10.7+

Kundenbewertungen

Info & Zitate
Kostenloses Geschenk

"UltraChannel ist ein großartiger Channel-Strip mit einigen Bonus-Features, die in anderen Stripes nicht zu finden sind. Es ist einfach zu bedienen ... es enthält viele Presets, die von Anfang an fantastisch klingen und einen großartigen Ausgangspunkt bieten, um Ihren Sound so zu gestalten, wie Sie ihn mögen."- Produzent Spot

"UltraChannel ist mehr als nur ein durchschnittlicher Channel-Strip. Es enthält auch Eventides Signaturverzögerungs- und Modulationseffekte und ist fast wie eine gesamte Effektsammlung in einem einzigen Plug-In."- AudioFanzine.com

"... Die Hauptstärke dieses Moduls besteht darin, dass es ungewöhnlich voll ausgestattete Versionen von Prozessoren in einem einzigen Plug-In kombiniert. Die CPU wird zwar nicht stark beansprucht, ist aber auch nicht leicht, sodass Sie wahrscheinlich nicht auf jeden Kanal zugreifen möchten. Für Tracks, bei denen Sie eine Reihe von Verarbeitungsmodulen wie Gesang und Schlagzeug verwenden möchten, vereinfacht der UltraChannel den Optimierungsprozess." - Harmony Central

15 € Rabatt * Ihre erste Bestellung und enorme Einsparungen, wenn Sie unseren Newsletter abonnieren

Abonnieren Sie unseren Exklusive Download-Angebote und Neuigkeiten Listeund wir senden Ihnen einen Rabattcode von 15 USD. Sie erhalten Informationen zu besonders günstigen Preisen (nur für Abonnenten verfügbar!) Und werden über neue Zero-G-Versionen auf dem Laufenden gehalten. Sie können sich hier anmelden (klicken Sie auf die Schaltfläche auf der rechten Seite) und Sie können sich abmelden sofort Jederzeit. (* Hinweis: Der Preisnachlass von 15 USD kann für alle Produkte verwendet werden, deren Preis über 40 USD liegt.) außer Vocaloids und Eventide-Produkte).

One of the world's largest content providers since 1990 specialising in Music Samples, Virtual Instruments and Sound Effects

Eventide UltraChannel
Free Gift

A classic high precision channel strip plug-in

Regular price $249.00 Sale

Note: This title is only available by download. It is not available as a boxed physical product on DVD.

System

  • Windows,
  • Mac

PDF files

COMPATIBILITY

AU, AAX, VST

Eventide UltraChannel™ is a high-precision channel strip that includes several feature-packed versions of Eventide’s legendary effects, all in one plug-in. Whether mixing or mastering, regardless of genre, UltraChannel is the ultimate tool to make your tracks and mixes come to life. It not only has industry benchmark performance but is also the most versatile channel strip available due to Eventide's exclusive FlexiPath™ routing, which allows processors to be ordered based on the desired workflow.

The Secret Sauce of Mixing

UltraChannel shines in carving out space for any instrument or vocal to sit just right in the mix. There are an infinite number of ways to generate the exact tone, dynamics and frequency characteristics you’re seeking. Additionally, through its support for side-chaining, you can use an alternative audio source to colour the characteristics of your main signal. It wouldn’t be an Eventide if it didn’t also feature micro pitch functionality (from our flagship H8000 hardware) to thicken or increase the stereo spread of any instrument or vocal.

FlexiPath

Allows drag and drop for reordering the signal path of the top level components (O-Pressor, compressor/de-esser, EQ, Gate) for ultimate flexibility and experimentation.

Soft-Saturation and Transformer Emulation

The output module of UltraChannel contains a model of an analog transformer which can be driven into saturation. When subtly used, it provides distinction for signals of low frequency content. When driven hard, it recreates classic transformer core saturation.

O-Pressor

Comes with two built-in compressors, one with de-essing and side-chaining, the other is the unique O-Pressor. Derived from Eventide's legendary Omnipressor, the O-Pressor adds character and extreme compression to your signal-processing arsenal.

5-Band Parametric EQ

Covers the entire audio spectrum allowing you to edit the Frequency, Gain, and Q of each of the 5 bands.

Over 200 Presets

Includes a wide-range of Factory Presets, many created by Eventide artists, tailored to signal sources such as guitar, bass, kick drum, snare, piano, strings, synths and vocals. They make exploiting UltraChannel's enormous processing power easy to deploy.

Micro Pitch Shift & Stereo Delays

Apply Eventide's patented pitch shifting to any source and control the panning and delay spread. Runs in parallel with a pair of delays that allow you to feed it's signal back into any of the other modules.

Producers

UltraChannel can replace several plug-ins at once, allowing you to minimise CPU loading while still giving you full sonic control over every aspect of your tracks.

Mix Engineers

Carve a unique space for each element of a song through selective EQ, gating, and tempo-synced delays.

Sound Designers

Change the entire feel of an instrument through filtering, pitch shifting, delays, or aggressive compression.

  • Microsoft Windows 7+
  • Apple OS X 10.7+

Customer Reviews

Info & Quotes
Free Gift

"UltraChannel is a great channel strip with some bonus features not found on other strips. It is easy to use…it comes with allot of presets which sound awesome from the get go and  offer up a great starting point to shape your sound just the way you like it." - Producer Spot

"UltraChannel is more than just your average channel strip. It also features Eventide's signature delay and modulation effects, and is almost like an entire effects collection in a single plug-in." - AudioFanzine.com

"...this module's main strength is that it combines unusually full-featured versions of processors in a single plug-in. While not heavy on the CPU it's not light either, so it's probably not something you'd want to put on every channel. But for tracks where you plan to use a number of processing modules, like vocals and drums, the UltraChannel makes the tweaking process simple." - Harmony Central

$15 OFF* your first order and huge savings when you subscribe to our newsletter

Subscribe to our Exclusive Download Offers & News list, and we'll send you a $15 discount code. You'll get details of special low prices (only available to subscribers!) and be kept up to date with new Zero-G releases. You can subscribe here (click button on the right) and you will be able to unsubscribe instantly anytime. (*Note: the $15 discount can be used against any product priced over $40, except Vocaloids and Eventide products).